Suchergebnisse

  1. Blümchen76

    Ks oder Ende?

    Liebe Catmom, auch ich bin total geschockt. Mir tut das sehr leid und es muss grausam sein. Ich würde es auch nicht verstehen. Du hast so lange gehofft :brav:
  2. Blümchen76

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Liebe Katja, habe mich bei dir eingelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat dein AM es seiner EF mal gesagt bzw würde ihr das sagen, dass er sich trennen will? Du hast nun auch Trennungsgedanken mit deinem EM. Wenn dein AM das wüsste, wäre das, falls er seine EF ebenfalls verlassen...
  3. Blümchen76

    Zerrissenheit

    Ballo Blue Panther, Ich lese sehr viel hier und bin ja selber in einer schwierigen Situation. So wie du es machst, ihre Nachrichten lesen und so stehen lassen, ist sicher genau richtig. Du hast gesagt, sie weiß, was zu tun ist, meinst du ihre Trennung von EM?
  4. Blümchen76

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Hallo Ama, das ist stark, dass du die KS so gut schaffst. Ich weiß bzw wi alle wissen, wie schwer das ist. Die Gedanken an ihn und was er so macht, kann ich auch total nachvollziehen. KK pur. Das mit dem Date ist doch gut, dass du das mal gemacht hast, Ablenkung tut immer gut. Ich kann das...
  5. Blümchen76

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Dorabella, auch ich habe deinen Strang gelesen und war so glücklich, dass es bei euch geklappt hatte und dann las ich, dass er doch wieder eingeknickt ist. Wie geht es dir denn heute und konntest du noch etwas erreichen mit ihm? Liebe Grüße :herz:
  6. Blümchen76

    Soulmate - Wie gewonnen so zerronnen

    Ich verstehe ihr Verhalten auch nicht. Dass sie erst völlig euphorisch war und dann von jetzt auf gleich beendet. Eigentlich kannst du da wahrscheinlich nicht viel machen, außer zu warten. Bin aber kein Profi, was Strategie angeht. Lerne ich selber gerade.
  7. Blümchen76

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Mit Tränen und Druck erreicht man wohl wirklich nichts. Du sagtest, dass man über sich wächst in so einer Strategie. Nicht einbricht usw. Das aber total quer ist, weil man ja was ganz anderes will. Aber du machst das toll und das ist stark. Ja, Anteilnahme ich wahnsinnig schön und tut sehr...
  8. Blümchen76

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Violetta, nun habe ich alles gelesen und da hast du ja auch viele Tränen vergossen und eine gute Strategie gefahren. Das hast du sehr gut geschafft. Wie geht es dir denn jetzt gerade und hast du weiterhin deine Strategie? Ich wünsche dir so sehr, dass er endlich in deine Richtung sich...
  9. Blümchen76

    Soulmate - Wie gewonnen so zerronnen

    Hallo Bammbamm, Möchtest du diese Frau noch für dich gewinnen? Hättest du dazu noch die Möglichkeit? Wie können wir dir helfen?
  10. Blümchen76

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Liebe Lotti, Mein AM sagte auch immer, dass er zuhause einfach ganz normal ist und weiter macht, weil er Ruhe haben will. Die schlafen auch noch in einem Bett, was ich ganz schlimm finde. Dein AM ist auf einem guten Weg und in Trennung. Das ist großartig. Ich verstehe, dass du immer mal...
  11. Blümchen76

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Das sind ja traurige Nachrichten. Mir tut das so leid und ich weiß, wie schlimm das alles ist. Ich kann dir leider keinen Rat geben, was jetzt am besten wäre, da ich selber im Dilemma stecke und bisher wohl alles falsch gemacht habe. Aber ich bin mir sicher, dass du hier tolle Ratschläge nich...
  12. Blümchen76

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Hallo Talite, Wie geht es dir und gibt es etwas neues mit dir und deinem AM? Habe deinen Strang gelesen und verstehe so sehr, was du fühlst. Hast du dich mit Wolfgang nochmals ausgetauscht? Er ist ja wirklich grandios.
  13. Blümchen76

    Wie geht es weiter? Will AM zurück…

    Du hast hier ganz tolle Antworten erhalten. Ich denke auch, dass du großes Glück hast, wenn du einen tollen EM und Ehe hast. Es wurde super beschrieben, dass mit dem Rausch. Aber dein AM hat eben große Sorge um seine jetzige Beziehung, wo er vorher anscheinend viel Pech mit hatte, wenngleich er...
  14. Blümchen76

    Traurig und verletzt

    Liebe Piccola, das ist ja wirklich alles mies und für dich traurig, ich fühle richtig mit dir mit. Die anderen hier haben es ja schon sehr gut beschrieben und du selber möchtest nun auch, damit abschließen und es verarbeiten. Das ist schwer und tut weh. Aber es scheint ja wirklich keine...
  15. Blümchen76

    Wie geht es weiter? Will AM zurück…

    Guten Morgen Sonnenkrümel, schön, dass du hier ins Forum gefunden hast. Ich selber bin noch neu hier und bin selber gerade in einem Dilemma. Ich kann dir zwar, weil ich selber noch unsicher bin bzgl Strategie, nichts wirklich raten, aber ich kann dir versichern, dass dir hier geholfen wird und...
  16. Blümchen76

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Liebe Lotusblüte, Ich habe deinen Strang gelesen und das ist ja wirklich auch sehr aufregend, auf und ab. Ihr habt ja jetzt, nach der AF, noch Kontakt, wir gehst du damit um? Möchtest du ihn noch als Mann, Partner oder ist das endgültig für dich vorbei? Ich male mir gerade aus, wie ich in...
  17. Blümchen76

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich versuche immer, von allen die Stränge zu lesen. Ich finde es gut, dass du da jetzt auch so mit umgehst und bewundere das auch. Es ist ja auch echt schwer, zumal dein Bärchen emotional sehr ruhig ist. Eure letzten Gespräche auch eher normal waren und nichts bzgl eurer Affäre...
  18. Blümchen76

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nächsten, habe deinen Strang gelesen und wollte dir auch ein paar Zeilen da lassen. Erstmal finde ich es sehr stark, wie du damit umgehst. Es ist bestimmt sehr schwer für dich, dass alles immer so umzusetzen, FS, obwohl du Bärchen ja liebst. Dass er nicht raus aus seiner Ehe kann, ist...
  19. Blümchen76

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, Ich kann dich so gut verstehen und deinen Schmerz total nachempfinden. Das mit dem Schreiben wollen, hatte ich in der KS auch immerzu. Hier im Forum hatte ich sehr gute Hilfe und bin sehr dankbar. Ich denke, er vermisst dich. Mein AM hat mir Samstag gesagt, nach der KS, dass er...
  20. Blümchen76

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo TT, auch ich sehe es so, dass deine AF machen kann, was sie will. Sie behandelt dich mies, sagt gewisse Dinge, wo sie weiß, dass du sie erfährst und dich verletzten. Sich gar nicht melden, ohne Grund, ist auch absolut mies. Aber sie weiß, sie kann wieder bei dir ankommen. Wenn sie das...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben