Wie wird es nun weitergehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Weide,

kam mir auch so vor, obwohl ich nur einen klitzekleinen Blick hinein geworfen habe. Hoffe es gab noch ein paar nette Momente fuer Dich:PP
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo liebe honey!


Welche Momente, mit AM?
Nee...da war außer einer lieben SMS heute nichts mehr...
Aber ist ja auch ok..
Er ist einfach süß, aber hat halt nicht wie ich immer die Zeit und die Ruhe, auf meine erotischen SMS einzugehen...er will das in Ruhe genießen...

Ich lass ihn jetzt erst mal...




Wie geht's dir?

LG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben!


Melde mich mal wieder.

Wie geht's euch?
Bin immer noch ziemlich heiser, daher bin ich heute früh zum Hausarzt um eine Überweisung für den HNO abzuholen, den ich anschließend besuchte...
Mein Kollege war auch da.
Oh, dachte ich...dann geht's ihm schlecht ( er hat ja öfter mit Bluthochdruck zu tun )...
Wenn DER zum Doc geht, dann ist er elend dran.
Wir grüßten uns kurz.
Der HNO untersuchte mich ( außer der Stimmbandlähmung, die mein Leben lang bleiben wird ), war aber alles ok. Keine Knoten oder Entzündungen...
Er riet mir weiter Tee und stille Getränke zu trinken...
Das Blöde ist, dass ich heute spontan arbeiten muss, da ein anderer sich krank gemeldet hat...Toll...ohne Stimme an der Kasse...
Jedenfalls, als ich vom HNO kam, begegnete mir mein Kollege mit dem Auto, hielt kurz an und fragte mich, ob wir gleich mal telefonieren können.
Ich sagte zu und entschloss mich aber spontan, bei ihm vorbeizufahren, da ich doch besorgt war...
Ist kein großer Umweg gewesen.
Er freute sich riesig und erklärte mir, dass er heute Nacht fast ins Krankenhaus gefahren ist, da es ihm total schlecht ging. Nun ist er zwei Tage krankgeschrieben...
Ich meinte zu ihm, dass ich gedacht habe, dass er sich sicher mehr über meinen Besuch freut als über einen Anruf...
Worauf er dies bestätigte...
Er kann sich seine spontanen Attacken nicht erklären, aus heiterem Himmel schnellt der Blutdruck in bedrohliche Höhe, Schweißausbrüche, Herzrasen, Übelkeit, Panik....
Ich meinte, dass es vielleicht seelisch bedingt ist ( Depressionen / Frust ), wegen seiner Situation...
Die Einsamkeit, dann die Tatsache, dass sein Sohn ( der einzige, zu dem er noch Kontakt hat ) sich selten blicken lässt und nie hilft, wenn er ihn braucht, obwohl mein Kollege ALLES für ihn tut...), seine gesamte Situation eben..
Ich meinte, dass DAS sicher ein Grund sein könnte für seine Verfassung...

Ich freue mich, wenn ich für ihn da sein kann ( wenn er auch manchmal etwas ZU anhänglich wird ), damit er nicht das Gefühl bekommt, GANZ alleine dazustehen...
Ich helfe ihm wie und wo ich kann, was ich aber für jeden Anderen auch tu...#
Zu Hause angekommen sah ich, dass mein Kollege mich übers Handy versucht hatte anzurufen, als er vom Doc gekommen ist...Mann, der hängt ja an mir:lach:.
Erklärte ihm, dass ich das Handy nicht immer bei mir habe und seinen Anruf erst zu Hause bemerkt hatte...


Was meinen AM betrifft: Habe noch nichts von ihm gehört.
Ich denke, er meldet sich morgen oder Samstag nochmal.
Entweder dass er vorbeikommt ( hatte ihm ja geschrieben, dass wir wieder Probleme mit dem Abfluss haben und er mal mit anderen Mitteln =Spirale schaffen muss ), oder dass er mir einfach nen Gruß schickt....

So, trinke jetzt mal meinen Tee....sch...Heiserkeit!!!!

Außerdem muss ich mal etwas essen:smile:.



Ich grüße euch!



Eure Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo zusammen !


Bevor ich zur Arbeit fahre, noch ein paar Neuigkeiten...

Muss zugeben, dass sich heute früh bei mir etwas Enttäuschung und Unsicherheit breitgemacht hat, bezüglich AM.
Er hatte mich die letzten Tage nicht mehr aus freien Stücken um ein Telefonat oder ein Date gebeten...Dachte, sein Interesse lässt nach...
Ich nahm mir also vor, mich zurückzuziehen, ohne Vorwurf oder Fragen zu stellen...
Mich mal rar zu machen...

Als wenn er es gerochen hätte, schrieb er mir eben eine SMS:

Guten Morgen, geht's dir gut? Schick dir einen kleinen Gruß.Hast du viel zu tun?
Kuss.


Ich überlegte, ob ich antworten soll, tat es aber dann.Ich meinte, vielleicht WILL er ja telefonieren?

Ich antwortete also:
Noch nicht...warum?




Er schrieb zurück, aber leider las ich die SMS zu spät:

Bin noch zu Hause und grad allein. Kann ich dich anrufen?



Da ich nicht sofort antwortete, schrieb er hintendran:

Hast wohl doch Stress.Muss jetzt fahren, haben Betriebsausflug.
Überlege die ganze Zeit, wann und wie wir uns am besten treffen können.Morgen oder vielleicht Sonntag?Wenn du willst! LG und Kuss-Smiley...



Uff...ich antwortete dann, dass ich schon dachte, dass er gar nicht mehr telefonieren will ( mit Zwinker-smiley, damit es nicht vorwurfsvoll klingt ) und dass ich leider seine SMS zu spät gelesen habe.
Dann wollte ich wissen, ob seine EF in Urlaub ist,dass er so flexibel ist...



Jesses...war das jetzt falsch, das zu fragen?



Ich brauche euren Rat, auch gerne Gisi ihren, WAS schreibe ich, wenn er schreibt und mir bestätigt, dass sie weg ist?
Ich meine, könnte natürlich sein, dass er einen Auftritt hat und mich danach sehen will, aber er hatte schon öfter nen Gig und hat mich sonntags noch nie getroffen...

Ich könnte mir das gut vorstellen, dass sie weg ist...

Er weiß ja eigentlich, was ich will, aber war sich halt letztes Mal unsicher, ob ich ne Nacht bei ihm bleiben KÖNNTE...
Er behauptete ja, dass er dachte, ich dürfe nicht so lange bleiben...doch da ich ja auch Nächte lang unterwegs bin, wäre das ja kein Thema...
Jetzt könnte er es ja mal beweisen, dass er kein Problem damit hätte...

Würde ihm ja gern sagen, dass ich gern mal nen schönen Abend / ne Nacht mit ihm verbringen möchte, aber ohne Druck, versteht ihr?

Habt ihr ne Idee??

Ich weiß liebe Gisi, die Gefahr erwischt zu werden ist einfach da...aber das kann auch passieren, wenn wir uns nur ne Stunde treffen...
Man könnte ja in eine weiter entfernte Stadt fahren, sich ein Zimmer nehmen, getrennt da rein marschieren...um das Risiko zu minimieren...Und er müsste natürlich das Zimmer BAR bezahlen....

Zu Hause ist es zwar auch ok, da dann die EF keinen Verdacht schöpfen könnte, falls sie jemanden aus dem Dorf fragen sollte, ob ihr Mann immer zu Hause war, aber man könnte MICH sehen...egal wie vorsichtig wir sind...


Ach, shit....



Es geht mir aber erst mal um eine passende Antwort...
Wie schreibe ich es denn, dass ich gern nen langen Abend / ne Nacht mit ihm verbringen würde?
Wenn er aus Angst ablehnen würde...na...dann müsste ich es mir einfach überlegen, ob ich Verständnis für habe oder lieber Schluss mache...

Mag ja sein, dass ich mich irre und sie ist nicht weg...das wird er mir schon noch schreiben, denk ich...
Dann hat sich die Sache erledigt.
Doch ne Idee,für ne Anfrage bezügl. gemeinsame Nacht wäre gut... falls sich meine Vermutung bestätigen sollte...

GLG und danke euch schon mal ganz lieb!!!!!

eure Weide


Zuletzt modifiziert von Weidekätzchen am 13.09.2013 - 09:07:42
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo....


Die Sache hat sich erledigt...
Auf meine Frage, ob er sturmfrei hat, schrieb er, dass er am WE alleine ist, aber morgen Abend Musik macht.
Also ist er weder heute noch morgen Abend zu Hause und bis spät nachts unterwegs...

Menno....


Und ich doofe Nuss hab ihn noch gefragt, ob er denn überhaupt gern ne Nacht mit mir verbringen möchte, ich ne Idee hätte, wie wir es DOCH umsetzen könnten...
Fürchte, ich habe mich echt lächerlich gemacht:S....

Werden vermutlich morgen miteinander telefonieren...
Hätte ja gesagt, wir unternehmen dann eben tagsüber etwas Schönes, aber ich denke mehr als 2-3 Stunden wird er sich nicht nehmen...


Mal sehen, was ich draus mache und wie ich damit umgehe...Wenn es mich zu sehr frustriert, weil er NICHT mehr Zeit mit mir verbringen möchte, es NUTZEN möchte, wenn er schon mal alleine ist und keine Rechenschaft ablegen muss, weiß ich, dass er sich nicht geändert hat ( er hatte ja behauptet, ich wäre bescheiden und diese Wünsche wären durchführbar )...
Dann werde ich wahrscheinlich gehen...
Es sei, ich versuch es positiv zu sehen....obwohl es mir nicht leichtfallen wird...


LG Weide
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebes Weidekätzchen,

ich dachte Du hättest verstanden?

DU darfst keine Ansprüche stellen, sondern mußt damit zufrieden sein, wieviel Nachrichten, Telefonate, gemeinsame Zeit (WO und WANN) er Dir geben will/kann.

Sorry, aber mehr wirst niemals von ihm bekommen. :zerknutschen:

...und ihn zappeln zu lassen wird Dich auch nicht weiterbringen. Nicht er leidet dann, sondern Du.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 13.09.2013 - 15:44:46
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Weidektzchen schrieb:
Man könnte ja in eine weiter entfernte Stadt fahren, sich ein Zimmer nehmen, getrennt da rein marschieren...um das Risiko zu minimieren...Und er müsste natürlich das Zimmer BAR bezahlen....

Das alles für ein oder zwei Nümmerkens? Mädel das kann er nach seinen Konzerten mit irgendwelchen Groupies preiswerter haben.

Er weiß doch inzwischen, dass Du trotzdem nicht abspringst.

Ja, das klingt mal wieder hart, aber Du steigerst Dich in Illusionen und Träume (Gattin in Urlaub und jetzt hat er Zeit) die Dir und Deiner Psyche schaden.

Deine ganzen Gesundheitheitsprobleme kommen AUCH durch diesen Stress und machen Dich dafür anfällig und ich mache mir einfach Sorgen um Dich.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 13.09.2013 - 15:54:57
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Gisi und danke!


Woher soll er wissen, dass ich NICHT abspringe?
Glaubst du WIRKLICH, ich schaffe es nicht, Schluss zu machen??
Wenn ich sehe, er gibt mir nicht mehr, obwohl er selbst gesagt hat, dass es möglich wäre?
Glaube mir, wenn ich in irgendeiner Weise das Gefühl bekomme, mich unwohl zu fühlen, dann KANN ich gehen...ich mach mich nicht mehr fertig seinetwegen...
Was das mit der Gesundheit betrifft:Klar, vieles schlägt sich auf den Körper....keine Frage, aber ich hatte eine ganz normale Erkältung, die jetzt viele Menschen haben...
Ein Großteil der Kunden heute war am husten und niesen...
Und die haben auch nicht alle nen Liebhaber oder sonstigen Stress...
Klar, man ist anfälliger...aber mach dir keine Sorgen, Liebes...
Ich werde nie wieder den Fehler machen und seinetwegen leiden...
Wenn ich nicht NOCH mehr Verständnis für ihn aufbringen KANN, als ich ohnehin schon habe, es mir nicht gut tut...DANN werde ich Schluss machen...werde einfach nochmal drüber nachdenken...
Oder wie gesagt, ich versuche ihn NOCH besser zu verstehen...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass er alles Mögliche versucht, was möglich für ihn ist...

Es ist jedenfalls nicht mehr so wie all die Jahre zuvor, dass ich ihn UNBEDINGT brauche...
Sex kann ICH AUCH woanders kriegen...
Es sind genug Kerle scharf auf mich, mein Kollege z.b. würde sofort, wenn ich ihn lassen würde...
Muss ihn mir ja jedes Mal regelrecht vom Hals halten:lach:.
Wenn ich WOLLEN würde, würde ich mich auf IHN einlassen, denn ich mag ihn auch sehr und er sieht ja nicht übel aus...


Doch Gisi, ich habe WOHL begriffen, dass er nicht MEHR Zeit mit mir verbringen kann, wenn seine EF zu Hause auf ihn wartet...
Aber wenn er es nicht mal tut, wenn sie weg ist, dann habe ich trotz meines großen Verständnisses ein Problem damit...
Andererseits habe ich auch wieder Gedanken, dass ich ihn DOCH verstehen kann...find es halt nur schade....


Aber jetzt sehen wir mal erst, was er sagt...das weiß schließlich niemand hier, nicht mal ich:smile:...



GLG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Ich weiß deine Sorge wirklich zu schätzen....aber ich bleibe dabei....bei meinen Bedürfnissen...ist ja nur ein VERSUCH...wenn er nicht will...dann heißt es für mich: Akzeptieren oder gehen...

Ich hatte ihm, als er wieder ankam ja gesagt, dass ich erst mal sehen will, wie sich die Sache entwickelt. Und damit meinte ich auch, ob er Wort hält...
Schließlich wollte ER mich ja unbedingt wieder zurück und ich hatte ihm schon bei unserem allerersten Gespräch, nachdem er hier abends geklingelt hatte, gesagt, WAS ich mir wünsche, auch wenn seine EF in Urlaub ist...er WEIß es ja...
Gut, ich verstehe, wenn es mit dem Übernachten dieses Mal nicht klappt..
Ich meine, heute Nacht kommt er müde vom Betriebsausflug zurück, und morgen muss er u.U. bis spät in die Nacht Musik machen und ist dann auch kaputt...
Dass er DANN nicht noch die Nacht mit mir durchmachen kann, DAS verstehe ich...
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste;)...
Doch dann soll er sich wenigstens zwei Tage hintereinander mit mir tagsüber treffen, und sich Zeit nehmen...
Diese Gelegenheit haben wir nun mal nur max. 2x im Jahr...
Wenn ich ihm ein bisschen was wert bin, tut er das auch...

Wie gerne hätte ich mit ihm einen Ausflug in eine weiter entfernte Stadt gemacht...allerdings denke ich oft an das, was du mir geschrieben hattest: Der Zufall....
( wie das mit der Frau, die in meine Nachbarschaft gezogen ist, die von weeeeeit herkommt und die mich durch die Hochzeit ihrer Tochter kannte....).
Ich kann ja meinen AM verstehen...

Ach schei....Mensch....
Ich bin ZU lieb und verständnisvoll....

Aber was bleibt mir übrig?
Will ja AUCH nicht, dass wir unnötige Risiken eingehen, allein seiner Kinder wegen, die ich mag und die mich mögen...


Aaaalso Weide....bleib realistisch:|....


Danke Gisi...
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hallo Weide, das ist aber ein bischen zuviel Verstaendnis...seine Kinder' also, die wuerden ihren Vater doch nicht verlieren, denk mehr an Dich. Wenn Du so toll bist, kannst Du such was verlangen. Warum getrennt ins Hotel, da wirds doch wohl so eine grosse Stadt in der Naehe geben- wir leben doch nicht mehr in den Fuenfzigern. Ach ja und er zahlt...


Wenn ein Mann etwas will, geht er jede Menge Risiken ein.

LG Miss Honey
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo honey!


Was das betrifft, dass seine EF ihm die Kinder nicht entziehen kann, hast du Recht.
Doch die Kinder könnten sich von ihm abwenden, den Kontakt zu ihm abbrechen, verstehst du? Das wäre das schrecklich für ihn, er liebt sie abgöttisch...

Wir haben eben miteinander telefoniert...
Er meinte, dass er heute leider beizeiten weg muss, auf den Auftritt, aber noch vorbeikommt, da es hier etwas zu klären gibt.
Er meinte, dass er mich gerne morgen Abend zu sich ins Haus einladen möchte, aber nicht weiß, ob seine Tochter noch kommt.
Er wird wahrscheinlich die Sache klären, dass sie ihn MITTAGS besucht...
Jedenfalls möchte er mich unbedingt sehen...
Zu sich einladen...


Ich schlug ihm das mit dem Hotel vor, aber irgendwie möchte er das nicht...
Muss ja auch nicht sein.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich höchst falsch war, aber ich erinnerte ihn nochmal daran, was ich mir wünsche, dass er ja selbst gesagt hatte, dass es nicht unmöglich ist...dass ich ihn einfach gerne öfter sehen würde, da wir die Gelegenheit nur 1-2 x im Jahr haben...Aber wenn er nicht wollen würde...ich sprach aber nicht von Trennung, um keinen Druck zu machen.Ich sagte das ganz lieb und verständnisvoll, ohne Vorwurf.
Ich denke, dass er SELBST weiß, dass ich gehen werde, wenn sich diesbezüglich nichts ändert...und das WERDE ich...
Er meinte daraufhin direkt:"Ich will das ja auch und ich hätte nichts dagegen, aber es muss organisatorisch klappen...und meine Mutter läuft morgens immer draußen rum".
Ich sagte, dass ich ja nicht bis morgens 7 Uhr bleiben will, sondern halt nur bis 4-5 Uhr, wo es noch stiller draußen ist...( er meinte, ich würde bis 8 bei ihm bleiben, aber das will ich selbst nicht...)

Ich sagte, dass ich ihm auf keinen Fall Druck machen wollte und er meinte, dass es kein Druck ist, sondern dass er selbst überlegt, wie er es hinkriegen soll...
Er erzählte auch, dass seine Frau im Dezember ne ganze Woche weg ist...da mehr Möglichkeiten bestehen...
Er möchte mich morgen für 2-3 Stunden zu sich einladen...
Das wäre ja schon was...meinte er...
Als ich darauf meinte." Jooo"...meinte er:"Nicht?"

Ich weiß, es war Druck, aber ich möchte mir einfach selbst treu bleiben...
Wenn ich mich unglücklich fühle, weil er nicht mal 1-2 x im Jahr mich öfter sehen will, länger, wenn er alleine ist ( will ja nicht mal nen Urlaub oder so, nur mal ein paar Stunden länger als 2-3...), dann muss er eben auf mich verzichten...
Es ist wirklich so: Ein Mann der will, versetzt Berge...
Und wenn ich immer die Verständnisvolle bin, die sich ALLES gefallen lässt, fühle ich mich einfach nicht wohl.
Es ist doch nur 1-2x im Jahr!

Ach mal sehen...ich werde jetzt einfach wieder locker und souverän sein, lustig wie immer...und ihn ohne Vorwürfe und Knatsch gehen lassen, wenn es denn sein muss...
Indem ich mich einfach nicht mehr melde und reagiere....und wenn er dann fragen sollte, werde ich ihm sagen, dass es einfach zu schwer für ihn ist....ich es endgültig aufgebe.

Meine Gefühle sind gemischt. Er scheint sich echt Gedanken zu machen und es kann ja sein, dass er meine Wünsche DOCH noch erfüllt, im Dezember...
Aber bin einfach skeptisch und vorsichtig...
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
Seinen Worten alleine glaube ich nicht...


Wir werden sehen...

Er kommt heute Mittag. Ich werde ihn nicht mehr darauf ansprechen. Er weiß, was ich will...
Je öfter ich jetzt damit anfange, desto mehr fühlt er sich bedrängt und zieht sich zurück.

Mal sehen, was morgen Abend wird...


Ich weiß ja, dass er sich im RAHMEN SEINER MÖGLICHKEITEN bemüht...es liegt an mir, ob ich damit klarkomme oder nicht...
Aber unter Wert möchte ich mich einfach nicht verkaufen.
Auch wenn man als Geliebte keinerlei Ansprüche stellen darf, wenn ein Mann die Möglichkeit HAT, sie öfter zu sehen, soll er es tun...oder sie bedeutet ihm nicht genug...ist halt meine Meinung...


So, bin mal wech...




Melde mich wieder.

GLG Weide
 
K

Kolibri

Gelöschter User
zu sich nach Hause ?

Also ich bitte dich Weide, geschmackloser gehts nun wirklich nicht, wenn möglich noch im gemeinsamen Ehebett von seiner Frau und ihm?
Wo er sonst Sex mit seiner Frau hat ..schläfst du jetzt dann mit ihm ..

Ein bisschen Anstand hätte ich von dir schon erwartet ..denn das geht gar nicht Affäre hin oder her !
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Kolibri!


Nein!!!!


Nicht im Ehebett!!!
Um Gottes Willen !!!!


Sie haben doch getrennte Schlafzimmer, er hat ein eigenes Zimmer...
Also bitte, mir jetzt noch hier so was anzuhören geht ja mal gar nicht...
Bin mir sicher, dass auch andere AM das tun würden / tun, ihre Freundin zu sich einzuladen, wenn sie die Möglichkeit haben...

Ich habe damit kein Problem.

Ich glaube kaum, dass hier jemand ist, der NICHT auf eine Einladung seines AM / seiner AF eingehen würde, wenn dieser tagelang alleine wäre zu Hause...


Find es jetzt nicht fair, dass du mich so angreifst.
Ich würde NIEMALS in seinem Ehebett mit ihm schlafen...das könnte ich nicht!


LG Weide
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
PS: Außerdem hatten mein AM und ich auch jahrelang Sex in unserer Wohnung, ich alleine war...
Im Bett meines Mannes hätte ich das aber AUCH nie gemacht!!!!


Es gibt auch andere Räume, in denen man Sex haben kann..
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
@kolibri... Männern macht das übrigens wenig aus, ob es das gemeinsame Bett mit der Gattin ist!!!!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich greife niemanden an, ich finde es nur ziemlich vermessen die Nicht-Anwesenheit der EF auszunutzen um dann in der gemeinsamen Wohnung sich sexuellen Genüssen herzugeben, was eigentlich der Intimbereich des Ehepaares ist.

La Traviata- Männer haben ja bekanntlich sowieso kein schlechtes Gewissen wissen wir ja nun aus Erfahrung nicht;)
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ich will mich ja nicht einmischen, aber kolibri ich finde du bist jetzt schon ein bissi zu hart zu weide!

klar, dass mit in der wohnung (haus?) von AM treffen ist schon eine gewagte sache, würde ich mir auch gut überlegen, aber sie hat ja geschrieben, dass sie wenn nicht im gemeinsamen ehebett sex haben würden....

und viele von uns haben während ihrer affäre dinge getan, auf die sie nicht so wirklich stolz sind, aber wir sollten uns dafür hier nicht gegenseitig "verurteilen"....mein AM hat mich ja auch nach der trennung zu meinem ex in der ehemals gemeinsamem wohnung besucht und wir hatten sex....außerdem hatte ich auch in seinem auto mit ihm sex, da fährt er normalerweise auch mit seiner family durch die gegend...es ist nun mal so, dass man in einer affäre solche dinge macht...vor über einem jahr hätte ich auch mir auch nicht gedacht, sowas jemals zu machen....aber tja so kann man sich täuschen! ;)
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo ihr Lieben!



Bin jetzt mal hier...und berichte...


Er war bis eben hier ( nur kurz, weil mein Mann nach hause kam und wir beide keine Ruhe mehr hatten, da es hätte sein können, dass mein Mann mich sucht...)
Er weiß zwar von uns und wir hatten nicht in unserer Wohnung Sex, sondern in den Nebengebäuden, einer leerstehenden Wohnung,aber hätte ja sein können, dass er mich sucht...
Jaaa....wir haben das erste Mal seit über einem Jahr wieder miteinander geschlafen, nachdem er mich "anders" zum Höhepunkt gebracht hatte. Das war wunderschön, nur leider ist er immer "zu schnell", ihr wisst...

Es tat uns beiden leid, dass wir uns voneinander verabschieden mussten, so spontan, aber wenn alles gut geht, bin ich morgen Abend länger bei ihm und wir haben mehr Zeit:smile:.


Um nochmal drauf zurückzukommen:
Es mag moralisch nicht für jeden vertretbar sein, dass wir uns in seinem Haus treffen, aber erstens haben wir nicht in seinem Ehebett Sex, und zweitens haben schon andere Affärenpartner viel schlimmere Dinge gemacht wie ich...wieviele hintergehen ihre Ehepartner / den Partner des Affärenpartner ganz anders..
Klar, ist es nicht so toll, bei dem Gedanken, dass sie darin ihre Kinder großgezogen haben, etc.
Aber betrügen ist betrügen...egal wo...
ER müsste sich mehr schämen als ich, er könnte ja ein Zimmer mieten, hatte ich ihm ja vorgeschlagen...
Ich hätte mich auch lieber in einem Hotel mit ihm getroffen...aber verstehe auch, dass er zu viel Angst hat, dass er jemandem begegnen könnte...
Klar, kann auch zu Hause passieren, dass Nachbarn mich sehen...
Aber da ich ja mein Auto nie in seinem Ort parke, sondern auf einem Parkplatz außerhalb, von dem er mich abholt ( ich mich auf der Rückbank unter einer Decke verstecke ), ist die Gefahr nicht größer...
Und wie schrieb Gisi: Warum soll er Geld für ein Zimmer bezahlen?
Es ist IMMER ein Risiko, dass man einplanen muss, egal wo man sich trifft...


Ich finde es nicht schön, dass man mich hier so hinstellt..



Ich hoffe, dass es mit morgen Abend klappt und wir Zeit haben...
Drei Stunden sind ja eigentlich auch ok...
Wisst ihr was ich denke?
Er will deshalb nicht, dass ich bei ihm schlafe, da er weiß, dass er furchtbar schnarcht und ihm das unangenehm ist...
Er hat vielleicht das Gefühl, dass es mich abstoßen würde...

Egal was es ist...ich genieße erst mal den Abend morgen ( sofern es klappt ) und warte bis Dezember ab. Dann ist seine EF ne Woche weg...
Warum soll ich schon jetzt unzufrieden und ungeduldig sein...
Und wenn er halt WIRKLICH nicht mit mir einschlafen möchte, dann ist es auch ok, wenn er mich stattdessen in der Woche eben öfter trifft...

Niemand hier weiß, was und ob er etwas tut im Dezember, aber immerhin hat er mir gesagt, dass sie dann tagelang weg ist...
Wenn er nicht wollen würde, dass wir uns öfter sehen, würde er mir das nicht sagen...sondern einfach so tun, als wenn sie zu Hause wäre....
Aber DAS wäre natürlich krass....



So, bin noch mal weg.


Ich danke euch für eure lieben Posts, La Traviata und Blue...



Ich hege nun keinen Groll gegen Kolibri. Es ist ihre Sichtweise und auch ok.
Aber ICH muss damit klarkommen...
Es gibt wie gesagt schlimmere Dinge...
Nur soll sie mich bitte nicht verurteilen...ich bin deshalb kein schlechter Mensch...und gewissenlos erst Recht nicht....


Bekomme gleich noch von Freunden Besuch und besuche heute Abend einen Gig meines Kollegen....
Ich hab also wieder viel Spaß heute:PP ...

Wünsche euch ein schönes WE und wenn es jemanden hier interessiert, berichte ich, falls ich morgen Abend bei ihm war...

GLG Weide
 
K

Kolibri

Gelöschter User
sorry, wenn es so ankam es war keine persönliche Verurteilung dir gegenüber ...nur meine Sichtweise, aber die spielt ja hier auch keine Rolle.

tut mir leid, ich halt ab jetzt meinen Schnabel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.581
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben