Herz über Kopf....

A

Aislinn

Gelöschter User
He he Du Süße, nicht weinen!! Sei stolz auf Dich. Der erste Schritt ist getan. Du hast Dir selbst einen großen Dienst erwiesen, gehst in die richtige Richtung.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Minta,

ist doch völlig normal, dass Du jetzt auch mal weinen musst und sentimental bist, gesteh Dir das einfach zu, es ist doch alles noch ganz frisch :herz: Und da fällt ja auch einfach viel weg, ihr hattet ja auch eine Freundschaft, in der Euch mehr verbunden hat als nur Sex und schon allein die Guten-Morgen und Gute-Nacht Nachrichten fehlen einfach. Das war ja eine Art Ritual, auch wenn es inhaltlich nicht viel ausgesagt hat. Natürlich entsteht da erstmal eine Leere, die gefüllt werden muss im Laufe der Zeit.

Ich habe Deinen ganzen Strang am Wochenende nochmal gelesen und ich bin mir sicher, dass Du jetzt auch hinter Deinem Schritt wirst stehen können, egal wie schwer es wird. Denn Du hast Dich lange drauf vorbereitet und den für Dich richtigen Zeitpunkt gewählt.

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Minta :herz:

ich wollte meinen Hut vor deiner Konsequenz ziehen, das mit AM zu beenden. Wow! Dazu gehört Stärke und Willenskraft! Wir alle wissen, wie schwer das ist einen Menschen, den wir fest im Herzen tragen, loslassen zu müssen.

Natürlich tut ein Ende verdammt weh! Wenn das nicht so wäre, wären wir ja auch keine Menschen mit Gefühlen und Emotionen. Jeder geht damit anders um und bei jedem dauert diese Trauerphase auch unterschiedlich lange.
Lass diese Trauer zu! Es ist ganz wichtig und gehört zum verarbeiten dazu!

Ich drück dich :trost:und sende dir eine große Portion Kraft und Zuversicht! :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Minta,

Du bist gerade sehr emotional... deshalb berührt dich der Satz so, dass jeder ersetzbar ist. Natürlich ist das so, aber gleichzeitig ist auch jeder einzigartig :smile:

Im Rückblick sehe ich AM mit anderen Augen, auch wenn unsere gemeinsamen Erlebnisse und unsere Wellenlänge einzigartig für mich waren.
Inzwischen habe ich andere Erfahrungen mit anderen Männern gemacht, die mir genauso gut taten und mit denen die Erlebnisse, die Gefühle ebenfalls einzigartig waren. Jeder ist für sich ein einzigartiger Mensch.:herz:
Tiefe Verbundenheit kommt allerdings erst, wenn man sich gut kennt und viel Zeit miteinander verbracht hat... und verzeih liebe Minta, aber 2 Jahre sind tatsächlich nichts.
Wenn du offen durch die Welt gehst und wohlwollend, deine Grenzen kennst, wirst du die Erfahrung sicher wieder machen und dich verlieben.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Minta,

lass doch einfach eine Weile die Tränen und die Schwäche zu. Das ist doch sooo verständlich.

Das mit der Austauschbarkeit hat mich auch sehr berührt. Ja, ich glaube auch, dass es nicht nur DEN EINEN passenden Partner für uns gibt. Und das ist auch gut so. Aber schau Dir Deine Kinder an - da bist Du sowas von unersetzbar. Einzigartig bist Du sowieso.

Bleib stark, liebe Minta. Ich glaube, den stärksten Schmerz hast Du bald hinter Dir und dann wird es nur noch besser.

Alles Liebe, Perdu
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Minta,
ich denke ganz oft an dich:herz:
Wie geht’s dir denn heute?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebe Minta,

das wollte ich nicht, Dich traurig machen.

Eigentlich wollte ich sagen: darüber müssen wir uns doch garkeine Gedanken machen.
Niemand ist wie Du. Oder ich. Oder eine der anderen tollen Weiber hier.

Jeder ist einzigartig!

Ich drück Dich jedenfalls. Hier scheint gerade wieder ganz viel Sonne und das tut so gut, nach den herbstlichen Tagen.
Ich schick Dir einen kleinen Sonnenstrahl!
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
:smile: danke Frauen :herz:

das wollte ich nicht, Dich traurig machen.

Nein nein... Das auf keinen Fall. Ich bin glücklich über Deinen Beitrag.

Wie geht’s dir denn heute?

Heute war besser als gestern. Ja, heute war okay.

Bleib stark, liebe Minta. Ich glaube, den stärksten Schmerz hast Du bald hinter Dir und dann wird es nur noch besser.

Das hoffe ich sehr. :cry :herz:

Wenn du offen durch die Welt gehst und wohlwollend, deine Grenzen kennst, wirst du die Erfahrung sicher wieder machen und dich verlieben.

Unvorstellbar zurzeit. Hach hach....
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Heute war besser als gestern. Ja, heute war okay.

Ein Glück:herz: du wirst den Weg Schritt für Schritt gehen. Auch wenn es manchmal zwei Schritte zurück und einer vor sind.

Liebe Minta, trauern muss sein! Das darfst du auch! Schreib es hier rein, ok?!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey meine starke Minta
Heute war besser als gestern. Ja, heute war okay.
Du bist so unglaublich tapfer, Wahnsinn! So etwas durchzuziehen bei einem sehr liebevollen und zugewandten AM - alle Achtung!

Ich hoffe für Dich, dass es in Zukunft viel mehr gute "Heutes" gibt und weniger traurige "Gesterns".

Du hast Dich sehr lange auf diesen Tag vorbereitet und weißt, warum Du es mit ihm beendet hast. Trotz aller verständlichen Tränen und Schmerzen (ich hoffe Du kommst dazu Dir die Zeit der Schwäche auch nehmen zu dürfen :brav:) ist es schlussendlich das, was zählt. Der Weg hin zu Dir. :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo ihr lieben :herz:

Aislinn, Blüte, Dornröschen, Goldstück, La Traviata, Leeloo, Mira, Perdu, Steelchen

:Kuss: Danke!

Ich werde nun meinen Strang vorerst noch als "Tagebuch" nutzen. Bis es mir etwas besser geht.

Heute hab ich nämlich AM das erste Mal gesehen (in einer riesigen Menschenmasse). Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich fand, dass er ganz schlecht ausgesehen hat. Müde.

Zum Glück sah ich ihn nur von Weitem und ich habe dann die Richtung geändert. Er hat mich nicht gesehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Adrenalin-Schub!! Nun fühle ich mich gerade so leer. Ich vermisse ihn.

Habt alle einen guten Wochenstart.:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Minta,
Komm ich drück Dich mal! Du tapfere starke Minta. Es zeugt von großer Kraft, die Richtung zu wechseln. Das hast Du sehr gut gemacht.
Durch Deine Stärke und Konsequenz wird der Schmerz weniger werden und irgendwann ganz aufhören.
Schlaf gut und hab eine schöne Woche.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Heute hab ich nämlich AM das erste Mal gesehen (in einer riesigen Menschenmasse).
Ach Minta, diese Situationen finde ich auch sehr aufwühlend.

Wenn man einen einzelnen Menschen in Milisekunden aus einer Menge herauszoomt.
Und der Magen Loopings schlägt.

Jetzt hast Du das zum ersten Mal hinter Dich gebracht und brauchst diesen Moment nicht mehr zu fürchten.

Ich drück Dich!!! :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Minta :herz:
Ich kann mir gut vorstellen, wie dein Herz im Dreieck gesprungen ist, als du ihn gesehen hast. Vor allem, wenn es so unerwartet geschieht :cry
Zum Glück sah ich ihn nur von Weitem und ich habe dann die Richtung geändert.
Ich bewundere dich auch dafür, wie stark du bist und wie du dein Vorhaben nach Abstand auch wirklich umsetzt. Du bist viel stärker, als du manchmal denkst :brav:

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich fand, dass er ganz schlecht ausgesehen hat. Müde.
Ganz bestimmt geht eure Situation auch an ihm nicht spurlos vorüber. :shakehead:
Ich glaube nicht, dass du die Einzige bist, die leidet. :::

Auch wenn ich ihn noch hätte als AM.... Der Schmerz wäre genauso da. Und so hört er hoffentlich irgendwann auf.
Und das ist eine unheimlich wichtige Erkenntnis, meine liebe Minta. Diesen Satz sollte man sich einrahmen und in schwierigen Sitationen immer wieder vor Augen halten.
Ich drück dich mal ganz feste :Liebe:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben