Verlobte zieht aus !

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ok ich schreibe so wie Felis es geschrieben hat ! aber erst später gegen 8-9 treffe mich später mit jemandem und lasse dann mein Handy erstmal daheim

Nee das würde ich direkt antworten und sie dann damit stehen lassen. Und dann zu deinem Termin gehen. Dann hat sie etwas denkstoff
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es wäre auch ganz gut, wenn du ihre Antwort dann gleich hier einstellst, denn da wird wohl drauf was kommen ;) - und besser ist, man kann spontan reagieren
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Also habe es vor zirka 2 Stunden geschickt sie war auch online !
Antwort keine ! aber könnte sie das nicht auch so verstehen als ob ich mich freue das sie um Hilfe bittet
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, gut, wenn es ihr erstmal die Sprache verschlagen hat :) warte mal in Ruhe ab :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
aber könnte sie das nicht auch so verstehen als ob ich mich freue das sie um Hilfe bittet

ja, da lass sie selbst rätseln. Sie wird es nicht zu deuten wissen und sich vor allem wundern,warum du (nicht sie) plötzlich Oberwasser hast , dich nicht aufregst und anscheinend guter Laune bist trotz ihres Tons und ihres letzten Dramas.
und sie wird sich ärgern, dass du sie nicht ernst nimmst und auch gar nicht auf ihren Mercedes eingehst :D
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Naja mal gucken ich glaub jetzt istvsie beleidigt oder sauer und lässt nix mehr von sich hören
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naja mal gucken ich glaub jetzt istvsie beleidigt oder sauer und lässt nix mehr von sich hören

Warte ab ToffToff, dass sie jetzt nix schreibt ist erst mal kein schlechtes Zeichen es wird so sein wie Felis es schon beschrieben hat. Mach dir nicht so viele Gedanken. Versuch ein bisschen zu schlafen :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja habe halbwegs geschlafen

ja ich schätze mal das soll hä heißen

aber da schreib ich doch lieber nichts ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich schreib nix ohne euch
Aber was sollte ich da drauf auch antworten ? und was ist das für eine Antwort ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja ich schreib nix ohne euch
Aber was sollte ich da drauf auch antworten ? und was ist das für eine Antwort ?


Hallo Tofftoff, also das bedarf wirklich keiner Antwort. Lass es einfach stehen und verschwinde wieder ins Mausloch. Sie wird sicherlich noch was nachlegen die nächsten Tage. Da kommen bestimmt noch andere Prinzessinnen Allüren ans Tageslicht. ()
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hallo Tofftoff, also das bedarf wirklich keiner Antwort. Lass es einfach stehen und verschwinde wieder ins Mausloch. Sie wird sicherlich noch was nachlegen die nächsten Tage. Da kommen bestimmt noch andere Prinzessinnen Allüren ans Tageslicht.

na da bin ich gespannt ! von mir aus kommt nix
Aber warum dieses häää
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber warum dieses häää

Ausdruck der Verwirrung :)

Lieber Toff, es wäre wirklich wichtig, auch falls ihr wieder zusammenkommen solltet, dass du dich frei machst davon, jede ihrer Motivationen zu hinterfragen, wie sie was gemeint haben könnte und was sie eigentlich will.
Genau das gibt ihr nämlich die Macht über dich, damit zuviel Beziehungsmacht an die Hand, was dich dann wiederum immer unattraktiver macht, die Abwärtsspirale im Gang ist.
Lass sie einfach unbeeindruckt links liegen, wenn sie etwas spinnt, so wie jetzt gerade- Ein 'hä' ist doch nun wirklich nichts, worüber man nachdenkt :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber warum dieses häää

Wahrscheinlich hat sie mit dem Gegenwind nicht gerechnet. Aber mach dir nicht so viele Gedanken das bringt nix.
Sie erwartet jetzt wahrscheinlich eine ausführliche Erklärung warum du ihr nicht helfen willst oder warum du so abweisend bist was auch immer. Kriegt sie ja nicht und wenn man sich so verhält schon mal gar nicht. Lass sie damit auflaufen und mach dir nicht so viele Gedanken... Das gibt ihr viel zu viel Macht.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ausdruck der Verwirrung :)

Lieber Toff, es wäre wirklich wichtig, auch falls ihr wieder zusammenkommen solltet, dass du dich frei machst davon, jede ihrer Motivationen zu hinterfragen, wie sie was gemeint haben könnte und was sie eigentlich will.
Genau das gibt ihr nämlich die Macht über dich, damit zuviel Beziehungsmacht an die Hand, was dich dann wiederum immer unattraktiver macht, die Abwärtsspirale im Gang ist.
Lass sie einfach unbeeindruckt links liegen, wenn sie etwas spinnt, so wie jetzt gerade- Ein 'hä' ist doch nun wirklich nichts, worüber man nachdenkt :smile:

ja ich weis ich muss da unbedingt umdenken aber ich bin halt ein Mensch der viel nachdenkt und auch immer gerne eine Erklärung hat egal bei was
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben