Wahr sein ist alles... oder nicht?

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Liebe Leeloo,

Toll, dass Du dein Gespräch mit Wolfgang hier mit uns teilst. Seine Sichtweise ist sehr interessant und hilft mir gerade auch sehr.
Du klingst so gelöst :cry und klar, das freut mich sehr für Dich.
Lg Sammys

Ps mehr Bindung mehr Sicherheit- für beide Seiten? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Du klingst so gelöst
Ja, ich bin irgendwie erleichtert. Weißt du, wenn ich meine innere Haltung ändere, hilft das ja ganz oft. Wenn ich also zu einem Mittagessens-Text denke: „pffff, laaaaaangweilig!“, dann habe ich wenig Spaß.
Denke ich aber: „Ah, Hühnchen, das mag ich auch gern! Was, gegrillt? Lecker!“ fühle ich mich doch auch viel besser! :zwinkern:

ich bin lieber ein zugewandter Mensch.

Bindung und Sicherheit wirken bestimmt in beide Richtungen.
Aber objektiv messbar ist das natürlich nicht.
Oft genug kommt Unsicherheit ja zusätzlich aus uns selbst. Eigene alte Glaubenssätze etc.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Du bist ein zugewandter Mensch, das strahlst Du zumindest hier für mich aus. () Und ich bin ja auch so eine nicht Strategin und handle aus dem Bauch heraus und viel zu spontan.
Ich mag Dich gern lesen, da Du die Dinge immer irgendwie von zwei Seiten siehst.
Bei Dir scheint das Glas immer halb voll :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ihr Lieben,
heute konnte ich mit unserem Wolfgang telefonieren :smile:

Hallo liebe Leeloo

jaaa, mit Wolfgang zu telefonieren lässt einen wieder klarer und Licht im dunkeln sehen :smile: Schön, wenn er dir helfen und dir etwas mehr Sicherheit für dein weiteren Weg mit AM geben konnte.
Ein sehr empathischer Mann :smile:( sorry, für die 3. Person Wolfgang)

Ich bin gespannt, Leeloo, wie es bei dir weitergeht! Das du Wolfgang kontaktiert hast, zeigt mir persönlich, wie wichtig dir AM ist und du deinen AM weiter in deinem Leben behalten willst. Da geht es dir wie mir; du hast jemanden gefunden, der dich fasziniert und dann wird die weitere Suche auch eingestellt...

Meine Daumen sind gedrückt, damit das Verhältnis zwischen Euch weiter auf Augenhöhe basiert und ihr Euch weiterhin gegenseitig so fasziniert und anzieht.

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Leeloo,

huch:::.... dachte ich, als ich las, dass du Erklärungen von Wolfgang benötigst. Für mich hast du dich so entspannt angefühlt, auf der anderen Seite aber auch irgendwie vermeidend. Ich dachte nach deiner Antwort auf mein Post bzgl. der Oberflächlichkeit: "Redet sie sich jetzt irgendwas schön?"

Was immer gewiss ist, liebe Leeloo, ist, dass nichts gewiss ist. Und damit müssen wir leben. Nicht nur in einer Affäre, sondern überhaupt im Leben.
Mein Lieblingswort ist ja inzwischen: AKZEPTANZ.

Ja, ja, ja und nochmals ja: So eine Affäre kannst du für dich nur selbst über Distanz kontrollieren, weil halt kein Fünkchen gewiss ist und wir Frauen uns doch zu gern mit dem Herzen hinein werfen. Ich bleibe dabei: Offenen Herzens sein, aber immer mit einer Art Selbstzentrierung im Kopf bleiben. Wichtig auch: Seine eigenen Grenzen kennen und auch festlegen.

Bei jedem Satz von AM kannst du für dich entscheiden, wie und ob du darauf reagierst. Wichtig ist auch, ihn tatsächlich als Sahnehäubchen zu sehen und nicht als Hauptbespaßungsprogramm. Ich denke, wenn du ihm das irgendwie vermitteln kannst, wird er am Ball bleiben.

Affären sind kompliziert!:zwinkern:

Ganz lieber Gruss, La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Guten Morgen, meine liebe La Traviata,
huch:::.... dachte ich, als ich las, dass du Erklärungen von Wolfgang benötigst. Für mich hast du dich so entspannt angefühlt, auf der anderen Seite aber auch irgendwie vermeidend.
Ja, "huch!" dachte ich auch :lach:
Ich hatte mich in den letzten Wochen und Tagen sehr nach "eine Seite, andere Seite" gefühlt.

Ich mag Dich gern lesen, da Du die Dinge immer irgendwie von zwei Seiten siehst.
Ja, Sammys, das ist schon so.

Und manchmal ist das anstrengend, wenn man auf der Wippe zu unkoordiniert hin und her schaukelt. Darum u.a. auch der Wolfgang-Backup.

Affären sind kompliziert!:zwinkern:
Das stimmt. Ist ja aber nicht schlimm, fordert mich heraus, bringt mich dazu, weiter zu denken, mich weiter zu entwickeln. Bringt mich meinem inneren Frieden ja näher!

Zusätzlich fand ich natürlich ein paar weitere Ausführungen von Wolfgang sehr beruhigend und hilfreich. Ich lerne doch so gerne dazu!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das Ding mit der Exklusivität ist halt nicht ergründbar. Das kann ich glauben - oder nicht.
Liebe Leeloo,

nochmal vom Profi bestätigt, was wir alle wissen. Blödes Thema, weil es einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Aber gerade ich sollte mich dazu nicht weiter äußern (wobei ich das einfach nie irgendwo thematisiert habe) :blush:
Hier kommen tatsächlich die Themen ins Spiel, über die ich in den letzten Wochen und Monaten ein wenig mit den Augen gerollt habe. Wolfgang hat mir das in einem völlig anderen Licht erklärt!

Sage ich: Texten über Ausflüge auf den Spielplatz, das Mittagessen etc. ... wenig sexy. Bin ich jetzt ein Kumpel?

Sagt Wolfgang: Diese Themen schaffen eine verbindende Struktur!

Sage ich: ich ziehe mich dann zurück, antworte darauf nichts oder kurz etc., wenn er so uninspiriert und -inspirierend schreibt!

Sagt Wolfgang: Gerade andersrum! Wenn die Reaktion nicht adäquat ist - erlahmt die Beziehung! Gerade wenn der erste Dampf aus der Erotik raus ist, sich Gewohntes entwickelt, muss der kameradschaftlich-partnerschaftliche Anteil bedient werden und sich steigern! Schrumpft ein Anteil, muss dieses Ungleichgewicht durch einen anderen kompensiert werden (z. B. Sextalk runter - Alltags-Talk hoch).
Sonst entsteht ein Mangel, das Ding schrumpft und blutet aus.
Wow, hier lese ich jetzt sehr gespannt immer wieder nach! Das war mir in der Tat auch überhaupt nicht bewusst. Wie Du habe ich solche Themen als langweilig empfunden. Und habe mich nicht angemessen behandelt gefühlt :coolwink: Daaanke für diesen neuen Aspekt! Ich selbst werde trotzdem nicht anfangen, solche Aufhänger für weitere Kommunikation zu nutzen :PP
Wenn ich mich also entziehe, während diese Dynamik stattfindet, unterminiere ich die Bindung! Diese Bindung fördert aber auch ein Stückchen Kristallisation!
Mich würde jetzt noch interessieren, ob das auch für Eheprobleme oder nur für Kochrezepte gilt? ()
Mein Job: Nach wie vor Push & Pull, aber besonnen!
Im Moment eher Zuwendung!
Wenn ich den Mann lobe, mache ich ihn größer - aber ich verliere dadurch nicht Macht, weil ich doch seine Gefühlswelt damit mit bestimme.
Wenn ich ihn regelmäßig unterstütze, wird ihm das Verständnis gefallen.
Ich glaube, das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Männer lieben Lob und Anerkennung (wer nicht?:lach:). Und das bekommen sie zuhause nicht - mal ehrlich, das geht vermutlich in den meisten Langzeitbeziehung mit viel Alltagsstress verloren. Wenn man einem Mann dann das Gefühlt gibt, dass man zu ihm aufschaut (im Rahmen versteht sich:coolwink:), mögen Sie das mit Sicherheit sehr.
Vielleicht ist das hier auch der Anfang vom Ende, der Anfang des Auslaufens. Wir werden sehen.

Oder die Affäre geht in ein ruhigeres Fahrwasser. Vielleicht eher gen Zweitbeziehung.
Wir wisssen es nicht.
Stimmt, das wissen wir nicht. Liebe Leeloo, da kannst Du aber mitbestimmen, was Du möchtest. Ob Dir das noch reicht oder ob Du vielleicht doch irgendwann wieder die Aufregung neuer Haut brauchst :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mich würde jetzt noch interessieren, ob das auch für Eheprobleme oder nur für Kochrezepte gilt? ()
Natürlich gilt das auch für Eheprobleme! Aber es kommt dabei ganz auf die Qualität der Kommunikation an. Meine Erfahrung: Wertschätzende Kommunikation und vor allem ehrliche Ich-Botschaften verbinden! Umso ehrlicher, desto verbindender... so meine persönliche Erfahrung! Eine Fassadenwelt, ein Funktionieren bringen Paare auseinander. Wenn alles immer im Rahmen läuft, man viel Rücksicht nimmt, man nicht ehrlich zu seinen Bedürfnissen steht und diese nicht ausreichend kommuniziert, dann ist das längerfristig das Ende einer Beziehung....

Männer lieben Lob und Anerkennung (wer nicht?:lach:). Und das bekommen sie zuhause nicht - mal ehrlich, das geht vermutlich in den meisten Langzeitbeziehung mit viel Alltagsstress verloren.

Um von einem Mann, das zu bekommen, was man sich als Frau wünscht, gehört das zum kleinen 1 x 1 dazu. Das hat etwas mit Bewusstsein, Respekt zu tun und Dankbarkeit. Und nicht nur in einer Ehe, sondern auch in Freundschaften und überhaupt Beziehungen.

Es gibt schon böse Weiber.... ich habe da ein schönes Beispiel im Bekanntenkreis. Er, 32 Arzt, sie, 32, Naturwissenschaftlerin, 2 kleine Kinder. Sie: burschikos, aussehend und von der Art, wie seine Mutter. Er: warmherzig, gutmütig wie sein Vater. :-)
Wir erleben das Paar nur auf Party, sind mit den Eltern von ihm befreundet. Sie macht ihn ständig nieder, führt ihn vor, vor Allen, so dass ich nach den Partys schon manchmal zu meinem Mann gesagt habe: Der arme xyz. Das er das so aushält. Unglaublich!
Es kam, wie es kommen musste. Er lernte eine 10 Jahre jüngere, viel hübschere Kollegin kennen und verliebte sich in sie. Es gab eine kurze Affäre, die Affäre kam raus. Seine Frau war enttäuscht und er flog raus. Er wollte eine Ehetherapie und der Ehe eine Chance geben, sie nicht und regelt (erpresst) nun alles über die Kinder. Sie ließ kein gutes Haar an der neuen Freundin. Ihre Worte über sie waren gossenmäßig.
Inzwischen habe ich die neue Freundin kennengelernt und ich muss sagen: Sie ist nicht nur unheimlich hübsch, sie hat auch eine Herzenswärme und einen Umgang mit xyz, den sich wohl jeder Mann wünscht. Mich hat es überhaupt nicht gewundert, dass xyz dieser hübschen, jungen Frau erlegen ist. Seine Ex lässt ihre Macht jetzt spielen und er darf die Kinder nur unter gewissen Bedingungen sehen und sie legt sogar fest, dass er nicht mit der neuen Freundin zusammen ziehen darf, sonst sieht er die Kinder nicht wieder. Das ist jetzt sicher alles im Prozess, aber da siehst du ja schon den Charakter mancher Frauen. Männer haben es auch manchmal nicht leicht, aber echt!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Um von einem Mann, das zu bekommen, was man sich als Frau wünscht, gehört das zum kleinen 1 x 1 dazu. Das hat etwas mit Bewusstsein, Respekt zu tun und Dankbarkeit. Und nicht nur in einer Ehe, sondern auch in Freundschaften und überhaupt Beziehungen.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich lobe gerne (was vielen schwer fällt) und tue das bewusst im Job, bei meinen Kindern, Freunden, Verkäuferinnen und auch bei EM. Und trotzdem gibt es auch Gemecker (auch bei allen anderen oben genannten :lach:) und davon ist EM manchmal (und manchmal auch zurecht!) genervt. Die von Wolfgang beschriebenen Dynamiken haben sicherlich eine Allgemeingültigkeit. Und dann hängt es von den Indiviuen ab, ob und wie sie damit umgehen oder dem entgegenwirken können.
Männer haben es auch manchmal nicht leicht, aber echt!
Ja, da gebe ich Dir recht. :schuettel:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Dafür wollte ich mich nochmal bedanken, Sammys:
Du bist ein zugewandter Mensch, das strahlst Du zumindest hier für mich aus.
Danke für das Feedback, das freut mich sehr!
Zitat Leeloo: Das Ding mit der Exklusivität ist halt nicht ergründbar. Das kann ich glauben - oder nicht.
Liebe Leeloo,
nochmal vom Profi bestätigt, was wir alle wissen. Blödes Thema, weil es einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
Nein, für mich schmeckt das nicht bitter, Perdu.
Ich bin da ganz bei La Traviata:
Bei jedem Satz von AM kannst du für dich entscheiden, wie und ob du darauf reagierst.
Wisst Ihr, bei Themen, die für mich nicht ergründbar sind, kann ich eben jederzeit für mich selbst entscheiden, ob und wie ich etwas einsortiere.
Ich lebe ja MEINE Geschichte, nicht SEINE! :zwinkern:
Liebe Leeloo, da kannst Du aber mitbestimmen, was Du möchtest.
Genau so!
Um von einem Mann, das zu bekommen, was man sich als Frau wünscht, gehört das zum kleinen 1 x 1 dazu. Das hat etwas mit Bewusstsein, Respekt zu tun und Dankbarkeit. Und nicht nur in einer Ehe, sondern auch in Freundschaften und überhaupt Beziehungen.
100% Zustimmung.
Ich wollte für mich eben nochmal abklopfen, wie viel ich innerhalb dieser Affäre davon schenken sollte.

Und zu den armen Männern, die es nicht nur leicht haben.
Natürlich nicht!
Es gibt gruselig ekelhafte Kerle, es gibt unfassbar fiese Frauen und dann.... gibt es Weiber wie mich, die mit einem Lächeln im Gesicht sagen: ich koste viel, ich gebe aber auch viel. Das finde ich völlig ok!

(Nein, natürlich sprechen wir hier nicht von Geld oder teuren Geschenken!!!)
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Liebe Leeloo, liebe "DiskussionsteilnehmerInnen"

ich bin euch unsagbar dankbar das ihr eure Erfahrungen und Gedanken so ehrlich, sachlich und liebevoll untereinander teilt. Gerade in Leeloos Strang habe ich schon sooo viel von euch gelernt und sitze oft ja-nickend hier, wenn ich eure Gedanken lese und auf mich wirken lasse. Das musste ich unbedingt mal loswerden.. :smile:

Liebe Grüße
Nine
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Nine,

willkommen in der wunderbaren Welt der Ame-Leeloo/ der bunten Tüte im Luderforum :zwinkern:
Liebe Leeloo, liebe "DiskussionsteilnehmerInnen"

ich bin euch unsagbar dankbar das ihr eure Erfahrungen und Gedanken so ehrlich, sachlich und liebevoll untereinander teilt. Gerade in Leeloos Strang habe ich schon sooo viel von euch gelernt und sitze oft ja-nickend hier, wenn ich eure Gedanken lese und auf mich wirken lasse. Das musste ich unbedingt mal loswerden.. :smile:

Liebe Grüße
Nine
Das freut mich sehr! Ich bin auch regelmäßig begeistert von unserem bunten Austausch hier! :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich bin mal wieder genervt... :nanu:
Morgen ist Date-Time, wieder ein Monat Abstand (hat ja Vor- und Nachteile!), warum das so ist... who knows.
Was mit aber wirklich auf den Puffer geht, ist das Ding mit der Uhrzeit.

Normal verabreden wir uns auf ein Datum und haben eine Durchschnitts-Dummy-Uhrzeit, die wir dann in der Woche davor verifizieren.
D. h. meistens schubst er (erfolgreich) nach vorne. Und korrigiert den Countdown auf diese neue konkrete Uhrzeit.

Das hat dieses Mal nicht stattgefunden. Also weder das nach vorne Ziehen, noch die Anpassung. Wenn wir uns in meiner Stadt treffen, hole ich ihn an der Bahn ab. Zur Dummy-Uhrzeit kommt er aber auf keinen Fall an.

Jaja, man weiß es nicht, aber es ist eben so eine starke Abweichung vom Muster, dass ich mich wundere. Zusätzlich hat er ein weiteres Muster auch nicht wirklich bedient.
Hier bin ich mir immer ein wenig unsicher bez. Ursache und Wirkung - ich spiegele ja automatisch sehr schnell und überdeutlich.

Meine Mädels lachen mich aus und sagen: "Du bist immer von irgendwas genervt DAVOR - und wenn ich danach frage, wie wars, sagst du: "schön, wie immer"." :blush:

Außerdem habe ich letzte Nacht Mist geträumt.
Wir hatten ein Durchgangszimmer (!!!), das war total für den Topf. Und ich fragte mich erst, was mir an ihm nicht gefällt... und merkte dann - er hatte einen Bart wie Rasputin, sag abgerissen und steinalt aus! :oh: :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Jaja, man weiß es nicht, aber es ist eben so eine starke Abweichung vom Muster, dass ich mich wundere.
Guten Morgen, liebe Leeloo,

wie war das: Was wäre das Leben ohne Veränderungen!:zwinkern:

Leeloo, ich deute es so: Es hat sich mit euch "eingeschliffen". Die erste Aufregung ist vorbei, er weiß, du willst ihn, er muss sich nicht mehr so anstrengen und er wird nachlässig. Männer haben das so an sich, wenn sie das OdB sicher haben.
Wir Frauen sind da viel zu höflich, als das wir das täten.
Nun kommt es natürlich noch darauf an, was für ein Typ Mann er ist. Manche Männer benötigen einen Schups, in dem du ihm sagst, dass das für dich so nicht geht, sondern es vorher klare Absprachen geben muss. Du kannst das aber auch auf die harte Tour regeln, in dem du zu besagter Stunde einfach nicht kannst, weil es nicht zeitig genug abgesprochen war und du kommst einfach später oder gehst auch eher.... nachjustieren kann man immer, das Kind ist nie in den Brunnen gefallen. Du darfst nur keine Vorhaltungen machen, musst von dir sprechen oder ihn dermaßen spiegeln... etwas anderes bleibt dir nicht.

Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, dass Beziehung auch in Phasen verläuft. Schau wie nachlässig er wird und dann entscheide, was du mit trägst oder auch nicht.

Spiegeln ist deshalb schon mal gut, weil du dich dann selbst nicht in irgendwelchen Aktionen Richtung AM verfängst. Immer ein Schritt hinter ihm, immer ein Schritt langsamer.

Ich habe all das geprobt. Bei Männern braucht es auch länger, bevor irgendwas ankommt, aber eins ist klar: so wie am Anfang wird es mit euch nie mehr konstant werden. Das war damals für mich eine bittere Erkenntnis, die ich recht lange nicht wahrhaben wollte, aber sie ist wahr. Es sind immer Phasen, in denen man sich bewegt, wie halt im richtigen Leben auch mit deinem Partner. :-)

Wahrscheinlich solltest du dich nur auf eure Treffen konzentrieren und nicht auf das Drumherum... vorausgesetzt, du kannst es und es macht dich auch glücklich. :zwinkern:

deine La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Leeloo, ich deute es so: Es hat sich mit euch "eingeschliffen". Die erste Aufregung ist vorbei, er weiß, du willst ihn, er muss sich nicht mehr so anstrengen und er wird nachlässig. Männer haben das so an sich, wenn sie das OdB sicher haben.
Wir Frauen sind da viel zu höflich, als das wir das täten.
Meine Liebe, hier mal wieder Dein verdientes:
Ja, Du hast recht! :lach:

Ja, das glaube ich auch und finde das laaaaaangweilig!

Du kannst das aber auch auf die harte Tour regeln, in dem du zu besagter Stunde einfach nicht kannst, weil es nicht zeitig genug abgesprochen war und du kommst einfach später oder gehst auch eher....
Manchmal bin ich echt ein Dussel. Na klar, die Dummy-Uhrzeit gilt, auch wenn er dann am BHF warten muss!
Schließlich haben wir bis heute keine Alternative vereinbart, damit ist das fest! :zwinkern:

Wahrscheinlich solltest du dich nur auf eure Treffen konzentrieren und nicht auf das Drumherum... vorausgesetzt, du kannst es und es macht dich auch glücklich.
Das würde ich gerne, aber aktuell habe ich das Gefühl, ich ergänze eine Lücke mit einer weiteren Lücke.
Die Treffen selbst sind super. Nur die Frequenz ist doof.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Meine Liebe, hier mal wieder Dein verdientes:
Ja, Du hast recht! :lach:

Ja, das glaube ich auch und finde das laaaaaangweilig!


Manchmal bin ich echt ein Dussel. Na klar, die Dummy-Uhrzeit gilt, auch wenn er dann am BHF warten muss!
Schließlich haben wir bis heute keine Alternative vereinbart, damit ist das fest! :zwinkern:


Das würde ich gerne, aber aktuell habe ich das Gefühl, ich ergänze eine Lücke mit einer weiteren Lücke.
Die Treffen selbst sind super. Nur die Frequenz ist doof.

Liebe Leeloo,

ich kann das voll und ganz nachvollziehen- denn ich mag das ganz gern, wenn vor dem Treffen nochmal was kommt.
Manchmal ist das so und manchmal nicht.

Ich wuensche Dir heute ein zauberhaftes Treffen mit ihm. Ach und darf ich fragen, was Du mit Luecke meinst?

Lg Sammys
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Danke liebe Sammys!

Ach und darf ich fragen, was Du mit Luecke meinst?
Naja nun, EM und ich haben unsere Beziehung geöffnet, weil ich wirklich gerne knutsche und :love: (er nicht, beides nicht!!!).

Jetzt habe ich eine exklusive Affäre - und sehe den Kerl einmal im Monat. ()
Siehste selbst, oder? :lach:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Jepp sehe ich selbst :lach: manchmal geht die blonde Farbe vom Kopf direkt ins Hirn.

Und knutschen ist sooooo toll.

Da kann ich mich bei meiner Frequenz ja nicht beschweren 1 mal die Woche :::
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Hallöchen liebe Leeloo...

Wieso hast du denn eine exklusive Affäre mit einem Kerl, der nur einmal im Monat Zeit für dich hat?:lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallöchen liebe Leeloo...

Wieso hast du denn eine exklusive Affäre mit einem Kerl, der nur einmal im Monat Zeit für dich hat?:lach:
Tja, Jägerin, klassischer Fall für Bratpfanne mal andersrum :bratpfanne:
Ich hab mich hinreißen lassen... monatelang habe ich mich nicht fangen lassen, und dann hab ichs doch getan.
Bereue ichs? Manchmal ein bisschen.
Ändert es was? Nein, andere Kerle interessieren mich gerade nicht.
Wirklich? Ich lasse es ja auch, mich zu interessieren... :kopf_haut:
Und natürlich könnte ich jederzeit sagen: Schätzchen, Du weißt, wie es ist... Libido und so... aber ich mag unser "uns", das aber gerade ganz schön zerfleddert...

Ursprünglich hatte er zweimal im Monat Zeit, das fand ich super!

Ach ja, so ist das. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.257
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben