War alles falsch!!

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Charlotte schrieb:
abigail schrieb:
dort ist die kacke am dampfen...!!!

Lg ABI

Dann lässt den jetzt mal schön in seiner dampfenden Kacke sitzen. Alleine, ohne Abi, dafür mit der EF;)

Liebe Grüße
Charlotte

Die Kacke dampft nicht erst seit heute. Wochenlang hat er keine Zeit zum Reden.

Nun sollst Du ihm helfen??

Wo war er, als DU Antworten brauchtest?
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Abi,

ich weiß genau wie furchtbar es ist mit seinem Ex-AM zusammen arbeiten zu müssen bzw. ihn immer wieder sehen zu müssen.
Es ist schrecklich. Ich verstehe die Mädels nicht, die einen darum auch noch beneiden.

Bei mir sind es mittlerweile 15 Monate her und das erste Jahr war die Hölle, ich hab das Gefühl es wird langsam besser. Aber der Heilungsprozeß dauert viel viel änger.

Nix mit "Aus den Augen aus dem Sinn"...

Und trotzdem bin ich sooooo froh dass ich nicht das Handtuch geworfen habe.

Also halte durch und laß Dich nicht so einfach aus Deinem Job vertreiben auch wenn Du oft darüber nachdenkst!

Darf ich Deinen Email lesen die Du ihm geschrieben hast?

Mein Ex-AM war wenigstens so fair und hat ganz klar mit mir Schluß gemacht und sich für seine Familie entschieden und zieht das auch konsequent durch. Besser als dieses ständige Hin und Her wie es ja bei einigen hier der Fall ist.

Besser ist, man verliert gänzlich die Hoffnung und kann irgendwann wirklich heilen und damit abschließen und im besten Fall irgendwann ganz loslassen!
Genau das wünsche ich Dir!

Ich drück Dich ganz fest und Du machst das genau richtig, leb Dein Leben, geh feiern und mach das Beste draus.

Am Ende sind die Ex-AM die größten Verlierer!!!

Alles Liebe
Claudia
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Erstmal abwarten was er antwortet finde ich....dann sehen wir weiter
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
... aber plötzlich kann er ja zumindest mal ne sms schicken! ich würd deine mail auch gern lesen wenn ich darf! halt durch abi!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Smilla schrieb:
Wie gehts dir?????
Was genau hat er geschrieben???
Lg

Mir gehts gut!

Er hat geschrieben..dass er jetzt nicht antworten kann..das es ihm momentan nicht möglich ist..das er sich bald melden wird und hat die SMS mit liebe Grüße beendet!

Das ist mir alles egal...der soll bleiben wo er ist...ich will dieses Theater nicht mehr...

und die kacke war schon lange am dampfen!

Und abwarten was er schreibt..macht..oder tut....tue ich nicht mehr...

es ist schluss mit lustig....

ich bleibe dabei..ich habe es satt und habe anderes verdient!!!!

LG ABI
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Smilla..ich werde garnichts mehr tun...ich habe alles getan für diese Liebe...alles!!

Wenn er sich meldet..nehme ich es zur Kenntnis...und werde nicht mehr antworten...ich will meine Ruhe haben..

dieser Mann hat mich so lange hingehalten und zutiefst verletzt..er hat mich angeschwiegen und ignoriert..er hat mit mir gespielt und mich fast in den Wahnsinn getrieben..zum Glück hatte ich Euch!!

Wenn er auszieht...nein wenn er ausgezogen ist..dann kann er sich wieder melden..vorher nicht mehr!

LG ABI
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hi Abi,
danke für die prompte Mail. Habs gleich gelesen...

Er schiebt Dich wieder auf die Warmhalteplatte mit dem "Ich kann mich grade nicht melden". Scheiß drauf, ehrlich!

Ich hätte ihm ganz deutlich in der Mail geschrieben dass er mal schön seine Ehe retten soll und Dich bitte zukünftig nicht mehr kontaktieren soll.
Das ist aus Deinem Text nicht so wirklich heraus gekommen. Nur Deine völlige Resignation, verständlicherweise.

Laß Dich nicht mehr auf die Warmhalteplatte setzen und zieh das echt durch mit dem festen Grundsatz "loszulassen".

Ich würde ihm schreiben das alles gesagt wurde und er Dir keine Erklärung mehr schuldig ist. Rette Du Deine Ehe und ich werde mit dem Thema jetzt endgültig abschließen.

Irgendwie sowas in der Art, dass er weiß Du wartest nicht wieder auf irgendwelche Erklärungen. Tu Dir das nicht an liebe Abi!

Soll er mal schön zu Hause mit seiner lieben EF in der Kacke sitzen und sich schön nach Dir sehnen...
Liebe Grüsse
Claudi
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja du klingst fest und sicher!!!dann ist das so!!!
Ich wuensch dir eine tolle zeit!!!
Drueck dich
Smilla
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
Ich würde ihm schreiben das alles gesagt wurde und er Dir keine Erklärung mehr schuldig ist. Rette Du Deine Ehe und ich werde mit dem Thema jetzt endgültig abschließen.

Ja das werd ich noch nachsetzen...danke für den Hinweis...

damit sollte dann alles gesagt sein!!!

LG ABI
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
das ist gut, dann weiß er Abi läßt sich nicht mehr warm halten.
Alle Felle sollen ihm davon schwimmen und leiden soll er, jawohl! :PP
Schlaf gut meine Liebe!
Claudi
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ganz kurz aus dem Urlaub:Mir bitte auch eine PN!!! Wir schaffen das,wie du mir aufmunternd gesagt hast....ich denke an dich!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
das ist gut, dann weiß er Abi läßt sich nicht mehr warm halten.
Alle Felle sollen ihm davon schwimmen und leiden soll er, jawohl! :PP
Schlaf gut meine Liebe!
Claudi

mir gehts gut.....es ist alles gut... wie es ist bei mir....

ich freue mich auf´s loslassen...durchatmen...leben!!!!

LG ABI:smile:
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
abigail schrieb:
ich freue mich auf´s loslassen...durchatmen...leben!!!!

LG ABI:smile:

Ganz dicken Drücker von mir! Du bist eine tolle Frau und ich weiß Du ziehst das jetzt durch.

Das Leben geht oft seltsame Pfade und es zeigt sich meist erst viel später für was so manche Erfahrung gut war. Auf jedenfall kannst du daraus mitnehmen, dass du unheimlich stark geworden bist und an Dir selbst gewachsen.

Liebe Grüße
Charlotte
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Guten morgen!

Hab erst jetzt den Brief gelesen.
Die Ironie ist köstlich!!!!

Er wird Dir antworten in einer nicht so netten Art.

Hat er das auch nicht schon immer gemacht, von oben herab, der ************!!!!!

Ich wünsche Dir eine schönen Tag.

Es ist wie es ist, wir müssen es akzeptieren.

Sei umarmt
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anna Karenina schrieb:
Guten morgen!

Hab erst jetzt den Brief gelesen.
Die Ironie ist köstlich!!!!

Er wird Dir antworten in einer nicht so netten Art.

Hat er das auch nicht schon immer gemacht, von oben herab, der ************!!!!!

nein.......das wird er nicht mehr tun..er wird nicht mehr antworten..

ich habe ihm den Satz noch nachgeschickt...

Du brauchst mir nicht mehr zu antworten, keine Erklärungen mehr bitte, lass es jetzt gut sein..alles gute für Dich!!

So das war´s...und.......ich habe heute meine 100 000 Post zusammen...wer hätte das gedacht..das es so lange dauert!!!!!!!!!!!

GLG an Euch ALLE:smile:


Zuletzt modifiziert von abigail am 12.09.2012 - 13:33:09
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben