Suchergebnisse

  1. Sonnentanz

    Alle Jahre wieder ...

    Guten Morgen, Bergamotte, ich habe mich mal bei dir eingelesen... Auf seine Antwort dürfte man, meiner Meinung nach, nicht schreiben 'mein Angebot steht.' Das könnte für ihn so aussehen, als ob du ihn unbedingt treffen möchtest, damit er reden kann. Viel mehr sollte man seine Aussage nochmals...
  2. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Hallo, liebe Lady :herz: jetzt komme ich endlich mal dazu, hier wieder zu schreiben - und dir zu antworten. So, wie ich es bisher verstanden habe, ist es so, dass jegliche irgendwann zu ausführliche Kommunikation - also, er gemerkt hat, dass da von der anderen Seite mehr Interesse besteht -...
  3. Sonnentanz

    Trennung - mit vielen unschönen Facetten

    Hallo Mark, ich hab eben erst gesehen, dass du mir hier geschrieben hast... Also - erstmal - herzlich willkommen hier bei mir :smile: Ja, die Feiertage hab ich gut hinter mich gebracht. Ich war, wie geplant, übers lange Wochenende bei meinen Eltern und habe Heiligabend schön verbracht. Es war...
  4. Sonnentanz

    Trennung - mit vielen unschönen Facetten

    Mittlerweile haben wir unser Haus komplett geräumt. Währenddessen gab es immer wieder Situationen, wo NM einfach Entscheidungen traf, ohne sich vorher darüber abzustimmen. Oder es gab immer mal wieder Spitzen in meine Richtung. Alles immer auf dem schriftlichen Weg. Erstmal hab ich mich über...
  5. Sonnentanz

    Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

    Liebe Lady, wie erging es dir in den letzten Tagen? Wie sieht derzeit euer Umgang miteinander und eure Kommunikation aus? Ich wünsche dir/ euch, dass ihr schöne Feiertage verlebt - und der ganze Kram rund ums Haus erstmal nach hinten geschoben wird. So dass ihr den Fokus auf euch als Paar legen...
  6. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Guten Morgen, gestern Abend rief er mich an. Er hat sich anscheinend Gedanken gemacht, wie alles gerade so läuft. Er sagte mir, dass die (Vor)-weihnachtszeit für ihn schon seit vielen Jahren ein sehr schlimmer Zeitraum ist. Er zieht sich dann zurück. Merkt aber auch, dass sein Verhalten in...
  7. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Wir sehen uns schon recht häufig. Vielleicht mal eins/ zwei Tage in der Woche nicht. Schreiben oder telefonieren aber täglich... Gestern z.B. waren wir verabredet, um mit meiner Tochter und ihrem Freund in der Stadt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Da es ja von uns bis da hin einige Kilometer...
  8. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Ich freue mich, dass du deine Gedanken hier mit einbringst. Vielen Dank dafür, LeilaHope. Da hast du recht. Noch einmal ein Gespräch möchte ich darüber nicht führen. Denn eigentlich ist ja schon alles gesagt. Jetzt müsste er in Gange kommen. Gerade weil er ja denkt, dass ich derzeit ja sehr...
  9. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Hier geht's nun weiter mit unserem Kennenlernen: Aufgrund sämtlicher Umstände (insbesondere finanzieller) habe ich eine Wohnung gefunden, die einige Kilometer von meinem bisherigen Wohnort (Großstadt) entfernt ist. Diese Wohnung befindet sich im ländlichen Umkreis - unweit vom Wohnort des...
  10. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Guten Morgen :smile: bevor ich weiter beschreibe, wie unser Kennenlernen sich weiterhin gestaltete, berichte ich noch kurz, wie es gestern lief. Paar Minuten, bevor mein Termin gegen 19 Uhr zu Ende war, erhielt ich eine Nachricht: "Alles gut?" Ich schrieb dann, wie Venus vorgeschlagen hatte...
  11. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Alles klar, so mach ich das. Wenn er schreibt, stell ich es hier ein. Wahrscheinlich wird er aber daraufhin anrufen :zwinkern: Wie ist es dann am besten, wie ich mich gebe?
  12. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Das weitere Kennenlernen gestaltete sich so, dass wir uns paar Wochen später wieder auf einer Veranstaltung über den Weg liefen. Er freute sich sehr über unser Wiedersehen. Wir hatten Spaß an dem Abend. Tanzten, unterhielten uns und zum Schluss küssten wir uns :smile: Er fragte nach meiner...
  13. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Liebe Venus, Danke für das Willkommenheißen hier im Kennenlernen :smile: Wir haben uns vor fast einem Jahr bei einer Veranstaltung kennen gelernt, zu der mich eine Freundin mitnahm. In der ländlichen Gegend fällt es wohl eher auf, wenn jemand neues bei einer Veranstaltung auftaucht. Wir kamen...
  14. Sonnentanz

    Ist er sich meiner zu sicher?

    Hallo, ihr Lieben, neben meinem Strang im Partnerschaftsforum, wo es um die Trennung bzw. Scheidung von EM geht, benötige ich bitte auch Unterstützung/ Meinungen/ Ratschläge im Umgang mit "dem Neuen". Wie es häufig so ist - wir lernten uns zu einem Zeitpunkt kennen, da hatte ich mich gerade...
  15. Sonnentanz

    Trennung - mit vielen unschönen Facetten

    Guten Morgen, liebe Lady, vielen Dank für deine Gedanken zu allem. :herz: Was A. betrifft - mein Patenkind (15 Jahre) ist nicht ihr Kind, sondern das von meinem Kumpel und seiner Frau. A. ist mit dieser Familie auch befreundet. Und im Grunde hat sie sich in eine Angelegenheit gemischt, die...
  16. Sonnentanz

    Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

    Guten Morgen, liebe Lady, ich habe mich durch die Höhen und Tiefen deines Stranges gekämpft ;) Meine Meinung dazu ist, dass das Thema Hauskauf im Prinzip eure Beziehung darstellt. Und ich finde auch, dass erst diese Beziehung stabilisiert werden sollte. In der jeder die Möglichkeit hat sich...
  17. Sonnentanz

    Erfolgreiches "Ex zurück" in Fernbeziehung und jetzt?

    Guten Morgen Grant, wie geht es dir denn jetzt? Hattest du vorher schon geahnt, dass da jemand anderes ist, als sie sich von dir zurück zog? Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, dich weiterhin zurückzuhalten und dass du erstmal zur Ruhe kommst. Denn aktiv kannst du ja grad nichts an der...
  18. Sonnentanz

    Trennung - mit vielen unschönen Facetten

    Guten Morgen, ich möchte nur ein kleines update zu der Sache mit A. schreiben. Sie schrieb mich also nach zwei Wochen an, dass sie noch nicht die Kraft dazu hätte mich zu kontaktieren, dass sie nicht versteht, dass man jemandem den Gang zur Beerdigung verweigert und dass sie auch erstmal das...
  19. Sonnentanz

    Ich kann ihm nicht vertrauen

    Guten Morgen, liebe Scope, vielleicht wäre es besser, wenn dein Strang im Kennenlernen-Forum sein würde. Denn aus meiner Sicht seid ihr noch in der Phase des Kennenlernens, auch wenn ihr es für euch schon als Partnerschaft definiert. Wichtig für dich finde ich, dass du nicht so sehr darauf...
  20. Sonnentanz

    Wenn die Liebe gegangen ist - wie den richtigen Weg finden?

    Liebe Looney, das liest sich gut, dass du verschiedene Möglichkeiten in Angriff nimmst, um für dich selbst etwas zu tun. Um dich zu stärken und Kraft zu sammeln. Auch ich kenne die Situation, dass es gewisse Zeit zu Hause alles wieder läuft. Und man sich denkt - ach, so schlimm ist es doch gar...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben