Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ihr Lieben,

Jetzt frage ich euch doch direkt: was haltet ihr von plingen? Und was könnte ich denn plingen, habt ihr Vorschläge? Mir fällt absolut nichts ein, was NIE der Fall war.
Ich möchte es einfach nicht auslaufen lassen, auch wenn sich nicht viel ändern wird, würde ich gerne Kontakt haben...
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Guten Morgen,

Ich würde mich wirklich über einen Rat von euch freuen, ich vermisse ihn und die Sehnsucht wird nicht weniger... Wäre es in der Situation angebracht zu plingen?
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Liebe Cala,

das kommt darauf an, wie du mit einer Nichtreaktion seinerseits dann umgehen kannst. Sollte dich das enttäuschen, wirst du dich selbst über den Pling ärgern.

Und in einem Strategieforum wird dir sicherlich am ehesten dazu geraten, die Füße still zu halten. Das fällt verdammt schwer, das glaube ich dir sofort. Aber sieh mal, wenn ihm etwas an dir liegt, dann meldet er sich - sollte er das nicht tun, dann hake ihn ab; auch wenn das mit Schmerzen verbunden ist. Irgendwann solltest du auch wieder leben - ohne ständig zu grübeln.

Liebe Grüße von mir!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Bina,

Ein Pling ist eine Kontaktaufnahme nach längerer Funkstille. Hier der Link zu Wolfgangs Beschreibung https://www.beziehungsdoktor.de/?s=Pling

Ich frag mich halt auch, warum er mich überhaupt entblockt hat, wenn er selbst nicht schreibt. Traut er sich nicht? Könnte mir vorstellen, dass er sich schon bisschen über den klaren Cut ärgert und nicht weiß wie er ankommen soll? Ich weiß es selbst auch nicht...
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Calathea,

ich glaube, dass du das Pony das letzte Mal Mitte Juli, also vor 4,5 Monate, getroffen hast und Mitte August, also vor 3,5 Monate, der letzte Schreibkontakt statt gefunden hat.

Also triffst du das Pony ungefähr 1 bis 3 Mal im Jahr und schreibst mit ihm ungefähr 1 bis 4 Episoden im Jahr, oder?

Reicht dir das an Kontakt? Für so wenig Kontakt, machst du dir viele Gedanken um ihn. Ich würde versuchen mich nicht mehr so intensiv mit ihm zu beschäftigen.

Geht es dir mit dieser Situation gut, auch dass du dich mit ihm relativ viel beschäftigst?

Liebe Grüße :smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe La Belle,

Danke für deine Nachricht :smile:
das kommt darauf an, wie du mit einer Nichtreaktion seinerseits dann umgehen kannst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er reagieren wird auch wenn es erstmal nur loser Smalltalk sein wird. Es ist nur die Frage, ob es was bringt und klug ist, denn ich bin dann ja direkt in der Subposition... Leg mich wie ein totes Reh vor ihm hin..

Außer ich belasse es beim Smalltalk und sobald er auf sexuelles hinaus ist (was nach meinen bisherigen plings eigentlich immer der Fall war), kann ich auf ambivalent machen und sag dann sowas wie "war doch keine gute Idee Kontakt zu haben" :lach: wenn ich es so lese, ist es doch irgendwie blöd..

Aber sieh mal, wenn ihm etwas an dir liegt, dann meldet er sich - sollte er das nicht tun, dann hake ihn ab; auch wenn das mit Schmerzen verbunden ist.
Da hast du Recht.. Und er kam ja nach einer Weile von selbst wieder an, wenn ich es mal ausgehalten habe..

Ja, es ist schon besser, wenn er sich melden würde und ich authentisch rüberbringen könnte, es wäre keine gute Idee wegen seines schlechten Gewissens. Ach maan.. :S

Danke dir
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Hannah,
ich glaube, dass du das Pony das letzte Mal Mitte Juli, also vor 4,5 Monate, getroffen hast und Mitte August, also vor 3,5 Monate, der letzte Schreibkontakt statt gefunden hat.
Das stimmt nicht so ganz, wir haben uns im Juni und im August getroffen, die Treffen gingen beide von ihm aus wobei ich im Juni geplingt habe aber kein Treffen initiiert hab. Und August war seine Cut Nachricht nach dem Treffen dann.

Ja natürlich hätte ich gern mehr Treffen, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben..

Geht es dir mit dieser Situation gut, auch dass du dich mit ihm relativ viel beschäftigst?
Es ging mir zeitweise echt gut, nur in letzter Zeit wird mir der Abschluss bewusst und der tut grad sau weh.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hi Cala,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Wahrscheinlich ist es falsch, ganz sicher sogar, aber ich würde auch schreiben.
Was unverfängliches, nebenbei.
Schreib ihm doch, das du an ihn gedacht hast und nun einfach mal nachhören möchtest, wie es ihm geht.
Würde schreiben "Sorry, wollte mich schon länger mal melden, aber nie Zeit gefunden und dann einfach wieder vergessen“, sowas in der Art.
Er soll sich nicht so wichtig vorkommen.
Und wenn er anbeißt, genau so, wie du’s vorhattest.
Vertröste ihn.

Ich drück dich mal :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Da hast du Recht.. Und er kam ja nach einer Weile von selbst wieder an, wenn ich es mal ausgehalten habe..
Darauf würde ich auch warten und dann Wolfgangs Strategie umsetzen,
um ein wenig Zucht Ordnung in die Affäre zu bringen. :Auspeitschen:

Das Entblocken und freischalten ist sein Köder.
Die Frage ist, ob DU WIEDER den Köder schluckst oder wartest bis er anbeißt.

Er hat die Affäre beendet, insofern liegt es in seiner Kompetenz das zu ändern.

Würde schreiben "Sorry, wollte mich schon länger mal melden, aber nie Zeit gefunden und dann einfach wieder vergessen“, sowas in der Art.
Warum und wofür soll sich Cala entschuldigen?:coolwink:

Er soll sich nicht so wichtig vorkommen.
Wenn Cala den 1. Schritt macht, ist das ein Statement.
Damit schießt sie sich ins eigene Knie....
Und wenn er anbeißt, genau so, wie du’s vorhattest.
Vertröste ihn.
... das ist in dem Zusammenhang nicht authentisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Cala,
ich kann deine Gedanken und Sehnsucht verstehen. Nichts desto trotz hat er sich zum wiederholten Mal ätzend verhalten und wird es wohl auch wieder tun. Möchtest du dir das jedes Mal geben?
Und ganz ehrlich: ER hat DICH geblockt, nicht umgekehrt. Mein Stolz würde es mir verbieten, da nochmal hinterher zu schreiben. :brav:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe EBL,

Danke für deinen Vorschlag :smile:
Ich lege nur grad seine Worte "wir sollten lieber keinen Kontakt mehr haben" auf die Goldwaage und weiß nicht was er davon halten wird...
Ich werde nichts überstürzen, vielleicht legt sich diese Welle auch wieder.

Kann das vielleicht jemand psychologisch erklären, warum er immer noch so präsent ist in meinem Kopf? Es ist ja so wie Hannah sagt, ein Hauch von Nichts. Nur wenn wir mal Kontakt haben, dann mit voller Wucht und sehr intensiv, kein loses Geplänkel oder sowas. Das kann man nicht täglich aufrecht erhalten dieses Niveau, wäre mir auch zu viel. Aber nach immer wieder längeren Funkstille und wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke, wiesooo ist er noch da? Wieso kann ich ihn nicht einfach ziehen lassen, er wollte nie wirklich und will es einfach nicht.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Meta,

Freut mich, dass du bei mir vorbei schaust :smile:

Darauf würde ich auch warten und dann Wolfgangs Strategie umsetzen,
um ein wenig Zucht Ordnung in die Affäre zu bringen. :Auspeitschen:
Ja, das war der ursprüngliche Plan nur soll sich dieses lahmarschige Pony dafür mal melden :lach:ich glaube ja er riecht den Braten schon und versucht es erst gar nicht.
Die Frage ist, ob DU WIEDER den Köder schluckst oder wartest bis er anbeißt.
Das war auch mein Gedanke, weil ich ja beim letzten Mal nach dem Entblocken auch angekrochen kam. Aber nach der langen Zeit (sind schon bald wieder 7 Wochen) muss er doch merken, dass ich mich nicht rühre.

Damit schießt sie sich ins eigene Knie....
.. das ist nicht authentisch
Okay gut, dass du das sagst, dachte ich könnte auf ambivalentes Pony machen, der nämlich genau das gleiche mal abgezogen hat: nach langer funkstille geplingt, heiß gemacht und dann "wir sollten es doch lieber lassen" und mich richtig fuchsig gemacht hat. Ist dann aber trotzdem keine Option, denn das kauft er mir nicht ab, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Schmetterling :smile:

Und ganz ehrlich: ER hat DICH geblockt, nicht umgekehrt. Mein Stolz würde es mir verbieten, da nochmal hinterher zu schreiben. :brav:
Jaa, tut es ja auch, sonst hätte ich nicht bis jetzt durchgehalten, aber es gibt Momente da denk ich mir "nur ein kleiner Krümel" egal was, Hauptsache Kontakt und wenn es nur virtuell bleibt. Wie der Alkoholiker "nur ein kleiner schluck, schadet doch nicht und es schmeckt ja soo gut".
Aber ihr kennt mich, ich kenne mich - das wird mir nicht reichen, ich werde mehr wollen als ab und zu heiß schreiben. Und dann bin ich wieder unzufrieden :nanu:

Danke dir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ein kleiner Reminder, bevor es aus dem Ruder läuft,
Wolfgang riet Dir:
Dass er damals im Juli 2020 nach 1 Jahr ohne mich zu sehen bzw. 8 Monaten Funkstille wieder angekrochen kam, bedeutet dass ich einen starken Eindruck hinterlassen haben muss, ich war wohl immer wieder in seinem Kopf, sonst hätte er das gelassen.

Wolfgang meinte, ich habe ihn wohl besonders durch die letzten Treffen und den neuen Dingen "vergiftet" und der kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Das wird immer wieder bei ihm hochkochen.
:Beachsmiley:
... Du kannst das "Match" beruhigt aussitzen.
Ein Mann der will, TUT.

Wenn er sich meldet, soll ich nicht sofort drauf eingehen, am besten ihn über mehrere Wochen auf Abstand halten. Das war vorher immer ein Fehler von mir, auch wenn ich mal nicht sofort mitgemacht hab, bin ich jedes Mal viel zu schnell eingeknickt.
Das gilt es JETZT zu ändern. :coolwink:
Ja, das war der ursprüngliche Plan nur soll sich dieses lahmarschige Pony dafür mal melden :lach:ich glaube ja er riecht den Braten schon und versucht es erst gar nicht.
... ER geht den bequemen Weg und wartet, dass Du über das Stöckchen (Entblocken) springst, das er Dir hingehalten hat.... jetzt musst Du die dickeren Eier haben. :lach:

Damit sich sein Verhalten ändert, musst Du Dein Verhalten ändern. :coolwink:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Liebes,

Kann das vielleicht jemand psychologisch erklären, warum er immer noch so präsent ist in meinem Kopf?

Mein Ansatz, bei mir, ich frage mich das nämlich auch gerne:::, war:
Was man nicht haben kann will man umso mehr... nimm dem Kind das Spielzeug und es ist plötzlich sein liebstes Lieblingsspiezeug.

Würde er Dich überrennen würdest Du evtl davon rennen!?

Und es gibt dann ja auch noch die Sache mit dem Ego()
Kann doch nicht sein, dass uns jemand nicht mehr will... :zwinkern:
Das alles gezuckert mit ein paar Gefühlen und natürlich ner ordentlichen Prise Hormonen...
Zack steckt man tief drin im Brei...:shakehead:

Das ist natürlich mein subjektiver Ansatz, aber vielleicht passt da ja auch was bei Dir!?

Zum Pling... ich kann das sooo verstehen! Und wäre auch geneigt zu schreiben und, wenn Du für Dich alles abgewogen und für Dich gefiltert hast, dass Du mit Pling besser fährst als ohne...was Du aber doch dringend nochmal überdenken solltest, weil Du Dir das mal so fest vorgenommen hattest das Ruder rum zu reißen, um in die stärkere Position zu rutschen, das wäre dann natürlich vorbei...:zwinkern:

Nur dann...
Dann wäre zB ein Lied das euch verbindet etwas.
Gibt's da was?
"Lief gerade im Radio:zwinkern:" ohne weitere Erklärung ...

LG und viel Kraft beim rationalen Filtern:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ein kleiner Reminder, bevor es aus dem Ruder läuft,
Oh oh, ist es so schlimm:lach:

Danke für den Reminder:smile: ja, Wolfgangs Worte hallen noch in meinen Ohren. Allerdings auch die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit des Meldens seinerseits mit der Zeit immer geringer wird. Und damit komm ich grad irgendwie nicht klar...

. ER geht den bequemen Weg und wartet, dass Du über das Stöckchen (Entblocken) springst, das er Dir hingehalten hat.... jetzt musst Du die dickeren Eier haben. :lach:
Meta:lach: Du bist herrlich. Ich lass mir mal eben Eier wachsen :lach:
Der hat dafür aber echt einen langen Atem!
Ich meine glaubt er echt nach so langer Funkstille, dass ich mich melde? Müsste ihm das nicht langsam mal auffallen? Aber hast Recht, ich sollte nicht über das wirklich winzige Stöckchen hüpfen.
Danke dir! Bitte mehr davon, Meta :lach::zwinkern:


Liebe Grasgrün,

Danke dir für deine Gedanken! :smile:ja ich komme mir mal wieder wie ein Kleinkind vor, dem das Spielzeug weggenommen wurde und trotze grad so vor mich hin. "Ich will aber:cry" schreit es...
Würde er Dich überrennen würdest Du evtl davon rennen!?
Wahrscheinlich schon, wie gesagt, wenn wir so in der Art ständig Kontakt hätten, wäre es mir bestimmt bald too much, andererseits hätte ich dann gefühlt ein bisschen mehr Sicherheit, musste ja immer damit rechnen, dass er jeden Moment abtauchen kann. Kann ich glaub ich nur beurteilen, wenn es denn so wäre
Hätte hätte Fahrradkette, bei dem Punkt dreh ich mich jetzt nicht weiter rein:smile:

ohne...was Du aber doch dringend nochmal überdenken solltest, weil Du Dir das mal so fest vorgenommen hattest das Ruder rum zu reißen, um in die stärkere Position zu rutschen, das wäre dann natürlich vorbei...:zwinkern:
Genau, das hatte ich mir vorgenommen und würde den Plan so gerne umsetzen, wenn er denn mal schreiben würde () mein Gedanke war, ihn aus der Reserve zu locken aber es ist wie ihr sagt nicht wirklich authentisch.

Dann wäre zB ein Lied das euch verbindet etwas.
Gibt's da was?
"Lief gerade im Radio:zwinkern:" ohne weitere Erklärung ...
Uff, viieeeeel zu emotional, liebe Grasgrün, nein nein so sind wir nicht beim schreiben:lach:
Es gibt einen lokalen Radiosender, den nur wir beide im Büro mochten und da ab und zu reinhörten. Als wir bei einem Treffen mit seinem Auto gefahren sind, hat er sogar den Sender darauf gewechselt, das fand ich schon etwas süß :lach: aber solche Nachrichten gab es nie "musste dabei an dich denken" oder "erinnerst du dich" neneee. :schuettel:
Wenn dann nur bei den Treffen selbst kommt sowas mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebes Forum,

Lange war es ruhig in meinem Strang, weil auch lange nichts passiert ist. Ich hab mich gut abgelenkt, es war privat und beruflich einiges los, die Zeit verging wie im Flug. Jetzt möchte ich euch gerne ein Update schreiben.
Das wichtigste zuallererst: Sie. Kommen. Alle. Wieder!

Es ist einfach wahr, man steckt genauso in den Köpfen der AMs drin, auch wenn vllt nicht immer so präsent wie in unseren aber wenn wir sie einmal "beeindruckt" haben, kommen die Gedanken an uns immer wieder.

Was bisher geschah: das Pony hatte es letzten Sommer nach einem Treffen mal wieder beendet mit dem Kommentar, dass er sich auf seine Beziehung konzentrieren möchte und es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.

Seitdem hat er immer mal wieder mein "Business Profil" besucht, im Frühjahr dann verstärkt. Er wollte wahrscheinlich eine Reaktion bei mir auslösen. Bis es ihn dann im Mai völlig überkam und er nachts aus seiner Geilheit raus eine plumpe Nachricht schrieb. Ich war so sauer, wie er sich traut so anzukommen nach allem was passiert ist aber hätte ohne Wolfgang viel zu nett geantwortet. Wolfgang hat ihm ordentlich den Kopf gewaschen und es gab einen richtig guten Schlagabtausch. Kann den ganzen Verlauf nicht hier einstellen, das wäre zu lang. Es fielen Sätze wie "so kannst einer Nutte schreiben, die dann dafür bezahlt wird" - hätte ich mir nie getraut zu schreiben aber hab Wolfgang da vollkommen vertraut.
Das Pony hat erst seinen Fehler nicht einsehen wollen und sogar PI angewendet "kein Thema, wollte ja nur wissen ob du dich nochmal treffen magst, aber deine Antwort ist ja recht eindeutig, schade [...] vergiss es, hätte nicht fragen sollen ;) [...] ist in Ordnung wenn du nicht mehr magst und das respektiere ich ja auch natürlich, bis dann"
Hab nie gesagt, dass ich nicht mehr mag. Das war am Ende des Chats auch mein Schlusssatz zusammen mit dem hier :smile:, um alles wieder offen zu halten. Er hat sich zwischendurch aufrichtig dafür entschuldigt, dass er zu direkt war, dass es nicht so gemeint war, gesagt wie viel Spaß wir doch zusammen hatten und dass er sich freuen würde, wenn ich mich nochmal mit ihm treffen würde.

Dann ging die erste Runde des "Spiels" los. Er hat sich immer wieder gemeldet und Termine vorgeschlagen, war richtig angefixt wenn ich erst alles offen hielt und sowas schrieb wie "muss ich gucken, weiß ich noch ich genau, glaub heute wird es nichts" etc. Was gar nicht unbedingt strategisch gemeint war, sondern ich war wirklich gut verplant die letzten Wochen:grins: aber das hat auch gut bei ihm gewirkt. Einmal hätte es zum Treffen kommen können aber da wollte er es so drehen, dass er zu mir kommen kann. Das habe ich nicht zugelassen und direkt fand er Ausreden warum es jetzt doch schwierig werden könnte, da hab ich dann gesagt "Ok, dann lassen wir es heute lieber :)" und anstatt er abtaucht wie sonst hat er den Chat weiter am Leben erhalten und gleich einen neuen Vorschlag gebracht. Das ging dann so eine Weile hin und her, dabei wollte das Pony immer wieder seine Macht demonstrieren, bis es zum erneuten Schlagabtausch gekommen ist, weil ich dieses Mal "leicht" einsteigen wollte in die Treffen (was bestimmte Vorstellungen und Fantasien etc. angeht). Wolfgang stand mir mit Rat und Tat zur Seite und ich hab mich super geschlagen, ihn weggestoßen und rangezogen. Er war nicht dumm, hat auch einige Manöver hingelegt wo Wolfgang und ich teilweise baff waren, was der sich erlaubt. Dieser Chat war von Höhen und Tiefen geprägt, was es allerdings auch umso aufregender gemacht hat:coolwink:

Ich hab ihm meine "Bedingungen" für das Treffen genannt und gesagt bis wann er sich am nächsten Tag melden soll, damit ich planen kann. Er hat alles brav abgenickt, am Ende kamen noch paar freche Worte von mir und tatsächlich: am nächsten Tag meldet er sich vor der ausgemachten Zeit. Wir hatten eine grobe Uhrzeit angepeilt, er würde sich nach der Arbeit nochmal melden, hat trotzdem zwischendurch immer wieder geschrieben und es bis zum Ende spannend gehalten, nicht gesagt wann er genau losfahren will und ob es bei der Zeit nun fix bleibt etc. kein Klartext von ihm was anscheinend pure Absicht war, laut Wolfgang. Ich war kurz davor abzusagen, bis er dann Punkt zur ausgemachten Zeit schrieb wie weit ich schon sei und dass er gleich am Treffpunkt wäre um mich abzuholen. Tjaaa und der Rest ist Geschichte :coolwink: 2 ganze Stunden hat er sich Zeit genommen, es war intensiv und spaßig, wir haben uns gut verstanden und uns gegenseitig geneckt. Er war danach auch nicht so verlegen wie beim letzten Mal, eher sehr frech, was ich ihm auch gesagt hab, auch in Bezug auf die Chats, dass er es ganz schön ausreizen würde. "hab doch gar nichts gemacht" sagte er mit einem frechen Grinsen, wo mir klar wurde, dass er ganz genau weiß was er da macht. :schuettel: Hab ihm auch gesagt, dass er ja gerne bei den Treffen mit mir anstellen kann was er will, aber außerhalb nicht, darauf hätte ich keinen Bock. Hat er nicht kommentiert, aber ich sollte es von Wolfgang aus ihm schon sagen. Hätte eigentlich noch viel mehr sagen sollen, aber wollte die Stimmung nach dem tollen Treffen nicht drücken und hatte keine guten Formulierungen parat um nicht zu gestellt zu wirken.

Das war jetzt Freitag vor einer Woche.
Und ihr werdet es nicht glauben, ich glaub es fast selbst nicht, am Sonntag hat er sich wieder bei mir gemeldet!!! :O Das gabs noch nie! Wollte mich in den neuen Netzstrümpfen sehen, die er mir mitgebracht hatte. Er hatte tatsächlich ein großes Paket zusammengestellt und bestellt für Freitag. Ich war baff, das war bestimmt nicht billig alles. Hat aber angeblich "vergessen" wie teuer es war:lach:

Das ist echt Wahnsinn, was ich dank Wolfgang an mir selbst und an meinem Verhalten Pony gegenüber ändern konnte, so dass man richtig gemerkt hat wie er mit allen Mitteln kämpft, um Kontrolle über mich zu bekommen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, Wolfgang, danke für die aufschlussreichen und witzigen Telefonate und deine Unterstützung! Du bist ein Held :bow:

LG Cala
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebes Forum,

Lange war es ruhig in meinem Strang, weil auch lange nichts passiert ist. Ich hab mich gut abgelenkt, es war privat und beruflich einiges los, die Zeit verging wie im Flug. Jetzt möchte ich euch gerne ein Update schreiben.
Das wichtigste zuallererst: Sie. Kommen. Alle. Wieder!

Es ist einfach wahr, man steckt genauso in den Köpfen der AMs drin, auch wenn vllt nicht immer so präsent wie in unseren aber wenn wir sie einmal "beeindruckt" haben, kommen die Gedanken an uns immer wieder.

Was bisher geschah: das Pony hatte es letzten Sommer nach einem Treffen mal wieder beendet mit dem Kommentar, dass er sich auf seine Beziehung konzentrieren möchte und es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.

Seitdem hat er immer mal wieder mein "Business Profil" besucht, im Frühjahr dann verstärkt. Er wollte wahrscheinlich eine Reaktion bei mir auslösen. Bis es ihn dann im Mai völlig überkam und er nachts aus seiner Geilheit raus eine plumpe Nachricht schrieb. Ich war so sauer, wie er sich traut so anzukommen nach allem was passiert ist aber hätte ohne Wolfgang viel zu nett geantwortet. Wolfgang hat ihm ordentlich den Kopf gewaschen und es gab einen richtig guten Schlagabtausch. Kann den ganzen Verlauf nicht hier einstellen, das wäre zu lang. Es fielen Sätze wie "so kannst einer Nutte schreiben, die dann dafür bezahlt wird" - hätte ich mir nie getraut zu schreiben aber hab Wolfgang da vollkommen vertraut.
Das Pony hat erst seinen Fehler nicht einsehen wollen und sogar PI angewendet "kein Thema, wollte ja nur wissen ob du dich nochmal treffen magst, aber deine Antwort ist ja recht eindeutig, schade [...] vergiss es, hätte nicht fragen sollen ;) [...] ist in Ordnung wenn du nicht mehr magst und das respektiere ich ja auch natürlich, bis dann"
Hab nie gesagt, dass ich nicht mehr mag. Das war am Ende des Chats auch mein Schlusssatz zusammen mit dem hier :smile:, um alles wieder offen zu halten. Er hat sich zwischendurch aufrichtig dafür entschuldigt, dass er zu direkt war, dass es nicht so gemeint war, gesagt wie viel Spaß wir doch zusammen hatten und dass er sich freuen würde, wenn ich mich nochmal mit ihm treffen würde.

Dann ging die erste Runde des "Spiels" los. Er hat sich immer wieder gemeldet und Termine vorgeschlagen, war richtig angefixt wenn ich erst alles offen hielt und sowas schrieb wie "muss ich gucken, weiß ich noch ich genau, glaub heute wird es nichts" etc. Was gar nicht unbedingt strategisch gemeint war, sondern ich war wirklich gut verplant die letzten Wochen:grins: aber das hat auch gut bei ihm gewirkt. Einmal hätte es zum Treffen kommen können aber da wollte er es so drehen, dass er zu mir kommen kann. Das habe ich nicht zugelassen und direkt fand er Ausreden warum es jetzt doch schwierig werden könnte, da hab ich dann gesagt "Ok, dann lassen wir es heute lieber :)" und anstatt er abtaucht wie sonst hat er den Chat weiter am Leben erhalten und gleich einen neuen Vorschlag gebracht. Das ging dann so eine Weile hin und her, dabei wollte das Pony immer wieder seine Macht demonstrieren, bis es zum erneuten Schlagabtausch gekommen ist, weil ich dieses Mal "leicht" einsteigen wollte in die Treffen (was bestimmte Vorstellungen und Fantasien etc. angeht). Wolfgang stand mir mit Rat und Tat zur Seite und ich hab mich super geschlagen, ihn weggestoßen und rangezogen. Er war nicht dumm, hat auch einige Manöver hingelegt wo Wolfgang und ich teilweise baff waren, was der sich erlaubt. Dieser Chat war von Höhen und Tiefen geprägt, was es allerdings auch umso aufregender gemacht hat:coolwink:

Ich hab ihm meine "Bedingungen" für das Treffen genannt und gesagt bis wann er sich am nächsten Tag melden soll, damit ich planen kann. Er hat alles brav abgenickt, am Ende kamen noch paar freche Worte von mir und tatsächlich: am nächsten Tag meldet er sich vor der ausgemachten Zeit. Wir hatten eine grobe Uhrzeit angepeilt, er würde sich nach der Arbeit nochmal melden, hat trotzdem zwischendurch immer wieder geschrieben und es bis zum Ende spannend gehalten, nicht gesagt wann er genau losfahren will und ob es bei der Zeit nun fix bleibt etc. kein Klartext von ihm was anscheinend pure Absicht war, laut Wolfgang. Ich war kurz davor abzusagen, bis er dann Punkt zur ausgemachten Zeit schrieb wie weit ich schon sei und dass er gleich am Treffpunkt wäre um mich abzuholen. Tjaaa und der Rest ist Geschichte :coolwink: 2 ganze Stunden hat er sich Zeit genommen, es war intensiv und spaßig, wir haben uns gut verstanden und uns gegenseitig geneckt. Er war danach auch nicht so verlegen wie beim letzten Mal, eher sehr frech, was ich ihm auch gesagt hab, auch in Bezug auf die Chats, dass er es ganz schön ausreizen würde. "hab doch gar nichts gemacht" sagte er mit einem frechen Grinsen, wo mir klar wurde, dass er ganz genau weiß was er da macht. :schuettel: Hab ihm auch gesagt, dass er ja gerne bei den Treffen mit mir anstellen kann was er will, aber außerhalb nicht, darauf hätte ich keinen Bock. Hat er nicht kommentiert, aber ich sollte es von Wolfgang aus ihm schon sagen. Hätte eigentlich noch viel mehr sagen sollen, aber wollte die Stimmung nach dem tollen Treffen nicht drücken und hatte keine guten Formulierungen parat um nicht zu gestellt zu wirken.

Das war jetzt Freitag vor einer Woche.
Und ihr werdet es nicht glauben, ich glaub es fast selbst nicht, am Sonntag hat er sich wieder bei mir gemeldet!!! :O Das gabs noch nie! Wollte mich in den neuen Netzstrümpfen sehen, die er mir mitgebracht hatte. Er hatte tatsächlich ein großes Paket zusammengestellt und bestellt für Freitag. Ich war baff, das war bestimmt nicht billig alles. Hat aber angeblich "vergessen" wie teuer es war:lach:

Das ist echt Wahnsinn, was ich dank Wolfgang an mir selbst und an meinem Verhalten Pony gegenüber ändern konnte, so dass man richtig gemerkt hat wie er mit allen Mitteln kämpft, um Kontrolle über mich zu bekommen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, Wolfgang, danke für die aufschlussreichen und witzigen Telefonate und deine Unterstützung! Du bist ein Held :bow:

LG Cala
Liebe Cala, das ist ja großartig! Ich freu mich riesig für dich, dass du das so gut geschafft hast!
Du hast dein Ziel in dieser Form formuliert und fokussiert, oder? Also das ist genau das was du wolltest?
Willst du es nun so beibehalten und wie schaffst du es nicht "rückfällig" zu werden bzw in alte Verhaltensmuster zurück zu kehren?
Wie gehst du mit der Anstrengung, die damit verbunden ist, um?
Ich hoffe, das sind nicht zu viele Fragen! :-) LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.085
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben