-die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebes Sönnchen :),

mach' Dir mal nicht wieder so viele Gedanken:
auch oder gerade wenn Du ihm gegenüber total unbefangen wärst, hättest Du spontan mit ihm etwas trinken können - denn dann wäre es Dir total gleich, ob oder was er evtl. denken könnte ....

Laß Dir Deine Spontanität nicht nehmen, bewahre sie Dir als einen Teil Deiner selbst.

Alles ist gut :)!!!

Und nein - ich glaube nicht das man alle Personen aus seinem Leben streichen sollte, die man mag oder einem etwas bedeuten - nur weil sie auch ein Teil Deiner Vergangenheit sind. Gerade deshalb nicht, denn dann würdest Du Deine Vergangenheit und auch einen Teil Deines "Ich" leugnen. Verleugnung hat nichts mit Bewältigung zu tun. Denke ich.

Fühle Dich feste umarmt & ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr!!!!!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
So Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder ein Update schreiben. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Von mir jedenfalls die besten Wünsche.

Also dann. Mit meinem neuen Freund ist es wie mit der Berg- und Talbahn. Mal verstehen wir uns, mal streiten wir uns. Es ist ein ständiges Auf und Ab.

Exis Eltern hatten mich im Dezember eingeladen (Kaffee und Karten spielen) und obwohl Exi wusste dass ich da bin kam er trotzdem vorbei. Ich wollte sowieso gerade gehen und machte mich an die Verabschiedung. Exi wirkte enttäuscht und fragte, warum ich schon gehe. Ich meinte, dass ich es vor seinem Eintreffen bereits geplant hätte und ging. Kaum saß ich im Auto rief er mich an und fragte erneut, warum ich gegangen bin. Ich wiederholte das Gesagte.

Kurz vor Weihnachten rief er mich an und fragte was ich die Feiertage mache. Ich erzählte ihm das ich am 25.12. bei meiner Mutter und am 26.12. bei meinem Bruder bin. Er bohrte weiter und fragte was ich an Heiligabend mache. Ich erzählte ihm das ich den mit meinem Freund verbringe. Irgendwie war es still am Telefon danach.

Wir hatten nochmal Kontakt am 27.12. Da wünschte er mir einen guten Rutsch.

Dann meldete er sich wieder am 05.01. mit den besten Wünschen für das neue Jahr und mit einem Gutschein zum Essen und schrieb dann noch ein Kommentar, dass ich diesen statt mit ihm auch mit meinem Freund einlösen kann.

Ich kann wie gesagt sein Verhalten nicht wirklich einordnen. Nach wie vor hat er keine neue Freundin.

Ich geh weiter meinen Weg und beobachte die Entwicklungen.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Eure Sonne
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Sonne,
wer nicht will der hat schon!Es ist ganz einfach Sonne,er würde sich richtig ins Zeug legen,wenn er dich wirklich haben wollen würde.Im Moment versucht er leider sehr lieblos auf die Warmhalteplatte zurück zu zerren.Es ist wie es ist.

Wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist beende sie oder versuche zu analysieren wo das Problem ist.Denke immer dran,ändern kann man die Menschen nicht.Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Ma-De
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
huhu liebe sonne, schön von dir zu hören :smile:

berg und talfahrt mit dem neuen? naja so sollte das zu beginn auch sein, vielleicht wird ja doch noch was feines draus... ;)

und der alte, hm....
du kannst sein verhalten inzwischen schon ein paar jährchen nicht deuten und genau das hält dich bei der stange.

wir wissen ja aber, dass sein verhalten nichts mit der großen liebe zu tun haben kann, weil es keine reue und den wunsch nach einem neuanfang aussagt, noch nicht mal an sexuellem interesse was für die entwicklung romantischer gefühle wichtig wäre.

wenn du nicht weißt was das sein soll, dafür aber genau erkennen kannst was es NICHT zu bedeuten hat, ist doch im grunde deine frage auch beantwortet. ;)

ich würde den gutschein mit meinem neuen freund einlösen, da braucht ich nicht lang zu überlegen. und wenn er irgendwann nachfragt würd ich mich bedanken und ihm sagen das es sehr lecker war.
wahrscheinlich will er dir (euch) wirklich nur was gutes tun, du hast ihm ja auch viel geholfen.

der versucht dich als gute freundin zu halten mit gutscheinen und dein herz liebe sonne, fällt auf das papier rein.

ebenso wie auf das freundliche getue von seinen eltern, die das sicher aus eigenem interesse (gute schwiegertochter warm halten) veranstalten und nicht wissen das sie im grunde dem herzen ihres sohnes keinen gefallen damit tun. sie präsentieren dich ihm auf dem silbertablett, immer wieder mal aufs neue!

ich schreib es dir nochmal, lass den kontakt dahin ausschleichen! dein herz nimmt die verbindung zu exi wahr und wird dir für was neues die luft abschnüren.
beim nächsten mal gehst schon nach 1std kaffee wieder, dann klappt es irgendwann mit kaffee nicht..u.s.w.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Mod Sternchen am 24.01.2014 - 13:19:23
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Sonne. An Dich habe ich auch schon gedacht. Ich würde ehrlich gesagt den Kontakt zu ihm auch runterfahren. Oder würdest Du sagen, dass es Dir guttut? Wohl eher nicht.

Aber: es freut mich trotzdem: er fragt, was Du über die Feiertage machst. Du bist verplant und verbringst sie mit Deinem Neuen. Und er: hat nichts. Nun hat sich das Machtgefüge schon gewaltig geändert. Sehr schön. :grins:

Er will Dich irgendwie schon in seinem Orbit halten, aber zu mehr reichts eben leider nicht. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel. Nichts, was Dich weiterbringen würde.

Du hast Dich übrigens recht tapfer durch die Trennungszeit geschlagen und immer eine gute Figur abgegeben. Kompliment an Dich.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
sonne77 schrieb:
Dann meldete er sich wieder am 05.01. mit den besten Wünschen für das neue Jahr und mit einem Gutschein zum Essen und schrieb dann noch ein Kommentar, dass ich diesen statt mit ihm auch mit meinem Freund einlösen kann.

Ich kann wie gesagt sein Verhalten nicht wirklich einordnen. Nach wie vor hat er keine neue Freundin.

Ich geh weiter meinen Weg und beobachte die Entwicklungen.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Eure Sonne

Dein Ex ist echt ein Witzbold. Wie sieht dieser Gutschein aus? Musst Dich bei ihm melden, um das Geld dafür zu bekommen?

Die Anregung, ihn auch mit Deinem Freund einlösen zu können, ist eine paradoxe Intervention. Wie stellt er sich das vor?

Dass Du zu seinem Nachfolger sagst: "Schatz ich habe einen Gutschein bekommen für ein Essen mit Dir" ..... von meinem Ex :lach:

Also, hofft er wohl, dass Du dann doch lieber mit dem Ex gehst.

Wenn Du das machen würdest (also mit ihm Essen gehst) weiß er wieder, dass Du immer noch in seinem Orbit kreist.

Gehe lieber mit einer Freundin, falls Du den Gutschein einlösen möchtest.. :PP
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Modfee, liebes Sternchen und liebe Moona und auch Du Gisi,

schön dass ihr immer noch bei mir mitlest. Es ist schon komisch. Mittlerweile bin ich schon 10 Monate mit meinem Neuen zusammen, es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht an EXi denke. Natürlich melde ich mich nach wie vor nicht bei ihm.
Er meldet sich aber einmal in der Woche. Ich liebe ihn leider immer noch, sonst wäre ich wohl auch nicht hier.

Ich möchte so gern alles vergessen und neu beginnen und ich versuche es auch die ganze Zeit.

Es tut einfach so weh, wenn ich merke wie er mit mir spricht, wenn wir Kontakt haben, wie mit einer Freundin, dabei haben wir uns doch mal geliebt.

Wie sehr würde ich mir wünschen, dass er seine Gefühle wieder entdeckt und um mich wirbt. Ja Sternchen ich weiß, ich habe nichts dazu beigetragen, dass dies passieren könnte, weil ich die ganze Zeit irgendwie präsent war.

Ich habe mich bereits sehr zurückgezogen, was ihm gar nicht gefällt. Er wirft mir auch immer vor, dass ich mich nicht melde.

Aber Kopf hoch, ich will hier nicht jammern. Ich konzentrieren mich auf meinen Neuen und leb mein Leben.

eure sonne
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Falls hier noch jemand mitliest, hier ein Update

Gestern habe ich mich mit Exi getroffen und den Gutschein eingelöst, den er mir zum Jahresbeginn geschenkt hat. Wir waren also Essen. Die Stimmung war sehr entspannt und wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Auch über meinen momentanen Freund, mit dem es nicht so gut läuft und über seine kurze einmonatige Beziehung. So offen waren wir noch nie zueinander. Trotzdem kam es mir vor, als wenn sich zwei Kumpels unterhalten. Er erzählte mir auch über Verkupplungsversuche von seinen Freunden, die er komisch findet. Wir genossen die Zeit zusammen und nach vier Stunden hieß es Abschied nehmen.
Obwohl morgen zwei Jahre Trennung um sind liebe ich ihn immer noch und ich würde für ihn sogar meinen aktuellen Freund verlassen.
Ich möchte mit Exi so gern neu beginnen.
Ich weiß ihr sagt wir haben viel zu viel Kontakt, aber durch die Insolvenzgeschichte schaffe ich es nicht den Kontakt auf Null zu fahren. Aber es wird mittlerweile etwas besser und ich kann mich schon etwas zurückziehen.
Normalerweise hat mir Exi immer noch was zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt auch nach der Trennung. Seit er weiß ich habe einen Freund macht er es nicht mehr. Er war am Telefon auch ganz kurz still als ich sagte mein Freund ist Weihnachten mit mir zusammen und fährt mit mir in Kürze in Urlaub.
Ich kann das alles nicht deuten. Ich wünsche mir so sehr eine gemeinsame Zukunft.
Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie ihn.
Eure Sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 22.03.2014 - 08:57:30
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Sonne,

ich les noch mit:lach:

Tja, was soll ich sagen....ich verstehe dich, aber das nutzt wahrscheinlich auch nix:PP
Ich glaube, wenn man mit einem Menschen so eine tiefe Verbundenheit hat und das Herz noch so voll Liebe ist, für diesen Menschen, ist es ganz ganz schwer auf eine andere Ebene zu wechseln....

Und natürlich gewinnt Exi zusätzlich an Bedeutung, wenn es mit dem neuen gerade nicht so rund läuft....

Ach liebe Sonne, ich weiß auch nicht, wie man dir da helfen kann.....
Vielleicht guckt unser schlaues Sternchen ja nochmal hier rein.....

Drück dich auf jeden Fall:trost:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
sonne77 schrieb:
Gestern habe ich mich mit Exi getroffen und den Gutschein eingelöst, den er mir zum Jahresbeginn geschenkt hat. Wir waren also Essen. ...
...Wir genossen die Zeit zusammen und nach vier Stunden hieß es Abschied nehmen.

...Ich weiß ihr sagt wir haben viel zu viel Kontakt, aber durch die Insolvenzgeschichte schaffe ich es nicht den Kontakt auf Null zu fahren.

...Ich kann das alles nicht deuten. ....

hallo liebe sonne,

schön von dir zu hören. :smile:

leider kann ich dir auch heute nichts anderes schreiben, wie sonst.

auch das sternchen ist ratlos, wenn das herz eines hilfesuchenden die oberhand behält. :(
im grunde weißt du selbst was zu tun wäre, deinem armen herzen aus dem dilemma zu helfen. nur leider machst halt das gegenteil und gibst dir somit selbst keine chance zum glück.

du nährst dein herz selbst immer wieder neu mit hoffnung und es dankt es dir mit sehnsucht und unerfüllt bleibenden wünschen. :(

es gibt schon auch viele menschen, die einen absprung halt nicht schaffen. deren herzen bleiben hängen an unerfüllten lieben. manchmal sogar bis ans lebensende.

sie hangeln sich schwermütig von jahr zu jahr, arrangieren sich mit bindungswilligen partnern und leben halt so auch nicht schlecht.
jeder muss das für sich selbst entscheiden, nicht alle haben die kraft zum strategieren oder für neue wege.

vielleicht geht es dir ja auch von jahr zu jahr besser damit, schließlich darf man lieben wen man will und das heißt ja nicht das mit dem geliebten auch zusammen leben muss.

ich drück dich auch, liebe sonne :trost:

bis bald
sternchen
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebes Sonnengesicht und liebes Sternchen, vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Ich möchte nicht, dass ihr einen falschen Eindruck bekommt. Ich habe mich in der letzten Zeit wirklich so gut es geht zurückgezogen, nicht sofort oder gar nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert. Er hat sich ja schon wie geschrieben beschwert, dass ich mich nie bei ihm melde. Das Essen wollte ich dann doch mit ihm machen. Wie ihr merkt war das keine gute Idee. Ich habe mal wieder gemerkt wie gut wir uns verstehen und wie sehr wir miteinander harmonieren. Er ist all das was mein neuer Freund nicht ist.
Es hat einen tiefen Schmerz in mir hervorgerufen. Ich habe mir nichts anmerken lassen. Beim Gespräch war ich sehr entspannt. Zu Hause im Bett konnte ich nicht schlafen und ich fühlte eine tiefe Leere in mir. Ich brauchte noch diesen Tag, damit es mit wieder besser geht.

Sternchen sobald die Sache mit dem Insolvenzkandidaten seinen Weg nimmt, und danach sieht es aus, lass ich den Kontakt auslaufen.

Aber meinst du wirklich dass das bei Exi etwas bewirkt oder soll ich es nur für mich tun, damit es mir irgendwann besser geht?

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt man ist nach all den Beziehungen endlich angekommen? So war es bei Exi! Und dann die Trennung.

Ich bin in meinem ganzen Leben noch keinem Ex hinter her gelaufen. Aber er ist und bleibt etwas besonderes für mich. Vielleicht versteht ihr mich???

Eure Sonne
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Sonne,

ich schon wieder:PP

ich habe mir jetzt noch einmal die ersten Seiten deines Stranges durchgelesen....
deine Gefühle für ihn sind immer noch sehr stark, ja, wohl auch, weil er sich ja eigentlich nach wie vor ähnlich verhält, wie in eurer Beziehung....

Er gibt dir nicht alles, immer nur ein bisschen....und genau das hält dich fest an ihm....

Ich kann dich wirklich verstehen und ich weiß wie schwer das ist, wirklich loszulassen...

Ich glaube auch nicht, dass die Liebe, die man zu einem Menschen fühlt, aufhören muss, sie darf nur nicht überhand gewinnen...ich habe sie in meinem Herzen in einer Kammer eingeschlossen....

Die Vorstellung hilft mir irgendwie und du hast auch so ein großes Herz, dass da mehrere Kammern Platz haben, für jede Liebe eine...

Wenn dein Neuer der Mann für dich wäre, würde die Liebe zu Exi immer weiter in den Hintergrund rücken, so blitzt sie immer wieder vor....

Ich finde es gut, wenn du nach der Insolvenzgeschichte den Kontakt auslaufen lässt, du merkst ja selbst, wie sehr du immer wieder zurückfällst und wie schwer dein Herz danach ist....

Tu es für dich! Ob es bei Exi etwas bewirkt, wissen wir nicht, es muss dir gut gehen und bei dir etwas bewirken!

Ich kann dich wirklich so gut verstehen, aber ich glaube der einzige Weg ist wirklich jetzt gegen dein Herz zu handeln und ihn erst einmal aus deinem Leben komplett auszuschließen!

Ich mach das auch gerade und habe mich trotz Liebe scheiden lassen....ich kann den Kontakt nicht komplett auf null fahren, alleine wegen der Kinder, aber ich merke, dass ich mich hätte viel früher distanzieren müssen....das hätte mir viel Leid erspart.
Ich kenne das auch mit dem total harmonisch und dem Gefühl angekommen zu sein, aber Fakt ist, die Exis fühlen das nicht, zumindest nicht in der Intensität wie wir.....

Tue es für dich und gönne deinem Herzen die Ruhe!

Und ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie darf uns nicht blockieren!

Dicken Drücker für dich:trost:


Zuletzt modifiziert von Sonnengesicht am 23.03.2014 - 10:27:41
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Sonne,

wie Sonnengesicht kann auch ich Dich gut verstehen - wir beide kommen aus jahrzehntelangen Beziehungen. Das steckt man nicht "mal eben" weg, wenn man dann den langjährigen Partner, den Vertrauten verliert. Und die Liebe stirbt nicht so einfach ....

Versuche nicht Deine Gefühle zu "töten", das schaffst Du nicht und es bringt Dich sogar immer wieder dazu Dich mehr mit ihm zu beschäftigen.

Diese Kammer von der Sonnengesicht schreibt, ich glaube ohne diese Kammer geht es nicht. Versuche für Dich Deine Gefühle zu akzeptieren, aber auch das es kein "zusammen" gibt. Es ist so schwer, ich weiß. Aber erst wenn Du eine Liebe ohne Hoffnung akzeptieren kannst, wirst Du für Dich Deinen Frieden machen und finden können.

Der Kontakt tut uns nur immer wieder weh und bringt die Gefühle wieder an die Oberfläche. Darum solltest Du für Dich die Kontakte meiden, um zur Ruhe kommen zu können und die Hoffnung los lassen zu können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ..... Du wirst Dich daran erinnern, das war "meine Kennung" über sehr lange Zeit hier im Forum. Ich habe diesen Satz ganz bewußt ersetzt - wir dürfen nicht mehr hoffen, wir dürfen uns nicht an dieser Hoffnung festhalten. Wir müssen akzeptieren was JETZT ist und JETZT sind sie nicht da, haben sich für ein anderes Leben entschieden.

Das JETZT ist entscheidend und für unser Leben HEUTE, im Hier und Jetzt von Bedeutung. Alles andere, was vielleicht irgendwann mal kommen mag oder auch nicht, läßt sich nicht voraus sehen und wir müssen es dann hin nehmen wie es kommt, wenn es soweit ist.

Drück' Dich ganz dolle!!!!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Viele Menschen verwenden nach einer gescheiterten Liebe gerne denn Satz:
Damit habe ich abgeschlossen!
Darin liegt genau der Schlüssel!
Die Geschichte/Liebe/ ist nur in einer Kammer verschlossen, abgeschlossen worden.
Jeder Kontakt zum Ex ist somit das Brecheisen zu dieser Kammer, daher
schmerzt es danach auch so....

Hier hilft nur Abstand und die Kammer über Trauerarbeit selber vorsichtig
zu öffnen bis man den Schmerz frei bezweise losgelassen hat...
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Wahrscheinlich kommt noch eine Komponente dazu - eine sehr wichtige: die Vertrautheit. Da ist kein Platz mehr für "Entdeckungen" oder etwas "kennen zu lernen". Diese Vertrautheit ist ein ganz wichtiger, elementarer Bestandteil insbesondere bei langen Beziehungen, ein sehr kostbarer auch. Aber in der Phase der Trennung wird dieser Bestandteil zum Hindernis - der ehemalige Partner will etwas "Neues, Unbekanntes" und das können wir nicht (mehr) bieten. Daher ist wahrscheinlich auch jeder Kontakt, jede Begegnung mit dem Vertrauten nicht förderlich. Du kannst erst wieder etwas "Neues" bieten, wenn er an Deinem Leben nicht mehr teil hat. Wenn er nicht weiß, was bei und mit Dir passiert, was für Erfahrungen Du machst und wie Du lebst.

Vielleicht ist es auch das, warum Beziehungen machmal nach jahrelanger Unterbrechung plötzlich neu aufgenommen werden. Einerseits die Frage "ist er/sie noch so" und andererseits ist man sich wieder "fremd" über die Zeit. Die Mischung macht's da wahrscheinlich. Man hat sich ja mal in einander verliebt, sich geliebt und über Jahre eine Beziehung gehabt. Die hätte mit ziemlicher Sicherheit nie so lange bestanden, wenn es nicht viele Dinge gegeben hätte, die man an einander schätzte und mochte. In der Rückschau gewinnen vielleicht auch diese Einsichten, Erinnerungen wieder einen Wert, den sie im Moment nicht (mehr) haben. Einerseits weil sie (zu) selbstverständlich wurden, andererseits weil auch bewußt negative Aspekte in den Fokus gerückt werden, damit der Verlasser sich trennen konnte.


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 17.05.2014 - 15:18:39
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Sonne,
Ich kann den anderen nichts mehr hinzufügen.Fühl dich gedrückt,du liebst und leidest,daran kannst nur du etwas ändern.
Ma-De
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebes Sonnengesicht, liebe Mondfee, liebe Ma-De und lieber Wellenreiter,

danke für eure Worte. Ihr schafft es mich immer wieder zum Nachdenken anzuregen und mir die Kraft zu geben mich immer wieder aufzurichten.
Es geht mir soweit ganz gut. Exi meldet sich so gut wie gar nicht mehr. Und auch wenn es am Anfang ein komisches Gefühl ist, denke ich auf lange Sicht ist es besser für mich.

Ihr habt einfach recht, so lange er immer in meinem Orbit herum kreist bekomme ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf und somit nicht aus meinem Herz. Ich möchte aber wieder neu beginnen.

Ich möchte wieder frei sein, im Herzen und im Kopf. Auch wenn ich daran zweifle ob mein derzeitiger Partner der richtige Mann für mich ist. Ich möchte das Leben wieder genießen. Weg mit dem ganzen Schmerz :putze:

rein mit der :sonne_lacht:


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 23.05.2014 - 12:01:02
 

Sonnengesicht

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
871
Liebe Sonne,

deine letzten Zeilen lesen sich sehr gut und ich freue mich, dass du auf deinem Weg bist!
Ganz liebe Grüße für dich!

Sonnengesicht
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
So ihr lieben Mitleser,

hier mal wieder ein Update. Exi hat nach wie vor keine Neue und meldet sich in regelmäßigen Abständen bei mir, zwar nicht mehr so oft wie früher aber mindestens 5 mal im Monat.

Neulich war ich mit meinem neuen Freund bei Exis Eltern, weil mein Freund etwas reparieren wollte und prompt kommt Exi nach der Arbeit bei seinen Eltern vorbei.
Also ich glaube ja nicht an Zufälle.

Mir war die Situation äußerst unangenehm.
Da sitze ich gemütlich mit meinem neuen Freund bei Exis Eltern und führe Smalltalk mit meinem ExFreund. Der hat übrigens keine Mine verzogen. Ich konnte nicht erkennen, ob es genauso komisch für ihn war wie für mich.

Leider ist er immer noch in meinem Herzen. Mir geht es aber mittlerweile gut. Ich denke auch nicht mehr jeden Tag an ihn, aber er wird immer der Eine für mich sein.
Trotzdem ist der Abstand und der immer weniger werdende Kontakt zu EXI wichtig.

Ist eben alles ein Prozess und tiefe Wunden brauchen eben bis sie heilen.

eure sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 25.07.2014 - 08:51:56
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Update
Mittlerweile bin ich mit meinem neuem Freund fast zwei Jahre zusammen.
Aber ich muss nach wie vor an Exi denken.
Habe gehört dass er eine neue Frau kennengelernt hat, was mich traurig stimmte.
Wir haben zwar immer noch Kontakt, aber nicht mehr so viel wie früher.
Ich wünschte ich könnte ihn vergessen.
Aber das wird wohl noch eine Zeit dauern.
Eure Sonne
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben