Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Und zwar weshalb posten Frauen so viel?
Hi Cloud!
Das liegt oft am Mitteilungs- bzw Aufmerksamkeitsbedürfnis :lach:

Wie hoffen, dass z. B. der Ex/OdB (oder auch Freunde) es liest und nachfragt/sich Gedanken macht.
Manchmal wollen wir auch einfach der Welt mitteilen was wir gerade durchmachen ():blush::grins:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ahhh wieder die Frauen Welt besser kennen gelernt... :lach:

Zum Glück beziehe ich diese Posts nicht auf mich bzw. hab seit der Trennung weder einen angeschaut noch drauf reagiert in irgendeiner Art und Weise...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Cloud!
Das liegt oft am Mitteilungs- bzw Aufmerksamkeitsbedürfnis :lach:

Wie hoffen, dass z. B. der Ex/OdB (oder auch Freunde) es liest und nachfragt/sich Gedanken macht.
Manchmal wollen wir auch einfach der Welt mitteilen was wir gerade durchmachen ():blush::grins:
Du bringst es auf den Punkt:smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So dann schreiben mir ihr jetzt mal zum Geb. ist wohl lt. WA Status von gestern unterwegs :lach:

Schreib die Nachricht jetzt und dann muss ich auch schon auf unser Sportevent, bei dem wunderschönen Wetter! :coolwink:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
So ihr lieben Frauen, ich hab da mal ne Frage an Euch, glaub wir Männer machen das nicht so!:coolwink:

Und zwar weshalb posten Frauen so viel? Bzw. meine EX postet jetzt wieder Sprüche über Sprüche in ihren Statusen die letzten Tage und nicht nur einen sondern 3-4, bekommt man dafür Provision? :lach:

Hey Cloud,

ich kenne das von meiner Ex auch. Sie postet aller paar Tage irgendwelchen Schwachsinn auf FB: Bilder, Sprüche von irgendwelchen Seiten, ganze Fotoreihen von Urlauben und was sie macht, selbst das Kind ist überall mit drauf. Hat sie aber während der Beziehung und auch vorher auch schon immer gemacht. Ich habe nie verstanden warum und fand es nie gut, aber hab es akzeptiert. Auch unser Beziehungsstatus musste damals unbedingt ins FB, wohingegen mir das immer total unwichtig war, ob andere es wissen.

Im Nachhinein ist mir ihr riesen Aufmerksamkeitsbedürfnis sehr bewusst und ich habe für mich herausgefunden, dass sie wohl sehr narzisstisch veranlagt ist. Vielleicht ist das ja bei deiner auch so, oder eben so wie es die anderen hier schon beschrieben haben.:zwinkern:

LG Snow
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So bin nun wieder endlich zuhause, war ein langer Tag!

Also hab es ja heute Morgen abgeschickt, sie hat es ca. 1 Stunde später gelesen und dann nach 3 Stunden später geantwortet:


Hallo Cloud, danke für den Geburtstagsgruss und ein lachender Smilie"

Hab daraufhin auch nichts zurück geschrieben, hatte es auch erst später gelesen, da der heutige Tag sehr stressig war... bzw. hätte eh nicht gewusst was ich schreiben soll...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
@snowtracker89
An sich gebe ich Dir Recht, in irgendeiner Art und Weise ist es schon ein Aufmerksamkeitsbedürfnis! Ich poste auch gerne mal etwas, gerade wenn ich wo bin oder so, aber nicht jeden Tag und wie du schon erwähnt hast irgendwelche Sprüche usw.

Aber bei meiner EX ich schaue Sie mir nicht an, sehe nur das Sie irgendwelche Sprüche postet und noch weiter Bilder dazu im Status, einer Reicht doch :PP
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So ein weiters Update, gerade im WA Status von EX gesehen, Sie mit einem anderen Kerl, sicherlich Zufall das ich es gerade sehe, da dort noch mehrere Bilder drin sind, aber im Endeffekt auch mal gut so!

Klar ist es erstmal ein Schlag für mich ins Gesicht! Sieht auch älter aus bzw. eine gute Freundin meinte, er hätte ein Ähnlichkeit mit mir....

Ist ein komisches Gefühl für mich und irgendwie gerade noch nicht wirklich greifbar!

Muss auch sagen, das ich es schon alles ein wenig merkwürdig finde, so kurz nach allem schon einen "neuen" zu präsentieren und das Kind muss sich auch damit recht finden....

Aber gut das alles ist ja nicht mein Problem.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So eine kurze und schlaflose Nacht ging für mich heute morgen vorüber, wollt gar nicht wissen, wieviel mir die Nacht durch den Kopf geschossen ist und irgendwie bin ich auch der Meinung in mir ist ein Prozess, des weiteren Lösens gelaufen, klingt evtl. komisch aber es hat sich so angefühlt! :::

Vielleicht war es einfach richtig, dieses Bild der Beiden zu sehen, damit ich jetzt besser mit allem Abschließen kann, fand ich hatte schon gut abgeschlossen, aber es hat mich immer irgendwas noch gehemmt...

Wie Leia immer sagte, man muss jede Form einmal durch laufen , jetzt war ihr Geburtstag, ich habe meinen Gruß geschickt , auch eine Antwort bekommen (mehr wollte ich ja gar nicht) und das Sie dann den Abend mit diesem Typen WA Status setzt zeigt ja schon das wieder jemand in ihrem Leben ist, Sie würde ja nicht sonst mit ihm wohl weg fahren über ihren Geburtstag!

Quasi durchlebte ich die komplette Beziehung heute nach nochmal durch und zeigte mir auch öfters auf, wie "negativ" einiges lief und sie sicherlich ihre Probleme mit auch in die jetzige Beziehung nimmt, da ich denke das Sie schon länger Ihn hat und jetzt es erst öffentlich zeigt!

Aber gut das Ich es jetzt so sehe, glaube da kann ich mich drauf einstellen, wenn ich Sie mal wieder sehen sollte und Er auch dabei ist, denke man ist dann in allem gefasster!

Mir war ja schon nach der Trennung bewusst, das dieser Schritt der richtige war, aber Sie immer ein wichtiger Bestandteil ist und ich Sie respektiere!

Aber ja es ist erstmal ein Genickschlag, ich glaub man setzt sich manchmal so ein wenig in ein Duell, was komplett Blödsinn ist, das man vor dem EX-Partner wieder jemanden an seiner Seite haben möchte...

Ich für meinen Teil habe mir aber auch nach der Trennung gesagt, das ich erstmal zu mir finden möchte und nicht wieder in die nächste Beziehung rutschen möchte, weil Beziehung aufbauen und sein eigenes Leben in Griff bekommen, das kann schwierig werden.... von daher war ich gestern Abend auch schon ein wenig irritiert, das Sie nun soweit ist, obwohl Sie nach der Trennung erstmal ihre Vergangenheit verarbeiten wollte, deswegen ja auch einen Therapeuten aufsuchte und Sie eigentlich nicht der Mensch ist/war der schnell in eine Beziehung rutschte, aber durch diesen WA-Status denke ich schon, das Er jetzt ein Bestandteil in ihrem Leben ist bzw. ihreres Kindes.

Euer verschlafener Cloud! :coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So hab mich mal ein wenig zurück gezogen, ist ja jetzt über eine Woche her, das ich EX mit ihrem "Neuen" auf nem Bild in ihrem WA Status gesehen habe, wie schon beschrieben, war es erst mal ein kleiner Schock, sicherlich auch nochmal ein Ruckel um ggf. noch besser abzuschließen, war wie erwähnt ein komisches Gefühl, wobei ich mich nach der Trennung ja auch frei fühlte!

Ich glaube das schwierigste für mich zu verstehen, war einfach das Sie nun wieder glücklich ist und Sie nämlich auch machen kann was Sie will, genauso auch keinen Geburtstagsgruß zu senden! :PP

Hab Sie ja noch bei nem sozialen Medium und Sie postete letztens wieder mal einen Status mit Bildern wohl von nem Kurztrip, klingt jetzt komisch, aber der Mensch in den ich mal verliebt war sieht total anders aus, wie derjenige wovon man noch so unzählige Bilder auf dem Smartphone hat :lach:

Ich glaub dieser Schock mit dem WA Status, tat mir einfach mal gut, muss auch sagen, hab mir sehr viele Gedanken noch über diese Bilder gemacht an dem Abend, aber im Endeffekt meinte auch eine Freundin zu mir ihr seit auseinander und Sie ist nicht mehr dein Thema.

Hatte mir letzte Woche sehr viel Gedanken gemacht, das Sie nun nicht wieder alles überstürzt und auch einen "Neuen" in das Leben von ihrem Sohn einbindet, aber meine Bekannte hat mir am Wochenende wie gesagt die Augen geöffnet, ihr Leben und falls ihre Probleme...

Und sowas sollte man sich allgemein verinnerlichen, ich merke auch immer wieder mal das ich noch nicht soweit bin ggf. auch gerade ein wenig beziehungsgeschädigt, was aber nicht bedeuten soll das man aufhört zu Leben, man hat immer noch gute Freunde mit denen immer wieder was unternimmt und dabei momentan ja "glücklicherweise" total flexibel ist.

Wollte dies mal als kleines Update euch zu senden!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Du bist auf einem guten Weg :herz:.
Ich denke auch, dass es beim Abschließenden hilft. Ob sie glücklich ist, weißt du nicht.
Am Anfang ist immer alles rosig.
Du wirst für dich merken, wenn du bereit für Neues bist.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Cloud, das ist immer ein Herber Schlag, aber du scheinst ihn gut verdaut zu haben:smile:


Jetzt kannste wieder der Stripper Cloud sein:prost:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ob sie glücklich ist, weißt du nicht.
Am Anfang ist immer alles rosig.

Ja von daher brauch ich dort auch nichts rein interpretieren ....

Cloud, das ist immer ein Herber Schlag, aber du scheinst ihn gut verdaut zu haben:smile:

Am Anfang definitiv aber muss auch ehrlich sein, deswegen hat man immer mal wieder Gestalkt um quasi so einen Schlag zu bekommen... Und sehe ja schon länger sie mit anderen Augen...
 
F

Finn

Gelöschter User
Am Anfang definitiv aber muss auch ehrlich sein, deswegen hat man immer mal wieder Gestalkt um quasi so einen Schlag zu bekommen... Und sehe ja schon länger sie mit anderen Augen...


Ja, unterbewusst wollen und brauchen das wahrscheinlich viele, auch wenn der Emotionale Teil eines jeden selbst dann durchdreht.

Du gesteht die aber selbst ein, dass es dich verletzt und da sist das wichtigste:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei Cloud, wie geht es dir. Schon lange nichts mehr gelesen von dir;) Grüsse
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hey Snoopy

danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut, wollte immer mal wieder ein kleines Update hier schreiben, über meine allgemeine Situation ggf. auch über EX auch wenn da nichts "großartiges" in letzter Zeit passiert ist, aber klingt jetzt komisch, aber mir fehlte einfach die Kraft, weil ich immer on Tour bin bzw. irgendwas zu erledigen habe, aber werde die Tage mal eins schreiben!

euer Cloud :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, freut mich, dass es dir gut geht. Und bin auf dein Update gespannt:smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal wieder ein kleines Update posten, wollte ich schon länger aber irgendwie fehlte mir einfach die Zeit und auch ein klein wenig die Kraft.

An sich geht es mir gut, ich unternehme viel mit Freunden, tue aber auch viel für mich und lebe mein Leben, nach meinem Stil und nicht wie es evtl. damals auch EX ein wenig beeinflußen wollte, muss aber auch sagen, das ich einige Ratschläge sicherlich von ihr hab angenommen, wie sagt man so schön, man lernt im Leben nie aus! :smile:

Ja es war sicherlich damals, an ihrem Geburtstag ein Schlag ins Gesicht, aber wie schon erwähnt, wollte ich diesen haben, ansonsten hätte ich nie bei ihr mal ab und zu geschaut was so los ist! Eine gute Freundin von mir sagte, aber auch als ich Sie auf die beiden drauf ansprach, das Sie wohl einen neuen hätte, aber das Sie mir nicht zum Geburtstag gratuliert hätte, solle mich nicht so beschäftigten, wir wären immerhin nicht mehr zusammen und Sie müsste mir gegenüber eigentlich nichts mehr. Fand ich ehrlich gesagt gut, weil das auch mir schon wieder die Augen noch mehr öffnete!

Sie hat ja auch Recht, Ex muss mir gegenüber gar nichts und ich wiederum ihr auch nichts! Klingt manchmal hart, ist aber so! :coolwink:

Ich habe öfters Kontakt zu Damen, aber merke auch das es mir alles dann immer wieder doch ein wenig zu viel wird, habe ich einer Dame auch gesagt, mit der ich schon mehr Kontakt hatte, die auch mehr wollte.... Für mich ist es weiterhin irgendwie wie eine "Tour de France" Radtour, die letzte Etappe war schwierig eine reine Berg und Talltour und bin jetzt quasi auf der nächsten Etappe!

Wisst ihr nach der Trennung war ich schon ein wenig froh und hab mein Leben wieder leben können, vorallem mit Freunden und Hobby und einfach mal wieder sein Selber sein.

Aber ich merkte auch das ich in dieser Zeit einiges nachholte viel mehr die Freundschaften pflegte, das Hobby intensiver anging , genauso wie den Sport und vorallem um mich selber gekümmert habe, aber meine Wohnung eher so lies wie wenn ich "nur" auf einem Zwischenstopp sei, dies hol ich jetzt alles nach.

Finde ich bin weiterhin in meinem Prozess und fühle mich noch nicht so weit, wieder mich in eine Beziehung zu stürzen, irgendwie möchte ich momentan die Kraft für andere Sachen nutzen! :PP

Aber man sage ja niemals Nie!

So wegen meiner EX, da besteht kein Kontakt muss auch sagen, gehe ihr weiterhin ein wenig aus dem Weg, also wo ich denke Sie könnte auftauchen und ich nicht zwingend hin muss, da gehe ich auch nicht hin...

Sie postet weiterhin fleißig und will zeigen Sie sei angekommen oder es ginge ihr wohl besser.... Mit ihrem neuen ein Bild hab ich seit dem Geburtstag jetzt nicht mehr gesehen... Bei Facebook hat Sie mich weiterhin geblockt, ist ja glaube seit mitte Januar, evtl. hat Sie damals den neuen kennengelernt..

Sie postet wild WA Statuse ich schaue ihre nicht, Sie schaut meine nicht, wieso haben wir uns dann überhaupt noch in den Kontakten :lach::lach::lach::lach::lach:


Spaß Beiseite, ob Sie wirklich glücklich ist sei dahin gestellt, wie schon @Princess Leia sagte es kann keiner sagen und natürlich die erste Zeit hat man ja immer die Rosa Rote Brille auf!

Ich sehe, aber in letzter Zeit des öfteren, wenn ich ihre Posts sehe , das negative in unserer Beziehung bzw. auch wie Sie hier und da einen behandelt hat , einfach ihre Art und Weise!

Das einzige was ich an ihrem Geburtstag im Nachhinein schon ein wenig komisch fand, war das Sie sich so früh mit ihm gezeigt hat für alle.... Bzw. Sie ja damals nach der Trennung meinte Sie könne nicht mehr und wolle Sich erstmal mit sich beschäftigen usw. quasi erstmal ihre Therapie machen und ihre Vergangenheit aufarbeiten und mit dem pubertierten Kind besser klar kommen, aber Sie war niemals alleine , ich glaube auch das dies ein springender Punkt ist, das Sie relativ schnell die nächste Beziehung eingegangen ist...

Würde sagen, Sie hat auch nicht so zwingend unsere Beziehung und die Fehler die gemacht wurden aufgearbeitet ....


So das war dann mal wieder mein kleines Update

Hoffe ihr könnt mich und meine Gedanken ein wenig verstehen! :::

Wer trinkt jetzt bei der Hitze mit mir ein alkoholfreies Bier?! :prost::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Cloud
Vielleicht solltest du einfach mal probieren dich auf was Neues einzulassen, Stock aus dem Ar... und los geht es.

Es ist immer ein Versuch , wenn es nicht klappt, ist das auch ok.

Ansonsten liest du dich sehr gefestigt und du hast recht, es ist ihr Leben, sie muss es leben.

Das Geschwafel vom Alleinebleiben, keine Beziehung wollen, kennen die meisten hier. Ist nur Geschwätz, obwohl es sicher das Beste wäre..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben