Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hi Weide, heimlicher Abschied?:smile:?- das geht nicht. Schön, dass Du wieder da bist.
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben !


Kam schon WIEDER nicht ins Forum die letzten Tage...konnte mich nicht einloggen...
Gerade hat mir Gisi telefonisch dabei geholfen, hier unter einem neuen Nick wieder reinzukommen:-))!!!!!
Heiße also jetzt "Weidekatze";-)...

Ich danke dir nochmal gaaaaaaanz herzlich Gisi, du bist ein Engel:Kuss:!!!!
Jetzt kann ich euch wieder schreiben....

Fahre aber gleich noch weg, wenn mein Kollege nicht zu müde ist ( er ist ziemlich müde, da er Blutdrucksenker holt ), fahren wir auf ein Musikertreffen....
Da wird sich dann mit anderen Musikern ausgetauscht und zusammen musiziert:-).

Also, ich freue mich, wieder hier zu sein und werde mich bald wieder bei euch melden.

PS: Mir geht's gut, mein AM ist mittlerweile sehnsüchtiger als ich, was Treffen betrifft...Aber Genaueres erzähle ich euch nächstes Mal.
Mir geht's aber supergut...


Nochmals: DANKE an Gisi, und natürlich auch an Wolfgang für seine lieben Versuche....war etwas kompliziert...


Bussi an euch alle, und schönes WE !!!!!


GLG Weidekatze:smile:
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben !!!


So, wie versprochen, erzähle ich euch von den Ereignissen der letzten Tage bezüglich AM;)...


Er hatte mir angeboten, mich diesen Dienstag zu sehen, dass er mittags in seiner Pause vorbeikommt. Er kam aber nicht, schrieb mir dann später, dass er eigentlich kommen wollte, es aber zeitlich nicht geschafft hätte, da zu viel Betrieb war bei ihm...
Dann bot er mir Mittwoch oder Donnerstag an.Zuerst meinte ich zu ihm, dass ich nicht weiß, ob ich dann Zeit habe, willigte aber letztendlich ein, dass er Donnerstag kommt
Mittwoch gegen 13 Uhr bekam ich eine SMS von ihm....ob er nicht heute ( Mittwoch ) schon kommen könnte, da er Donnerstag Termine hat...diese SMS hatte er gegen 10 Uhr geschickt...
Leider hatte ich keinen Netzzugriff,so dass ich seine SMS zwei Stunden zu spät bekam...
Ich schrieb ihm das dann und er wollte mit mir telefonieren...
Das taten wir auch und er bedauerte sehr, dass es nicht geklappt hat.
Er bot mir dann nächste Woche mittags an,worauf ich sagte, dass ich mittags dann nicht alleine zu Hause sei. Dann wollte er nachmittags kommen, fragte mich, wie ich arbeiten muss.
Als ich ihm sagte, dass ich nachmittags arbeiten müsse, war er schon sehr enttäuscht...richtig traurig...
Ich meinte, wir müssten uns wohl mit Telefonaten zufriedengeben momentan.
Er aber meinte, dass uns sicher etwas einfallen würde...
Ich schrieb ihm dann Freitag noch ne SMS, etwas "Nettes", auf die er antwortete und meinte, dass er hofft, dass wir uns bald sehen... und ich meinte augenzwinkernd darauf, dass wir das mit uns vielleicht lassen sollten, wenn wir beide keine Möglichkeiten mehr finden uns zu sehen...
Geantwortet hat er noch nicht, aber er war / ist auch das ganze WE unterwegs, hat mehrere Gigs...
Er wird jetzt warten, ob ich mich Montag melde, dass er kommen kann ( hatte ihm in meiner SMS geschickt, dass er vielleicht Montag kommen kann, wenn ich wieder zu Hause bin, könne aber nichts versprechen...würde mich melden ).

Muss schon sagen, dass sich die Situation in unserer Affäre extrem geändert hat...
Früher war ICH diejenige, die darauf warten musste, wann ER ein Angebot für ein Date macht....jetzt muss ER warten, bis ICH Zeit habe:lach:.
Bin nicht mehr so verfügbar durch meinen Job, und dann kommt dazu, dass ich nur noch sehr selten alleine bin, so dass er zu mir kann...
Er muss jetzt drauf warten, dass ICH ihm ein Angebot mache...

Ja, es ist anders zwischen uns...er verhielt sich die letzten Tage sehr sehnsüchtig, aber nicht, weil ich mich distanziert verhalten habe, damit er mich "jagen" kann, sondern weil ich mich ab und zu mal meldete...
Er tickt , denke ich, anders als manche Kerle: Wenn er merkt, ich melde mich nicht mehr oft, schreibt er auch nicht mehr...
Je weniger ICH mache, desto weniger tut er...
Und wenn ich mich dann melde, freut er sich wie irre und sucht wieder mehr Kontakt...
Vielleicht fürchtet er die "Konkurrenz", meinen Kollegen?
Und braucht die Bestätigung, dass ich ihn noch nicht ganz "abgelegt" habe, bis er aktiv wird?
Keinen Schimmer:Nichtwissen:...
Aber egal...es ist jedenfalls interessant zu sehen, dass das Blatt sich gewendet hat, dass er mich nun DANN treffen kann, wenn ICH Zeit für ihn habe:smile:....
Und wenn er dann keine Zeit hat, dann dauert es eben noch länger, bis er mich wieder sehen darf...


So, und jetzt schau ich mal ein wenig bei euch rein....ihr habt mir gefehlt....


Knutscher, Weide:Kuss:
 
A

AvatarAlbum

Gelöschter User
Hi mein Weidekätzchen,

schön, dass Du wieder problemlos überall reinkommst.

Ich poste den Beitrag extra mit diesem Nick, damit Du es einfacher hast, Deinen Avatar

url]


in der Gallery meines AvatarAlbums zu finden, um es jetzt in das neue Weidekatzeprofil einzufügen.

Normalerweise mögen wir ja keine Profile mit den gleichen Bildern, aber es erleichtert die Wiedererkennung, wenn Du in anderen Threads schreibst.

Du weißt ja hoffentlich noch wie man die Grafik ins Profil ( = neben dem Logout) einfügt? :zerknutschen: von :oma_giselle:


Zuletzt modifiziert von AvatarAlbum am 01.12.2013 - 15:37:20
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
Hallo liebe Gisi und danke....nee, leider weiß ich es nicht:-(
Muss mal schauen...

Ist vielleicht gut, wenn mein Bild wieder da ist, mich erkennt scheinbar niemand;)...


GLG und danke für alles, hab einen schönen Sonntag!!!!


Weide
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
PS: Kam heute zuerst WIEDER nicht mehr rein...
Muss jetzt jedes Mal bei meinem Läppi auf "Systemsteuerung"= Wiederherstellen, gehen...
Dann stellt der Läppi wieder alles zurück...komisch...muss mal nach schauen lassen...


Weiß nicht recht, wie ich das Bildchen eingefügt bekomme...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidekatze schrieb:
Ahhhh....hab es DOCH geschafft...bin also DOCH nicht ganz beschugge:lach:, danke dir!
Hast Du gut gemacht. :thumbsup: :bravo_smiley_bravo:

Ich werde das Bild jetzt wieder aus meinem Album löschen.

...und bitte notiere Dir Dein Passwort an ganz vielen Stellen...... :lach:
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
Das merke ich mir ganz sicher;-)....
Ist aber nicht so simpel, dass andere den rausfinden könnten...


GLG Gisi und nochmal danke!

Drück dich:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Weidekatze am 01.12.2013 - 15:40:35
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidekatze schrieb:
Das merke ich mir ganz sicher;-)....
Ist aber nicht so simpel, dass andere den rausfinden könnten...

Ich habe es da ganz einfach. Im FireFoxBrowser gehe ich oben auf Extra, dann klicke ich auf Einstellungen und unter dem Stichwort *Sicherheit* :lachtsichtot: sind alle meine Passwörter gespeichert.

Natürlich nicht die, für meine *geheimen* und alltäglichen Bankgeschäfte. :heiligenschein:

Mein Herzblatt geht nicht an meinen PC und sonst kommt niemand in die Wohnung, der sich für meine Internetaktivitäten interessieren könnte.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das war jetzt mal ein :alarm: Signal, für alle, die nicht ahnen, wie leicht man an Eure Passwörter kommen kann.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidekatze schrieb:
Hoffe, du hattest / hast ein schönes WE:smile:.
Yes, gestern volles Programm.

Heute hat meiner Schatz wieder Dienst.

Aber ich liebe es ja, wenn ich meinen Hobbies nachgehen und entspannt hier rumgammeln kann.
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Weide,

freue mich sehr, dass Du dem Forum noch erhalten bleibst und die technischen Missverständnisse behoben sind!

Danke auch fürs Schreiben in meinem Strang!

Es ist auch schön, dass sich die Rollen Deines AM und Dir verschieben, er sehnsüchtiger wird als Du, zB. Mag es jetzt am Kollegen liegen oder einfach daran, dass vielleicht alles seine Zeit hat oder daran, dass Du Dich aus welchem Grund auch immer bombigem löst oder seine Bedeutung auf ein realistisches Maß schrumpfst --- Tatsache ist, dass es DIR in Deinem Leben besser geht, und das ist toll!

Ich drücke Dich virtuell und wünsche Dir einen guten Tag!
Deine Corall
 

Mauerbluemchen

Mitglied
Registriert
30 Nov. 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen!


Wollte euch einen lieben Gruß schicken und ein schönes WE wünschen...


Ich habe mich von meinem AM gestern getrennt...
Das letzte Treffen Montag war zwar nett, aber ich habe einfach keine Zeit mehr und die Situation war einfach zu schwierig.
Ich danke euch aber für alles und wünsche euch alles Liebe!


GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Weidekatze am 13.12.2013 - 23:42:22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben