Ich gerate immer an die falschen Frauen

K

KAISA

Gelöschter User
Hallo

Ich entdecke so langsam ein Muster.
Ich lerne Frauen kennen,und bin dann immer Flirty unterwegs mit den Damen.leider komme ich nur bei vergebenen oder frisch getrennten Frauen super an.
Wenn ich dann mal eine Single Frau treffe dann geben die sich meistens so als wenn sie unerreichbar wären.


Ich kann mir das nicht erklären,hat jemand Erfahrungen damit?
Und kann mir vielleicht verraten an was das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Du scheinst auf jedenfall etwas auszustrahlen was genau den Typ Frau anspricht..vielleicht gehst du auch nur in deren "Selbstbewusstseins push" Falle.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Daran habe ich auch schon gedacht ob es nur Ego Push ist bei den Damen.

Aber was soll ich ausstrahlen,ich raffe dieses Kapitel der Materie nicht:Nichtwissen:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hast du dich mal mit dem Mann Frau Konflikt und anderen Themen auf Wolfgangs Seite beschäftigt?
So 1,2,3 kann man da nur ne Einschätzung abgeben. Man kennt ja nur recht wenige Details.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Habe ich mir alles mal zu Gemüte geführt.
Aber ich müsste es noch mal lesen um es wieder aufzufrischen.

Mir ist halt nur aufgefallen das ich nur bei solchen Frauen Lande die sich nicht fest binden möchten.
Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf solche Bettgeschichten.
Und ich verstehe es einfach nicht,da ich halt auch einfach einen Familien Wunsch habe.
Und diese Frauen bringen mich nicht weiter:Nichtwissen:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Lieber Kaisa,

interessante Frage, die du da aufwirfst. Nur von deinen wenigen Beschreibungen können wir natürlich nicht sagen, ob du irgendetwas ausstrahlst, was "lockere" Damen mehr anzieht als Damen, die sich fest binden möchten. Da müsstest du mal ausholen und dein Flirtverhalten beschreiben und wie du mit einer Frau umgehst, die du gern näher kennenlernen willst, also Meldeverhalten und etwas den Schreibstil beschreiben.

Wenn es so deutlich immer dieser Typ Frauen ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass du selber etwas abenteuerliches, ungebundenes ausstrahlst, was vielleicht Frauen, die einen verlässlichen, treuen Partner suchen, abhält. Du sagst ja, du bist flirty unterwegs.

Vielleicht ist das übertrieben und wirkt unecht auf die bodenständigen Damen? Das sie dich als Sprücheklopfer und Hallodri abstempeln, der sowieso nichts festes will?

Aber sicher wissen kann man das anhand des wenigen, was du hier schreibst nicht.

Lg

Cora
 
K

KAISA

Gelöschter User
Es ist ja nun Sommer,Ich gehe fast jedes Wochenende unter Menschen.
Ich sage mal so ich bin nicht der Mega Frauenheld,und habe es mir auch nicht zur Aufgabe gemacht jedes Wochenende 20 verschiedene Frauen anzusprechen.
Trotzdem lerne ich hin und wieder welche kennen die mir von ganz allein zugeflogen kommen.

Ich kann dir auch nicht sagen was ich mache.sie sagen mir du bist ein sehr symphatischer Typ.
Ich bin frech und necke gerne manchmal auch unter die Gürtellinie,aber ich kann mein Kopf immer wieder aus der Schlinge ziehen:lach:

Und bei WA Kommunikation läuft es eigentlich ähnlich.
Das letzte Mädel habe ich vor 2 Wochen kennengelernt natürlich ist sie verheiratet.
Sie sagte zu mir du bist sehr sympatisch und strahlst innere Zufriedenheit aus.und bist sehr selbst sicher ,Und du fühlst dich wohl so wie du bist das strahlt Attraktivität aus.

Ich kann nur sagen das ich seit Februar 15 Kilo verloren habe,und Muskelmasse aufgebaut habe das macht mich ziemlich zufrieden und selbstbewusster.
Aber ich bin lange noch nicht am Ziel.
Die letzten Dame fand wohl auch meine Körpergröße von 1,90m ziemlich gut und sie sagte Wort wörtlich zu mir du bist echt ne Maschine :lach:
Achso und meine Riesen Hände fand sie auch sehr toll.
Also Komplimente gibt es momentan genug aber mehr als flirten ist immer nicht drin.
Die letzte mit der ich was hatte war frisch getrennt.
Und ich hatte mich drauf eingelassen bis ich Gefühle entwickelt habe und sie für mehr als nur das Bett wollte.
Darauf hin hatten wir nur noch Stress jeder hatte andere Ansichten. und somit drehten wir uns nur im Kreis bis sie ausgestiegen ist.

Nun bin ich wieder allein,manchmal denke ich es kann doch nicht sein das jeder Mensch in meinem Freundeskreis vergeben ist, und ich bekomme nicht's auf die kette:Nichtwissen:
 
K

KAISA

Gelöschter User
interessante Frage, die du da aufwirfst. Nur von deinen wenigen Beschreibungen können wir natürlich nicht sagen, ob du irgendetwas ausstrahlst, was "lockere" Damen mehr anzieht als Damen, die sich fest binden möchten. Da müsstest du mal ausholen und dein Flirtverhalten beschreiben und wie du mit einer Frau umgehst, die du gern näher kennenlernen willst, also Meldeverhalten und etwas den Schreibstil beschreiben.

Wenn die Dame Interesse zeigt und ich auch Interesse an ihr habe schreibe ich ziemlich viel.
Und ja ich weiß es ist nicht immer gut viel zu schreiben.
Nur wenn die Dame genau so viel Invest bringt zwecks schreiben sehe ich das nicht als Problem.
Ich versuche die Gespräche immer so witzig wie möglich zu halten.
Ich bin auch ne grinse backe, habe immer eins auf Lager werde deswegen häufiger angesprochen warum ich ständig grinse.
Ich kann es nicht erklären ich grinse halt viel:lach:
Und ich bin auch ein gute Laune Mensch, und Kämpfe mich seit der letzten Enttäuschung wieder zurück zu meinem alten Ich mit Optimierung.

Ich habe aber oft das Gefühl das ich zu nett bin und vielleicht langweilig werde für die Damen.
Ich kann arschloch sein und das mache ich auch gerne mal.
Dennoch besitze ich Herz und davon mehr als genug,und ich denke das ist manchmal mein Verhängnis harte Schale weicher Kern :Nichtwissen:

Aber ich habe keine Ahnung blicke nicht rein in die Materie ist mir zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Mir ist halt nur aufgefallen das ich nur bei solchen Frauen Lande die sich nicht fest binden möchten.
Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf solche Bettgeschichten.
Andere Männer würden für diese Eigenschaft töten :lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das letzte Mädel habe ich vor 2 Wochen kennengelernt natürlich ist sie verheiratet.
Sie sagte zu mir du bist sehr sympatisch und strahlst innere Zufriedenheit aus.und bist sehr selbst sicher ,Und du fühlst dich wohl so wie du bist das strahlt Attraktivität aus.
Die wissen schon wie sie dir Futter geben und du darauf anspringst.

Ich kann nur sagen das ich seit Februar 15 Kilo verloren habe,und Muskelmasse aufgebaut habe das macht mich ziemlich zufrieden und selbstbewusster.
Aber ich bin lange noch nicht am Ziel.
Die letzten Dame fand wohl auch meine Körpergröße von 1,90m ziemlich gut und sie sagte Wort wörtlich zu mir du bist echt ne Maschine

Hier auch.

Na klingelts ein wenig :coolwink:?
Du bist schon ein wenig sehr unsicher oder? Scheinst vernünftige Ansichten mit dir rumzutragen, vermutlich hier und da auch etwas "lieb" zu sein (ich weiß man hört es nicht gerne und nein es ist nichts schlechtes) aber die plötzliche Aufmerksamkeit pusht dein Ego dann doch. Wobei man sagen muss das es eher die Damen sind die Ihr Ego mit deiner Aufmerksamkeit pushen wollen. Denn du gibst danach ziemlich Gas und das gefällt denen.

Naja vielleicht solltest du mal raus in die Welt gehen und selbst die Damen ansprechen, schauen welcher Damentyp dir überhaupt zusagt. Und zu dir passt!
 
K

KAISA

Gelöschter User
Andere Männer würden für diese Eigenschaft töten :lach:

Du das können sie gerne versuchen.
Nur ich möchte halt mal wieder was festes nach 3 Jahren solo Zeit.
Ich habe gelebt und mich ausgetobt.
Nun rückt das Interesse an was tiefsinnigen immer mehr in den Vordergrund.

Die wissen schon wie sie dir Futter geben und du darauf anspringst.

Das mit dem Honig um's Maul schmieren haben alle drauf Mann oder Frau.
Aber ich finde es gut wenn die frau dir Interesse signalisiert:smile:

Na klingelts ein wenig :coolwink:?
Du bist schon ein wenig sehr unsicher oder? Scheinst vernünftige Ansichten mit dir rumzutragen, vermutlich hier und da auch etwas "lieb" zu sein (ich weiß man hört es nicht gerne und nein es ist nichts schlechtes) aber die plötzliche Aufmerksamkeit pusht dein Ego dann doch. Wobei man sagen muss das es eher die Damen sind die Ihr Ego mit deiner Aufmerksamkeit pushen wollen. Denn du gibst danach ziemlich Gas und das gefällt denen.

Naja vielleicht solltest du mal raus in die Welt gehen und selbst die Damen ansprechen, schauen welcher Damentyp dir überhaupt zusagt. Und zu dir passt!

Wenn es um Frauen geht bin ich wirklich sehr unsicher da mache ich kein Geheimnis draus.
Ich sage immer was ich denke und damit Ecke ich oft an.
Somit versuche ich bei einer neuen Bekanntschaft mich ein wenig zurück zuhalten.
Aber auch das klappt nicht immer,so ist das wenn man sein Herz auf der Zunge trägt.

Und ja ich habe ein großes Herz und bin ein liebevoller Mensch.
Ich habe mich seit Jahren ins Zeug gelegt,Und mir meine ideale bis heute gepflegt.
Und mir bedeutet Ehrlichkeit,Respekt,Treue und das wichtigste Loyalität eine ganze Menge.
Nur kann man das in der heutigen Gesellschaft nicht mehr erwarten.es wird nur noch eins groß geschrieben das ist "Oberflächlikeit"

Und ich meine klar ist das Ego pushen wenn die Damen dir Komplimente geben.
Man sollte das auch genießen.
Aber ich sage mal so Frauen die mich vorher nicht mit dem Arsch angeguckt haben.und mir nun Komplimente machen können dort bleiben wo der Pfeffer wächst darauf gebe ich nicht's.


Und da ist das leidige Thema große Fresse immer und überall.
Aber wenn ich eine Dame sehe die mir gefällt nicht wissen wie ich sie anquatschen soll:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das mit dem Honig um's Maul schmieren haben alle drauf Mann oder Frau.
Aber ich finde es gut wenn die frau dir Interesse signalisiert:smile:
Ob das wirklich mit echtem Interesse gleichzusetzen ist sei mal dahin gestellt. Du springst ja ziemlich drauf an wie ein wilder Rüde dem der Hintern hingehalten wird. Damit sendest du unterbewusste Signale, zumal an Frauen die es vermutlich einfach nicht wert sind deine Zeit zu verbrauchen.
Vernünftige Frauen würden deinen gesunden Einsatz (sofern nicht übertrieben) auch zu schätzen wissen. Die andere Sorte nutzt das für ihr "Spiel".

Und ja ich habe ein großes Herz und bin ein liebevoller Mensch.
Ich habe mich seit Jahren ins Zeug gelegt,Und mir meine ideale bis heute gepflegt.
Und mir bedeutet Ehrlichkeit,Respekt,Treue und das wichtigste Loyalität eine ganze Menge.
Nur kann man das in der heutigen Gesellschaft nicht mehr erwarten.es wird nur noch eins groß geschrieben das ist "Oberflächlikeit"
Das sind doch keine schlechten Eigenschaften und dafür brauchst du dich auch nicht rügen.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ob das wirklich mit echtem Interesse gleichzusetzen ist sei mal dahin gestellt. Du springst ja ziemlich drauf an wie ein wilder Rüde dem der Hintern hingehalten wird. Damit sendest du unterbewusste Signale, zumal an Frauen die es vermutlich einfach nicht wert sind deine Zeit zu verbrauchen.
Vernünftige Frauen würden deinen gesunden Einsatz (sofern nicht übertrieben) auch zu schätzen wissen. Die andere Sorte nutzt das

Du hast völlig recht mit dem was du sagst.
Ich habe nicht gesagt das ich drauf anspringe.
Ich höre es mir an und genieße still:lach:
Ich bin da auch nicht der Typ der sich dann 100 mal bedankt.
Und man merkt ja selber schnell ob Interesse von ihrer Seite aus besteht.
Spätestens am nächsten Tag wenn der Alkohol Pegel wieder bei null liegt.
Und dann sieht man erst wie hoch ihr Invest ist.
Sie hat mir ihre Nummer gegeben und seit dem hat sie sich nicht einmal von allein gemeldet.
Also habe ich da gleich ein Haken dran gemacht.

Und wieder mal ne Bettgeschichte zu werden liegt nicht in mein Interesse.
Das sind doch keine schlechten Eigenschaften und dafür brauchst du dich auch nicht rügen.

Ich schätze diese Eigenschaften sehr.
Nur haben diese positiven Eigenschaften anscheinend keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Nur haben diese positiven Eigenschaften anscheinend keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft.
Das ist Quatsch. Die haben nur keinen Platz bei den falschen Leuten, aber sehr viel Platz bei den richtigen :grins:.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und seit dem hat sie sich nicht einmal von allein gemeldet.
Also habe ich da gleich ein Haken dran gemacht.
Keine Ahnung, man muss das auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Manche Dinge brauchen halt Ihre Zeit.
Vermutlich machst du dich neben allen anderen genannten Punkten auch viel zu verrückt. Du lässt ja in jegliche Bewertung in Bezug auf Frauen auch dein "Problem" mit einfließen. Das erschwert natürlich einiges.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Danke für die Erklärungen, Kaisa! Du machst das eigentlich gut und genau richtig, der kennenlernen Part klappt gut und ich sehe nicht, dass du da aufreissermäßig übertreibst. Heisst die Chancen, dass mal die Richtige dabei ist, sind doch per se gut.

Was sein kann, ist das deine eigene Wahl, wen du ansprichst, vielleicht eher in die Richtung "lockere" Mädel geht. Muss aber nicht. Fakt ist, es schwimmen einen Menge Fische im Teich des Lebens, manche sind schmackhaft, manche nicht. Das heisst, sei geduldig und filtere und sortiere bis du deinen Hauptgang gefunden hast :lach:

Es ist doch Quatsch, dass für solche Eigenschaften kein Platz mehr da ist! Finde ich überhaupt nicht. Die Mediendarstellung ist das eine, in der Realität gibt es aber doch viele Menschen mit solchen Ansichten. Im übrigen finde ich es gut, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der jeder so leben kann, wie es ihn glücklich macht. Wer sich nicht, oder nur lose oder gar mit mehreren binden will, egal welchen Geschlechts, kann das tun. Genauso wie Platz ist für sehr religöse Menschen, Menschen die keinen Sex wollen, oder nur keinen vor der Ehe oder oder. Und ganz sicher ist Platz für Menschen mit dem Wunsch nacher einer ernsthaften, dauerhaften Partnerschaft! du wirst das richtige Gegenüber schon noch finden, da bin ich sicher.

Mit der Dame, sie sich nicht von selbst meldet: da würde ich schauen, ob es wirklich mangelndes Interesse ihrerseits ist oder ob sie vielleicht der auch hier vertretenen Meinung ist, dass der interessierte Mann jagen muss ;) Wie geht sie denn auf deine Nachrichten ein? Wie oft habt ihr euch schon getroffen und wie waren die Treffen?

Lg

Cora
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hey Cora

Ich will eigentlich gar nicht's von ihr sie ist verheiratet und somit Tabu für mich.
Ich habe Ehre im Leib und möchte mit dem ehe Drama nicht's zu tun haben was sicherlich früher oder später so kommen würde.
Ich muss dann immer an den Armen Typen denken der vielleicht brav zu Hause sitzt,wärend seine Frau sich mit jemand anderen vergnügt.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Keine Ahnung, man muss das auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Manche Dinge brauchen halt Ihre Zeit.
Vermutlich machst du dich neben allen anderen genannten Punkten auch viel zu verrückt. Du lässt ja in jegliche Bewertung in Bezug auf Frauen auch dein "Problem" mit einfließen. Das erschwert natürlich einiges.

Und ja ich gebe dir recht deine Einschätzung ist gut.
Als Geduld verteilt wurde war ich gerade nicht anwesend.
Und ich bin Denker ich denke viel und ja es ist zu viel.
Und ich weiß immer noch nicht wie ich so etwas abstellen soll:lach:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Was sein kann, ist das deine eigene Wahl, wen du ansprichst, vielleicht eher in die Richtung "lockere" Mädel geht. Muss aber nicht. Fakt ist, es schwimmen einen Menge Fische im Teich des Lebens, manche sind schmackhaft, manche nicht. Das heisst, sei geduldig und filtere und sortiere bis du deinen Hauptgang gefunden hast :lach:

Ich weiß es einfach nicht.
Und ich kann mir nicht helfen.
Ich möchte die Materie echt mal verstehen.
Aber ich glaube das ist eine Nummer zu hoch.
Ich Frage mich manchmal wie lange ich noch der einsame Wolf bin:lach:
Nicht das meine Freunde denken ich bin schwul weil ich keine Frau mitbringe zum treffen:lach:

Ich komme mir manchmal als Außenseiter vor.
Alle vergeben,bekommen Kinder Und bauen Häuser.

Und ich geh arbeiten,fahre zum Sport und schlage mir die Nächte um die Ohren:lach:
Trotzdem finde ich das nicht schlecht,wer weiß was das Schicksal für mich bereit hält:lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und ich weiß immer noch nicht wie ich so etwas abstellen soll:lach:
Das kommt mit den "Jahren"..haha.
Und das ist auch vollkommen Situationsbedingt .zumal formen deine Gedanken deine Umwelt, das ist ein Faktor den viele Menschen vergessen.

Es klingt verrückt, aber du bist nur soviel Gedankenmensch wie du es sein möchtest. Zwischen Anfang und mitte 20 war ich auch noch sehr Gedankenmensch. Das entwickelte sich aber dann zum Gluck etwas vernünftiger, und man erkennt irgendwann das nicht jeder Pups es wert ist seine Energie dafür zu verwerten :headshake:.


Ich komme mir manchmal als Außenseiter vor.
Alle vergeben,bekommen Kinder Und bauen Häuser.
Das sind die Ziele und Wünsche anderer Menschen. Was der Maßstab für andere ist muss nicht deiner sein.
Es gibt genug Menschen die genauso handeln wie du.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Das kommt mit den "Jahren"..haha.
Und das ist auch vollkommen Situationsbedingt .zumal formen deine Gedanken deine Umwelt, das ist ein Faktor den viele Menschen vergessen.

Ich möchte meinen bei dir stand das du 31 bist,die 2 Jahre machen doch nicht den Kohl Fett:lach:

Ja ich weiß auch nicht,ich denke echt zu viel über jeglichen Mist nach.Einiges ist es wert andere Sachen nicht.

Ich bin auch zu verkrampft auf der Suche habe ich das Gefühl.
Ich meine ich brauch keine Frau,ich hätte trotzdem gern eine:lach:
Zweisamkeit ist schon was schönes, und die kann man auch nur teilen sonst bleibt es bei der Einsamkeit :PP

Ich könnte echt ein paar Lösungsvorschläge gebrauchen um mal einen richtigen Ansatz zu finden.
Ich wollte nicht erst wieder 3 Jahre warten bevor dann die nächste kommt die meine kleine Welt auf den Kopf stellt.und sich dann aus dem Staub macht.

Aber so habe ich wenigstens weiterhin Zeit, an mir und meinen Körper zu Arbeiten:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben