Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Danke ihr Süßen!


War heute morgen beim Doc. Er hat mir ein entzündungshemmendes Nasenspray verschrieben und mir geraten, mit Kamillentee zu inhalieren, anstatt mit Salz.
Nun, behandle mich weiter...Tee, schleimlösende Mittel, inhalieren....mehr kann ich nicht tun...

Mein AM schrieb mir vorhin, wie es mir geht und ob ich Zeit für ein Telefonat hätte...
War gerade beim Kochen...ich erst mal den Herd zurückgedreht, wollte sofort springen, als ich dachte:
Hä?
Spinnst du?
Steh doch nicht gleich parat Weide!
Ich kochte also weiter, schrieb ihm dann, dass ich seine SMS zu spät bekommen habe, dass wir aber gern ein anderes Mal reden können:smile:.
Wenig später machte er mir WIEDER ein Angebot. Konnte WIEDER nicht anrufen, da ich am essen war.
Das schrieb ich ihm dann...
Ich bot ihm an, gleich Zeit zu haben, wenn er möchte...

Er wird sich melden....



Ich danke euch ihr Lieben...
Ich guck vielleicht später mal bei euch rein, wenn ich etwas Luft hab...muss mich erst mal etwas ruhen...aber ich vergesse euch nicht!
Ich bete, dass es besser wird...



GLG !
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo!


Wie erwartet, schrieb mein AM ein drittes Mal, ob wir telefonieren könnten,und diesmal hatte ich Zeit:smile:.
Wir redeten ganz locker wie immer, er fragte mich, wie es mir geht und ich meinte lachend, dass mir nur die richtige Medizin fehlt...;), worauf er lachte.

Nach unserem Telefonat schrieb ich ihm noch, dass er wohl bei Gelegenheit für die richtige Medizin sorgen müsse, wenn es mir nicht die nächsten Tage besser gehen würde...
Worauf er natürlich etwas zur Antwort hatte, so was wie: Wenn ich wüsste, dass DAS dir hilft, MIR würde es auf jeden Fall gut tun...
Worauf ich eine sehr anregende Antwort für ihn hatte...
Antworten konnte er mir danach nicht, war wieder unterwegs, aber egal...irgendwann wird er wieder schreiben:smile:...

Eben rief mein Kollege noch an...ich fehle ihm:smile:....



So, jetzt guck ich mal bei euch....



GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben!


Ich wollte mich nochmal melden...
Bin total frustriert....nein, nicht wegen AM....an den denke ich oft gar nicht:smile:.
Meine Erkältung geht einfach nicht weg...ich arbeite wie ein Tier: Inhaliere mit Kamille, trinke Tee, spüle die Nase,nehme schleimlösende Mittel, trinke jeden Tag bis zu zwei Zitronen ( nicht heiß, weil das das Vitamin C zerstört ! ), esse Obst, hab mir gestern sogar ne richtige Hühnersuppe gemacht, gehe an die frische Luft ( bei schönem Wetter )....NICHTS hilft...
Mein Schnupfen ist zwar weitgehend weg, aber der Husten...
Oh Mann...ich denke, die Auftritte kann ich knicken...

Manchmal denke ich, es ist besser, Krankheiten zu ignorieren...
Früher habe ich NICHTS getan, um wieder fit zu werden und wurde es schneller...kommt mir zumindest so vor...vielleicht, weil ich unbedingt für die Gigs fit sein will...



Ach, ich will nicht jammern...sorry....aber ich betrachte meinen Strang auch als Tagebuch....
Was ich bräuchte wäre richtig geiler Sex:lach:, aber AM hat momentan keine Zeit...
Das heißt, wenn ich ihn wie letztes Mal heiß machen würde, käme er sicher:PP...
Aber komm mir auch doof vor, wenn ich das Gefühl habe, er kommt nur deshalb...


So, und jetzt geht's weiter mit meinem "Gesundheitsprogramm:S"....



Schick euch liebe Grüße!


Weide
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nochmal melden...
Bin total frustriert....
Meine Erkältung geht einfach nicht weg..

Dein Körper ist durch den jahrelangen psychischen Druck total geschwächt und Deine Abwehrkräfte werden dadurch nicht einmal mehr mit einer einfachen Erkältung fertig.

Kannst Du nicht einen Kuraufenthalt beantragen?

Nicht wegen der Erkältung, sondern weil Dein Hausarzt Dir allgemeine Gesundheitsprobleme bescheinigt, die durch psychischen Stress verursacht wurden.


Die genaue Bezeichnung für eine solche Diagnose fällt mir gerade nicht ein.

Man glaubt, dass man seinem Körper ohne Folgeschäden, jahrelang privaten oder beruflichen Stress zumuten kann und wundert sich, wenn er sich eines Tages mit solchen Warnsignalen dagegen wehrt. :Nichtwissen:

Ich hatte das auch nicht glauben wollen aber mußte es schmerzlich erfahren. Mal überspitzt ausgedrückt.

In Afrika hat jemand gehustet und ich hatte eine schwere Erkältung mit Stimmbandentzündung (konnte keine Pips mehr sagen).

Von den anderen Problemen habe ich ja hier schon erzählt.

Erst seit ich ein glückliches Leben führe .... und mich von allem trenne, was mir nicht gut tut, gab es 25 Jahre lang keine neuen Krankheiten mehr.

Allerdings kann man natürlich die Folgeschäden durch die ganzen Operationen nicht mehr rückgängig machen.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 14.11.2013 - 19:44:42
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Heisst posttraumatisches Belastungssyndrom glaub ich. Gute BesserungWeide:PP
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Gisi!


Bitte....es muss nicht ALLES wegen seelischem Stress sein.
Alle Leute sind momentan erkältet...viele schleppen sich wochenlang mit rum...haben sie ALLE psychischen Druck?

War heute wieder schaffen...viele um mich rum husteten und schnupften rum...
Eine meiner Kolleginnen ist RICHTIG krank...
Es ist nun mal Erkältungszeit...
Die anderen Leute haben sicher auch nicht alle ein seelisches Problem...
Wobei es natürlich schon stimmt, dass körperliche Beschwerden auch von der Seele kommen können...

Es geht mir heute schon besser, nehme viel Vitamin C.
Der Schnupfen ist weg, der Husten löst sich, die Stimme kommt auch langsam wieder...
Wie es morgen und übermorgen wird, bleibt abzuwarten...
Wegen AM mach ich mich nicht GRAD so verrückt wie damit, dass es morgen / Sonntag mit dem Singen klappt, da die Gigs sehr wichtig sind....

Mein AM hat sich tagelang nicht gemeldet ( ich mich aber auch nicht mehr )...
Eben rief er aber an, weil er ja morgen mit meinem EM zusammen auf dem Dachboden weitermachen wollte.
Er hat abgesagt...weil er das bessere Wetter für Arbeiten draußen zu Hause nutzen will.
Ich bin drangegangen, er hatte mich noch gefragt, wie es mir geht und mir erzählt, dass sie die Tante seiner EF heute beerdigt haben...belangloser Sch...halt...
Ich war jedoch freundlich und locker wie immer.
Doch muss zugeben, dass ich ein wenig stinkig bin, dass er sich kaum noch meldet.
Ich trauere jetzt nicht, aber denke, ich werde ihn nun mal ne Zeit lang ignorieren, wenn er schreibt...
Wenn ich ihm nicht mal alle paar Tage ne kleine SMS wert bin, kann er mich auch mal...
Ich brauche ihn nicht...es gibt andere ( wie meinen Kollegen ) die sich immer wieder melden...die in mir WIRKLICH einen wichtigen Menschen sehen, denen ich mehr wert bin:smile:.
Und trotzdem hätte ich mich gefreut, ihn morgen zu sehen,gebe ich zu.
Ist wohl normal...
Aber hätte eh keine Zeit gehabt, da ich beizeiten weg muss...



Ich wünsche euch einen schönen Abend!



GLG Weide


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 15.11.2013 - 18:43:53
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
Es geht mir heute schon besser, nehme viel Vitamin C.
Der Schnupfen ist weg, der Husten löst sich, die Stimme kommt auch langsam wieder...
Wie es morgen und übermorgen wird, bleibt abzuwarten.

Es freut mich, dass es Dir schon besser geht.

Du weißt ja, dass Du mir ans Herz gewachsen bist und ich mir nur Sorgen mache. :zerknutschen:
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Gisi!

Du bist mir auch ans Herz gewachsen:Kuss:, aber musst dir keine Sorgen machen...
Ich weiß, was ich tu, sobald ich merke, AM tut mir nicht mehr gut...
und dieses Gefühl habe ich momentan, weil er wieder so schreibfaul geworden ist.Selbst in einer Freundschaft kann man sich alle 2-3 Tage mal melden, Stress hin oder her...ich melde mich immer bei Menschen, die mir wichtig sind, regelmäßig...
Ich überlege, ihn sausen zu lassen, ich meine,ich muss den Tatsachen ins Auge sehen : Er bemüht sich nicht mehr, und wir sehen uns im Winter nur, weil wir hier wohnen und er herkommt...wenn wir nicht mehr hier wohnen, ist es vorbei, weil er nicht weiß, wo er mich treffen kann...Natürlich würde er vermutlich Wege FINDEN, wenn er WILL, aber wenn er nicht WILL....nee, verlassen will ich mich nicht drauf...
Momentan fühle ich mich etwas unwohl...ich leide nicht, aber fühle mich unwohl...
Daher werde ich erst mal gar nichts mehr machen, ich reagiere auch nicht mehr auf seine SMS...
Ich fühle mich momentan leicht verarscht...er meldet sich nur sporadisch mal...richtiges Interesse ist das nicht mehr...vielleicht befürchtet er auch, ich hätte was mit meinem Kollegen, und er hält sich darum so zurück...
Mir egal.
Mir ist jedenfalls klar, dass zu einer Freundschaft mehr gehört,als DAS, was er mir gibt...

Ich finde es richtig süß, dass du dich so sorgst, aber wie gehabt, ich lass mal alles offen.
Ein Ende spreche ich NOCH nicht aus, aber mach auch nichts mehr....ich brauch jetzt erst mal Abstand um mir zu überlegen, ob ich DAS noch so möchte...


Ich danke dir Süße!


Hab ja heut und morgen die Gigs...ich bete, dass es klappt, einigermaßen.
Der Husten löst sich ja, die Stimme ist besser, aber huste halt noch schnell, ist noch alles gereizt...


Gehe gleich mal zum Frisör, meine Haare hochstecken lassen...will wenigstens gut aussehen:smile:.

Wünscht mir Glück!



GLG und allen, denen es gesundheitlich / seelisch nicht gut geht, gute Besserung und viel Kraft!


Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
So, bin auf ne Stippvisite hier...
Habe gerade mit meinem Kollegen aufgebaut, nun richte ich mich für den Gig her.
Hab kein sooooo schlechtes Gefühl mehr, dass es mit dem Singen klappt...
Haben einen Soundcheck gemacht, die Akustik in dem Saal ist klasse, der Gesang klingt nicht übel...

Ja....und AM hat mir AUCH geschrieben...
Er schrieb, dass er hofft, dass es mir gut geht und wollte wissen, was meine Stimme macht.Außerdem wünschte er mir viel Spaß und Erfolg für den Auftritt.Es endete mit: LG+Kuss:-*

Fühle mich ja fast schlecht, auf eine so nette SMS nicht zu antworten, aber er hat sich tagelang nicht gemeldet, dann kann ER jetzt AUCH mal warten:smile:.
Hab ja heute UND morgen nen Gig, es reicht, wenn ich ihm Montag schreibe, wie die Gigs gelaufen sind und mich nachträglich für seine SMS bedanke...



So, muss dann mal wech....ich wünsch euch was!


GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben!


Wollte mich mal melden.

Die Auftritte haben trotz meines Hustens besser geklappt als erwartet, die Leute haben mich wieder schwer gelobt, dass ich eine so schöne Stimme habe..
Hab nur Tee getrunken, was mir während der Gigs richtig gut getan hat.
Es war ein sehr hartes WE: Die Hochzeit bis 3.30 Uhr gespielt, dann um 6 ins Bett, um 11 wieder raus, da hab nicht mal die 5 Stunden durchgeschlafen, weil ich 3-4 x rausmusste ( der Tee;) )...
Meinem Kollegen ging es nicht anders, wie er Sonntag Mittag erzählte...
Heut habe ich wieder Halsweh, sicher durch die Beanspruchung...

Hab meinem AM dann doch noch geschrieben, aber sehr neutral, um mich für die Wünsche zu bedanken und dass die Gigs gut waren.


Ich wünsche euch eine gute Woche!


GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo...


Komme eben vom Doc...
Habe eine Entzündung im kleinen Finger, eine Schnittwunde, die zwar äußerlich verheilt war, aber sich innerlich entzündet hatte...die Lymphknoten sind auch schon befallen...
Der Doc öffnete es, schmierte ne Zugsalbe drauf, und nun muss ich zweimal täglich Salbe draufschmieren...wenn das nicht hilft, Blutuntersuchung und Antibiotika:(:(...

Mennometer...

Lese mich gerade ein wenig bei euch durch und schreibe euch bald mal wieder...hab nur etwas Stress momentan, nicht böse sein...ich vergesse euch nicht und denk an euch:Kuss:



Eure Weide
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Weide,

schön, dass es mit den Gigs geklappt hat! (Und schade, dass wir hier keine Kostprobe Deines Singens bekommen können...) Nicht so schön ist ja, dass Du im Moment angeschlagen bist- jetzt die Schnittwunde. Da ich selbst oft Schnittwunden habe (und versuche, dies nicht symbolisch zu sehen ;) ), kann ich Dir wärmstens die Betaisodona-Salbe empfehlen; finde die noch besser als die Zugsalbe. Aber der Doc wird schon das Richtige getan haben. Hoffe, dass es zurückgeht und Du um Antibiotikum rumkommst.

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!:herz:

Deine Corall
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Corall!

Du bist lieb, danke!
Der Doc HAT mir diese Salbe mitgegeben. Soll zweimal täglich das Pflaster wechseln und die Salbe draufschmieren...
Hat auf der Arbeit natürlich hin und wieder wehgetan und etwas geklopft...aber kann nicht wieder krankfeiern, war letzte Woche erst krank...
Ich muss schließlich zu Hause auch meine Arbeit machen...
Ich danke dir, du schreibst immer so lieb:Kuss:.


An alle:
Mein AM hat mir gestern Abend noch ne SMS zurückgeschickt ( hatte ihm ja einen Gruß geschickt ).
Er schrieb, ob meine Stimme wieder fit sei, dass er heute gern mit mir telefonieren würde, worauf ich antwortete, dass ich bis kurz nach 14 Uhr schaffen muss...
Fragte ihn auch, ob er mich gern nochmal sehen würde, ich sei Freitag zwischen 14 und 16.30 Uhr alleine...
So, und jetzt nicht sagen: ER soll fragen...
Ich will ihn DANN fragen, wenn es MIR am besten passt!
Und da mein Mann diese Woche Spätdienst hat ( auch wenn er es weiß mit uns, ich möchte nicht, dass er es unbedingt so mitbekommt, obwohl ich es ihm vielleicht so nebenbei erzähle, dass AM hier war...Es ist für mich einfach unangenehmer, wenn mein Mann es mitkriegt, wenn ich mal eben "verschwinde", ihr versteht ), ist mir der Tag am liebsten.
Außerdem weiß mein AM nicht, wann ich schaffen muss, und ich möchte ihn nur noch sehen, wenn mein Mann Spätdienst hat und die Kinder nicht zu Hause sind...denn bei dieser Kälte möchte ich nicht mehr in die unbeheizten, leeren Räume.NOCH ne Erkältung will ich vermeiden...
Klar, die Kids könnten auch mal früher heimkommen, darum lasse ich auch immer die Türe aufstehen, damit ich das rechtzeitig höre, wenn die Türen im Haus aufgehen...
Also nochmal: Ich habe ihn deshalb gefragt, weil ich WILL, dass er Freitag kommt, weil es bei mir dann am besten passt und ich es anders nicht will...
Wenn er dann keine Zeit hat, hat er eben Pech gehabt.Dann such ich mir ne andere Beschäftigung ( zu meinem Ex-Klassenlehrer fahren, der hat noch Fotos für mich, die er meinem Kollegen und mir geben wollte, als wir seinen Geburtstag spielten...).
Oder ich fahre zu meiner Mutter...
Mein AM schrieb mir aber, dass er versuchen wird, mich zu sehen, dass es klappen könnte...
Na, mal sehen...
Versteifen tu ich mich nicht drauf, ich muss sagen, ich mach mich deshalb nicht mehr wie früher verrückt...
Wie gesagt, er muss ( zumindest bei schlechtem Wetter oder Kälte ) DANN kommen, wenn es MIR am besten passt...oder eben verzichten:PP...
Werden heute noch telefonieren denke ich:smile:.



GLG eure Weide


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 19.11.2013 - 15:20:37
 
C

Corall

Gelöschter User
Liebe Weide,

ahh, alles klar mit der Salbe :)
Und was ich von Dir lernen kann: dass Du gelassener mit möglichen Absagen Deines AM umgehen kannst; dass Du Dir bewusst bist, dass das früher nicht so war...ich wünsche Dir, dass Du weiter dran bleibst an Deinen Bedürfnissen-

weiter gute Besserung!

Deine Corall
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidekätzchen hat mich gebeten, das hier für sie zu posten.

An alle von Weidekätzchen:


Hallo ihr Lieben!

Sicher wundert ihr euch, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Erst mal: Mir gehts so weit gut...Die Sache zwischen AM und mir ist entspannt...ich leide nicht mehr, wenn es nicht klappt bei ihm, sondern beschäftige mich mit anderen Dingen.
Erst gestern wollte er herkommen, klappte aber nicht. Heute schrieb er mir, dass er heute kommen wollte, aber ich bekam die SMS zu spät...hatte kein Netz.
Daraufhin wollte er mit mir telefonieren, aber hatten nicht viel Zeit, da er Betrieb hatte.Da ich auflegen musste, schrieb ich ihm ne SMS und machte ihm einen anderen Vorschlag. Wenn er mich sehen WILL, muss er DANN kommen, wenn ICH Zeit habe...

Was das mit dem Forum betrifft:
Leider hatte ich erst ein Problem, überhaupt auf die Seite zu kommen,dann konnte ich mich trotz mehrerer Versuche nicht mehr einloggen, auch nicht mit einem neuen Nick...
Woran es liegt, weiß ich nicht.

Ich bin traurig, euch nicht mehr schreiben zu können, ich werde euch sehr vermissen.
Ihr habt mir sehr viel Kraft gegeben, ohne euch hätte ich die Trennung von AM letztes Jahr nicht so verarbeiten können.

Es ist ein Geschenk Gottes, dass ich an Wolfgang und diese lieben Menschen hier geriet, und ich möchte mich von ganzem Herzen für all eure lieben Posts, Ratschläge und tröstenden Worte bedanken.Danke auch an Wolfgang, der mir beigestanden hat, in bestimmten Situationen mit Usern, und dass er sich bemüht hat, dass ich mich neu einlogge. Leider klappt es ( noch ) nicht...

Wie manche von euch wissen, bin ich ja ( noch ) über eine gewisse Community zu erreichen, und denjenigen, von denen ich die E-Mail-Adresse habe, schreibe ich gerne hier und da.
Nach all der Zeit versuche ich, den Kontakt noch zu halten, ich vergesse euch nicht...ihr seid mir wichtige Menschen geworden.

Ich wünsche euch und unserem "Big Boss":-) Wolfgang alles erdenklich Liebe und Gute, dass jede(r) von euch den Weg ins Glück findet...

Nochmals danke für alles, hab euch alle lieb:-*!

Eure Weide
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Weide, ich weiß jetzt nicht, was das soll! :)

Es gibt da ein kleines technisches Problem, auf das ich keinen Einfluß habe.

Melde Dich einfach neu an unter Weidekätzchen2, jeder wird Dich erkennen und dann kannst weiter schreiben wie gewohnt.

Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Weide, ich hab jetzt nochmal was versucht und hab jetzt Dein neues Passwort. Das mit dem Link hat anscheinend auch funktioniert. Ich schick jetzt Dein neues Passwort an Deine Adresse und Du probierst Dich einzuloggen.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hey, was ist DAS ?????

Es GEHT ja wieder!!!!!

Warst du das Wolfgang???

Hatte ja versuch, mich unter Weidekätzchen2 neu einzuloggen, aber konnte ja nicht mal mehr etwas in dem Fenster "Passwort" hineinschreiben...
Konnte mich auch bei Facebook und WKW nicht mehr einloggen...
Daraufhin habe ich meinen PC nochmal vor Arbeitsbeginn untersuchen lassen ( per Kapersky ), es wurde eine Malware gefunden, die ich auf Empfehlung übersprungen habe...
JETZT geht's wieder...zumindest hier...

Muss trotzdem mal nen Fachmann gucken lassen, ich will dieses blöde "Iminent" runter haben...
Von der Festplatte ist er weg, aber er steht immer noch als Startseite, anstatt Google...


Mal sehen, ob ich auch bei FB wieder reinkomme;-)



IST das schön, wieder bei euch zu sein...
Ich drück euch mal ganz lieb:kommt_alle_her:!!!!


Ganz lieben Dank an Gisi und Wolfgang!


Eure Weide
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
:schweindrueck:

Schön, dass du wieder hier bist Weide!

Vielleicht am besten den Rechner plattmachen und alles neu aufziehen. Ist bei nem Virus immer am besten.

Wünsch dir einen schönen Abend und freu mich, dass es dir so gut geht. :)

Lieben Gruss

:Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab den Kontaktlink betätigt, aber, es dürfte an sich nur mit dem neuen Passwort gehen, das ich Dir geschickt habe. Komische Sache! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben