Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Weide!

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag.....und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen....:congratulations:

Liebe Grüsse
Coco :smile:
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Alles Liebe zum Geburtstag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

:happy_birthday_to_you:
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebes Weidekätzchen ;-)

"Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden"
.

(Grillparzer)

Alles alles Liebe und Schöne für Dich!:silvester_sekt::HeartBalloons::sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Papaya am 10.09.2013 - 09:16:36
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hey, was ist DAS denn??????


So viele liebe Glückwünsche!!!!
Ich bin gerührt:cry...
DANKE euch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht's zwar schon besser, aber hab kaum Stimme...


Heute morgen kurz vor 7 Uhr schrieb mir mein AM schon eine total liebe SMS:
Guten Morgen, alles Gute zu deinem Geburtstag!:smile::smile::smile: ( drei Smileys hinter...).
Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit und hoffe, dass du einen schönen Tag hast und keinen Stress. LG+hdl+Kuss ( Kusssmiley dahinter )...

Ich bedankte mich herzlich und meinte, dass ich ja gern mit ihm geredet hätte, da ich gleich alleine bin, aber wir uns sicher bald mal wiedersehen...

Kurz vor 8 schrieb er zurück, dass ich anrufen kann.
Wir telefonierten und freuten uns beide, voneinander zu hören.
Er meinte, ich würde mich ja schlimm anhören, aber ich meinte, dass es mir schon gut ginge.Wir lachten viel, es war ein lockeres, liebes Telefonat.
Wir hatten ein total schönes Gespräch und ich meinte zum Schluss, dass ich mich freue, ihn wiederzusehen.Er darauf:"Ich mich auch!". Ich meinte immer wieder, wie schön es wäre, dass wir miteinander reden und er sagte, dass es ihm genauso ginge.
Mag bescheiden klingen, aber habe mich wirklich über seine nette SMS und das Telefonat gefreut:smile:.


Bekomme leider wohl keinen / wenig Besuch heute...
Habt ihr keine Lust;)????



Ich hab mich jedenfalls riesig über eure Posts gefreut...ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ihr seid süß...:kommt_alle_her::Kuss:!!!!




GLG Weide
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe weide,
auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag.
Alle deine Wünsche sollen für dich in Erfüllung gehen.
Einen schönen Tag für dich im Kreise, deiner Lieben.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Süßen!


Ich danke euch...
Ich werde wohl den Geburtstag alleine verbringen...
Meine Mutter kommt nicht, weil meine Schwester ins Krankenhaus gefahren werden musste und sie ist nun bei ihr.
Und auch sonst hat sich niemand angemeldet...

Aaaaber einen Menschen gab es, der mir ein besonders schönes Geschenk gemacht hatte:
Mein AM:smile:


Ich hatte ihm heute ne SMS geschickt, dass es ja schade sei, dass er heute oder morgen Mittag keine Zeit habe, aber wir uns sicher demnächst mal sehen...
Schwups, wollte er mich heute Mittag treffen:lach:.
Wir hatten ein schönes Date, wenn wir auch nicht viel Zeit hatten, aber ich habe mich riesig gefreut!
Na, geht doch!
Und das Tollste ist: Er ist auf MEINEN Wunsch ihn zu sehen, eingegangen:smile:!!!

Als ich ankam, sagte ich ihm, dass er mir damit das schönste Geschenk gemacht habe, als er meinte,er hätte leider kein Geschenk für mich...Er gratulierte mir zum 3. Mal.
Ich meinte, dass mir materielle Dinge nicht wichtig sind, dass es viel schöner ist, dass man mir einfach mit einem spontanen Besuch eine Freude macht...
Wir gingen ne Weile spazieren und natürlich tauschten wir auch Zärtlichkeiten aus.
Er meinte, er wollte mich heute schon sehen, da es ja morgen vom Wetter schlechter werden soll.
Geschlafen haben zwar wir nicht miteinander, aber andere schöne Dinge getan.
Ich sagte ihm, dass ich das gern nochmal tun würde, mit ihm schlafen, hätte ihn ja auch für Samstag fragen wollen..., worauf er meinte, wieso Samstag?
Ich erklärte ihm, dass ich dann frei habe, und dass wir ja besser und bequemer in den leeren Räumen bei uns Spaß haben als im Wald. Schließlich ist es jetzt erstens kalt und nass da, und zweitens sind wir BEIDE böse gestochen worden letztes Mal...
Er hatte 2 Zeckenbisse und Mückenstiche, und ich war auch übersät mit Stichen...
Das braucht man nicht unbedingt...:lach:
Da meinte er, er hätte gedacht, ich müsse dann schaffen...
Wer weiß, vielleicht hat er ja bald wieder Zeit;)...

Ja, wenn ich auch sonst einen eher traurigen Geburtstag habe, er hat ihn mir versüßt...
Sicher meldet er sich heute noch mal, um sich zum xten Mal zu bedanken:lach:.


Hab mal ein paar Dinge eingekauft, falls DOCH noch Besuch kommen sollte...
Ein paar Würste und Salat hat man schnell gemacht...

Ach, würdet ihr nur nicht so weit weg wohnen....!!!!!



GLG und ganz lieben Dank!!!!


Weide
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebes Kätzchen, :smiley_mit_katze:
ich bin in Gedanken bei Dir und trinke heute Abend ein Glas Sekt auf Dich!!!!! ;-)
:smileys_machen_prost:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Das ist ja süß....danke !

Aber trink eh keinen Alk, erst Recht nicht wenn ich Antibiotika nehmen muss...

Werde einfach ein paar Leute fragen, ob sie spontan ein bisschen vorbeikommen wollen...
Eben rief mein Exlehrer an, auf dessen Geburtstag ich mit meinem Kollegen gespielt habe.
Total lieb, dass er mit 70 noch an mich denkt...


LG!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo!


Ich konnte nicht anders...
Hab meinem AM ne SMS geschrieben, ne ganz lange, und mich nochmal bedankt für heute...
Schließlich war es ein " Geschenk" an mich, da gehört es sich einfach,wenn ICH diesmal ne SMS nach unserem Date schicke.
Sonst warte ich nämlich immer darauf, bis ER sich meldet, aber fand es jetzt einfach ok.


Ach Menno...bin etwas traurig...kein Besuch:(...
Ist schon etwas frustrierend...

Aber morgen ist es vorbei:|...


Wenigstens ist der Geburtstag besser als er letzte...
Wenn ich dran denke, wie fertig ich letztes Jahr war...
Damals hätte ich ja im Traum nicht dran gedacht, dass mein AM und ich dieses Jahr wieder "zusammen" sind;)...



Ich denk an euch....


GLG!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Weide, du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du ihm schreibst oder ihn anrufst. Mach, was du für richtig hälst, wir können dich eh nicht davon abhalten, warum auch?

Du schreibst ihm oft, aber er schreibt dir doch auch. Wo ist das Problem? Du strategierst doch nicht, willst ihn doch nicht als Partner.

Ihr seid sozusagen Sex-Buddies oder man nennt es "Freundschaft Plus".
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Puschel...


Ja, das stimmt ja eigentlich auch...
Denke nur dran,dass ich hier immer Kritik bekommen habe, wenn ich mich zuerst bei ihm gemeldet habe;)...

Ja, für mich ist es keine Beziehung ( mehr ) wie all die Jahre zuvor...
Er ist für mich ein lieber Bekannter, mit dem ich ab und zu Spaß habe...
Vielleicht auch ein Freund, aber will das emotional nicht mehr ZU sehr an mich ranlassen...

Es ist was es ist: Unverbindlich und locker...


GLG und danke Puschel!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
Hallo Puschel...


Ja, das stimmt ja eigentlich auch...
Denke nur dran,dass ich hier immer Kritik bekommen habe, wenn ich mich zuerst bei ihm gemeldet habe;)...

Hehe, damals wolltest Du ihn auch noch dazu bringen, dass er sich häufiger mit Dir trifft und Dir regelmäßig schreibt.

Jetzt ist das doch völlig anders. Du hast eingesehen, dass er keinerlei Risiko eingehen kann, während Deine Ehe nicht in Gefahr ist, falls die Bombe platzt. :heiligenschein:

War seine Gattin schon alleine im Urlaub?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 10.09.2013 - 16:15:02
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :smile:

:HeartBalloons::happy_birthday_to_you:

Hoffe, deine AM-Wünsche gehen in Erfüllung bzw. es bleibt, wie es ist! :smile:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Frances !



Danke dir für die lieben Wünsche!

Nun, dass es für immer so bleibt,glaub ich nicht...
Ein Ende wird es irgendwann geben,das steht fest...
Daher versuche ich mein Leben auch OHNE ihn glücklich zu leben....



@Gisi:

Hab dir ne PN geschickt....



GLG Weide
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Weide,

lese gerade, dass du heute Geburstag hast! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät zum gratulieren.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, eine weiterhin unbeschwerte Zeit mit AM und EM ;), vor allem Gesundheit und gute Besserung und vollen Erfolg im Arbeitsleben. Und einfach, dass du jede Menge Spass am Leben hast! :smile:

:laola:

:happy_birthday_to_you:

Prost, auf dich!

:silvester_sekt:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Cora!


Ganz lieben Dank auch dir!


Ja, wenn meine Stimme morgen wieder da ist, ist alles paletti...



GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
misshoney schrieb:
Hallo Weide, komm ja fast schon zu spaet...


Gefaellt Dir Dein Geburtstag nicht, nehm einfach den Namenstag! oder schau mal in Dein Baumhoroskop:

http://www.wakandas.de/baumhoroskop.htm#Weide

Glueckwunsch Miss Honey


Wow....honey....danke für das Baumhoroskop!!!!

Obwohl ich rein zufällig die Weide gewählt habe, ohne das Horoskop zu kennen, passt sehr vieles darin auf mich....
Wahnsinn...!!!


Danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben