Suchergebnisse

  1. Morgentau02

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Hallo liebe Jenna. Sehr interessanter Beitrag von Carola. Für mich wäre es allerdings viel einfacher - nämlich, mir die Frage zu stellen, welche Priorität ich bei meinem Partner habe. Natürlich kommen die Kinder immer an erster Stelle. Aber an zweiter Stelle möchte doch dann der Partner...
  2. Morgentau02

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Hallo Hank. (Kann am Tablet leider schlecht einzelne Passagen zitieren). Vielleicht verinnerlichst du dir einfach nochmal ihre Antworten, die sie dir gegeben hat. Zu deiner Frage würde ich mit einem klaren Nein antworten, außer du willst dir eine blutige Nase holen. Wenn Sie gewollt hätte...
  3. Morgentau02

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Ja liebe Ella, dafür hat man ja eine Intuition. Dann mach es so, ist ja dann für dich auch stimmig. Und bei dem Anderen eilt es ja nicht. Manchmal verwirren mich die vielen ODB's hier in den Threads, da bin ich echt froh, dass es mit Meinem gleich so gut geklappt hat. Stell mir das echt...
  4. Morgentau02

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Danke für deine Antworten, Ella. Jetzt verstehe ich es besser. Jaaa die Sache mit der Anziehung, wir wissen ja, was gemeint ist und das kenne ich auch. Nicht so einfach zu entscheiden, ob man dem Ganzen etwas mehr Zeit zum entwickeln gibt oder eben gleich sagt, du das passt nicht. So ein...
  5. Morgentau02

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Geht's jetzt um den Nachbarn oder den Mann danach? Habs zwar gelesen gehabt, aber es ist etwas verwirrend gerade.
  6. Morgentau02

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Ja liebe Ella, bitte immer dran denken: Behandle andere Menschen immer so, wie du auch selber behandelt werden möchtest. Ist er dir jetzt zu nett, zu zuvorkommend oder was schreckt dich ab? Der Nachbar - naja ... wegen dem ging es dir zuletzt schlecht und der Andere macht zuviel? Manchmal...
  7. Morgentau02

    Weihnachtstreff - Alle sind willkommen

    Hello @all. Wünsche allen hier entspannte Feiertage mit viel leckerem Essen und einem guten Fernsehprogramm. Denen, die alleine sind: genießt es, dass euch keiner nervt. An den Feiertagen gibt's ja bekanntlich viel Zoff. Hier zum Glück nicht. Erholt euch gut. LG MT
  8. Morgentau02

    Mein schlechtes Gewissen und meine Depression

    Naja, wenns an Selbstbewusstsein nicht mangelt, sie sich toll findet, dann wären Silver's Ideen schon einen Versuch wert. Für mich klingt das, was du über sie schreibst, SGX, schon leider so, dass sie wirklich einfach keine Lust hat. Das kann ja viele Ursachen haben, z. B. Medikamente, die...
  9. Morgentau02

    Mein schlechtes Gewissen und meine Depression

    Das ist ein entscheidender Punkt, finde ich. Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen, tue das auch gerne, wenn es hilft irgendwie. Meinen 2. Ex lernte ich mit ca. 30 kennen. Wie gesagt, ich fand ihn super niedlich und hätte mich auch gerne sex. mit ihm ausgelebt, aber bei ihm null...
  10. Morgentau02

    Mein schlechtes Gewissen und meine Depression

    Ama, das stimmt schon. Aber: Wenn da noch nie so richtig eine sex. Anziehung war, bringt das dann alles was? Ich meine, ich fand meinen Ex auch toll, aber eben mehr platonisch, wie sich dann viel später erst herausstellte. Es war alles super toll, nur eben das Eine fehlte völlig. Muss auch...
  11. Morgentau02

    Mein schlechtes Gewissen und meine Depression

    Hallo SGX. Ich bin Anfang 50 und war 16 Jahre mit meinem Ex zusammen, 6 Jahre zusammen gewohnt, der Rest war Fernbeziehung. Sexuell lief da Null. Warum? Er hatte keinerlei Erfahrung und ich hatte dann aufgegeben, ihn "anleiten" zu wollen. Es brachte nichts und so war ich dann über 10 Jahre...
  12. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    So, um mal mitzumischen: OMNIA BONA ERUNT. (Natürlich Google bemüht, ich kann kein Latein) :) Das Wichtigste ist doch ein gutes Miteinander. LG MT
  13. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Ich meinte das in dem Kontext, wenn Jemand ewig nicht aus dem Quark kommt und nicht weiß, was er will, sich nicht entscheiden kann. Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich hätte da nicht mehr die Zeit und Geduld für. Im Übrigen hatte ich zwei lange Beziehungen, 12 und 16 Jahre, also...
  14. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Sehr gerne liebe Lalelu. Ich war hier Anfang 2020 aufgeschlagen mit meinem Problem, Trennung und Ex Back. Habe das aber ganz schnell aufgegeben, da er eine Neue hatte. Nach 16 Jahren einfach nicht mehr wiedergekommen der Gute. Im Nachhinein habe ich reflektiert, dass wir im Grunde gar nicht...
  15. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Kann am Tablet schlecht zitieren. Wie meinst du, wo ich gerade stehe? In meiner Beziehung? Falls ja, ach nach fast 3 Jahren und mit einiger Erfahrung beiderseits läuft es ganz gut. Natürlich ist es auch immer mal wieder holprig, sonst wäre es ja perfekt. Und perfekt ist doch langweilig...
  16. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Achso, ich dachte, ihr seid weiterhin in Kontakt und redet über dieses Thema. Ja, schwierige Situation. Gut, man könnte rückwirkend vielleicht nochmal darüber reden, kommt halt drauf an, wie wichtig einem die Sache ist. Deine Intuition wird dir das Richtige sagen. LG MT
  17. Morgentau02

    Läufts noch?

    Hallo Linhalia. Darf ich ehrlich sein? Es erschlägt einen schon beim Lesen des Eingangstextes. Deine vielen Nachfragen haben ihn wahrscheinlich noch zusätzlich gestresst. Stress scheint ja bei ihm eh schon die Regel zu sein. Die Eingangstexte hier im Kennenlernstrang sind sehr hilfreich...
  18. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Hallo liebe Lalelu. Das stimmt, es wäre nicht konsequent, zurückzugehen OHNE, dass sich gravierend etwas geändert hätte. Man hat ja auch seine Prinzipien und eine Eigenverantwortung, nicht wahr. Ich weiß nicht, ob dieser plätschernde Kontakt jetzt zwischen euch hilfreich ist, einerseits will...
  19. Morgentau02

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Hallo Lalelu. Lese zwar mit, aber möchte mal nachfragen, wie jetzt der Stand bei euch ist? Seid ihr noch in Kontakt, kommt was von ihm? Oder hast du das Gefühl, es ist irgendetwas bei ihm angekommen im Kopf? Ich finde Vivere's Ausführungen sehr schlüssig und nachvollziehbar. Entweder...
  20. Morgentau02

    Plötzliches Ende

    Hallo Miriii. Das was @Sira2014 schreibt, ist nachvollziehbar, rein von der Zeit her. Von Mai bis jetzt und nach 15 Jahren. Sicher wollte er, dass es so einfach klappen könnte mit euch, aber sowas funktioniert in den seltensten Fällen. Kennst ja bestimmt die Reboundfälle hier. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.735
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben