War alles falsch!!

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
abigail schrieb:
Du brauchst mir nicht mehr zu antworten, keine Erklärungen mehr bitte, lass es jetzt gut sein..alles gute für Dich!!

So das war´s...!!!

So ähnlich, wie der letzte Satz in meiner Kick-Mail an Eistroll:
"Ich erwarte auf meine Mail weder eine Antwort, noch möchte ich, dass Du mich auf eine andere Weise kontaktierst"

Isch abe fertisch...
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Gut gemacht Abi!
Vielleicht war die letzte Runde einfach nochmal nötig um aus der Nummer jetzt aussteigen zu können.Genug Enttäuschunen erlebt, er reicht jetzt!
Fühl Dich gedrückt meine Liebe...
Claudi
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Abi,

Wie gehts dir denn heute?
Aus eigener erfahrung Weiss ich,dass die gedanken und entscheidungen Von gestern manchmal die nacht ueberleben und manchmal eben nicht.....

Alles ok bei dir?
Vllt meldet er sich bald MIT neuer anschrift bei dir:-) ich drueck dir die daumen

Lg smilla
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,
ich finde dein Vorgehen stark...und das war richtig so.Wie geht es dir heute?
Wir schaffen es !
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
HUHU..hier bin ich...

mir gehts soweit gut..ich habe diesen Schritt nicht bereut..es tut gut.... auf nichts mehr zu warten!!!

LG ABI:smile:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe Abi,

Oh wie schön!!das freut mich wirklich sehr für dich...
Du bleibst uns aber doch als Ratgeberin,troesterin,mutzusprecherin,und vieles mehr erhalten ,oder???
Lg smilla
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Freut mich, dass es dir gut geht!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
abi, bleib weiterhin so stark...er hat dich nicht verdient! deine reaktion war nur richtig!
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,

du hast wirklich wohl schon einiges im Leben mitgemacht...und der Schritt,den du getan hast,verdient meine Hochachtung.Aber es ist bestimmt besser so...und es wird dir von Tag zu Tag besser gehen.
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Anna schrieb:
Liebe Abi,

du hast wirklich wohl schon einiges im Leben mitgemacht...und der Schritt,den du getan hast,verdient meine Hochachtung.Aber es ist bestimmt besser so...und es wird dir von Tag zu Tag besser gehen.

Nein Anna..ich hatte immer ein sehr glückliches Leben...mein AM hat mich gelehrt was LEIDEN bedeutet!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG ABI
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
abigail schrieb:
ich hatte immer ein sehr glückliches Leben...mein AM hat mich gelehrt was LEIDEN bedeutet!!!

Dann war es wirklich sehr gut, es beendet zu haben... und auch notwendig!
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Abi,
meiner hat mich auch das "LEIDEN" gelehrt.
Wie ich das haße, diese ätzenden Täler zu durchschreiten.
Du merkst schon, heute ist kein guter Tag bei mir. Nicht gut...
Bleib stark liebe Abi, Du machst das genau richtig.
Ob die Männer wissen was sie uns emotional antun?
Na ja, egal!
Schönes Wochenende
Claudi
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
meiner hat mich auch das "LEIDEN" gelehrt.
Wie ich das haße, diese ätzenden Täler zu durchschreiten.
Du merkst schon, heute ist kein guter Tag bei mir. Nicht gut...

Claudi

Hallo claudi..

heute ist auch nicht mein tag..heute leide ich wieder..aber..............

ich trete mir jetzt in den allerwertersten und putze...

ablenkung pur...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir auch einen schnell beendeten schlechten Tag..

wir schaffen das schon...tschakka!!!

LG ABI:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Klar, lenk dich ab.

Meinst du eigentlich, von ihm kommt bald was?

Also ich gehe ja davon aus.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hi Abi,
genau, power Dich beim putzen aus und wenn Du fertig bist machst Du bei mir weiter, ok? :lach:
Weißt Du Abi, wenn die doofen Kerle nur halb so leiden wie wir dann reicht das schon.
Wenn Deiner nochmal angekrochen kommt, dann läßt Du den am langen Arm verhungern...:PP
Verdient hätte er es jedenfalls...

Und er wird angekrochen kommen, ist nur ne Frage der Zeit...

Alles Liebe!
Claudi

PS. Es wäre schön wenn man sich mit Mädels aus der gleichen Ecke mal treffen könnte.
Ich komme aus der Nähe von Essen. Wer kommt denn aus der Nähe???
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Claudi schrieb:
Wenn Deiner nochmal angekrochen kommt, dann läßt Du den am langen Arm verhungern...:PP
Verdient hätte er es jedenfalls...

Und er wird angekrochen kommen, ist nur ne Frage der Zeit...

Da bin ich mir diesmal nicht so sicher....das er wieder angekrochen kommt..!!!

Und wenn ja..... da habe ich sowieso keine andere Wahl als ihn wieder ins Jenseits zu befördern.....ich mache das doch nicht noch x-mal mit!!!!

Ich gehe jetzt mit einer Freundin aus...ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

LG ABI:smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abi,liebe Claudi,
ja,ihr habt Recht:Sie haben und LEIDEN gelehrt.Darum heißt mein Stranga uch:NIE WIEDER! Und das meine ich ernst.Viel Kraft! Es kommen immer wieder solche blöden Tage!
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Hi Abi,
ich hoffe, du hattest einen schönen Abend. Ich bewundere deine Konsequenz.

Ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Wahrscheinlich gab es bei mir noch nicht genug hin-und-her-gedöns.

LG Biggi
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ach Biggi...danke...alles nicht so leicht...aber es muss!!!

Ohne Konsequenz...ohne Stärke...ohne Entschlossenheit würde ich krank werden...ich würde mich weiterhin ständig im kreis bewegen...ständig hoffen und an ihn glauben...aber meine Zukunftsperspektiven sehen anders aus...ich habe einfach das gefühl genug gekämpft zu haben..ich habe nicht mehr dieses ungebändigte bedürfnis um alles in der welt..... ihn zu bekommen....ich habe auch das erste mal das gefühl...ihn in frieden gehen zu lassen...ich lächele wenn ich seine Fotos sehe und ich habe keinen Groll mehr gegen ihn....

er will nicht................

können tun wir alle.....
so ist das..

jeder muss seinen lebensplan selber meistern....

und anscheinend bin ich nicht seiner..........

so soll es sein für ihn...ich wünsche ihm alles gute!!!

Ich hoffe er verschwindet aus meinen Kopf.....funktioniert immer besser...und mit längeren Abständen!!!

Danke!!!

LG ABI:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.334
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben