Suchergebnisse

  1. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Ich wollte euch noch ein kurzes Update liefern, damit ihr wisst, wie die Geschichte ausgegangen ist. Nach meinem letzten Beitrag im Juli 2012 lief es noch ein halbes Jahr eigentlich recht gut und ich dachte, das wird noch mal was. Anfang diesen Jahres hat mein Freund mir einen kleinen...
  2. alias

    Es ist, was es ist...

    Liebe Anni, so was tut immer weh. Aber ich denke am Ende wird es besser so sein. Auf diesen Mann kannst du dich nicht verlassen und er kommt deinen wichtigsten Beduerfnissen nicht nach. Ich wuensche dir von Herzen das du irgendwann einen Mann findest der dich wirklich von Herzen liebt.
  3. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Haha gestern Nacht um zwei hab ich (wir lagen schon im Bett), noch ne SMS von einem (maennlichen) Freund bekommen, wegen nem Videoabend am Freitag. Mein Freund wollte gleich wissen wer das ist und warum er mir so spaet noch schreibt. Danach wurde ich gekuesst und gekuschelt. Daumen hoch. Ich...
  4. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Wenn er geschrieben haette ich soll SEINE Waesche waschen, da koennt ich das ja noch verstehen, dass man das jemandem uebel nehmen kann. Aber er hat ja ganz neutral von DER bzw. UNSERER Waesche gesprochen. In der Maschine waren meine dreckigen Socken drin genau wie seine. Ist ja auch nicht soll...
  5. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Boah, findest du? Das macht mir jetzt Angst. Warum genau findest du das so schlimm? Wenn man als Paar zusammen wohnt teilt man sich doch solche Aufgaben. Ich kann ja auch nicht von ihm erwarten, dass er den Haushalt allein macht.
  6. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Naja, DAS fand ich jetzt net so schlimm. Wir wohnen zusammen und unsere gemeinsame Waesche landet in der Maschine und dann hab ich halt die Maschine angeschmissen und das Zeug spaeter aufgehaengt. Ist ja kein Drama wenn er den ganzen Tag ausser Haus bei der Arbeit ist und ich nur fuer ein paar...
  7. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Oh je, den Geburtstag meines Freundes hab ich Strategie-technisch total versemmelt. Los ging es damit das wir Abends essen gehen wollten. Ich war noch nicht umgezogen und da fragte er mich doch, ob ich denn wirklich SO gehen wollte. (Er kritisiert oft meine Kleidung). Da bin ich noch ganz cool...
  8. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    So, ich habe jetzt verkuendet, dass ich anfangen werde Bewerbungen fuer Stellen nicht nur hier sondern auch in anderen Laendern verschicken werde. Ich werde mich mehr oder weniger weltweit bewerben auf alles was in Frage kommt. Passt sowieso zu meinem Studiengang. Er hat darauf nicht wirklich...
  9. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Hallo Sporty, danke fuer deinen Beitrag. Mein Plan B ist natuerlich nach Europa zurueck zu kehren falls es hier auseinander geht. Meine Familie wuerde mich dort auffangen, das ist ueberhaupt kein Problem. Keine Sorge, wir leben in einem westlichen, englischsprachigen Land in...
  10. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Es ist nicht so, dass ich nicht zurueck kann oder will. Im Gegenteil. Das Land in dem wir leben gefaellt mir nur so solala und meine Eltern und Freunde wuerden sich wahnsinnig freuen wenn ich wieder in Europa waere. Es wuerde mich auch wahnsinnig reizen ein neues Leben in Barcelona, Paris oder...
  11. alias

    Es ist, was es ist...

    Ich wuensche dir viel Kraft fuer dein Vorhaben. Es ist ein schwerer Schritt. Aber du wirst das schaffen. Lass ihm kein Tor offen. Wegen dir selbst. Du musst dann anschliessen koennen und nicht immer noch weiter darauf hoffen, dass er sich noch mal meldet. Schluss machen bedeutet, die...
  12. alias

    Es ist, was es ist...

    Das finde ich allerdings auch. Wenn man selbst Schluss macht fuehlt man sich fast immer besser, als wenn der andere es tut, vor allem weil man innerlich dann besser gewappnet ist und weis, wann, wo und wie es passiert. Falls du wirklich das Gefuehl bekommst, dass er kurz davor ist Schluss...
  13. alias

    Es ist, was es ist...

    Anni, ich glaube du hast es vorhin in deinem Post schon selber gesagt: Du bist es leid. Du hast es wahrscheinlich unbewusst wirklich mit Absicht gemacht. Wer weis, am Ende ist es vielleicht besser so. Warte noch ab bis zu deiner Deadline. Entweder hat sich bisdahin bedeutend was getan oder...
  14. alias

    Es ist, was es ist...

    Anni, dass mit der Deadline ist eine gute Idee. Ich habe mir selbst auch eine Deadline gesetzt und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann bringt es auch nichts mehr. Man kann immer nur so viel hin nehmen bis es eben zuviel ist. Und dann muss man gehen. Ich wuensche dir aber, dass sich der...
  15. alias

    Es ist, was es ist...

    Genau das kenn ich auch. Und finde es schrecklich. So was darf doch nicht sein! Anni, wenn du langsam das Gefuehl bekommst, dass er sich nicht aendern wird, dann ist es am Ende vielleicht besser wenn du den Sprung wagst und die Sache beendest. Manchmal ist es leider besser so. Aber diese...
  16. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Mittlerweile ist mein Freund von der Arbeit heim gekommen und wir haben uns darauf geeinigt die Sache am Sonntag zu machen. Warum auch nicht. Dann ging es aber gleich mit der Diskussion los. Mein Freund wollte wissen was ich den Rest der Woche so mache und ich hab ihm so eine blabla Antwort...
  17. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Danke Mimi. DU hast wohl recht. Es ist wohl seine Art, noch einmal Macht zu demonstrieren. Na warte, denn hol ich schon von seinem Thron! Und siehe da, gerade hat er mir eine SMS von der Arbeit geschickt (Uebersetzung, wir kommunizieren nicht auf Deutsch): "Hi. Willst du naechstes...
  18. alias

    Wie drehe ich den Spies um?

    Habe heute einen tollen Tag unterwegs, ganz ohne meinen Partner verbracht :) Seit etwa einer halben Woche hat mein Freund Kuesse und Umarmungen wieder eingestellt. Ich weis nicht wieso, ich habe mein Verhalten ihm gegenueber nicht veraendert. Mein Eindruck ist aber, dass er auf die Strategie...
  19. alias

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Wuerd ich aber auch sagen! Meiner ist heute leider etwas muffig. Ich versteh auch nicht warum wir jedem Dreck das Streiten anfangen. Naja. Aber das ist jedenfalls ein gutes Zeichen von ihr!
  20. alias

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Hey Schmusekater, wie geht's dir? Hoffe du hast ein schoenes Wochenende! lg

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben