Kontaktsperre ja oder nein?

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Engelchen schrieb:
Ich habe ihn immer angeguckt, er mich auch. sooo tiefe Blicke und immer wieder haben wir uns angelächelt. Da er mich nicht angesprochen hat, habe ich meine Nummer auf einem Zettel vorbereitet, den ich ihm gegeben hätte, wenn wir gehen.

Ich habe dann einen Typen kennengelernt, der ein guter Freund des Barkeepers ist. Er sagte mir gleich, dass immer alle Frauen auf ihn stehen würde, er aber glücklich vergeben sei. Da war für mich der Ofen aus.

Als wir dann rausgeschmissen wurden, weil die zu machten, standen wir noch etwas draußen. Der Barkeeper kam raus und setze sich neben mich. Wir unterhielten uns. Meine Kumpels gingen mittlerweile in eine Bar nebenan und ich sagte, dass ich nachkomme....

Leute, ich bin verliebt! Der sah sooooooo toll aus. Hilfe, ich bin hin und weg! Leider ist der tolle Kerl 6 Jahre jünger als ich. Der ist erst 25.... aber sowas von Traummann!

Wie lange muss ich den Süßen warten lassen, bis ich ihm schreibe?
Ich kanns kaum erwarten!Herr Gott, ist der süß!!!!!!!!!!!
Euer Kopf verdrehtes Engelchen :smile:

eine frage tomek, aus welchem grund sollte hier der andere mann, den engelchen gerade erst kennengelernt hat, sofort von sich aus über den besagten solche infos geben?
meinst du nicht, dass er gemerkt hat wo engelchens interesse hin geht?
und männer die befreundet sind unterhalten sich nicht über lecker frauchen?

es ist engelchen anzumerken, dass sie starkes interesse, dass meine ich mit bedürftigkeit, an männern hat.
das ist ansich natürlich nichts schlechtes.
nur strategisch gesehen, erreicht man doch als frau das gegenteil, wenn man es so offensichtlich zeigt.

ich bilde mir aus ihren forumstexten meine meinung.

du hast natürlich eine andere meinung, lieber tomek, erstens bist du ein mann, der engelchen mag.

und zweitens verhält sie sich dir gegenüber vermutlich ganz anders, als bei den männern um die es in ihren texten geht.

das liegt liegt vermutlich daran, dass sie mit dir eine freundschaft pflegt, aber kein interesse an einer partnerschaft hat.

ich hoffe ich hab jetzt nicht schon wieder bösartig geschrieben. ich bin nun mal zuweilen sehr direkt. das gebe ich zu.

engelchen persönlich anzugreifen, liegt mir fern.
ich möchte ja eher helfen, diese pechsträhne mit den männern zu beenden.

manchmal hilft ja ein, vielleicht hier etwas unglücklich ausgedrückter, hinweis.

ein bischen naiv finde ich die texte hier schon manchmal geschrieben.

die erläuterungen von 1. bis 4. sagten das gegenteil aus. hm...
ich habe reagiert von 5. bis 7. und mich dabei ihrer art angepasst.

naja tomek wir werden wohl meinungstechnisch nicht auf einen nenner kommen. :smile:

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 11.06.2012 - 01:44:56
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Hallo! :smile:

Sternchen, ich sagte ja, dieses Posting was Du hier zitierst, ist unter gewissen Umständen entstanden - es war im wahrsten Sinne nicht nüchtern und aus einer unverkennbaren Euphorie heraus, man liest es doch überall heraus, vor allem an den fett gemachten Stellen.

Es ist auch so eine Sache, wenn Du sagst "es ist anzumerken, dass sie starkes Interesse an Männern hat" und somit bedürftig wirkt. Nun, es ist dein Eindruck. An besagtem Abend hat sie wohl paar andere Typen abblitzen lassen, die sich an sie rangetraut haben. Auch der Männersalat der letzten Wochen dient im ersten Sinne als Ablenkung von jenem Ex, um den sich dieser Strang eigentlich geht.

Und auf keinen dieser Männer wirkt sie eben so bedürftig, wie Du es darstellst. Sie hält sich tapfer und kann sich gut durchsetzen. Manchmal mit ein wenig Hilfe, aber im großen Ganzen macht sie es auch selbst schon ganz ordentlich und gibt sich alle Mühe, alle Ratschläge zu befolgen. Wenn Du sie hier dann so offen "angreifst" dann ist das kontraproduktiv, Du schreibst sehr direkt und stellst sie als bedürftiges, naives kleines Mädchen dar und das ist eben falsch, auch wenn Du es gut meinst, was ich gar nicht abstreite.

Ihr unterscheidet euch aber in eurem Wesen. Du bist die eher kühle, distanzierte Art Frau (zumindest lese eben ich das aus deinen Postings heraus) und sie ein kleines, aber eben doch nicht ganz so naives, Emo-Weibchen, was die selben Strategien wie Du dann unter ihren eigenen Bedingungen umsetzen muss. Deswegen kommt ja vor allem ihr beiden momentan auf keinen gemeinsamen Nenner.

Ich stehe da an sich außen vor und mische mich nur ein, weil hier ein falsches Bild zu entstehen droht...


Zuletzt modifiziert von Tomek am 11.06.2012 - 11:42:48
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Tomek schrieb:
Ihr unterscheidet euch aber in eurem Wesen. Du bist die eher kühle, distanzierte Art Frau (zumindest lese eben ich das aus deinen Postings heraus) und sie ein kleines, aber eben doch nicht ganz so naives, Emo-Weibchen, was die selben Strategien wie Du dann unter ihren eigenen Bedingungen umsetzen muss. Deswegen kommt ja vor allem ihr beiden momentan auf keinen gemeinsamen Nenner.

lieber tomek,

ja da hast du recht.

ich bin immer beim kennenlernen eines mannes die eher kühle, distanzierte aber immer nette frau, die dann erst zum emo-frauchen mutiert. :smile:
ich kann mich da nach bedarf anpassen, halt so das eine strategie auch funktionieren kann.

ich glaube auch, genauso wie du, dass ich mit engelchen nicht auf einen nenner kommen kann.

liebe grüße
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Unser allseits geliebtes und geschätztes Engelchen hat zwei Eigenschaften, die sich manchmal ungünstig auswirken können:

Einmal ist sie von unbestreitbarem Liebreiz, mit dem sie Männer mühelos einwickeln kann und zweitens, verfügt sie über einen sehr starken Willen.

Letzteres führt z. B. dazu, zwei Hochschulabschlüsse hintereinander machen zu können.

Wenn unser Engelchen sagt "Ich will", dann ist da Pfeffer dahinter. :)

So: Das Selbstbewusstsein und das Wissen, es mit Männern zu "können", treibt sie an, wenn sie Blut geleckt hat, übernormal aktiv zu werden. Das kann man hier überall nachlesen; da verrate ich jetzt kein Geheimnis.

Unser Engelchen muss nicht zur Männerjagd getragen werden... Bei unserem Engelchen muss man eher Sorge haben, dass sie anfängst Hetzlaut zu geben, bevor sie dem Wilde ansichtig geworden ist, sodass dieses noch genügend Zeit findet, sich verstecken zu können. :)

LG
Wolfgang
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
So meine lieben,
Genug über den männersalat hier und mein "naives" Wesen :lach:

Dieser Strang gehört dem ex. Und da der nix von sich und ich nix von mir hören lasse, passiert hier nix,
Der Barkeeper ist es nicht Wert, dass andere User, die meine Ex-Geschichte verfolgen wollen, sich mit dem auch noch beschäftigen müssen,

Abschließend, und dann würde ich mich freuen, wenn wir die Geschichte nun ruhen lassen können, möchte ich noch sagen, dass ich an diesem Abend ein wenig mehr getrunken hatte und nach all dem Stress noch nicht mal weiß, ob ich dem überhaupt schreibe! :PP

P.S. Wolfgang, aber so ein schlimmer männermordender Vamp bin ich nun auch wieder nicht. :PP

Tomek, lass gut sein! Alles gut. Melde mich nachher bei dir! :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, wenn du ein männermordender Vamp wärest, würdest ja später nicht leiden.

Um dieses Leid geht es hier ja, wie man das in Zukunft verhindern kann.

Und Sternchen hat in ihrem Post nicht Unrecht, auch wenn es überzeichnet ist; dass mach ich ja manchmal auch.

Und unter uns, die wir uns schon so lang kennen, dürfte das eigentlich kein Thema sein. Wenn jemand anders Dich "Göre" genannt hätte, hätte er von mir eine auf den Deckel bekommen... Aber Sternchen ist kein Forumswadelbeißer. :)

Und den Tomek kannst einen schönen Gruß ausrichten von mir :).

Je mehr er sich in die Bresche geworfen hat, desto mehr hat er gezeigt, wie befangen er ist und wie wenig objektiv. Da wäre weniger mehr gewesen. :)

Und noch an Dich: Texte die man im angeheiterten Zustand schreibt, sind in der Regel noch authentischer als solche im nüchternen...:PP

LG
Wolfgang
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Da bin ich wohl anders!
Ich neige eher zu Übertreibung im betrunkenen Zustand! :PP
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Meine Lieben,

jaaaaa,mich gibt es auch noch. Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht :PP

Mir geht es gut. Ich komme gerade von einer schönen Woche bei der besten Freundin aus München wieder und fliege nächste Woche für 10 Tage nach Portugal.

Da dieser Strang ja dem Ex gehört,möchte ich euch nicht vorenthalten, dass es da etwas Bewegung gibt, ob es bewegend ist, weiß ich nicht.

Vorweg:
Es gab in unserer Beziehung einen Kosenamen für meinen Ex. Muss ich ja jetzt nicht erklären warum. Ist auch unwichtig. Ich werde die Nachrichten einmal im Englischen und dann im Deutschen für die Nicht-Englisch-sprachigen Mitleser übersetzen.

Bitte nicht zitieren, nehme es wortwörtlich nachher wieder raus.

Also, ich habe meinem Ex heute geschrieben, da er Geburtstag hat. Hatten wieder 2 Monate Ruhepause. Ich habe mir keine Sorgen gemacht und deshalb sehr offen geschrieben (was kann ich noch verlieren):


XXX

Hörte sich für mich zu Beginn sehr abschließend an, weil er von schönen Erinenrungen schreibt, die er immer behalten wird. So endgültig... Aber warum um Himmels Willen nennt er sich bei meinem Kosenamen den ich für ihn hatte???


Zuletzt modifiziert von Engelchen am 21.07.2012 - 22:35:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Engelchen,

ich kann Dir das leider auch nicht sagen, warum er Dich beim Kosenamen nennt... Ein aufkommendes spontanes Gefühl, eine Nostalgie, who knows...

LG
Wolfgang
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Er nennt ja nicht mich bei meinem Kosenamen, sondern sich selber bei dem, den ich ihm immer gegeben habe.

Merkwürdiger Kerl... hi hi ...
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Ich glaube, viele Menschen werden an ihrem Geburtstag etwas sentimental, geht's mir ebenfalls so.
Als meine Ex mir zu meinem Geburtstag gratuliert hat, habe ich sie in meiner Dankens-SMS auch mit ihrem Kosenamen genannt.
Ok, die Situation bei mir ist anders, da sie sich von mir getrennt hat. Ich habe mir aber vorgenommen, sie nicht mit dem Kosenamen anzuschreiben. Hab es aber doch getan, da ich an dem Tag halt etwas sentimental war.
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Meine Ex unterschreibt ihre SMS's auch oft mit dem Kosenamen, den ich ihr gegeben hatte. Einem von den mehreren, aber dem harmlosesten!


Zuletzt modifiziert von Mensch am 18.07.2012 - 00:51:46
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
@ Engelchen
Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Letztendlich sind die Kosenamen eine von den Sachen die zwei Manschen eng verbinden.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Hallo zusammen!

Ich habe ihm ja noch mal eine deutlichere Nachricht geschickt, dass ich ihn als Person vermisse.

Nun sitze ich hier im hotelzimmer in Lissabon und weine weil auch eine deutlichere Absage kam.

Er schrieb, dass er sich an alles was ich aufgezählt habe erinnert undan noch mehr. Dass es viele schöne Sachen gab sonst wären wir nicht so lange zusammen geblieben. Dass er sich aber nicht sicher ist ob er mich jemals hätte glücklich machen können, da er immer noch viel reist und nicht der einfachste Mensch sei mit dem man zusammen sein kann. Er hätte viel von mir gelernt und wende dies immer noch an. Er hoffe ich habe auch viel von ihm gelernt. Ich soll meinen Kopf hochhalten, denn mein Kampfgeist hätte mich schon so weit im leben gebracht. Ich soll auf mich aufpassen.

Es tut so weh! Jetzt sitze ich hier im Hotelzimmer, weine ganz furchtbar und kann nicht mal jemanden anrufen. Was soll ich denn jetzt tun?

Er hätte mich doch glücklich machen können. Ich habe es ihm nur nie gezeigt. Ich bin so eine dumme Pute! Was soll ich bloß tun???
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
:trost: das tut mir leid engelchen... sehr leid... denke an dich u hoffe, dass du deinen urlaub doch noch ein bisschen leben kannst!
lg ruben
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Danke ruben!
Ich kann nicht aufhören zu weinen.

War schiebt er alles auf mich? Dass ich nicht glücklich geworden wäre, dass er nicht einfach sei?
Er hätte mich damals nicht glücklich machen können aber heute schon. Weil ich nun anders denke und anders fühle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.611
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben