Suchergebnisse

  1. pittiplatsch

    Wieder ganz der Alte :)

    Hey Ben, ich würde es einfach auslaufen lassen. Dir kann es doch völlig egal sein...und sie wird es dadurch kapieren. Wenn Sie jetzt noch 2 oder 3 mal schreibt und du nicht antwortest wird sie irgendwann die Flinte ins Korn werfen und allen ist geholfen. Ach und Plusi ist jetzt eine supi...
  2. pittiplatsch

    Ex-Zurück, trotz neuer Beziehung

    Hey Lia, durch Zufall heute seit langem mal wieder reingesehen :-) Es freut mich zu lesen,dass es dir gut geht und vorallem,dass es jmd gibt dem du dein Herz neu geschenkt hast bzw du gerade dabei bist. Lass es einfach laufen.... Liebe Grüße
  3. pittiplatsch

    Ex zurück trotz Fernbeziehung?

    Für mich liest sich das ungesund. Ihr seit frisch zusammen und du schreibst was von sexentzug..machtspielchen..usw.... Ich lese überall raus, dass es dir zu wenig sex ist. Kann dir da nur sagen: besser wird's nicht. Entweder ist das für dich okay so oder du beendest es. das war jetzt ganz...
  4. pittiplatsch

    Trennung/ich glaube sie liebt mich noch

    auch von mir: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
  5. pittiplatsch

    wie verhalten in kontaktsperre?

    wildie...ich freu mich sehr sowas zu lesen.... ich möchte dir jetzt nichts raten.....auf alle fälle passiert nichts wenn du jetzt ein oder zwei tage verstreichen lässt..... vllt sagt ja Wolfgang auch etwas!!!!!! lg pitti (p.s. kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst....lass...
  6. pittiplatsch

    Trennung kann auch Spaß machen

    ich kenne dich auch noch :-) und freue mich, dass da nun jmd ist...... das dich die geschichte geprägt hat war klar...aber denk daran..der neue kann nichts dafür.... wie welli schon sagt: genieß es ....dir kann nichts mehr passieren! lg pitti
  7. pittiplatsch

    Wie deute ich ihre Signale?

    Alles Gute Arnie! Schöner Beitrag und nun Blick weiter nach vorn.
  8. pittiplatsch

    Trennung/ich glaube sie liebt mich noch

    vertrau ben bitte... ich konnte es damals nicht...und hätte öfters hören sollen....mir ist klar,dass sich in dir vieles dagegen streubt....aber die antwort von ben ist klasse....das wird in ihr ohne ende arbeiten...denn sie hat def noch Gefühle für dich!
  9. pittiplatsch

    wie verhalten in kontaktsperre?

    du kannst ja auch was anderen schreiben..es sollst schoon du selbst sein!!! mir gings nur darum dieses _rechtfertigungsgeschreibe_ etwas abzuschwächen... du machst das schon!
  10. pittiplatsch

    wie verhalten in kontaktsperre?

    ..eher sowas wie... hey, ich war mal wieder bei fb.... ...war ein paar Wochen ins Spanien - war eine schöne zeit! irgendwie so.... duu machst das schon....nicht über jeden satz nachdenken....es sollte ur rüberkommen, dass du dich nicht dafür entschuldigst bzw rechtfertigst jetzt...
  11. pittiplatsch

    wie verhalten in kontaktsperre?

    also ich bin kein großer freund von Strategie... aber mein rat wäre dennoch es kürzer zu schreiben....80 % deines textes sind Rechtfertigung...gefühlt. aber wieso? wofür? er hat doch damals nur mega kurz geschrieben.... Sorry habe erst jetzt deine Nachricht gelesen. Wie du weißt bin...
  12. pittiplatsch

    hold on hope

    Also mir wäre das zu verkopft und so einen austausch mit jmd habe ich auch noch nicht erlebt. Für mich ist das nichts. Aber deiner ist ja was besonderes...ihr seid es..von daher ist es vllt genau richtig so für euch.
  13. pittiplatsch

    Ex-Zurück, trotz neuer Beziehung

    Ich mag dich sehr lia und wünsche dir von herzen alles gute! Pitti
  14. pittiplatsch

    Fernbeziehung Ende ich liebe die Frau

    hey bhreden, ich wünsch dir alles alles gute zu deinem geburstag!!!! im Februar bin ich beic dir in den bergen:-) da denk ich nochmal an dich wenn ich von der Bergspitze jodle :-) lg pitti
  15. pittiplatsch

    Subdominante verlässt

    ich hab sie alle verpasst hier :-) aber ist unterm strich auch schnurz - es gibt hier sooo viele viele tolle menschen die sich gegenseitig helfen, zeit investieren - auch für andere, das ist wirklich toll und egal wie die Geschichten hier für den einzelnen ausgehen - gelernt haben wir alle...
  16. pittiplatsch

    wie verhalten in kontaktsperre?

    Hallo Wilderness, habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dir noch nicht geantwortet habe - aber im Moment bin ich selbst ganz schön im Stress....da fällt ab und zu leider was hinten runter. Antworten auf die bohrenden Fragen, die sich immer und immer wiederholen, kann ich dir leider...
  17. pittiplatsch

    Vom Ex zurück zu der Neue

    Ich bin doch lieb :-) Ihr seid doch eh unwiderstehlich ;-)
  18. pittiplatsch

    Ex-Zurück, trotz neuer Beziehung

    lia, ich kann dich beruhigen - du bist ganz normal und es ist sehr gesund so wie es ist und es ist dann auch irgendwann richtig vorbei - richtig, richtig - so wie es der captn schreibt. lass dich lieb drücken und dir ein frohes neues jahr wünschen. pitti
  19. pittiplatsch

    Vom Ex zurück zu der Neue

    mach einfach normal....ihr müsst nicht rumstrategieren jetzt...ich finde das alles gesund so.... meine Meinung zumindest.....finds nicht schön,dass du dir jetzt schon nen kopf um Strategien machst.....scheiß Forum :-) (@ Wolfgang: das war spaß!)
  20. pittiplatsch

    hold on hope

    ich meine das ist doch jetzt nur ne pissige Reaktion von dir..und genau das bist du...pissig....und genau,dass sollst du nicht. mach das Handy aus und legs weg.... fertig... ich schreib dazu jetzt nichts mehr. lg

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.695
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben