Kommt er wieder oder war's das?

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber was wenn er denkt ich bin eingeschnappt? Und wie letztes Jahr meint, ich hätte eh keine lust mehr? Den Eindruck möchte ich nicht vermitteln. Nur ein bisschen weniger Interesse :zwinkern:
Kannst du ihm das auch auf andere Weise vermitteln ? Ist das eure einzige Kontaktmöglichkeit? Und wenn du paar Tage wartest um zurück zu schauen ?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Calathea,

wie schön, da hat sich doch das Warten gelohnt :PP
Alle nur ich nicht():lach:
Jap :lach:

Aber was wenn er denkt ich bin eingeschnappt? Und wie letztes Jahr meint, ich hätte eh keine lust mehr?
Quatsch mit Soße. :herz: Nur weil du nicht auch bei ihm schaust?
Also Erstens mal bist du voll beschäftigt und hast Besseres zu tun, als ständig zu schauen, ob der gnädige Herr dich entblockt hat...:coolwink:
Zweitens - er sollte sich eigentlich mal Gedanken machen, ob er dich nicht mit seinem Ge- und Entblocke wegtreibt.
Und...wenn es ihm egal ist und er dann nichts mehr in deiner Richtung versucht, warum möchtest du es weiter forcieren?

Ich sollte schön zeigen, dass ich noch da bin und mich vor ihm auf dem Silbertablett servieren:shakehead:
Soweit kommts noch. DU bist der Hauptpreis, den er eigentlich haben könnte, wenn er denn wollte. Welcher Hauptpreis rennt denn dem Gewinner nach? Wer nicht will...

Ich bleib weiter still
:ritter::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Lotusblüte,
Bleib stark.
Wenn er dich schon entblockt, wird es schon in ihm arbeiten.
Ja, das denke ich auch. Es war wie Schmetterling auch sagte schließlich nicht ohne Grund.
Danke dir:smile:

Liebe Piccola,
Kannst du ihm das auch auf andere Weise vermitteln ?
Ist die Frage was es genau mit ihm macht. Dass ich nichts mache, soll bei ihm ja ein bisschen Verlustangst auslösen. Oder er nimmt es so hin, weil ich seinem Vorschlag nachgehe keinen Kontakt mehr zu haben und ihm fällt ein, dass es ja besser sei :Nichtwissen:

Wir sind nur über Linkedin verbunden und seit gestern wieder über den messenger er kann also schreiben. Aber man muss in linkedin aktiv schauen, um zu sehen wer geguckt hat und ich schaue natürlich "total selten" rein:zwinkern: muss er auch damit rechnen.

Eine weitere Möglichkeit ihn bisschen anzufeuern wäre heute, ich treffe zwei ehemalige Kollegen die er kennt und die machen ständig Insta Stories und snaps, das wird der sehen wenn es heute welche gibt. Ich seh dann natürlich super gut und happy aus:PP:lach:

Und wenn du paar Tage wartest um zurück zu schauen ?
Ich hab auch überlegt, gucken kann ich später genauso.
Vielleicht wenn eine Woche nichts weiter kommt? Oder noch länger warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Bling:herz:
Also Erstens mal bist du voll beschäftigt und hast Besseres zu tun, als ständig zu schauen, ob der gnädige Herr dich entblockt hat...:coolwink:
Zweitens - er sollte sich eigentlich mal Gedanken machen, ob er dich nicht mit seinem Ge- und Entblocke wegtreibt.
Und...wenn es ihm egal ist und er dann nichts mehr in deiner Richtung versucht, warum möchtest du es weiter forcieren?
Jaaaa du hast ja Recht, ich will es ihm nicht zu einfach machen! Warum kann ich das nicht einfach mal verinnerlichen und auch so leben :schuettel:
Und ja er kann ruhig mal drüber nachdenken, was er da so verbockt hat. Denkt ja angeblich so viel nach:zwinkern:
Welcher Hauptpreis rennt denn dem Gewinner nach? Wer nicht will...
Yes, diese Einstellung will ich jetzt haben und auch behalten :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Eine weitere Möglichkeit ihn bisschen anzufeuern wäre heute, ich treffe zwei ehemalige Kollegen die er kennt und die machen ständig Insta Stories und snaps, das wird der sehen wenn es heute welche gibt. Ich seh dann natürlich super gut und happy aus:PP:lach:
Du bist ja böse:lach: . Der wird vor lauter KK gar nicht schlafen können
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Liebe Cala,

ja siehst Du, er kommt wieder. War ja bisher immer so ;) Jetzt mach bitte wirklich ganz, ganz langsam. Gib dem Affen nicht zu viel Zucker und überlege Dir genau, ob und was Du von ihm wirklich willst.

Wenn man mich ständig blockieren würde, wäre ich weg. Ehrlich, so respektlos dürfte mich niemand behandeln - erst Recht nicht, wenn er meinen Körper will. Was liest man in Rubys Strang so treffend? "I have the pussy -So I make the rules" Vielleicht sollte man sich dies immer wieder mal verinnerlichen ;)

Ganz liebe Grüße von mir
La Belle
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ich würde zurück gucken.
Aber frühstens in einer woche (wenn du da nicht wieder blockiert bist)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe La Belle,
Jetzt mach bitte wirklich ganz, ganz langsam. Gib dem Affen nicht zu viel Zucker und überlege Dir genau, ob und was Du von ihm wirklich willst.
Ja, ich mache nichts überstürzt. Er denkt er kann da weiter machen, wo wir aufgehört haben, aber dieses Mal möchte ich sehen, wie wichtig es ihm wirklich ist. Bzw möchte ich, dass er sich seiner Entscheidungen etwas bewusster wird.
Wenn man mich ständig blockieren würde, wäre ich weg. Ehrlich, so respektlos dürfte mich niemand behandeln -
Ich seh das einfach nicht als respektlos an oder als Angriff mir gegenüber. Es ist seine Art auf Distanz zu gehen und klar zu kommen. Ich wirbel ihn und seine Gefühls-/Gedankenwelt ja anscheinend ein bisschen auf:zwinkern: ziehe in dem Punkt mehr das Positive für mich.
Und doch möchte ich, dass er merkt, dass das so nicht mehr geht, weil es mich ja jedes Mal auch aufwühlt.
Was liest man in Rubys Strang so treffend? "I have the pussy -So I make the rules"
:lach::lach::lach:
Der ist gut! Ja, er möchte was von mir also muss er sich auch strecken. Nur ist es schwierig zu sagen "es läuft jetzt nur nach meinen Regeln". Ich finde da @Silveragers Ansatz ganz gut, den sie mir hier mal mitgegeben hat (bitte korrigiere mich, wenn ich da was durcheinander haue). Es gibt "Regeln", die AM aufstellt (sei es besprochen oder anhand seines Verhaltens wie zb nicht immer schreiben zu können) und ich muss schauen wie weit ich mich diesen Regeln "unterordnen" oder vielleicht freundlicher formuliert auf sie eingehen möchte. Und Ponys Regel ist "Abstand nach dem Treffen", was prinzipiell völlig okay und verständlich ist. Was ich nicht okay finde ist, mir jedes Mal zu sagen "wir sollten es lassen und keinen Kontakt mehr haben", weil wir eigentlich beide genau wissen, dass wir das eh nicht aushalten. Aber ob er jemals an den Punkt gelangt zu sagen "KS auf Dauer bringt eh nichts lass einfach paar Wochen Abstand haben und dann gucken wir weiter" bezweifle ich. Deswegen werde ich, falls er sich melden sollte, ihn wie Wolfgang sagte auf sein Gewissen und dem von ihm genannten Wunsch keinen Kontakt zu wollen zurückwerfen, damit er vielleicht für sich selbst ins Grübeln kommt, wie er das für sich "rechtfertigen" kann und zb sein schlechtes Gewissen akzeptiert aber trotzdem die Zeit mit mir genießt und dementsprechend auch handelt. Keine Ahnung ob das realistisch ist, wahrscheinlich nicht beim Pony.
Macht das Sinn was ich grad von mir geb? :lach: es gab heute etwas viel Federweißer haha.

Ich würde zurück gucken.
Aber frühstens in einer woche (wenn du da nicht wieder blockiert bist)
Davor hab ich ein bisschen Schiss, wenn er das wieder tut. Aber dann weiß ich, dass es ihm einfach nicht wichtig genug war, wenn ihn meine Stille jetzt wirklich daran hindern sollte mir zu schreiben :Nichtwissen:

Gute Nacht ihr Lieben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Davor hab ich ein bisschen Schiss, wenn er das wieder tut. Aber dann weiß ich, dass es ihm einfach nicht wichtig genug war, wenn ihn meine Stille jetzt wirklich daran hindern sollte mir zu schreiben :Nichtwissen:


Davor solltest du keine Angst haben. Ich bin ja bei uns die „Blockiererin“ :blush: und ich will deinen AM auch gar nicht in Schutz nehmen, aber ich vermute das es so ist:


. Es ist seine Art auf Distanz zu gehen und klar zu kommen. Ich wirbel ihn und seine Gefühls-/Gedankenwelt ja anscheinend ein bisschen auf:zwinkern: z

Er würde dich nicht blockieren und wieder entblocken, wenn du ihm egal wärst.
Sieh es tatsächlich so: es ist seine Art auf Distanz zu gehen. Ein bisschen verstehen kann ich ihn ja sogar :blush: Auch wenn das nicht sehr souverän ist.

Ich bleibe dabei; da kommt noch was :coolwink:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Davor solltest du keine Angst haben. Ich bin ja bei uns die „Blockiererin“ :blush: und ich will deinen AM auch gar nicht in Schutz nehmen, aber ich vermute das es so ist:




Er würde dich nicht blockieren und wieder entblocken, wenn du ihm egal wärst.
Sieh es tatsächlich so: es ist seine Art auf Distanz zu gehen. Ein bisschen verstehen kann ich ihn ja sogar :blush: Auch wenn das nicht sehr souverän ist.

Ich bleibe dabei; da kommt noch was :coolwink:

Genau das ist es. Für mich war blockieren auch immer respektlos,aber ich denke,dass es immer so ist,wie man es selbst interpretiert.
Wenn ich eine nummer blockiere und lösche und sie dann nicht mehr erreichen kann,habe ich mein ziel erreicht,nicht so schnell in die kontaktaufnahme zu kommen.
Ich kann es tatäslich auch etwas nachvollziehen.
Wäre es ihm leicht von der hand gegangen,hätte er nicht solch eine maßnahme gebraucht.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Liebes, :herz:

freut mich, dass er sich gerührt hat. :zwinkern: Nutz es als positiven Gedanken "er denkt an dich" bzw. "du bist ihm nicht egal". Ansonsten schön die Finger still halten. Es wäre mehr als einfach, wenn du "nur dadurch" wieder komplett auf ihn zugehst. Wenn es in ihm arbeitet, dann wird es das mit Sicherheit noch öfters.

Ja, ich mache nichts überstürzt. Er denkt er kann da weiter machen, wo wir aufgehört haben, aber dieses Mal möchte ich sehen, wie wichtig es ihm wirklich ist. Bzw möchte ich, dass er sich seiner Entscheidungen etwas bewusster wird.

Wie müsste das denn für dich aussehen, damit es für dich selbst glaubwürdig ist?

Ich seh das einfach nicht als respektlos an oder als Angriff mir gegenüber. Es ist seine Art auf Distanz zu gehen und klar zu kommen. Ich wirbel ihn und seine Gefühls-/Gedankenwelt ja anscheinend ein bisschen auf:zwinkern: ziehe in dem Punkt mehr das Positive für mich.

Finde ich eine sehr schöne Auffassung!! :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich bleibe dabei; da kommt noch was :coolwink:
Ich bin gespannt.. Ein bisschen kickt die Verlustangst, dass er wieder /weiter versuchen wird abzuschließen wenn ich mich gar nicht rühre. Aber da muss ich jetzt durch:rambo:
Wäre es ihm leicht von der hand gegangen,hätte er nicht solch eine maßnahme gebraucht.
Ja, genau so denke ich das auch. Er weiß auch ganz genau, dass ich ihn nicht zuspamme. Okay ja, das hab ich einmal 2020 gemacht, aber selbst da hat er nicht zu solch einer Maßnahme gegriffen und gemerkt, dass ich es ja auch lasse dann. Seitdem war ich immer still wenn er sich zurückzog.

Liebe Joy:smile:
Es wäre mehr als einfach, wenn du "nur dadurch" wieder komplett auf ihn zugehst
Hab gedacht zurück gucken ist nicht gleich komplett auf ihn zugehen, das wäre doch der Fall würde ich ihn gleich selbst anschreiben :lach:
Aber ich vertraue euch da mal.. Wie gesagt gucken kann ich immer noch auch in einer Woche.
Wie müsste das denn für dich aussehen, damit es für dich selbst glaubwürdig ist?
Haha, das weiß ich selber noch nicht so genau:schuettel:als ich ihn früher öfter mal abblitzen ließ, hat er nicht locker gelassen, hab da auch sowas gesagt wie "das würden wir doch nur wieder bereuen" und habs in dem Moment auch so gemeint. Hab ihm sogar einmal gesagt, dass er sagen soll wenn er ein schlechtes Gewissen hat und wir das lieber lassen und er da noch "nee hab kein schlechtes Gewissen". Kurz danach kam es zu einem Treffen und danach war alles voll in Ordnung auf Arbeit, er hat sich auch nicht distanziert, nur privat gab es da wieder erstmal keinen Kontakt. Aber weil wir uns auf Arbeit normal verstanden und sogar rumgeschäkert haben, hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Das ging so lange bis zum langen Cut wegen der Verlobung /Hochzeit.
Also wenn er mir wieder das Gefühl vermitteln könnte, er kann damit umgehen wie früher (das war für ihn da meiner Meinung nach zeitweise leichter ab gesehen von paar Ausschlägen am Anfang)... Doch wie soll ich das merken? Er überschlägt sich ja jedes Mal wenn wir vor den Treffen schreiben und die letzten Male hab ich ihn schon versucht zu bremsen, nicht immer geantwortet etc aber er ist dann so im Film...

Vielleicht kann und sollte ich das auch nie von ihm erwarten, damit im Reinen zu sein. Es ist ja auch vollkommen menschlich sich dabei schlecht zu fühlen.
Ihr seht ich weiß selbst nicht wirklich was ich mir erhoffe/erwarte whatever.

Ich denke ich kann es nur hinnehmen oder eben aussteigen, wenn es mich zu sehr trifft. Keine Ahnung:Nichtwissen:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Lotusblüte,

Lieb, dass du fragst. Aber es gibt nichts neues. Ich hatte eine Woche nach seinem Rauchzeichen ein Gegenrauchzeichen gesendet (heißt sein Profil besucht) aber es kam nichts weiter. Bin zumindest immer noch entblockt, aber hab keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hatte. Vielleicht, dass ich schon noch ankommen würde, aber das kann er vergessen.:shakehead:

Naja, es sind jetzt fast 3 Monate seit dem letzten Treffen bzw Kontakt vergangen. Das letzte Mal, dass wir solange KS hatten, war Herbst 2020 und die hab ich gebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Darauf spekuliert er vielleicht wieder. Dieses Mal geht es etwas leichter, obwohl ich schon gerne wieder Kontakt hätte...
Vielleicht ist er auch ganz froh, dass ich ihn in Ruhe lasse und er nicht mehr in Versuchung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hey Lotusblüte,

Lieb, dass du fragst. Aber es gibt nichts neues. Ich hatte eine Woche nach seinem Rauchzeichen ein Gegenrauchzeichen gesendet (heißt sein Profil besucht) aber es kam nichts weiter. Bin zumindest immer noch entblockt, aber hab keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hatte. Vielleicht, dass ich schon noch ankommen würde, aber das kann er vergessen.:shakehead:

Naja, es sind jetzt fast 3 Monate seit dem letzten Treffen bzw Kontakt vergangen. Das letzte Mal, dass wir solange KS hatten, war Herbst 2020 und die hab ich gebrochen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Darauf spekuliert er vielleicht wieder. Dieses Mal geht es etwas leichter, obwohl ich schon gerne wieder Kontakt hätte...
Vielleicht ist er auch ganz froh, dass ich ihn in Ruhe lasse und er nicht mehr in Versuchung kommt.
Liebe Calathea,
Hut ab, dass du stark bleibst und dich nicht wieder meldest. So wie er sich verhalten hat, hast du ja auch guten Grund dazu.
Ich drück dir die Daumen, für auch immer was für dich das Beste ist. :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Huhu ihr Lieben,

Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so aktiv bei euch bin, ich lese viel mit und werde mich auch wieder einbringen :smile:

Ich hab zur Zeit ein kleines Tief, viel KK, die bekannte Sorge des Ersetztwerdens und so weiter.
Ich würde gerne Kontakt mit ihm haben, aber hab gleichzeitig nicht soo den Drang ihm zu schreiben wie sonst, weil ich auch gar nicht weiß wie und womit ich überhaupt plingen sollte. Sonst fiel mir immer was ganz tolles ein was ich ihm ja unbedingt schreiben könnte() ist zum einen gut aber zum anderen bin ich nicht zufrieden mit der Situation und würde mir wünschen von ihm zu hören und es wieder zum Laufen zu bringen. Träumen darf man ja...

Ich möchte es ihm auch nicht so leicht machen, er wollte keinen Kontakt mehr und das halte ich auch weiterhin ein.
Es ist trotzdem - entschuldigt den Wortlaut meines inneren beleidigten Kindes - einfach doof! :fort_mit_dir:
Zieht er es diesmal wirklich durch oder sucht es bei anderen? Rhetorische und doch sehr präsent Fragen...

Vielleicht hat ja wer ein paar Gedanken dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben