Suchergebnisse

  1. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Dann solltest du dir vielleicht darüber mal bewusst werden und dorthin gehen wo die Angst ist ? Wie lange habt ihr denn schon keinen Kontakt ?
  2. Anna09

    Verwirrendes Kennenlernen

    Und da siehst du, dass die Kristallisation doch wirkt :PP Erstmal anfüttern und dann auf Entzug setzen ...
  3. Anna09

    Verwirrendes Kennenlernen

    na siehst du :zwinkern: und genau mit dieser Einstellung sollte es weiter gehen. Du solltest dich zurücklehnen und dein Leben attackieren :lach: Tu dir was gutes ! Wahrscheinlich war auch das seine Motivation, um überhaupt mit dir in Kontakt zu treten. Oder einfach gar nicht ....? Sonst...
  4. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das klingt doch nach einem sehr guten Plan :smile: Ein bisschen radeln und dabei einfach die Gedanken auf das hier und jetzt legen und nie Natur beobachten. Immer eine gute Wahl ! Und wenn du diese Bedenken mal bis zu Ende denkst ? Eine Gedankensimulation quasi. Was ist denn das schlimmste was...
  5. Anna09

    Verwirrendes Kennenlernen

    Hallo liebe Havanna! Irgendwie tun sich bei mir ein paar Fragen auf. Ich schreib dir einfach mal meine Gedanken. Hier ziehst du also eine klare Grenze für dich, bist aber danach inkonsequent und hälst sie nicht ein, obwohl du ja weißt auf was er (vielleicht) aus ist. Denn Ich vermute mal...
  6. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Klar das ist ein Prozess und das wird auch eine Weile dauern, aber glaub mir du kannst das locker schaffen :smile: Wenn du es wirklich willst dann ist (fast) alles machbar ! Okay klar diese Tage gibt es und dafür sollte man sich auch nicht schlecht fühlen, viel eher solltest du es akzeptieren...
  7. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ich kann verstehen, dass das ganze Tagesform abhängig ist und das es nicht ganz einfach ist. Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mit der Sache abschließen und mich vollkommen zurückziehen. Wenn das Kennenlernen bereits so nervenzehrend ist, wie soll es dann auf lange Sicht weiter gehen...
  8. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    So muss das auch sein. Wenn er geht, dann soll er gehen. Es gibt tausende von Männern :smile:
  9. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Sehr gut :thumbsup: Recht hast du! Flirte ein bisschen mit anderen, du musst dich ja nicht zwangsläufig mit jedem treffen, die Zeit hat man meistens ja eh nicht. Und dann muss der Herr sich eben mal ein bisschen anstregend, ansonsten tut es ein anderer :smile: Verloren hättest du dann eh nichts !
  10. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Und was macht dieser Mann so außergewöhnliches,dass er den Titel verdient das Tüpfelchen auf dem i zu sein ? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du hebst ihn damit ganz schön auf ein Podest. Allerdings scheint er das gar nicht so verdient zu haben oder erfüllt er wirklich ALLE deine...
  11. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Das finde ich jetzt schon ziemlich amüsant :lach: Er macht es sich ganz schön bequem mit dieser Technik. So geht er schön davon aus, dass es keine Konkurrenz gibt, dabei belebt die doch das Geschäft :PP Dem würde ich mal einen Riegel vorschieben und ihm sagen, dass du das eher anders gewohnt...
  12. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Solltest du auch nicht. Und genau das musst du ihm ehrlich und direkt sagen. Wenn ihr euch dazu entschliesst jetzt schon exklusiv zu sein, dann OK. Findest du es nicht noch ein bisschen früh ? Es ist immer kompliziert, wenn man sich schon so früh auf einen Mann konzentriert. Das begünstigt...
  13. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Dann musst du das offen kommunizieren. In der Tat ist dieses Verhalten auch nicht gerade cool. Aber es ist genauso uncool jemandem zu "verbieten" noch andere Menschen zu treffen und kennenzulernen. Meiner Meinung nach ist das ein red flag und ich würde das dem Mann nett und direkt vermitteln.
  14. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Das ist in einer so frühen "Beziehung" ja auch vollkommen normal. Wenn dich das stört dann solltest DU hier eine Grenze setzen und diese kommunizieren und den Menschen verlassen. So lange ihr beide aber keine exklusive oder verbindliche Beziehung habt, kannst du es ihm nicht übel nehmen, wenn...
  15. Anna09

    Es langsam angehen lassen

    Hallo Sicilino, klingt irgendwie so als war das alles ein bisschen zu schnell. Das sagt sie ja auch hier : Vielleicht schaltest du mal einen Gang zurück, respektierst ihren Wunsch nach mehr Freiraum und suchst dir einige Aktivitäten, die du alleine oder mit Freunden machen kannst. Von...
  16. Anna09

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Sira, Ich lese schon eine Weile bei dir mit und ich dachte ich schreibe dir vielleicht auch mal meine Gedanken dazu. Ich wollte mich wegen der Kontaktsperre äußern :smile: Erstmal das Vermissen etc. gehört (leider) dazu. Aber das gewünschte Ziel der Kontaktsperre ist doch, dass du zu...
  17. Anna09

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo Ela, ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Erstmal finde ich es cool wie stark du seit der Trennung bist. Respekt, dass du dich so ordnen konntest und für dich, mehr oder weniger, abschließen konntest. Zu deiner aktuellen Situation kann ich dir auch nur sagen, wenn du nichts...
  18. Anna09

    Und dann kam Corona...

    Hallo liebes Forum, Seit langem bin ich nur stille Leserin und verfolge gespannt die Geschichten und Entwicklungen von vielen hier. Interessant wie wir doch alle ähnliche Geschichten und Erfahrungen haben. Nun natürlich auch ein kleines Update zu meiner Geschichte. Vorab - es ist sehr...
  19. Anna09

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Hallo John, Ich krätsche hier mal so rein... Ich denke, dass du dich in diesem Fall am besten ein bisschen von ihr abwenden solltest und dies auch ernst nehmen solltest. Wenn sie sich psychisch im Moment nicht so auf der Höhe fühlt und dir das sagt, dann sollte man es respektieren. Aus...
  20. Anna09

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Hallo Dornröschen, Ich war die letzten Tage immer stille Mitleserin bei dir, jetzt möchte ich dir doch mal was schreiben, vielleicht hilft es dir ja. So ist das bei mir auch immer, manchmal wenn ich die schlechten Gefühle ganz direkt zulasse, geht's mir die Tage danach immer viel besser und...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben