-die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Sonne! Ich wünsche dir heute viele schöne Momente mit deinen Liebsten und fürs neue Lebensjahr viel Zuversicht, Kraft und Glück!

:HeartBalloons:

Liebe Grüße
Linda
 

Smartie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
1.228
Happy Birthday to you!! :))
Alles, alles Liebe und Gute, liebe Sonne! Möge es ein wundervolles neues Lebensjahr für dich werden!

:silvester_sekt: :HeartBalloons: :knabenchor:
Lieben Gruß
Smartie
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Sonne,

auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

:Fest:


:knabenchor:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.....
 

jo70

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
126
Hallo liebes Sonnchen,

ich lese ja immer still bei Dir mit auch wenn ich nicht so oft was schreibe.
Auch ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen!

LG Jo:sonnensschein:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Happy :birthday: liebes Sönnchen :smile:!!!:HeartBalloons:

Auf Dich :prost: und ein ganz tolles neues Lebensjahr!:Betrunken:

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute!!!
Und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Sonne wieder scheinen!!!!
:sonnensschein:

Und bleib so taff, Mädel!!! :thumbsup:

Dicke Umarmung!
:schweindrueck: :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 10.02.2013 - 17:13:08
 

Traurig77

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
101
Liebes Sönnchen!

Ich lese hier auch immer still mit, bin noch nicht ganz so der Stratege um Ratschläge zu geben. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen!!

:happy_birthday_to_you:

LG Traurig77
 

tinki

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2013
Beiträge
14
Liebe Sonne,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich habe deinen Strang überflogen. Kann dir leider keine Ratschläge geben, außer zu sagen: Mach dir heute an deinem Geburtstag einen schönen Tag und genieße auch jeden weiteren :)
 

suse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
679
Alles Gute auch von mir !!

Stark bleiben, alles wird gut :HeartBalloons:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ah leider bin ich eine Stunde zu spät!
Meine liebe sonne! Ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Nachträglich ;)

:happy_birthday_to_you:

Ich habe deinen Strang immer weiter mitverfolgt und es ist zwar eine schwere Entscheidung, aber mit Sicherheit der richtige Schritt, ihn endlich für immer gehen zu lassen!
Du warst immer so stark und hast mir auch immer viel Kraft und neuen Mut gegeben! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle :Kuss:
Du wirst deinen Weg finden und irgendwann küssen wir beide dann auch endlich den richtigen Frosch :)

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und würde mich freuen wenn wir noch öfter was von dir hören ;)

Liebste Grüße und eine dicke Umarmung :herz:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: hey,

ich bin ein wenig spät dran, aber auch von mir liebe sonne,

:rose: Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück...:rose:


liebe grüße
sternchen
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
@Saphira, Linda, Smartie, Sonnengesicht, jo70, Mondfee, Traurig 77, Tinki, Suse, Cassi, Sternchen

euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche und die warmen Worte :Kuss:

und hier nun mein kleines Update:
Am Samstag war ich mit meinen Freunden in einem Club "Reinfeiern". Es war wirklich ein schöner Abend.

Am Sonntag habe ich dann noch einen kleinen Ausflug gemacht zu lieben Leuten, die mit mir meinen Geburtstag ebenfalls gefeiert haben.

EXi hatte bereits am Samstag gefragt, wie lange ich denn dort bleiben werde, weil er mir ja mein Geschenk am Sonntag überreichen will.

Er hatte mich morgens über fb angeschrieben:
Guten Morgen Geburtstagskind, schon wach?

Später hat er angerufen und sich total gefreut meine Stimme zu hören.

Und Abends als ich auf dem Rückweg war, schlug er mir ein Treffen vor. Wir könnten doch zusammen was essen gehen. Darauf habe ich mich eingelassen.

Was soll ich sagen? Es war ein toller Abend - auch nicht zu lang- 2 Stunden.
EXI überreichte mir seine liebevoll gepackte Geschenktüte, die folgendes enthielt:
2 Bücher (Themen, die mich wirklich sehr interessieren)
1 Gutschein für zwei Personen für ein Schokoladenfrühstück???
Süßigkeiten
und einen Zettel mit lieben Worten

Er bestand darauf, dass ich alle Geschenke auspacke. Bei dem Gutschein musste ich etwas grinsen und fragte, ob er da mitkommen möchte. Er hatte nichts einzuwenden.
Aha :lach:

Was ich ganz interessant fand, war dass er ganz genau wissen wollte wie mein Abend in dem Club war. Er fragte immer wieder nach, wer dabei war, wie es mir gefallen hat...

Auf jeden Fall war es eine entspannte, vertraute Atmosphäre und ich habe die ganze Zeit mein Frame gehalten. An seiner Körpersprache, die mir sehr zugewandt war, merkte ich, dass er sich sehr wohl mit mir fühlt.

Die Zeit verging wie im Flug.

Wir verabschiedeten uns so, wie wir uns begrüßt hatten -mit einem Dücker (Er ist stark erkältet - sonst gibt es immer ein Bussi).

eure sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 11.02.2013 - 09:26:09
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
hach liebe sonne,

er macht es dir aber auch schwer....es schaut schon immer alles ganz süß eingefädelt aus, was er da macht....

schade, dass du bei dem gutschein gleich an ihn gedacht hast, als 2. person....

aber was will man als liebende frau da eben machen :(

kopf hoch!

lg
sternchen
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Jetzt wo du es sagst, ärgert es mich, dass ich was zum Gutschein gesagt habe.
Du hast natürlich recht!!! Wenn ich es einfach zur Kenntnis genommen hätte, dann wäre er wieder am Zug gewesen. Naja, ich muss eben noch eine Menge lernen.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile:

ich hatte das eher so gemeint, dass es schon wieder mal gut wäre, mit einem anderen auszugehen...

einfach nur mal so....
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Das habe ich schon verstanden sternchen :smile:
Ich habe da auch schon jemanden in Aussicht. Wenn bei mir jobmäßig alles in Sack und Tüten ist, dann werde ich mich der Männerwelt wieder zuwenden und hier und da ein paar Dates ausmachen :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Da geh ich mit Sternchen aber sowas von mit!!! Süß eingefädelt... Aber das geht so nicht. Da ist ewig Ruhe, dann kommt er mit nem Gutschein daher und Schwupps hängste wieder in seinem Fahrwasser...

Egal, da kommst Du jetzt nicht mehr raus.Du hast es angeboten.
Sieh zu das Du außerdem noch mit jemand anderem weg gehst.
Wenn Dein Ex nicht aus der Potte kommt nimmst Du den Gutschein dafür!
Wenn Dein Ex Dich fragt sagst Du, Du hast jetzt schon ne Begleitung gefunden, das hat Dir zu lange gedauert...:lach:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Mmh, mittlerweile meldet er sich wieder so gut wie täglich. Er fragt mich, ob es jobmäßig etwas Neues gibt, wie das Vorstellungsgespräch verlaufen ist. Er erzählt mir, was bei ihm so passiert.

Was mir auffällt ist, dass er jetzt keinen Vorwand mehr hat bzw. vorgibt wie den Insolvenzkandidaten. Nein er fragt konkret nach mir und meinem Befinden.

Ich antworte höflich und distanziert. Aber ich habe mittlerweile soviel um die Ohren, dass ich gar keine Zeit zum Nachdenken habe und das ist vielleicht auch ganz gut so.

Ich bin mir im Moment selbst gut genug :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe sonne,

schön zu lesen, dass es Dir so gut geht und er sich auch mal ohne Vorwand melden traut ;)
Gehe einfach weiter Deinen Weg und lass Dich nicht von ihm beirren.

Liebe Grüße,
7skies
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Das mache ich Seven :smile:

ich finde es schön, dass er sich einfach so meldet und das wirklich beinahe täglich.
Da ich ja meine Erwartungen und Hoffnungen begraben habe, gehe ich etwas relaxter mit der ganzen Sache um. Ich warte einfach ab und lebe mein Leben weiter.
Man kann eben nichts erzwingen und wenn da noch was ist, dann wird sich was ergeben und wenn nicht dann nicht.

sonne
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben