Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hm ich hab zurzeit so bedenken das sie sich ganz entfernt !
Ich weis nicht mehr was ich bei dem Telefonat so gesagt habe aber als sie nicht rauskam ob sie jetzt schwanger ist oder nicht hab ich sowas gesagt wie ich brauche keine Anhängsel aus der Vergangenheit und mir gehts jetzt gut
Jetzt habe ich wirklich Angsthase das vieleicht zu krass war und sie sich denkt ich will eh nicht mehr

kann Mann die ks nicht etwas abkürzen oder sich schonmal herantasten
Ich will nichts machen was nicht gut ist aber es brennt mir so in den Fingern mal wieder was von mir hören zu lassen
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo Tofftoff.

Nein, da musst du jetzt durchhalten. Die Chance dass sie zurück will ist ziemlich gering und wenn du dich zu früh meldest, vermasselst du alles, auch das bisher durch den Rückzug schon Erreichte.

Du kriegst ja nicht mit wie es in ihr arbeitet, vielleicht. Wie lange habt ihr denn jetzt schon KS?

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Nein, da musst du jetzt durchhalten. Die Chance dass sie zurück will ist ziemlich gering und wenn du dich zu früh meldest, vermasselst du alles, auch das bisher durch den Rückzug schon Erreichte.

Du kriegst ja nicht mit wie es in ihr arbeitet, vielleicht. Wie lange habt ihr denn jetzt schon KS?

Hm ich will die Chance aber nicht klein sehen :zwinkern:
Naja ich halte mich an die ks aber es macht mich alles fertig
Ich weis nicht wie ich die Kontaktsperre zählen soll ich habe von mir bestimmt 5 Wochen nichts hören lassen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich habe grade wirklich Angst es zu verkacken ! das mit dem Schwangerschaft da wollte sie doch wieder Kontakt ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
So richtig wirklich KS ist doch erst seit dem komischen Telefonat wo du vermutet hast das sie schwanger ist also wielange 2 Wochen? Lass das erst mal wirken was du da gesagt hast. Die hatte auch in dem Gespräch so viel Oberwasser und so wenig Respekt vor dir. Die muss noch einige Wochen auf Eis liegen und da vor sich hin brüten warum du dich nicht meldest.
Wenn du dich jetzt meldest wird sie mit diesem Verhalten weiter machen bis zum Sankt Nimmerleinstag...
ToffToff ich verstehe deine Panik. Ich kenne das von mir. Aber bitte beruhige dich erst mal und schiebe die Gedanken an Sie beiseite.
Sie ist noch viel zu sehr in deinem Fokus...
Diese Angst ist vollkommen normal... Aber schau dich um du bist damit nicht alleine so geht es fast allen in der KS.
Halte durch du schaffst das und schau auf das was du schon geschafft hast. :smile::smile::smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Meine ex hat geschrieben


Kann man beim Mercedes hinten die Aufschrift selbst weg machen ??
Also wie wenn da cls steht ?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Moin.

Na siehste. Schon meldet sie sich. Das ist ne typische Orbitfrage, sie möchte wissen ob du noch in ihrem Radar kreist und auf sie anspringst. Also erst mal 4-5 Stunden gar nicht reagieren. Sie soll ruhig bissel schmoren. Kann sein, dass sie dann beleidigt nachlegt. Lass dich davon nicht aus der Fassung bringen.

ich brauche keine Anhängsel aus der Vergangenheit und mir gehts jetzt gut
Das war gut so gesagt von dir am Telefon neulich, den Frame musst du weiter so zeigen. Halte sie weiter auf Distanz. Sie Soll das Gefühl haben, Du interessierst dich nicht mehr für sie und ihr Leben, machst jetzt dein Ding.

Ihr unmöglicher Tonfall in der Nachricht, kein Hallo, kein Tschüß., zeigt nämlich, dass sie von dir erwartet, dass du springst wenn sie pfeift.

Tichonne
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok ja das ist schon wieder so komisch

ja ich antworte jetzt erst mal nicht und warte was Felis sagt
Wüsste eh nicht was ich da drauf jetzt schreiben soll
Kann ihr zwar tips geben aber soll ich das ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Bilderbuch Orbit Nachricht würde ich meinen. Sie will wissen ob du noch brav auf sie reagierst. Machste aber erst mal nicht sie soll ja die grenzen kennenlernen. Und sich Gedanken um ihr respektloses Verhalten machen.

Lass sie erst mal zappeln vielleicht legt sie ja was nach. Das muss man erst mal nicht unbedingt beantworten ao wichtig ist sone Aufschrift nicht. ()
Mal sehen vielleicht hat Felis ja noch Zeit und sagt dir was dazu.

Lehn dich zurück, sie hat geschrieben :prost:. Damit haben wir ja gerechnet.

Gut durchgehalten :thumbsup::ritter:

Dir erst mal noch nen schönen Sonntag, ich genieße nun den ersten von 6 Kinderfreien Tagen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich hoffe felis gibt mir nen tip was ich antworten soll
Habe keine Ahnung was ich zurück schreiben soll
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Was würdest du denn Üblicherweise schreiben als Tipp auf ihre Frage?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hi Toff :smile:
das kannst du ganz normal beantworten, nicht zu lang, auch ohne Anrede wie sie und nicht zu bemüht

etwa so

''ja, kann man, brauchst aber Werzeug X'

oder auch ''frag mal am besten in der Werkstatt deines Vertrauens''

oder so

wenn sie mehr wissen will, soll sie nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich finde den mit der Werkstatt am besten. Damit isser wieder in der KS und hat sich nen bisschen Boden zurück geholt. Weil er sie damit schön wegbügelt.
Ich glaube ich würde das nehmen.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ahhh da ist sie ja wieder. Finde den Vorschlag von Felis auch gut. Schön zurückhalten und auf Abstand halten. Sonderlich viel Respekt scheint sie ja immernoch nicht zu haben.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Das komische ist wieso fragt sie mich das ihr Vater ist bei Vw Lackierer

und wann soll ich ihr am besten antworten
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Das komische ist wieso fragt sie mich das ihr Vater ist bei Vw Lackierer

Weil es eine Orbit Nachricht ist. Sie will das gar nicht wirklich wissen sondern rechnet jetzt mit einer verzweifelten Liebeserklärung von dir. So wie sie schreibt hat sie immer noch Null respekt und viel zu viel Oberwasser. Und gerade weil ihr Vater Lackierer ist würde ich eher das zweite mit der Werkstatt schreiben.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ja, da hat Kaffeetante vollkommen recht,
ich schließe mich ihrer Meinung an.
Nimm das zweite mit der Werkstatt des Vertrauens, der ist echt gut.

Und dann schön wieder die Finger stillhalten, machst du gut.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich möchte eigentlich echt das erste nehmen das 2te is einfach nicht meine Art und das weis sie auch

ich würde es so schreiben wie ich meinte
Aber erst morgen nach der Arbeit
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, Toff, jetzt da du auch sagst, dass ihr Vater Lackierer ist, nimm den zweiten Vorschlag mit der Werkstatt
!


...mir fällt auch eben auf, dass sie dich mit dem Mercedes vermutlich ärgern will, du hattest mal sowas geschrieben. ..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben