Das Dilemma mit der Frauenwelt

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey ihr lieben,

Dame 2
Hatte ihr ja ein Date für heute vorgeschlagen, hat sich bisher aber nicht gemeldet. Hat sich gestern wohl auch aus der SB gelöscht, also hake ich das mal ab.

Dame 3
Wir haben gestern noch ein wenig geschrieben, war aber irgendwie komisch und doof. Sie sagte am Abend noch, dass sie Kopfschmerzen hat und nicht gut drauf ist. Ich stell nachher mal den Chat rein, glaube ich hab auch nicht gerade "nett" geschrieben :blush:. Denke auch die anfängliche Euphorie ist jetzt verflogen.


Gestern hat noch jemand auf meine Ausschreibung geantwortet für die Tanzschule. Sie sucht aber jemanden mit dem sie Bronze machen kann und da falle ich raus, soweit bin ich (noch) nicht, hab mir aber auch Silber als Ziel gesetzt. Naja, da wieder ne Absage.

Stimmungsmäßig bin ich gerade weit runter gerutscht, war letzte Woche Dienstag auf der Beerdigung von meinem Opa und hab danach bis gestern durchgearbeitet. Hab gestern schon gemerkt, dass ich emotional angeschlagen bin und auch keine Kraft gerade habe. Vllt. sollte ich den Chat öfters rein stellen bevor ich antworte, bin jetzt schnell gereizt/enttäuscht und hab gerade kein Gefühl was richtig ist.

Sry fürs vollheulen, aber das musste ich nun irgendwo raus lassen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie: Bist du noch so fix und fertig vom telefonieren gestern ?

Ich: Bin gerade auf einkaufstour. Und nee, nicht fix und fertig sondern am Dauergrinsen

Sie: Ach so ist das

Ich: Na du denn nicht?
Ich fand es schon echt schön gestern. Könnte man wiederholen

Sie: Ja könnte man tatsächlich wiederholen. Heute allerdings nicht. Ich muss um 19:00 Uhr zum Elternabend. Dauert meist so 2 Std. Danach hab ich bestimmt keine Lust mehr oder doch :coolwink:

Ich: Wer hat denn was von heute gesagt?

Sie: Nächste Woche dann

Ich: Wahrscheinlich. Heute sind wir beide Ko, morgen hab ich ein Date, Freitag hast du dein Date und dann ist ja auch schon fast Sonntag
Sie: Ja genau
Oh ein Date. Da wünsche ich dir viel Spaß

Ich: Kennst mich doch, Spaß hab ich immer :lach:

Gott sei dank den Tag bald geschafft

Sie: Ich hab gerade gesagt bekommen,das ich Feierabend habe. Eine Std eher

Ich::oh:
Nimmst mich mit?

Sie: Niemals

Ich: Dafür kriegst erstmal den Hintern versohlt. Frechheit

Sie: Ich denke nicht

Ich: Hattest du wenigstens einen schönen Arbeitstag?

Sie: Na klar. Und du ?

Obwohl heute bin ich nicht so gut drauf

Ich: Ohje, wie kommt's?
Ist aber komisch, geht mir genauso
Liegts am Wetter? Oder ist das ein schlechtes Omen?

Sie: Kopfschmerzen wie Sau. Und irgendwie werde ich nicht richtig wach.

Ich: Ich schicke dir mal einen Kaffee und eine Aspirin rüber
Dann bin ich heute mal nicht ganz so fies und anstrengend sondern etwas lieber

Sie: Ja das währe lieb wenn du lieb wärst.
:smile:

Ich: Gut, Aspirin hast du, Kaffee hast du, ich geh für dich zum Elternabend und vorher deck ich dich noch auf der Couch zu

Sie: Vorher Deck ich dich noch auf der Couch zu. Ich hab gelesen, vorher Deck ich dich noch auf der Couch ‍:schuettel::lach:


Ich: (smiley das pssst macht)
Wunschdenken

Sie: :lach::lach::lach: du bist wohl ganz schön von dir überzeugt wa

Ich: Bestimmt auch Wunschdenken:lach:


Sie: Bestimmt

Ich: Hmm, womit könnte ich denn lieb zu dir sein

Sie: Das weiß ich auch nicht

5 Std. später
Ich: Schlaf schön und träum was schönes.
Ich werd morgen an dich denken wenn du aufstehen musst und ich mich dann nochmal drehen kann (kusssmiley)

Morgens 7 Uhr
Sie: Guten Morgen. Also das war ja mal gar nicht nett. Wieso mobbst du mich :lach:

Ich: Ich ärgere nur Leute die ich mag (smiley mit hand vor dem Mund)

Sie: Wieso bist du schon wach ?

Ich: Charma hat zugeschlagen
Wecker vergessen auszumachen:blush:

Sie::lach::lach::thumbsup: Jay . Das kommt davon.

Es gibt anscheinend doch einen lieben Gott

Ich: Ich mach uns mal Kaffee


Sie::lach: Ich würde ja weiter schlafen
Ich:(bezogen auf den lieben Gott) Ja und der sagt wohl auch, ich soll lieb zu dir sein

Sie: Das ist auch richtig so

Ich: Mist, sind also alle auf deiner Seite
Hast du wenigstens gut geschlafen?

Sie: (bezogen auf alle auf ihrer Seite) So muss das
Ja gut geschlafen schon. Aber ich glaube,ich schlafe zu lange. 7 bis 8 Std scheinen zu viel zu sein
Und du ?

Ich: Wieso glaubst du das?
Ich bin ja gestern nach Feierabend schon mal kurz eingeschlafen und war dann die halbe Nacht wach (Affe der sich die Augen zuhält)

Sie: Wenn ich nur 5 bis 6 Std schlafe bin ich morgens viel fitter und besser drauf

Soll ich Mitleid haben ?:lach:

Ich: Sag mir lieber wie du deinen Kaffee trinkst

Sie: Nur mit Milch

Ich: Dann Ruf ich dich morgen einfach mal um 5uhr an :PP

Sie: Wenn du so früh aufstehen willst nur um mich vergebens auf meinem Handy,was nachts lautlos ist anzurufen,gerne (Affe der sich die Augen zuhält)

Ich: (Bild mit zwei Kaffeetassen, beide mit Kaffee und Milch)
Kaffee ist fertig

Sie:::: Für dich und für dich oder für dich und für deine Nachbarin ?

Ich: Für mich und für dich

Sie: Ich bin doch nicht bei dir (Affe der sich den Mund zuhält)

Ich: Egal, ich mach dir morgens gerne einen Kaffee

Sie: :lach:

Ich: Wenn du jetzt wenigstens mal kurz geschmunzelt hast, reicht mir das schon

Sie: Ich habe mich nur gefragt ob du psychisch noch ganz bei dir bist:lach:


Ich: :::
Sie: :lach::lach::lach:
Ich: Frechheit :lach::lach::lach:

Sie rudert zurück, ich mach ihr das mal gleich.
Wir haben uns am Telefon schon viel gestichelt. Da sagte sie schon: Gott, du machst mich echt fertig.
Ich: Na du brauchst doch jemanden der dir Kontra gibt
Sie: Nein, brauch ich nicht
Ich: Doch brauchst du!
Sie: Verdammt, hast recht :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ok, und jetzt legt sie wieder nach. Ich hab echt kein Gefühl für die Situation :nanu:
Und die Scheiß Kristalle zeigen sich auch schon :schuettel:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie: Und, hat mir der Kaffee geschmeckt? :lach:

Ich: :lach:
(Bild von der 2ten leeren Kaffeetasse)
Sag du es mir

Sie: Ja, war sehr lecker :lach::lach::lach: (Schlägt sich die Hand vor dem Kopf)

Ich: Das freut mich :smile: Was macht dein Kopf?

Sie: Geht wieder besser
Du bist so doof ey. Ich muss voll lachen :lach:

Ich: ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Läuft:thumbsup:

dein Konkurent hat auf dem Date morgen keine Schnitte, keine Sorge. Die will nur dich:coolwink:

LG Hulahoop
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Silver,

würde aber trotzdem jetzt auf die Bremse gehen beim WhastAppen, sonst läuft sich so etwas auch schnell tot.
Überlege dir lieber schon mal was fürs After-Date;)

LG Hulahoop
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Läuft:thumbsup:

dein Konkurent hat auf dem Date morgen keine Schnitte, keine Sorge. Die will nur dich:coolwink:

LG Hulahoop
Lieben Dank :trost:

Ich muss es nochmal sagen: ich hasse Konkurenz, werde mich aber zurückhalten mit ihr darüber zu reden oder sie darauf anzusprechen. Ich hoffe ja du hast recht, denn so wie sie mir sagte gibt er wohl echt Gas mit "meine Süße, meine Kleine" etc.

Ich trete auch kürzer und lass sie kommen, würde ihr aber schon gerne ein Telefonat heute Abend vorschlagen.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hi Silver

ich finde, euer Chat liest sich super. :smile: Nur als du das mit dem Hintern versohlen geschrieben hast, habe ich gedacht, dass das wohl nicht ganz so gut ankam. Ansonsten ist doch alles frech und locker.

Hattest Du ihr nicht geschrieben, dass Du heute eine Date hast? Dann würde ich ihr kein Telefonat heute vorschlagen. So ein bisschen KK tut ihr bestimmt auch ganz gut, :lach: zumal sie doch morgen auch ein Date hat.

Mit der Schreiberei wäre ich auch vorsichtig bis ihr euch getroffen habt. Manchmal steigert man sich in diese Schreiberei schon so rein und ist beim Treffen, total enttäuscht, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden. Diese Erfahrung habe ich während meiner SB-Zeit mehr als einmal gemacht...:nanu:

LG Sonne
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Frühlingssonne,
danke auch dir für deine Meinung. Das hilft mir gerade wirklich sehr, da ich wie gesagt gerade kein Gefühl habe ob es gut läuft oder nicht.
Hattest Du ihr nicht geschrieben, dass Du heute eine Date hast? Dann würde ich ihr kein Telefonat heute vorschlagen. So ein bisschen KK tut ihr bestimmt auch ganz gut, :lach: zumal sie doch morgen auch ein Date hat.
Hmm, mein Date hat zwar abgesagt, aber stimmt schon, muss sie ja nicht wissen :lach:. Hatte mir eigtl nur vorgenommen von 15-19 Uhr das Handy wegzulegen.
Ist zuviel KK nicht kontraproduktiv? Weiß ja nicht wie Frauen auf Konkurenz reagieren
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist zuviel KK nicht kontraproduktiv?

KK ist grundsätzlich immer gut :grins: les dich doch mal durch die Stränge hier, je weniger Meldung von der Gegenseite, desto mehr Kopfkino und Kristalle.

Allerdings würde ich danach das Thema "Date mit anderen" nicht thematisieren...;)
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hmm, mein Date hat zwar abgesagt, aber stimmt schon, muss sie ja nicht wissen :lach:. Hatte mir eigtl nur vorgenommen von 15-19 Uhr das Handy wegzulegen.
Ist zuviel KK nicht kontraproduktiv? Weiß ja nicht wie Frauen auf Konkurenz reagieren

Ich würde ihr jetzt nicht jedes Date auf die Nase binden, aber von dem weiß sie jetzt doch schon. :coolwink: Mit Konkurrenz geht jede anders um. Würde mir mein Datepartner ständig von anderen Dates erzählen, würde ich persönlich mich zurück ziehen und mir denken, er weiß halt nicht was er verpasst, hätte aber auch keine Lust mehr auf ein weiteres Kennenlernen. Mal, so wie jetzt bei euch, im Vorfeld belebt Konkurrenz doch das Geschäft... ;)

Wenn du ihr jetzt das Telefonat trotzdem vorschlägst, würde ich mir an ihrere Stelle schon überlegen, ob du es wegen mir abgesagt hast, egal was du als Grund nennst. Von daher lieber offen lassen...

Ihr habt euch doch lange nicht gesehen? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass KK da kontraproduktiv ist. Außerdem fördern KK bekanntlich die Kristalle :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey Silver,

also ich fnde auch, dass euer WA-Gespräch gut lief :smile:

Weitere Dates würde ich ihr auch nicht auf die Nase binden, umgekehrt aber auch nicht zu viele Sicherheiten geben. KK bedeutet ja eher Ungewissheit, dass man nicht genau weiß, wo der andere nun steht.

Liest sich bisher aber gut, und ich sehe da auch kein Zurückrudern :smile:

LG
Kartoffel
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
les dich doch mal durch die Stränge hier, je weniger Meldung von der Gegenseite, desto mehr Kopfkino und Kristalle.
Hab ja schon viel gelesen, aber bei manchen ist es ja gruselig wie wenig die Männer da geben.
Weitere Dates würde ich ihr auch nicht auf die Nase binden, umgekehrt aber auch nicht zu viele Sicherheiten geben. KK bedeutet ja eher Ungewissheit, dass man nicht genau weiß, wo der andere nun steht.
OK, ich versuche da mal die Mitte zu finden.
Wie sieht es eigtl mit Komplimenten aus? Too much? Gibt das auch zuviel Sicherheit?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Überlege dir lieber schon mal was fürs After-Date;)
Das habe ich gerade erst mitbekommen, was meinst du damit?
Bin ja gerade erst beim Date vorbereiten. Hab schon geguckt wo man in der Nähe hübsch brunchen kann, ob es dann Ebbe oder Flut ist, damit wir vor oder hinter dem Deich laufen können. Falls uns die Gespräche ausgehen sollten (was ich nicht glaube), hab ich mir auch schon die Seite rausgesucht mit dem "Rezept zum verlieben" was auch im Forum mal gepostet und diskutiert wurde. Hab das mal mit einer Freundin und mit meiner Ex gemacht, das war für alle lustig und interesssant. Mit meiner Ex habe ich es leider nicht durchgeschafft, bei Aufgabe 3 oder so sind wir in der Kiste gelandet (auch erstes Date) :lach:.
Danach fahre ich wieder nach Hause. Weiter plane ich auch nichts und kann ich ja auch gar nichts planen. Je nachdem wie das Date lief
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Silver, es läuft bei dir gut. :thumbsup:
Über das Date mit dem anderen Anwärter, würde ich mir keine Gedanken machen.
Mach einfach locker weiter und folge dem "Flow"... nur nicht überstrategieren.
Es erscheint, die Dame ist sehr interessiert und ehrlich bei der Sache.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das habe ich gerade erst mitbekommen, was meinst du damit?
Bin ja gerade erst beim Date vorbereiten. Hab schon geguckt wo man in der Nähe hübsch brunchen kann, ob es dann Ebbe oder Flut ist, damit wir vor oder hinter dem Deich laufen können.


:herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
würde aber trotzdem jetzt auf die Bremse gehen beim WhastAppen, sonst läuft sich so etwas auch schnell tot.

Da möchte ich Hula unbedingt zustimmen! Du wirkst auf mich am Ende des chats ein bisschen zu hyper und zu bemüht. Es wäre besser, manchmal früher aus dem chat auszusteigen. Ansonsten reagierst du prima, auch das mit dem "Hintern versohlen" war (an dieser Stelle) passend, weil männlich-frech, da stehen Frauen drauf :coolwink: Nur bitte nicht übertreiben mit solchen Sprüchen. :smile:

Edit: Hab das grad mit dem "Rezept zum Verlieben" gelesen. Was ist das genau?
Ich rate dir, dir nicht zuviel vorzunehmen und nicht zu bemüht zu wirken. Einfach locker bleiben. Und wenn euch (erstmal) die Themen ausgehen, dann verabschiedest du dich. Das erste date muss nicht vollgestopft sein. Und bitte keine Annäherungsversuche. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Da möchte ich Hula unbedingt zustimmen! Du wirkst auf mich am Ende des chats ein bisschen zu hyper und zu bemüht.
Hab nun schon seit 11Uhr nichts mehr geschrieben und ihre letzte Nachricht stehen lassen. Für unsere Verhältnisse schon echt lange :lach:
Nur bitte nicht übertreiben mit solchen Sprüchen. :smile:
Ich geb mein bestes, danke für die Erinnerung. Ich war früher auch so einer für den man den Spruch geschrieben hat"bis einer weint" :blush:
Hab das grad mit dem "Rezept zum Verlieben" gelesen. Was ist das genau?
Das sind Fragen und Aufgaben (glaub so 30 Stück) die man abwechselnd oder zusammen beantwortet/erfüllt (z.B. fasse dein Leben in 4 min zusammen oder sag deinem Gegenüber drei Dinge die dir an ihm gefallen usw.). Wenn man das nicht stocksteif macht und mit ein wenig Humor aber auch Ernsthaftigkeit verbindet, ist es ein schönes Spiel zum kennen lernen, finde ich zumindest. Wie gesagt, das aber auch nur, sollte es unerwartet öde werden und der Kaffee noch zu voll um zu gehen. Außerdem muss sie mich ja fahren und wollte mich erst Abends zum BHF bringen, werde aber von mir aus schon früher fahren wollen.
Und bitte keine Annäherungsversuche. :smile:
Da kann ich nichts versprechen. Ich bin bei Dates schon zurückhaltend, aber wenn ich die Zeichen erkenne, dann versuche ich auch was. Dadurch, dass ich bei Zweifel aber nichts mache, habe ich noch nie einen Korb bekommen, eher im nachhinein die Frage: warum hast du nicht schon früher was gemacht? Der Mann muss doch den ersten Schritt machen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Letzter Kontakt heute morgen war:

Ich: jetzt muss ich erstmal neue Milch kaufen. Du verbrauchst einfach zu viel

Sie: Es tut mir leid. Viel Spaß :smile:

Ich: Ich ruf schonmal an, dass sie für das Buffet doppelt soviel Milch einplanen sollen. :lach:

Sie: So viel Milch brauche ich gar nicht :lach: du hast mir doch einfach was in den Kaffee getan. Ich hatte gar nicht die Möglichkeit Stopp zu sagen.

Ich: nur am meckern die Frau

Sie: Nee gar nicht

Ich: Da, schon wieder.
Wie lange es wohl dauert bis ich mal von dir höre: ja da hast du recht :lach:

Sie: Darauf kannst du ewig warten


So hab ich das stehen lassen. Ja, ich hätte früher aussteigen können, aber mir war danach noch ein wenig zu sticheln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben