Neuer Mann, neues Glück

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Das habe ich ihm schon gesagt, das es ganz schön früh ist. Da meinte er, er macht das immer so. Er trifft immer nur eine Frau. Und das selbe verlangt er auch von der Dame.
Das finde ich jetzt schon ziemlich amüsant :lach: Er macht es sich ganz schön bequem mit dieser Technik. So geht er schön davon aus, dass es keine Konkurrenz gibt, dabei belebt die doch das Geschäft :PP Dem würde ich mal einen Riegel vorschieben und ihm sagen, dass du das eher anders gewohnt bist und es Stück für Stück mehr von dir gibt :zwinkern:
Man kann nicht alles gleich und sofort haben, das verdirbt dem Ganzen ja den Spaß
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Das finde ich jetzt schon ziemlich amüsant :lach: Er macht es sich ganz schön bequem mit dieser Technik. So geht er schön davon aus, dass es keine Konkurrenz gibt, dabei belebt die doch das Geschäft :PP Dem würde ich mal einen Riegel vorschieben und ihm sagen, dass du das eher anders gewohnt bist und es Stück für Stück mehr von dir gibt :zwinkern:
Man kann nicht alles gleich und sofort haben, das verdirbt dem Ganzen ja den Spaß
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :lach:
Anfangs wollte er sich ja auch echt ständig treffen, hab da dann aber schon gesagt, das mir zuviel. Muss ja arbeiten, hab nen kind( was er irgendwie oft vergisst hab ich das gefühl) und hab ja nen leben auch noch. :lach:

Ich war dann halt dementsprechend sauer, als ich das gesehen habe. So nach dem Motto joa Genau ich soll schön brav sein, immer parat und er checkt die Mädels ab :::

Aber ich habe mich ja nun auch auf einer SB angemeldet :blush:Auch damit ich nicht nicht gleich verrenne.
 

Anna09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2020
Beiträge
64
Aber ich habe mich ja nun auch auf einer SB angemeldet :blush:Auch damit ich nicht nicht gleich verrenne.
Sehr gut :thumbsup: Recht hast du! Flirte ein bisschen mit anderen, du musst dich ja nicht zwangsläufig mit jedem treffen, die Zeit hat man meistens ja eh nicht.

Und dann muss der Herr sich eben mal ein bisschen anstregend, ansonsten tut es ein anderer :smile: Verloren hättest du dann eh nichts !
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Sehr gut :thumbsup: Recht hast du! Flirte ein bisschen mit anderen, du musst dich ja nicht zwangsläufig mit jedem treffen, die Zeit hat man meistens ja eh nicht.

Und dann muss der Herr sich eben mal ein bisschen anstregend, ansonsten tut es ein anderer :smile: Verloren hättest du dann eh nichts !
Ich denke eher, der ist dann weg, wenn er checkt das ich jetzt auch unverbindliche bin. Aber dann ist es so. :smile:

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr so schnell auf einen Mann festlegen, solange er dafür nichts tut. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
So muss das auch sein.
Wenn er geht, dann soll er gehen. Es gibt tausende von Männern :smile:
So ist es. :smile:Ich bin nicht auf ihn angewiesen.

Ich würde ihm erklären dass du genauso verbindlich bist wie er. Und dass er keinerlei Anrechte auf dich besitzt. Fertig.
Das werde ich so machen. Die Frage ist nur spreche ich es offen an oder warte ich ab.
Und mach einfach mein Ding.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Versteht mich nicht falsch, es absolut ok, wenn er weiter schaut. Aber ich lasse mir nicht verbieten mich weiter umzusehen, während er es munter weiter macht.
Da ist doch klar, daß ich dann wieder am Ende die Dumme bin. Weil ich mich auf ihn einschiesse, während er weiter sucht.
Klar muss ich das ansprechen, werde ich auch.
ich verstehe dich, würde ich auch so nicht dulden.
Er trifft immer nur eine Frau. Und das selbe verlangt er auch von der Dame.
das haben mir auch schon einige gesagt! aber ich habe weiterhin weiter gedatet, bekommt ja keiner mit :lach::lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hab nen Mini Update und Ärger mich grad irgendwie. :::
Nachdem ich ihm gestern ja abgesagt habe, habe ich ihn heute gefragt, ob er abends Lust auf einen Spaziergang hat, nachdem er gestern gesagt hat, wenn ich heute was machen will soll ich mich melden.
Auch um einfach mal anzusprechen, das mir die Konstellation nicht gefällt. (Oder ist das unklug?)
Er hat dann in einer 4min Audio geantwortet.
Kurzfassung: gestern wäre er gerne essen gegangen, heute hat er aber kein Bock, denn es kommt was im TV, was er schauen will (:lach:)
Und er fährt jetzt dann paar Tage weiter weg, er braucht mal bissl was anderes.
Nächstes WE ist er schon voll verplant.
Dann hat er mehrere gesundheitliche wehwehchen die er noch ausgiebig beschrieben hat.

Ich hab dann geantwortet, das ich ihm schöne Tage in *** wünsche.
Mehr nicht.

Ich werde aus diesem Mann nicht schlau. Wirklich nicht. ::::nanu:

Soll ich das abhaken oder? Es fühlt sich an, als hätte er einfach mal die Lage gecheckt.

Es dreht sich in Gesprächen auch immer so viel um ihn, er nimmt sich selbst irgendwie wahnsinnig wichtig. Das hat er und jenes hat er und das muss er machen. Und überhaupt. Er interessiert sich eigentlich kaum für mich und mein Leben.
Er fragt da sehr wenig und wenn ich mal von mir aus erzähle geht er kaum drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Jetzt nochmal nen Update vom Update :nanu:
Er hat nochmal nachgelegt, er hat ja gedacht, gehofft das ich spontan mitkomme.
Eeeh da frag ich mich grad will der mich veräppeln. Der wekss doch das ich nicht spontan mal paar Tage wegfahren kamm, außerdem hab ich nicht mal Urlaub, auch das weiss er :shakehead:

Jetzt hat er noch gefragt ob wir doch spazieren gehen wollen. Also ehrlich :shakehead:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich hab dann geantwortet, das ich ihm schöne Tage in *** wünsche.
Mehr nicht.
so ist es richtig
Es dreht sich in Gesprächen auch immer so viel um ihn, er nimmt sich selbst irgendwie wahnsinnig wichtig. Das hat er und jenes hat er und das muss er machen. Und überhaupt. Er interessiert sich eigentlich kaum für mich und mein Leben.
Er fragt da sehr wenig und wenn ich mal von mir aus erzähle geht er kaum drauf ein.
das würde mir auch nicht wirklch schmecken
er hat ja gedacht, gehofft das ich spontan mitkomme.
na klar..
Der wekss doch das ich nicht spontan mal paar Tage wegfahren kamm, außerdem hab ich nicht mal Urlaub, auch das weiss er
vorallem nicht mit einem Typen, den man noch gar nicht so lange kennt..
Jetzt hat er noch gefragt ob wir doch spazieren gehen wollen. Also ehrlich
hast du abgesagt? :grins:


also Ela, ich persönlich würde ihn abhaken. aber es ist dein Kennenlernen, du musst es also selber wissen.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
so ist es richtig
das würde mir auch nicht wirklch schmecken
Ich habe auch keine Lust mehr, immer auf sein vieles Gejammer einzugehen, irgendwie wirkt das auch bissl unattraktiv auf mich :blush:
Dann kommt halt noch oben drauf, er interessiert sich doch gar nicht für mich, mein Alltag, mein Leben.


Das dachte ich mir auch.. bespricht man sowas nicht normal miteinander :lach::::

vorallem nicht mit einem Typen, den man noch gar nicht so lange kennt..
Ausserdem..

hast du abgesagt? :grins:
hab ich, auch weil ich so irritiert war. ::: Als hätte die bessere Alternative abgesagt Ach da ist ja koch Ela, die gefragt hatte. Ganz komisch :::

also Ela, ich persönlich würde ihn abhaken. aber es ist dein Kennenlernen, du musst es also selber wissen.
Ich glaube das wäre besser, irgendwie ist das mit ihm wirklich seltsam.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
hab ich, auch weil ich so irritiert war. ::: Als hätte die bessere Alternative abgesagt Ach da ist ja koch Ela, die gefragt hatte. Ganz komisch :::
hätte ich auch!
Ich habe auch keine Lust mehr, immer auf sein vieles Gejammer einzugehen, irgendwie wirkt das auch bissl unattraktiv auf mich :blush:
Dann kommt halt noch oben drauf, er interessiert sich doch gar nicht für mich, mein Alltag, mein Leben.
ja dann ist es ja schon recht deutlich. du bist jetzt schon am Anfang super krass genervt von ihm! :D
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
hätte ich auch!

ja dann ist es ja schon recht deutlich. du bist jetzt schon am Anfang super krass genervt von ihm! :D
Irgendwie schon ::: So viel Gejammer kenne ich einfach nicht. Nicht mal ich jammer :lach::lach:

Nääää der passt nicht. Zu verschieden :smile: Ich kann ja zur Abwechslung auch mal die jenige sein, die sagt es passt leider nicht. :blush:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Irgendwie schon ::: So viel Gejammer kenne ich einfach nicht. Nicht mal ich jammer :lach::lach:

Nääää der passt nicht. Zu verschieden :smile: Ich kann ja zur Abwechslung auch mal die jenige sein, die sagt es passt leider nicht. :blush:
absolut! das ist ja auch total gesund, zu sagen "nein, das passt nicht".
man muss ja nicht jeden nehmen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben