Same procedure as...oder was ist jetzt schon wieder schiefgelaufen?

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Wenn dann würde ich ihn auch definitiv über tinder Anschreiben und nicht über WA..
Aber mir würde eindeutig besser gefallen, wenn er das täte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ich weiß auch nicht warum ich da so hin und her überlege..so richtig fällt mir auch kein Aufhänger ein..Er hatte mir nur echt gut gefallen letztes Jahr()
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe die Wisch-App mit einigen Pausen schon seit fünf Jahren. Mir kommt es auch so vor, dass die Herren weniger den ersten Schritt machen.

Einer schrieb mir mal etwas lustiges "Hey, wir haben Matsch. Laut den AGB von Tinder müssen wir nun heiraten oder zumindest einen Kaffee trinken gehen :)"

Ich habe den Satz ohne den Kaffee-Teil dann auch ein paar Mal ausprobiert und bis auf zwei Ausnahmen immer Antworten bekommen und lustige Chats. Aber ein Treffen ist aus keinem Match etwas geworden.

Ganz blöde finde ich, wenn die Typen nur "Hi" schreiben. Ein Kumpel schreibt grundsätzlich je nach Tageszeit "Wie war dein Tag heute oder Wie wie war dein Tag bisher" Nicht sonderlich originell, aber ich finde er bietet einen gelungen Einstieg, um sich auszutauschen.

Männer die ich sehr attraktiv finde, schreibe ich grundsätzlich nicht von mir aus an ;)
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ich habe auch viele Matches-angeschrieben werde ich allerdings auch höchst selten..
Ich schreibe Männer, die ich sehr ansprechend und attraktiv finde, durchaus auch selbst an-sonst passiert in der Regel nämlich nix:::Ich denke dann immer, dass ich nicht deren einziges Match sein werde..
Bei diesem Exemplar bin ich halt aufgrund der doofen „Vorgeschichte“ so unsicher und weil ich ja schon weiß, dass er mir auch in real gut gefällt und ich nicht „hinterherlaufen“möchte..
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
:lach:So..habe ihn tatsächlich angeschrieben:-)
Ich: Hello Herr Nachbar;)Wie geht’s denn so:-)?
Er(nach einigen Stunden): Hey:smile:Gut geht’s mir! Und dir?
Ich: Auch ganz gut! Lang nicht gesehen;)Du wohnst noch in (Name unserer Stadt)
Er (diesmal sofort): Ja:smile:! Letztes Mal wolltest du ja nicht mehr:PP
Ich (war echt ziemlich perplex): Irgendwie war der Zeitpunkt glaub ich einfach ungünstig ;)Neues Jahr, neues Glück:-))
Er (erst heut ganz früh): :smile:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
War das ein shitttest? So stehen lassen?
War ja ehr so, dass er sich letztes Jahr nicht mehr gerührt hatte...
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Schokoherz,

wie Nena schon sagt: Liebe wird aus Mut gemacht;)

Dann schauen wir mal was der nette Herr Nachbar aus der Vorlage macht...

LG Hulahoop
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Schokoherz,

ich habe ja im Sommer schon bei dir geschrieben, daher senfe ich noch mal kurz bei dir rein. Ein bisschen ärgert mich deine Frage, ob du einen einzelnen unbemühten Smiley stehenlassen sollst...
Bitte lies doch deinen Strang noch mal von Anfang an und in Ruhe. Du hast schon viele wertvolle Tipps bekommen :smile:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Asche auf mein Haupt:blush:Ich bin völlig raus aus der der tinder Schreiberei:-))
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ich begreife einfach seine komische Andeutung nicht, „ich hätte ja nicht mehr gewollt..“
So war es ja nun mal gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Er hat nachgelegt: Also bist du jetzt etwas lockerer und würdest mich vielleicht mit nach Hause nehmen?

..wie plump:zwinkern:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Da kann man ja nur ganz allgemein drauf antworten, so im Sinne von „We will see..“
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ich hatte ihn schon einmal getroffen.. ich suche ja etwas Festes:-))
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Schade - beim Treffen war er sehr nett und sympathisch. Dieses Plumpe passt so gar nicht dazu:zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben