Wann hört es endlich auf...

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Solltet ihr das haben, dann würde ich mich hier ganz schön zum Affen machen, mit meinem Gejammer! :blush:

nee du machst dich nicht zum Affen. Dein Anspruch ist doch total normal und aufgrund der Vorgeschichte und der Situation, ist es besonders wichtig, dass er verlässlich ist. Das sollte ihm doch klar sein.
So wird das nur wieder Schwere reinbringen. Klar stehst offiziell drüber, aber innerlich ist es wieder eine Enttäuschung auf dem Konto...

ach mensch. Ich denk an dich:herz:

ps: doofe Typen! Ich bin stinksauer, dass die so mit uns umgehen.!))
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
, ist es besonders wichtig, dass er verlässlich ist. Das sollte ihm doch klar sein.
Das ist ihm auch klar, und das finde ich fast das schlimmste!


Klar stehst offiziell drüber, aber innerlich ist es wieder eine Enttäuschung auf dem Konto...

ach mensch. Ich denk an dich:herz:
Richtig und die Enttäuschung auf dem Konto kann ich gerade nicht gebrauchen, da alles im großen und ganzen reibungslos lief!

danke dir meine liebe! :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das ist ihm auch klar, und das finde ich fast das schlimmste!
Das finde ich auch das schlimmste.... aber:

Man soll nie Bösartigkeit unterstellen, wo Dummheit als Erklärung genügt.

Ich glaube AMs haben das oft einfach nicht am Schirm, was uns AF furchtbar kränkt....:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ach Sue, was heißt schon recht gehabt.....ich denke, die wissen einfach selbst nicht was sie wollen, wie sollen wir es dann wissen? :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ps: doofe Typen! Ich bin stinksauer, dass die so mit uns umgehen.!))
Ich auch!! Kann doch echt einfach nicht angehen!!))
Mädels ... :PP
ihr helft Sue gerade nicht, wenn ihr mit Panik schiebt ()
Sue, er hat abgesagt und ich kann diese Gründe sehr gut nachvollziehen und er wird sich wieder melden - mit Sicherheit.

Ich kann deine Ängste verstehen, es nützt aber dir / euch überhaupt nichts, in Panik oder Worst-Case-Gedanken zu verfallen.

Und wie wahr das im der selbsterfüllenden Prophezeiung? Denke ich schlecht, passiert genau das. Durch deine (Verlust) Angst, wandelt sich dein Sein, durch den negativen Gemütszustand, dann auch ins negative im Umgang mit ihm.

Ich versteh total, dass die vielen Geschichten hier auch einen in gewissermaßen Angst machen. Aber auch wenn sich viele Geschichten ähneln - so ist jede Geschichte doch einzigartig und auch so zu betrachten- und nein - nicht alle Männer sind doof :PP:PP:PP

Ps: und ja, jeder hätte mal die Sekunde sich zu melden. Ich mach das aber selber trotzdem nicht immer - weil die Arbeit so blöd war, die Kopfschmerzen zu stark, zu müde, keine Lust - oder ich mir mal die Freiheit nehme, einfach für mich zu sein. :smile:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Sue,
ich kenne es auch, in dieser Wartestellung auszuharren und auf eine Message zu warten. Er weiß es auch ganz genau, dass du wartest.

Vielleicht hat er auch noch nicht die richtige Lokation gefunden, da er glaubt, es müsse etwas ganz Besonderes sein. Er möchte Deine Erwartungen übertrumpfen, ist bei seiner Suche aber noch nicht zum Ergebnis gekommen...könnte das auch sein?

Ich war aber auch oft enttäuscht, wenn mein AM versprach, sich zu melden und dann nur kam: "Sorry, viel zu tun" :cry

Tja, weiter abwarten und noch nicht verzagen. Er wird sich noch melden!

LG Lucy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sue, der Tag ist doch längst nicht zuende, und wenn er sich heute nicht mehr meldet (vielleicht ist er ja auch den ganzen Tag zuhause heut), dann wird es morgen tun :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Danke liebe Lucy!!!


Er weiß es auch ganz genau, dass du wartes
Klar weiß er das! !)) Das ärgert mich am meisten!


Vielleicht hat er auch noch nicht die richtige Lokation gefunden, da er glaubt, es müsse etwas ganz Besonderes sein. Er möchte Deine Erwartungen übertrumpfen, ist bei seiner Suche aber noch nicht zum Ergebnis gekommen...könnte das auch sein?
Ja hatte in letzter Zeit schon immer das Gefühl das er immer das beste vom besten für uns wollte. Und auch macht es oft den Eindruck das er mit einem normalen Treffen nicht punktet. Aber dem ist nicht so. Mir reicht es einfach wenn wir uns sehen. Das müsste er doch wissen. Ich habe auch oft das Gefühl das er denkt, dass wenn wir uns nur im Auto treffen es mir nicht reicht. In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Das er jetzt auf biegen und brechen was sucht, was mir gefallen könnte. Und im lockdown gibt es ja da nichts.


Sorry, viel zu tun"
Naja das ist ja wenigstens was und besser als nichts.

Er wird sich noch melden!
Warum glauben da alle dran außer ich? :blush:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Admina Felis,

Schön dich zu lesen. :herz:
Sue, der Tag ist doch längst nicht zuende, und wenn er sich heute nicht mehr meldet (vielleicht ist er ja auch den ganzen Tag zuhause heut), dann wird es morgen tun :smile:
Daran hab ich auch schon gedacht, aber das hat er ja schon gestern gewusst. :blush: Ja stimmt und vielleicht meldet er sich morgen du hast Recht.

naja, weil er gesagt hat, dass er es tut. Ganz einfach.
es gibt keinen Grund, sich so aufzuregen jetzt.
Ja du hast Recht. Ich mach mich echt zum Idioten ich merke schon.:liftup: Habe so was halt auch schon ein paar mal mit ihm durch, deswegen bin ich da so extrem empfindlich. Also ich meine damit, dass er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat. Gut da war es nie so intensiv wie jetzt. Ich bin echt so schlecht sowas auszuhalten. Verdammt!!!
:ab_ins_mausloch:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja, sieh mal, er ist in einer brisanten Lage. Seine Gründe finde ich wie Clara auch nachvollziehbar. Er wollte sich melden, wenn er eine andere Lösung für einen Treffpunkt gefunden hat - wahrscheinlich hat er die noch nicht gefunden, wird ja auch sehr schwierig sein.

Absolut unwahrscheinlich ist, dass er sich denkt: ach, die Sue, die lass ich jetzt mal extra warten, hehe.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Warum glauben da alle dran außer ich?

Sue, hat er doch noch jedes Mal. Vielleicht nicht genau zu dem Zeitpunkt, zu dem Du es möchtest, aber vielleicht kannst Du daran denken, was Wolfgang Dir zu ihm erklärt hat und auch was Du generell von ihm weist und Deinen entspannten Frame als Hintergrund seines Handelns nehmen, nicht das, wie Du es tätest?
Ich bin übrigens auch eine von denen, die nicht unbedingt schreibt, auch wenn ich theoretisch könnte. Plus wenn es schon eine enorme Erwartungshaltung gibt, bzw einem schon ein paar Mal gesagt wurde, was nicht gut war, versucht er vielleicht auch einfach erst zu schreiben wenn er was gemanaged hat.

Klar weiß er das! !)) Das ärgert mich am meisten

Ich hab das schon ein paarmal gesagt und ich weiß Du magst es nicht wenn ich das sage: aber ich glaube nicht, dass ihm bewusst ist, dass du deinen Tag damit verbringst auf eine Nachricht zu warten. Zum einen hast Du mehrfach gesagt das soll er nicht wissen und auch wenn Du ihn 100 Mal erklärt hast was Dir wichtig ist, glaub ich trotzdem dass die meisten AMs einfach nicht dasselbe Empfinden haben bezüglich Nachrichten und das damit auch nicht gleichermaßen nachempfinden können. Sie warten auch bis auf in den hoch brennenden Momenten nicht annähernd so sehr wie wir Mädels auf Nachrichten. Auch weil ihnen dieser Zwischenkontakt gar nicht so wichtig ist.

Plus, der Tag ist ja noch nicht vorbei :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Sue, hat er doch noch jedes Mal. Vielleicht nicht genau zu dem Zeitpunkt, zu dem Du es möchtest
Ja das stimmt. Darum geht es mir auch nicht. Er hat ja das ursprüngliche Date gestern abgesagt und gemeint er meldet sich heute wegen einem neuen. Es geht nicht darum das er sich unbedingt heute muss, weil ich es will, sondern weil er es versprochen hat.

Hatte heute eigentlich ursprünglich wegen dem ersten Treffen ein Gespräch mit Wolfgang. Nun hat sich das Thema ja verändert und er meinte auch, dass wenn er sich heute nicht meldet obwohl er es versprochen hat, er mich verstehen kann das ich dann an der Zuverlässigkeit Zweifel. Ok wenn er sich morgen meldet, dann ist es so, auch da meinte Wolfgang, dass ist noch ein kleineres Problem.

Wenn er sich einfach mal wieder ein paar Wochen nicht meldet (was früher einfach aus dem nichts vorkam) wäre das schon ein größeres Problem und ich glaube ich habe einfach Angst wieder in diese Situation zu kommen. :cry

ember: 10696"]Plus wenn es schon eine enorme Erwartungshaltung gibt, bzw einem schon ein paar Mal gesagt wurde, was nicht gut war, versucht er vielleicht auch einfach erst zu schreiben wenn er was gemanaged hat.[/QUOTE]

Weißt du ich habe keine Erwartungshaltung und das weiss er auch. Auch habe ich nie gesagt, dass mir irgendeine Idee wo wir uns treffen von ihm nicht gefallen hat. Ich treffe mich mit ihm überall ohne da irgendeinen Anspruch zu haben. Ich freu mich einfach wenn wir uns unter 4 Augen sehen, wo ist mir echt egal.

Ich hab das schon ein paarmal gesagt und ich weiß Du magst es nicht wenn ich das sage:
:lach::lach::lach: Doch das ist schon in Ordnung wenn du das sagst! :herz:
aber ich glaube nicht, dass ihm bewusst ist, dass du deinen Tag damit verbringst auf eine Nachricht zu warten
Wenn er das nicht weiss das ich warte, dann wäre ich ja sogar froh darüber, dann würde ich mich nicht doppelt zum Affen machen. :lach: Ne Spass beiseite... Ich weiss schon wie du es meinst. Es triggert mich einfach das er dass Date bzw. Die Location abgesagt hat und mit keinem Gegenvorschlag kommt. Und im Prinzip haben wir nur eine Möglichkeit wo wir uns treffen und die kennt er. Da muss er sich keine Gedanken machen.

Auch weil ihnen dieser Zwischenkontakt gar nicht so wichtig ist.
Das habe ich jetzt auch erkannt, dass finde ich mittlerweile ok und kann damit recht gut umgehen.

Plus, der Tag ist ja noch nicht vorbei :smile:
Ok ihr habt ja Recht... ich bin ein absolutes Panikhuhn! :blush: Erkenne ich jetzt so langsam auch. :cry Nennen wir es lieber „gebranntes Kind“ welches von der Vergangenheit manchmal eingeholt wird und das so garnicht im Griff hat.

Wahrscheinlich werde ich hier morgen zu Kreuze kriechen weil ihr alle Recht hattet!:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Naja, sieh mal, er ist in einer brisanten Lage. Seine Gründe finde ich wie Clara auch nachvollziehbar. Er wollte sich melden, wenn er eine andere Lösung für einen Treffpunkt gefunden hat - wahrscheinlich hat er die noch nicht gefunden, wird ja auch sehr schwierig sein.
Die Gründe warum er das abgesagt hat, finde ich absolut nachvollziehbar und da hat er meine volle Unterstützung. Darüber hatten wir beide nicht richtig nachgedacht. Weißt du ich denk mir halt, es gibt nur A und B wo wir uns treffen können. A geht wegen der aktuellen Situation nicht, B ist kein Problem. Deswegen bin ich ja so nervös (auch wenn ich mittlerweile gecheckt habe dass das völlig uncool von mir ist) das er nicht einfach Variante B wie immer vorschlägt.

Absolut unwahrscheinlich ist, dass er sich denkt: ach, die Sue, die lass ich jetzt mal extra warten, hehe.
Weißt du so hat es sich früher oft angefühlt und das war verletzend. Da er dann Wochenlang abgetaucht ist. Und nicht nur 1x. Und ich weiss auch das ich die Vergangenheit endlich ruhen lassen muss. Ich vertraue dem ganzen was zwischen uns ist mehr das mir manchmal lieb ist und die Vergangenheit kann ich gut ausblenden. Und dann kommt so eine Situation von früher und BÄHM ich bin voll dabei. Ich hoffe du hast recht das er nicht so denkt.

Ich danke euch wirklich das ihr euch so eine Mühe gebt.:herz: Und es ist mir mittlerweile schon peinlich das ich da gleich wieder so panisch werde. :blush:

Und Wolfgang hat ja auch gemeint ich kann jetzt nur abwarten... wie ihr merkt eines meiner größten Stärken... NICHT!:cry
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh Clara... :herz: Deinen Beitrag habe ich vor lauter lauter ganz überlesen! :::

Sue, er hat abgesagt und ich kann diese Gründe sehr gut nachvollziehen
Ja das sehe ich auch so und er hat auch mein vollstes Verständnis, dass habe ich auch mehrfach gesagt. Darüber haben wir vorher nicht nachgedacht!

Ich kann deine Ängste verstehen, es nützt aber dir / euch überhaupt nichts, in Panik oder Worst-Case-Gedanken zu verfallen.
Ich spiel leider immer gleich den Worst Case durch, um mich besser darauf vorzubereiten wenn der große Schlag kommt, den er und ich ja schon öfters hatten. Aber du hast Recht, dass ist absoluter Irrsinn!!!
Und wie wahr das im der selbsterfüllenden Prophezeiung? Denke ich schlecht, passiert genau das. Durch deine (Verlust) Angst, wandelt sich dein Sein, durch den negativen Gemütszustand, dann auch ins negative im Umgang mit ihm.
Schreib ich mir hinter die Ohren. Ich hatte mir erst neulich einen Beitrag von dir in einem anderen Strang gespeichert. Da ging es genau darum und hatte mir soooooo fest vorgenommen, mir das immer wider vor Augen zu führe. Hätte ich den nur mal durchgelesen.

Ich versteh total, dass die vielen Geschichten hier auch einen in gewissermaßen Angst machen.
Mir macht eher unsere Vergangenheit Angst. Da haben wir einfach Zuviel durch und die Muster waren immer gleich. Aber JA es bringt nichts, die Vergangenheit muss ruhen, dass sagt selbst AM immer zu mir. Bin nämlich leider verdammt nachtragend!:blush:

Ps: und ja, jeder hätte mal die Sekunde sich zu melden. Ich mach das aber selber trotzdem nicht immer - weil die Arbeit so blöd war, die Kopfschmerzen zu stark, zu müde, keine Lust - oder ich mir mal die Freiheit nehme, einfach für mich zu sein. :smile:
:herz::herz::herz: Wie wahr, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht!

DANKE auch dir für deine Worte und das rausholen aus dieser Situation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben