Neuer Mann, neues Glück

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh, da war es aber jemandem ernst :lach::lach:
Er ist einer der Männer, die wirklich viel reden. :lach:
Ich glaube er hört sich auch einfach selbst gern reden :lach:

Hehe das war gut von dir! Hast dich wirklich vorbildilich verhalten. Merkt man auch an:
Danke :smile:

Lass den mal ruhig warten :schuettel:
Kann mir gut vorstellen, dass der nochmal nach einem Treffen die Woche fragt.
Die Frage geht ja schon in eine eindeutige Richtung
Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt Zeit hätte für ihn diese Woche, ich bin einfach wahnsinnig beschäftigt :PP:coolwink:
Nee im ernst, ich weiss absolut nicht woran ich bin, was er will. Ausserdem erwartet er ja von mir verbindlichkeit während er unverbindliche ist.
Wie ich damit umgehe weiss ich aktuell noch nicht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Er ist einer der Männer, die wirklich viel reden. :lach:
ah okay, na dann :grins:

Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt Zeit hätte für ihn diese Woche, ich bin einfach wahnsinnig beschäftigt :PP:coolwink:
Kann ich verstehen, du musst ja auch nicht springen, nur weil er will :thumbsup:
Insbesondere mit dieser Unverbindlichkeits-Konstellation, würde sich mein Interesse auch etwas in Grenzen halten.
Wie im Mittelalter irgendwie :schuettel:
Aber vielleicht fragt er ja auch gar nicht, wobei ich das nicht glaube :coolwink: Hast du seine Nachricht schon beantwortet?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, diese Unverbindlichkeit, die macht mlr bauchweh. Ich bin nicht der Typ für Unverbindliches. Meine freundin mahnte schon, soll mich bloss nicht auf ihn einschiessen, für sie ist er ein Frauenheld.
Ich soll mich meiner mal wo anmelden, und mich mit anderen Männern ablenken, bevor das Fixierungdrama wieder losgeht :blush:

Ich habe geantwortet, das ich diese Woche schon einiges vorhabe. :coolwink: darauf kam von ihm nur ein daumen hoch in 5 Fächer Ausführung :::
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ja, diese Unverbindlichkeit, die macht mlr bauchweh. Ich bin nicht der Typ für Unverbindliches.
Verstehe ich sehr gut, ich auch nicht.
Das ist aber ja auch voll okay so. Somit weißt du schon, was für dich in Ffrage kommt und wonach du "Ausschau halten" möchtest. Es ist ja auch Selbstschutz. Sich da in eine F+ Schiene zu begeben, obwohl man schon weiß, dass man dafür nicht die notwendigen Ressourcen hat, ist ja schon fast sadistisch :lach:
Ich hab das auch klar angegeben in der SB, dass ich nur etwas Festes suche, weil ich da einfach eine klare Linie fahren muss.
Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann höre darauf, es wird leider stimmen :nanu:

Ich soll mich meiner mal wo anmelden, und mich mit anderen Männern ablenken, bevor das Fixierungdrama wieder losgeht :blush:
Mache ich auch in der SB, auch einfach um Erfahrungen zu sammeln und an meiner Einstellung zu arbeiten.

Ich habe geantwortet, das ich diese Woche schon einiges vorhabe. :coolwink: darauf kam von ihm nur ein daumen hoch in 5 Fächer Ausführung :::
Er hat sich ne andere Antwort erhofft :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Verstehe ich sehr gut, ich auch nicht.
Das ist aber ja auch voll okay so. Somit weißt du schon, was für dich in Ffrage kommt und wonach du "Ausschau halten" möchtest. Es ist ja auch Selbstschutz. Sich da in eine F+ Schiene zu begeben, obwohl man schon weiß, dass man dafür nicht die notwendigen Ressourcen hat, ist ja schon fast sadistisch :lach:
Ich hab das auch klar angegeben in der SB, dass ich nur etwas Festes suche, weil ich da einfach eine klare Linie fahren muss.
Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann höre darauf, es wird leider stimmen
Ja, sowas lockeres kann ich einfach nicht, dafür brenne ich dann zu schnell für den Mann. :::
Und was verbindliches suchen ja Verhältnismäßig wenig Männer.

Ja mein Bauchgefühl sagt, er checkt halt grad doe Lage ab.

Er hat sich ne andere Antwort erhofft :lach:
Ja, das ich sage ich hätte da und da Zeit für dich :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Mädels unglaublich :lach::lach: Er hat grad gefragt, ob ich heute Zeit habe :lach::lach: unglaublich. :::
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nein, natürlich nicht. :coolwink:

Ich möchte nicht eine von vielen sein, aber für mein Ego war das jetzt ganz gut.
Aber ich hab einfach mit der Tatsache ein Problem, das er selbst unverbindlich bleibt.
Ich würde das auch gern ansprechen, weiss nur nicht ob A es gut ist und B wie ich es ansprechen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Hallo Ela,

ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal finde ich es cool wie stark du seit der Trennung bist. Respekt, dass du dich so ordnen konntest und für dich, mehr oder weniger, abschließen konntest.

Zu deiner aktuellen Situation kann ich dir auch nur sagen, wenn du nichts Unverbindliches suchst, dann solltest du den mann sofort 'nexten'. Es brint ja nichts, wenn 2 Menschen sich daten, die komplett andere Vorstellungen von einer zwischenmenschlichen Beziehung haben.

Und was verbindliches suchen ja Verhältnismäßig wenig Männer.
Naja das denke ich nicht, ich glaube die Frage ist immer wie man diese Sache kommuniziert. Viele Menschen, nicht nur Männer, schrecken zurück, wenn sie hören, dass der/die andere sofort etwas Verbindliches möchte. Oftmals weiß man ja vorab gar nicht wie sich die Sache entwickelt. Der Wunsch nach etwas Festem und nach Sicherheit mit dem Anderen sollte erst nach der Zeit entstehen und nicht dirket am Anfang nach 3 Treffen da sein.
Bevor man mit jemandem eine verbindliche Beziehung eingeht sollte man ja bestimmte Kriterien chekcen: Streitkultur, Diskussionsfähigkeit, die jeweiligen Sprachen der Liebe etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich möchte nicht eine von vielen sein, aber für mein Ego war das jetzt ganz gut.
Aber ich hab einfach mit der Tatsache ein Problem, das er selbst unverbindlich bleibt.
Ich würde das auch gern ansprechen, weiss nur nicht ob A es gut ist und B wie ich es ansprechen soll.
das glaube ich dir. was meinst du genau mit dem unverbindlich? ihr datet euch und schaut, wohin das Ganze geht ? ich glaube nicht, dass man das schon so früh sagen kann..
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Nur ganz kurz, antworte später nochmal.

Er möchte verbindlichkeit, nur wir zwei treffen uns, aber er sucht weiter.. liked Partneranzeigen auf FB. Das geht für mich nicht.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Er möchte verbindlichkeit, nur wir zwei treffen uns, aber er sucht weiter..
Das ist in einer so frühen "Beziehung" ja auch vollkommen normal. Wenn dich das stört dann solltest DU hier eine Grenze setzen und diese kommunizieren und den Menschen verlassen.

So lange ihr beide aber keine exklusive oder verbindliche Beziehung habt, kannst du es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich anderweitig umsucht. Das ist (leider) Dating-Realität und irgendwie auch nachvollziehbar.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nur ganz kurz, antworte später nochmal.

Er möchte verbindlichkeit, nur wir zwei treffen uns, aber er sucht weiter.. liked Partneranzeigen auf FB. Das geht für mich nicht.
Ela, ihr beschnuppert euch doch gerade erst. Da darf man doch auch sich weiter umschauen.
Würde mich jemand in so einer frühen kennenlernen Phase schon "festnageln" wollen - und mich fragen, was das jetzt mit uns ist oder gar drauf ansprechen, warum ich bei FB und Co noch like - ich würde ehrlich texten.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn er jetzt sagen würde, wir bleiben beide unverbindlich und schauen was passiert wäre das total ok.
Aber er sagte, er möchte nicht das ich noch andere männer treffe etc. Er möchte das wir jeweils die einzigen sind. Das es verbindlich ist.

Und dann habe ich eben gesehen, daß er dort Partneranzeigen liked.
Das finde ich eben nicht ok, deswegen möchte ich ihn auch nicht mehr treffen. Da fühle ich mich veräppelt.

Ich werde ihm das auch noch sagen.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Da fühle ich mich veräppelt.
Dann musst du das offen kommunizieren.
In der Tat ist dieses Verhalten auch nicht gerade cool. Aber es ist genauso uncool jemandem zu "verbieten" noch andere Menschen zu treffen und kennenzulernen. Meiner Meinung nach ist das ein red flag und ich würde das dem Mann nett und direkt vermitteln.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich verbiete es ja nicht, aber wenn ist ja gleiches recht für alle. Aber er möchte das ja nicht.
Aus diesem Grund finde ich sein Verhalten nicht ok.
Ich lasse mir aber auch nicht vorschreiben, das ich verbindlich sein muss, wenn er es nicht ist.

Da passt halt dann einfach die Grundeinstellungen nicht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Versteht mich nicht falsch, es absolut ok, wenn er weiter schaut. Aber ich lasse mir nicht verbieten mich weiter umzusehen, während er es munter weiter macht.
Da ist doch klar, daß ich dann wieder am Ende die Dumme bin. Weil ich mich auf ihn einschiesse, während er weiter sucht.
Klar muss ich das ansprechen, werde ich auch.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Aber ich lasse mir nicht verbieten mich weiter umzusehen, während er es munter weiter macht.
Solltest du auch nicht. Und genau das musst du ihm ehrlich und direkt sagen.

Wenn ihr euch dazu entschliesst jetzt schon exklusiv zu sein, dann OK. Findest du es nicht noch ein bisschen früh ?
Es ist immer kompliziert, wenn man sich schon so früh auf einen Mann konzentriert. Das begünstigt frühes Klammern, Verlustangst etc.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Solltest du auch nicht. Und genau das musst du ihm ehrlich und direkt sagen.

Wenn ihr euch dazu entschliesst jetzt schon exklusiv zu sein, dann OK. Findest du es nicht noch ein bisschen früh ?
Es ist immer kompliziert, wenn man sich schon so früh auf einen Mann konzentriert. Das begünstigt frühes Klammern, Verlustangst etc.
Das habe ich ihm schon gesagt, das es ganz schön früh ist. Da meinte er, er macht das immer so. Er trifft immer nur eine Frau. Und das selbe verlangt er auch von der Dame.

Wir haben uns ja nicht über ne App kennengelernt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben