Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hallo Schokoherz,


ich werde deine alten Stränge jetzt schließen. Bitte eröffne dann keine neuen mehr und bleibe in diesem Strang, auch wenn es in einem Jahr wieder um einen anderen Mann gehen sollte. es ist nur ein Strang pro Unterforum erlaubt.

danke :smile:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Hallo Felis, oh sorry, das war mir nicht so ganz klar! Werde ich in Zukunft berücksichtigen-Danke
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Liebe Gloria, dein Input hilft mir grade sehr-wo du das so schreibst, fällts mir grad wie Schuppen von den Augen und ich würde den Chat grad gerne rückgängig machen:shakehead:

Lerne grad tüchtig dazu..ich habe mich halt so riesig gefreut, dass er sich nach seinem Abtauchen doch noch gemeldet hat. Da hat meine blöde, blöde Verlustangst sicher auch eine große Rolle gespielt.

Was ist denn deine Einschätzung;)-kommt da nochmal was von ihm?

Für ein weiteres Auseinanderpflücken des Chats wäre ich unheimlich dankbar-kann aber gut verstehen, wenn das zu mühselig ist Dank Dir jedenfalls!
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Leider immer noch keine Meldung:cry ihr, dass da irgendwann demnächst nochmal was kommt?(Kann man natürlich nicht voraussagen, aber mich interessieren einfach eure Einschätzungen())
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey Schokoherz,

habe mich auch bei dir eingelesen und muss sagen dass mein aktuelles Kennenlernen ein wenig Parallelen aufweist zu deinem - außer dass meiner nicht bezahlt hat und nicht ganz so plump nach “mehr” gedrängt hat. Einen Kuss gab es aber auch :smile:

Die Mods haben es gut auf den Punkt gebracht: Bei nichts sagenden Nachrichten früher aussteigen, auch mal Nachrichten stehen lassen. ich habe mich zb seit gestern nicht mehr bei meinem Schweden gemeldet und werde das gleich mal tun, mit einem netten Auftakt zum Sonntag.

Auch wenn einem jemand echt gut gefallen hat, versuche das erstmal gedanklich locker zu sehen. wenn es weiter geht, super, wenn das auch so aussieht wie du es dir vorstellst, noch besser, wenn es stirbt, dann kommt jemand anders :smile:

LG GL
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Leider immer noch keine Meldung:cry ihr, dass da irgendwann demnächst nochmal was kommt?(Kann man natürlich nicht voraussagen, aber mich interessieren einfach eure Einschätzungen())

Liebe Schokoherz,

ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Es ist jetzt eine Woche rum, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch mal was kommt. Höchstens, wenn er sich mal abends langweilt und durch seine WhatsApp-Kontakte scrollt, aber das zählt dann nicht. Tut mir leid, aber das ist meine Einschätzung.
Wegen des Chats melde ich mich Anfang der Woche noch mal, wenn du möchtest.
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Guten Morgen zusammen!
Liebe Gloria, da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn du da Anfang der Woche nochmal drüber schauen könntest! Da gibt’s für mich noch einiges zu lernen..


Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt-ist aber auch ok so wie es ist..es „piekt“ noch ein wenig, aber so what..zumindest hat’s /hatte es einen Lerneffekt für mich!

Letztlich hat der Chat vielleicht den Ausschlag gegeben??, aber es war auch schon vorher der Wurm drin..erst das Abtauchen und Stehenlassen meiner Nachrichten von seiner Seite aus und dann die fehlende Nachfrage seinerseits nach einem Folgedate..

Liebe GL, ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Schweden besser läuft als bei mir! War der auch von t...:smile:?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Letztlich hat der Chat vielleicht den Ausschlag gegeben??, aber es war auch schon vorher der Wurm drin..erst das Abtauchen und Stehenlassen meiner Nachrichten von seiner Seite aus und dann die fehlende Nachfrage seinerseits nach einem Folgedate..

Liebe Schoko,

ich denke, er hat gemerkt, dass er bei dir auf die Schnelle keinen Sex bekommen kann und schaut nun weiter.
Wie ich schon gesagt habe, er sucht etwas anderes, als du.

Ja so ein Abtauchen piekt immer irgendwie... Aber es kommt auch wieder ein neuer Kandidat.
Und das ist doch besser, als in so eine halbgare Geschichte hinein zu schlittern,oder? ;)

Nur den Mut und die Freude am Daten nicht verlieren. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Letztlich hat der Chat vielleicht den Ausschlag gegeben??, aber es war auch schon vorher der Wurm drin..erst das Abtauchen und Stehenlassen meiner Nachrichten von seiner Seite aus und dann die fehlende Nachfrage seinerseits nach einem Folgedate..

Liebe Schokoherz,

ja, das denke ich auch. Es war vorher schon der Wurm bzw. ein Würmchen drin, letzten Endes fand er dich dann (auch durch den Chat) aber nicht herausfordernd und interessant genug, um das weiter zu verfolgen. Es kann auch andere Gründe gehabt haben, die wir nicht kennen - also solltest du dich nicht zu sehr daran aufhängen, was du in diesem Fall falsch gemacht hast. Es wäre gut, daraus zu lernen für die nächsten Male, das ja - aber es ist nicht so, dass du da jetzt den Todesstoß versetzt hast. Den Schuh zieh dir bitte nicht an.

So, kommen wir zur Obduktion… :PP

Eins gleich vorweg, bitte lass solche Sprüche wie „ich will mich verlieben“, wenn du das gefragt wirst, ja?

Du hast insgesamt viel zu viel Gas gegeben bei dem jungen Mann, wodurch er wiederum viel zu viel Sicherheit bekommen hat (du hast angeschoben, auf WA zu wechseln und ihm mehrmals hinterher geschrieben), siehst du das? Er wusste, dass du dich verlieben willst und auf ihn stehst, da hat er dann versucht, seine Chancen auf Sex auszuloten. Das kannst du ihm nicht direkt zum Vorwurf machen, denn das wollen sie alle – es kommt nur darauf an, in welchem Kontext.

Zum Chat (sorry, die Smileys sind nicht alle mitkopiert worden...)

und irgendwann kam dann von ihm : "Und jetzt schon im Bett?"

Ich : fast:-)

Er::-)

Ich: Schlaf gut nach der anstrengenden Woche!

Er: danke . Du auch :zwinkern: Irgendwie wäre ich jetzt gern bei dir
clip_image002.gif
(dieser Smiley mit dem schrägen Mund)

Ich: So gut kennen wir uns doch noch gar nicht :zwinkern: Trotzdem schön zu hören :zwinkern:


Ich hatte ja schon geschrieben, dass du nach seinem einzelnen Smiley hättest aussteigen sollen… dann machst du ihm nach „wäre jetzt gern bei dir“ Hoffnungen, dass das ja passieren könnte, wenn… das ist an und für sich ja auch richtig. Aber das kommt von dir ganz ernst rüber – ich verstehe, dass du ihm da Grenzen aufzeigen wolltest, aber das war der falsche Zeitpunkt und von da an ging es dann ziemlich bergab. Ein frecher Spruch wäre die richtige Reaktion gewesen. Aber dann zeigst du ihm mit

er: hehe ja stimmt

ich: alles ausbaufähig :zwinkern:, oder?

Er :Ja :smile:

Ich: Das finde ich auch

Er: :smile:

ich: Dafür brauchts ein bisschen zeit :zwinkern:


dass du Gewehr bei Fuß stehst und du möchtest ihm aber noch Zugeständnisse aus der Nase ziehen. Da wusste er dann nichts drauf zu antworten und ist wieder auf die Reizworte (schlafen, Bett) zurück gekommen…


Er: Wie gehst du denn schlafen :zwinkern:?

ich: das ist ja mal ne Frage:-)

Er: :nanu:(Smiley mit dem schrägen Mund, den ich nie richtig einordnen kann)

ich :warm eingepackt :zwinkern: damit ich nicht friere:-)

Er: verstehe ich. Aber auch etwas langweilig:PP

ich: Naja ich schlaf ja heut nach auch allein (Affe der sich die Augen zuhält)

Er: Ja
clip_image005.gif
;)


Ich: daher langweilig warm eingepackt
clip_image005.gif
;)


Er: ja ;) man kann ja auch alles auspacken
clip_image005.gif


ich: Oh ja auf jeden fall. Vielleicht nicht grad beim2. date (Affe der sich die Augen zuhält)

Er: Stimmt
clip_image005.gif
;)


ich: bei mir zumindest nicht :D

Er: :-)


Liebe Schokoherz, ja, das war alles langweilig… du willst die ganze Zeit klar machen, dass du nicht „so eine“ bist, aber beim dritten oder vierten oder fünften Date doch eventuell… wie gesagt, ich verstehe, dass du Grenzen aufzeigen wolltest. Aber auch hier gilt: Taten statt Worte. Du möchtest hier wieder aus ihm herauskitzeln, dass er das alles genauso sieht wie du. Den Gefallen hat er dir nicht getan, was nichts heißt. Er wollte statt dessen ein bisschen Sextalk oder zumindest ein flirtiges, nettes Gespräch… da hättest du frech-schlagfertig drauf eingehen können oder ihn genauso frech-schlagfertig stehen lassen. Statt dessen kommst du nach einem einzelnen :D von ihm schon wieder mit deinen Erwartungen an ihn… siehst du das?


Ich: ist ehr tinder-untypisch, ich weiß (Affe der sich die Augen zuhält)

Er: Ne finde ich gar nicht. Ist doch auch spannend
clip_image005.gif
;)


ich: Ich hatte dort immer ehr den Eindruck..Und ja , das macht es grad spannend, sich erstmal kennenzulernen

Er: ja, Umso aufregender wenn es dann passiert

ich: Aaf jeden fall

Er: Wann war denn das letzte Mal ;)?

Ich: Das ist geheim ;)

Er: :D
clip_image007.gif


Ich: Privatsache;.) Erzähle ich dir vielleicht irgendwann mal (lächelnder Smiley falsch herum)

Er: schon ok ;)

Ich: So ich gehöre ins Bett..schlaf schön!

Er: Du auch Gute Nacht

ich Danke gleichfalls ;)

Also, auf die Frage, wann du das letzte Mal Sex hattest, gibt es nur eine Antwort: „Geht dich nichts an :PP“ Wieso solltest du ihm das irgendwann mal erzählen?

Noch mal, er ist ja im Gespräch geblieben, auch wenn du es aufrecht erhalten hast. Ein nettes, lockeres, flirtiges Gespräch wäre eine Herausforderung für ihn gewesen, ebenso ein frühes Stehenlassen seines einzelnen Smileys. So war es halt leider ziemlich verunglückt… und er fand es einfach nicht spannend genug, um das mit euch weiter zu verfolgen. Wie ich oben schon schrieb, das muss nicht zwingend an diesem Chat gelegen haben, aber es war auf jeden Fall eine Komponente. Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen und sicher wirst du in Zukunft stärker darauf achten, in Chats viel lockerer, selbstbewusster und frecher zu sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Vielen Dank, Gloria fürs „Auseinanderdröseln“:-)-ich verstehe einiges nun echt besser!

Mal ne Frage: Auf die typische Tinder Frage „was suchst du denn?“ (die m.E. irgendwie nur von Männern gestellt wird, die NIX Festes suchen::::zwinkern:)..was könnte man denn da antworten? Direkt „Was Festes“?Das klingt doch recht verkrampft...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mal ne Frage: Auf die typische Tinder Frage „was suchst du denn?“ (die m.E. irgendwie nur von Männern gestellt wird, die NIX Festes suchen::::zwinkern:)..was könnte man denn da antworten? Direkt „Was Festes“?Das klingt doch recht verkrampft...
Einen Mann der kocht, meine Wäsche wäscht und mir den Kaffee ans Bett bringt.

Das ist jedenfalls meine Standard Antwort :grins:
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Das ist eine klasse Antwort von Mod Clara, die klau ich mir auch :PP:grins::grins:

Mal ne Frage: Auf die typische Tinder Frage „was suchst du denn?“ (die m.E. irgendwie nur von Männern gestellt wird, die NIX Festes suchen::::zwinkern:)..
Das hab ich auch schon gemerkt, so eine Frage kommt nur von Kerlen, die nichts festes suchen :lach:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ja irgendwie war das bisher immer so:::..Als ob die sich absichern wollen:-))
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mal ne Frage: Auf die typische Tinder Frage „was suchst du denn?“ (die m.E. irgendwie nur von Männern gestellt wird, die NIX Festes suchen::::zwinkern:)..was könnte man denn da antworten?

"Ich will mir nur Hundebilder angucken :lach:"
"Definitiv nicht das, was mich bisher angeschrieben hat :lach:"
"Kostenlose Drinks, wie alle anderen hier auch :lach:"

"Nix, ich guck mal, was sich findet"
"Was war die bisher beste Antwort auf deine Frage?"

Einfach was Witziges zurückschießen und niemals, niemals die Wahrheit sagen!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Einfach was Witziges zurückschießen und niemals, niemals die Wahrheit sagen!

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass man Männern eh nie die Wahrheit sagen sollte ()
Außer vielleicht es ist "nur" n Freund.

Ich kenne diese Frage "Was suchst du hier?" auch und werde mir die Antworten hier merken :lach:

Dir liebe Schokoherz, wünsche ich für dein nächstes OdB ganz viel Erfolg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Haha die Antworten gefallen mir:PP

Nur stellt sich für mich die Frage, ob es nicht als jemand der etwas Festes sucht, sinnvoll wäre die Spaßkandidaten (die ja was ganz Anderes suchen als in dem Falle ich) von vornherein „auszusortieren“, um mir eine zukünftige Enttäuschung zu ersparen....?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schokoherz,

ich glaube, du siehst das Ganze zu verbissen und zu zielgerichtet. Die Chance, auf Tinder die Liebe seines Lebens zu finden, ist zwar da, aber nicht sehr hoch. Ich fände es viel besser, wenn du nicht mit der Einstellung "einer von denen muss aber jetzt mal langsam der Richtige sein" an die Sache herangehst. Eine entspannte Herangehensweise - du schaust halt mal, was sich so ergibt, ohne Erwartungen - ist besser für dich. Schau mal, du kannst ja einfach auch nette Chats haben und nette Dates und einfach mit neuen Menschen reden. Das übt auch für die Zukunft :smile:

Du wirst wieder enttäuscht werden, da brauchst du gar nicht versuchen, dem vorzubauen. Sortiere die aus, die dir nicht gefallen oder bei denen du ein ungutes Gefühl hast. Ja, du suchst etwas Festes. Aber etwas Lockeres (und damit meine ich einfach das, was ich oben schrieb, nämlich nette Begegnungen) ist genauso schön, und man weiß nie, was sich daraus ergibt - vielleicht nicht der Prinz auf seinem Pferd, aber vielleicht ein neuer Freund, ein neuer Sportpartner, einfach ein bereichernder Kontakt in deinem Leben, für kurze Zeit oder für längere Zeit :smile:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Hallo ihr Lieben!
Liebe Gloria, irgendwie habe ich dein letztes Feedback überlesen-Danke dafür:smile:!Bei mir gibt’s nix, nada, niente Neues-aber ich beobachte seit einiger Zeit ein sonderbares Phänomen: Das Schweige-Phänomen:cry
Und zwar bin ich noch immer (nur) auf Tinder unterwegs und habe durchaus viele Matches. Nur-alle (fast alle) schweigen! Ich werde so gut wie nie angeschrieben, was ich schade finde, weil da einige echt Nette dabei sind..ein paar Mal habe ich dann Kontakt aufgenommen und fast nie kam eine Antwort..als hätte ich die Krätze:::

Schreibt ihr von euch aus an? Und wenn ja WIE?

Ich bin langsam ratlos:-))

Vielleicht brauche ich mal einen Tinder-Coach:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.189
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben