Wahr sein ist alles... oder nicht?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wieso hast du denn eine exklusive Affäre mit einem Kerl, der nur einmal im Monat Zeit für dich hat?

Leeloo, mir kommt ein Gedanke: Das kannst du ihn doch morgen mal ganz locker flockig fragen, ob die Exklusivität nun doch nicht mehr gilt, denn einmal im Monat ist dir schlicht zu wenig. :grins: Spielerisch musst du das allerdings rüber bringen und kein bissl vorwurfsvoll.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Leeloo, mir kommt ein Gedanke: Das kannst du ihn doch morgen mal ganz locker flockig fragen, ob die Exklusivität nun doch nicht mehr gilt, denn einmal im Monat ist dir schlicht zu wenig. :grins: Spielerisch musst du das allerdings rüber bringen und kein bissl vorwurfsvoll.
:lach: Das dachte ich auch schon!

Aber: ich habe die Date-Frequenz vorletztes Mal angesprochen...
Er hat sie indirekt letztes Mal angesprochen...
...dass er ja häufiger wolle, aber nicht könne, und ich vermutlich denken würde, er würde mich zwischen andere Dates quetschen, was Blödsinn sei... (wo zur Hölle kommt dieses Subi-Bild her??? Ich war viel zu zugewandt!!!)

Nicht gut!

Ich will das Thema jetzt nicht im dritten Aufguss!

Der Prinzessin kennt meine Libido, glaubt mir, der fürchtet eh, dass ich die Exklusivität zurückziehe - zumal ich ja auch anfangs noch andere Jungs zum jonglieren hatte. :coolwink:

Ach, das hätte ich fast vergessen:
Ich muss nicht fragen, ob die Exklusivität doch nicht mehr gilt!!!

Er hat mir seine bedingungslos geschenkt!

Ich habe Monate später meine ebenfalls freiwillig erklärt.
Es liegt bei mir, jederzeit eine andere Entscheidung zu treffen und zu kommunizieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
dass er ja häufiger wolle, aber nicht könne, und ich vermutlich denken würde, er würde mich zwischen andere Dates quetschen, was Blödsinn sei... (wo zur Hölle kommt dieses Subi-Bild her??? Ich war viel zu zugewandt!!!)
Naja, ein Subibild hat er ja nicht unbedingt vor Augen. Aber er weiß auch schlicht wie Frauen sind, denke ich, deshalb erklärt er sich.
Ja, du solltest dann wohl eher nichts machen. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.:zwinkern: Es sind halt diese Lebensphasen.....
Ich muss nicht fragen, ob die Exklusivität doch nicht mehr gilt!!!

Er hat mir seine bedingungslos geschenkt!
Ich habe mich bissl komisch ausgedrückt. Ich meinte das so nicht. Du könntest ihm vermitteln, dass dir langweilig ist und du dich mal wieder umschauen würdest, wenn er jetzt nicht mehr so kann. Das kannst du ruhig sagen. Mal sehen, wie er darauf reagiert. :lach: Wenn er komisch reagiert, kannst du immer noch sagen: das war ein Spass.
Wichtig ist locker, spielerisch zu bleiben. Nur nichts so ernst rüber bringen.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Liebe Leeloo,
warum ist dir denn Exklusivität in dieser Affäre so wichtig? (Du lebst eine offene Beziehung und eine exklusive Affäre...lustige Kombi:lach:)

Wie kommt er zu der Aussage, dass du denken könntest er quetscht dich zwischen andere dates wenn er dir doch Exklusivität versprochen hat?!...:::
Wieso hat er nur einmal pro Monat Zeit? Kann er wirklich nicht öfter oder will er nicht öfter?
Fürchtet er wirklich, du könntest eure exklusive Vereinbarung lösen? Würde er sich dann nicht mehr bemühen?

Hast du dir mit diesem exklusiv Dings vielleicht ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten? Du hast kk ob er sich dran hält und er hat evtl zu viel Sicherheit, dass du dich dran hältst...

Wie ist es denn um dein Selbstbewusstsein bestellt? Hast du vielleicht Angst er findet was besseres?
Dann stell mal fix dein mindset um. Wer wie eine Königin behandelt werden will, sollte auch denken wie eine.:coolwink::grins:

:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Du lebst eine offene Beziehung und eine exklusive Affäre...lustige Kombi
Jaaaa, ab mit dem Finger in die Wunde, meine Liebe und willkommen in meiner Welt der Paradoxien :lach:

Wie kommt er zu der Aussage, dass du denken könntest er quetscht dich zwischen andere dates wenn er dir doch Exklusivität versprochen hat?!...:::
Wieso hat er nur einmal pro Monat Zeit? Kann er wirklich nicht öfter oder will er nicht öfter?
Ich hatte gesehen, dass er nach wie vor auf Tinder aktiv war. Das fand ich auch paradox.
Es ist verheiratet, mit Familie, Verpflichtungen und funktionierendem Sozialleben. Wieso das mal einfacher war und jetzt gerade nicht mehr... kann ich nicht beantworten.

Fürchtet er wirklich, du könntest eure exklusive Vereinbarung lösen? Würde er sich dann nicht mehr bemühen?
Letztes Mal wurde er zickig und eifersüchtig.

Hast du dir mit diesem exklusiv Dings vielleicht ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten? Du hast kk ob er sich dran hält und er hat evtl zu viel Sicherheit, dass du dich dran hältst...
Böses Biest, jetzt kommt die Schippe Salz, in die Wunde unter dem Finger gerieben :grins: :herz::herz:
Meine Gedanken, Jägerin, ja, die Frage stelle ich mir auch!

Wie ist es denn um dein Selbstbewusstsein bestellt? Hast du vielleicht Angst er findet was besseres?
Niemals!!!
DAS ist mein Song :rofl:

(Das wünscht sich meine Party-Freundin immer für mich und wir lachen uns schlapp)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wahnsinns- Song
Und ich stell mir Dich gerade über die Tanzfläche fegend vor- macht gute Laune :smile::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, Leeloo, Glöhrchen schrieb mir mal: "Manchmal ist ein komisches Gefühl einfach nur ein komisches Gefühl." Und bei Dir trifft das in jedem Fall auch zu. :smile:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hi Süße
Morgen ist Date-Time. Uhrzeit am Bahnhof vereinbart. Was machste, wenn er (Noch) nicht da ist, wegen der ungefähren Zeit? Wartest Du?

Ich reite wie die Jägerin auch noch mal kurz auf der Exklusivität rum. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, möchtest Du ihn öfter treffen, er nicht. Was wäre denn, wenn Du laut darüber nachdenkst, diese Exklusivität zu überprüfen, weil Dir einmal im Monat nicht genug ist?

Jedenfalls viel Spaß morgen. :):)
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Meine Liebe!
Was machste, wenn er (Noch) nicht da ist, wegen der ungefähren Zeit? Wartest Du?
Laut Bahn App kommt ein Zug aus seiner Stadt 7 Minuten vor der Date-Time an.

Ich erwarte ehrlich gesagt, dass er sich aus der Bahn meldet. das macht er immer.
Sollte er bereits vor unserem Date in meiner Stadt sein (…), oder mich warten lassen, wird nicht gut Kirschenessen mit mir sein.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, möchtest Du ihn öfter treffen, er nicht.
Ja, ich finde alle zwei Wochen super, mehr wird mir auch zu viel.
Er sagt, er würde auch gerne häufiger, aber könne es eben nicht einrichten. Und für mich ist klar, dass Familie IMMER vor geht!

laut über die Exklusivität nachgedacht hab ich schon... einfach weil es wirklich paradox ist. Ich fühle mich frei, nicht-monogam leben zu müssen... und dann fühle ich mich gebunden und limitiert. Ganz komisch.
Das hab ich ihm so gesagt.
Seine Antwort: jaaaaaaaaaaa, dann kann ich mir ja schon denken, was jetzt kommt.... :nanu:
er dachte wohl, ich würde zurück ziehen.

während wir hier über Männererziehung sprechen, sagen meine Mädels übrigens, ich sei zu brutal, klar, offen mit ihm und zu wenig zugewandt.

ach herrje, was ein Lärm um nichts. :zwinkern:

ich schlafe morgen aus und genieße diesen wunderbaren Tag für mich, bis nachmittags, hoffe, wir bekommen die Absprache-Kurve noch und dann will ich einfach mal wieder ordentlich vögeln, verdammt! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
oder mich warten lassen, wird nicht gut Kirschenessen mit mir sein.
Das war mein Gedanke...
während wir hier über Männererziehung sprechen,
sehe ich nicht so. Ich empfinde das eher als ein sich selbst erziehen. Klar definieren, was man will und was nicht und dazu stehen. Und genau so schätze ich Dich ein, liebe Leeloo. Ich vermute, dass Du nicht zum Rumeiern neigst, oder?
noch und dann will ich einfach mal wieder ordentlich vögeln, verdammt! :lach:
Womit wir beim Wesentlichen angekommen wären.. :thumbsup:
laut über die Exklusivität nachgedacht hab ich schon... einfach weil es wirklich paradox ist. Ich fühle mich frei, nicht-monogam leben zu müssen... und dann fühle ich mich gebunden und limitiert. Ganz komisch.
Das hab ich ihm so gesagt.
Seine Antwort: jaaaaaaaaaaa, dann kann ich mir ja schon denken, was jetzt kommt.... :nanu:
haste das so stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
haste das so stehen lassen?
Natürlich nicht :blush:

Hatte ich erwähnt, dass ich nach 6 und/oder Alkoholgenuss zum plappern neige?
Er versorgt mich gerne mit beidem... und amüsiert sich dabei prächtig.

Ich also: ach was, ich hab grad überhaupt keine Lust auf weiteres Casual Dating. Für mich passt das so.

Dafür erklärte er mir später, dass Menschen, die jemanden toll finden, dazu neigen, dessen Marktwert höher einzuschätzen, als es der Realität entspricht.

und ich wieder: ach, finde dich toll! :kopf_haut:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aislinn, jetzt kitzelst Du aber die ganz peinlichen Geschichten aus mir raus :lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:lach:
Natürlich nicht :blush:

Hatte ich erwähnt, dass ich nach 6 und/oder Alkoholgenuss zum plappern neige?
Ich werf mich weg!!!:lach::lach::lach:
Sag mal, sind wir vielleicht verwandt?
Ich belehre mich regelmäßig nach solchen Plapperattacken, endlich mal die Reihenfolge von plappern - denken in denken - reden abzuändern. Erfolglos. :lach:
Schlaf Gut Süße:Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aislinn, ich sag nur: bumsbesoffen... :duck:

Wenn es gut läuft, hau ich aber genau dann die trockensten Sprüche raus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben