Kontaktsperre ja oder nein?

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Hallo Sternchen,

ja eben, genau das kann man und darum geht es mir auch. Denn dass seine Antwort wahrscheinlich eine Absage beinhaltet, das sehe selbst ich ein ;)

Aber es ist nicht eindeutig und solange er es nicht schafft, es klar und deutlich zu sagen, solange bleibt der Hauch von Hoffnung bestehen - er ist zu diplomatisch, deswegen wird es hier kein Ende geben, trotz der scheinbar aussichtslosen Lage.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ich glaube mit dem, dass ich schon viel erreicht habe, meint er andere Dinge. Ich hatte ja keine leichte Kindheit und das mit meinem Vater ist auch schwer. Ich habe zu unserer zeit 2 Studiengänge gleichzeitig abgeschlossen und einige schwierige Dinge nebenbei zu meistern.

Dafür hat er mich immer bewundert. Ich glaube er meint sowas.
Vl meint er deswegen es in dem Sinne, Kopf hoch, über mich kommst auch noch hinweg. :(
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Tomek schrieb:
er ist zu diplomatisch, deswegen wird es hier kein Ende geben, trotz der scheinbar aussichtslosen Lage.

lieber tomek,

er geht nicht diplomatisch vor.

ich weiss nicht ob du da an "warmhalten" gedacht hast, aber selbst dafür hat er in der ganzen zeit viel zu wenig einsatz gezeigt.

der mann hier will einfach nur höflich sein. er ist nicht der typ für harte worte.

engelchen,

ich wünsche dir alles gute und natürlich wird es für dich igendwann, ein ende der traurigen geschichte geben und einen neuanfang, mit einem mann mit dem du glücklich sein wirst.

sternchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Engelchen,

schade was ich da bei dir lesen muss.Willst du wirklich noch ne mail hinterherschicken?

Wenn es dir hilft,dass er dann konkrete Stellung bezieht,solltest du es machen;)

Ich drücke dich:smile:

LG Cinderella
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
liebes Engelchen,

auch wenn ich nicht immer schreibe, verfolge ich deinen Strang doch regelmässig mit...

leider finde ich seine Mail ziemlich eindeutig. Für mich ist das eine eindeutige Absage, herzlich und mit Verbundenheit formuliert, da ist sicher noch Sympathie da, das merkt man... aber das Statement ist schon ziemlich eindeutig. Er will sich nicht nochmal auf so etwas einlassen, nicht in dieser Konstellation und so wie das heraus klingt, auch nicht mehr in Zukunft. Er wünscht hier eigentlich alles Gute für die weitere Zukunft und ist sich sicher, dass du deinen Weg machen wirst, egal was noch auf dich zu kommt...

Das hätte ich jetzt sofort so interpretiert. Aber da mögen vielleicht andere verschiedener Meinung sein... und das kann dich ja nicht abhalten von gar nichts...;)n aber vielleicht hilft es dir, eine Entscheidung zu treffen.



Ganz viele liebe Grüße von mir
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Engelchen,

ich verfolge nach wie vor deinen Strang, auch wenn ich schon lange nicht mehr geschrieben habe.

Es tut mir sehr leid, dass es nun so gekommen ist aberdu bist in Lissabon.
Weg mit den schlechten Gedanken und ab mit dir in die Baixa und am Praça Luís de Camões die zweite Straße rechts ins "Tease" - hier gibt´s die leckersten Cupcakes und Milkshakes, die u.a. nach Kurt Cobain benannt sind :)

Lass dich von der Stadt und den Leuten mit ihrer Fröhlichkeit anstecken, auch wenn dir gerade gar nicht danach ist. Tudo bem? :)

Alles Liebe, Mia
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Im Moment ganz gut.
Die Sache hat mir zwar auf den Magen geschlagen und ich esse schlecht.
Habe hier 5 kanadische Männer kennengelernt mit denen ich um die Häuser ziehe. Gestern waren wir abends dann am Strand etwas außerhalb Lissabons.
Morgen geht es dann runter an die Algarve.
Versuche es so zu sehen, dass der Liebeskummer jetzt auch Urlaub hat.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Engelchen,

ich habe leider zu spät bei Dir gelesen, sonst hättest Du Dir Daniela Varela in einer kleinen Bar in der Altstadt anhören können - es ist die beste Fadosängerin Portugals und sie singt jeden Samstag Abend.

Ich habe sie im April letzten Jahres gehört und es war, als ob sie in meine Seele sehen konnte ...

Geniesse trotz Liebeskummer die Algarve - es ist ein Traum dort!

Ruby
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Engelchen???

Gibt es was neues bei dir?
Geht es dir wieder besser?

Annali
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Liebste Forumsfamilie....

Nach einem Monat melde ich mich zurück.
Ich habe meinen Strang ein wenig editiert und ein paar persönliche Nachrichten rausgenommen. Das war bei 110 Seiten echt viel Arbeit.

Aber ich habe eben auch sehr viel noch einmal gelesen... von meinen Schmerzen, meinem Leid, euren Posts und unseren super vielen Lachern.

Deswegen habe ich auch gerade das Bedürfnis mich zu melden.
Es ist ein wunderschöner Strang trotz all der Tragik.

Wir haben so oft so lustig miteinander geschrieben. Ich habe euch so sehr ins Herz geschlossen. Ganz viele hier sind mir sehr ans Herz gewachsen und mit vielen habe ich ja auch persönlich immer wieder Kontakt.

An der Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an:

Nicci, teufelchen, Gauloises, Tomek, Flocke, seneca, claytec, Sternchen, Verlassene ,Pony, Ruben19, G-Ost, Ruby, Ben, Ausverkauft, Reue, Mia24, Achilles, Capricorn, Nachteule, cinderella......

UND

Wolfgang, mein Forumspapa :lach:

P.S.: Die Namen sind nicht nach Wichtigkeit geordnet, sondern so wie sie mir eben in den Kopf gekommen sind. Nur Wolfgang steht am Ende, weil er ein ganz besonderer Beziehungspapa ist. :smile:


Ich drücke euch alle :kommt_alle_her:
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi Engelchen,
schön, zu lesen, dass es Dich noch gibt. :zerknutschen:
Geht es denn Deinem Herzchen auch gut?

Liebe Grüße
Gauloises
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo mein liebes engelchen:smile:

schön mal wieder von dir zu lesen.

wie geht es dir und was macht die liebe??

einen riesen drücker vom teufelchen:Teufel:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebes Engelchen,

ich wünsche dir nur das Beste:smile:

Und hoffe du bleibst uns hier noch erhalten!

LG Cinderella
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ach, ihr meine Liebsten,

wie schön, dass ihr immer noch hier seid und mich nicht vergessen habt.
Auch wenn ich hier nicht mehr geschrieben habe, war ich immer hier. Mindestens einmal am Tag und verfolge noch viele Stränge, wenn auch manchmal still.

Wenn ihr meine Aufmunterung oder Rat braucht, dann schalte ich mich eh ein :PP

Na klaro bleibe ich euch hier erhalten.

Es ist alles beim Alten, aber es geht mir trotzdem ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht...

@Gauli:
Meinem kleinen Herzchen geht es gut. Es schlägt immer noch :smile:


Ich schicke euch allen eine dicke Umarmung!

Euer Engelchen
:smilie_auf_wolke7:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Haaaaaalloooooo..... :Betrunken:

Es gibt zwar nix Neues in Sachen Ex (wirds wohl auch nicht mehr), aber ich musste gerade an Euch denken, weil das mal Thema in meinem Strang war.

Hahahahaha, ich hatte gerade mal wieder Klangschalenmeditation nach dem Yoga zur Entspannung....

Und ich war genauso bedeppert wie damals beim ersten Mal! :lach:

Diesmal hab ich mir beim Taschezusammenpacken den Kopf an der Wand angehauen :rofl:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Da werden zur Meditation am Ende so verschiedeneTöne laut angeschlagen. Die vibrieren dann in deinem Körper und bringen alles Wasser in dir zum Schwingen. Bestehen ja aus 70 % Wasser.
Das soll dann die Zellen und alles entspannen.


Hahahahaha, mich macht es jedes Mal so belämmert als wär ich sturzbetrunken. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben