Suchergebnisse

  1. Tintenherz

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Und ich sage es dir aus eigener Erfahrung. Wo mein AM und ich einen Kontaktabbruch hatten, hat er das gleiche gemacht. Nach einer Versöhnung haben wir drüber geredet.Er hat zugegeben,so wollte er ein,, Zeichen,, geben, falls ich online bin und ihn zufällig sehe. Ich gebe zu,total kindisch aber...
  2. Tintenherz

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Hallo SnowWhite32, Ich glaube zu 100 Prozent,dass es kein Test von seiner Seite aus ist. Er würde 0 erkennen. Er ist emotional am Ende . Er schreibt dir in der Hoffnung, damit du siehst,dass er an dich denkt. Ganz einfach. Er vermisst dich. Und er hofft, dass du dich bei ihm meldest. Natürlich...
  3. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Mach dir für die Zukunft eine Liste,wie du dir deinen Traummann vorstellst. Wie soll dein idealer Mann mit dir umgehen? Mit dir Feiern/Ausflüge ? Gemeinsame Hobbys oder getrennte? Ein Akademiker oder ein Handwerker? Darf euer Freundeskreis weiter wachsen oder bedingt? Deine Leidenschaft beim...
  4. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Nur du kannst deine Situation vor Ort besser einschätzen. Dann frag ihn nach seinem Wohbefinden und schreibe ihm, du würdest es nett finden wenn er deine Sachen bei dir vorbei bringt. Punkt. Und du wirst an seiner Reaktion sehen was kommt.
  5. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Ganz normal ihn anschreiben. Hallo AM, Erzähle Mal wie geht es dir?! Wie war dein Start in das Jahr 2024?! Ich würde mich gerne mit dir treffen und meine Kleidungsstücke/Kleidung bei dir holen. LG Apfelqueen Nicht mehr und nicht weniger. Und dann siehst du weiter, wie und was zurückkommt.
  6. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Guten Morgen Apfelqueen, Unabhängig von deiner Situation,KS, Würde ich persönlich mich bei ihm melden. Es geht um dein Gut und Haben. Hole deine Sachen bei ihm und schließe damit ab. Sonst würdest du unnötig noch in deinen Gedanken schweben. Mach einen Cut. Ab da an wirst du klarer denken...
  7. Tintenherz

    Kann es jemals was werden?

    Schau mal, mein AM weiß,dass ich nach ihm keinen anderen nehmen würde. Er weiß es einfach. Ich steh zu meinem Wort und meinen Prinzipien. Ich bin weder nach der Suche noch nach Ersatz. Und trotzdem reagiert er eifersüchtig, wenn wir in Gesellschaft sind und ich mit Männern rede. Er ist sogar auf...
  8. Tintenherz

    Kann es jemals was werden?

    Hallo DesperateMan, Leider steckte oder stecke ich als AF in gleicher Situation wie deine AF, nur die Verhaltensweise von meinem AM unterscheidet sich zu deinem. Du fragst warum.... Es gibt sehr viele Gründe. Und der Hauptgrund ist ,, die Kinder,, Auf meine Situation bezogen war das so...
  9. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Schau mal,du siehst jetzt selber,dass es bei Euch ein paar Punkte gab, mit denen du nun doch nicht zufrieden warst,nicht zu 100 % Lass einfach los und starte in das Jahr 2024 ballastfrei. Denk nicht mehr zurück,wie schön das war. Schau nach vorne. Es wird besser! Und er wird sich melden.
  10. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Du bist eine starke Frau,es ist schon Mal sehr gut! KS läuft tatsächlich in Wellen ab. Mal hat man gute Tage,Mal weniger gute. Was bei mir in der Zeit sehr geholfen hat,von der Person nichts zu wissen, hören, sehen. Er wird schon kommen, garantiert! Und wahrscheinlich vermisst du diese innige...
  11. Tintenherz

    Narzisstin

    Guten Morgen Sorgenkind, So wie du schreibst,deine Art und der Inhalt, bist du definitiv keine Narzisstin. Ich würde eher ihn als einen Narzisst bezeichnen.Zumindest sein Verhalten gegenüber dir Er ist wie eine Diva mit einem Wunschkonzert. Bleib tapfer und melde dich auf gar keinen Fall...
  12. Tintenherz

    Ich habe wohl alles kaputt gemacht, habe Schuldgefühle.

    Hallo Valentina. Du schreibst....er ist ein schwieriger Mensch,das sagt er selbst von sich.... Schau mal,er weiß es und ändert trotzdem nichts an seinem Verhalten. Er arbeitet 0 an sich. Und wenn ich deine Geschichte so lese,so kommt es mir vor,als wäre er narzisstisch veranlagt...
  13. Tintenherz

    Er hat es beendet

    Hallo Apfelqueen, Deine Geschichte ist schon heftig. Kaum war die andere Frau aufgetaucht,hat er dich fallen lassen. Da brauchst du dir jetzt nichts schön reden. Er hatte die Wahl, zwischen Euch zwei . In deiner Geschichte warst du nicht seine Priorität. Während du deine Wunden leckst und nach...
  14. Tintenherz

    Sind es echte Gefühle oder "verletzte Gefühle"?

    Hallo, Silverager,du hast exakt auf den Punkt gebracht. DestinyHope, Wenn eine EF plötzlich um ihre Ehe kämpft,weil er eine Affäre hat, gibt es hierfür verschiedene Gründe. - sie hat ihn wie sich selbst behandelt, negativ, egoistisch, selbstverständlich - plötzlich eine Erkenntnis durch die...
  15. Tintenherz

    Sind es echte Gefühle oder "verletzte Gefühle"?

    Hallo Destinyhope, Ich denke,hier muss man ganz klar was definieren. Warum hat man einen Mann geheiratet?! Wie alt waren die beiden?! Hatten beide bereits Beziehungen? Usw usw Was hat man für Wünsche und Sehnsüchte innerlich gehabt? Konnte dies Ehemann das erfüllen? Vor und nach der Heirat...
  16. Tintenherz

    Ich will ihn immer noch, aber er tut mir nicht gut. Kontaktsperre meinerseits.

    Das wir keine Zeit für Zweisamkeit hatten,fand ich jetzt nicht persönlich schlimm. Wir haben uns fast täglich gesehen und andere Sachen miteinander erlebt. Er schwebte immer in den Wolken. Ich habe keine Erwartungen gestellt und somit wurde ich diesbezüglich nicht enttäuscht. Dafür hat er bis...
  17. Tintenherz

    Ich bin auf einem guten Weg, aber kann ihn noch nicht komplett loslassen

    Ich bin bei dir. Und ich glaube an Wunder. Das was du suchst,sucht dich auch und wird dich finden. Du schreibst....es ist noch nicht bei dir angekommen...... Du lässt jetzt Stück für Stück los. Jeden Tag.,Stunde für Stunde. Du entfernst dich langsam von deiner Vergangenheit. Es ist ein enormer...
  18. Tintenherz

    Ich bin auf einem guten Weg, aber kann ihn noch nicht komplett loslassen

    Hallo Lorely, Ich fühle mit dir und drück dich. Ich habe den Kontakt zu meinem AM abgebrochen.Seit drei Wochen herrscht Funkstille. Es drehte sich bei uns auch alles im Kreis,die Vorwürfe von seiner Seite, ich liebe ihn nicht,ich meide ihn usw usw. Es tut mir unheimlich weh. Ich komme im Moment...
  19. Tintenherz

    Ich will ihn immer noch, aber er tut mir nicht gut. Kontaktsperre meinerseits.

    Crow, Die Zeit, die wir miteinander erlebt haben, die ganze 4 Jahre waren so surreal. Einfach nur verrückt. Es war schon ein Doppelleben. Wir haben unsere Familien vorangezogen,uns gegenseitig unterstützt. Gemeinsam Urlaub verbracht ( beide Familien), Tagesausflüge, Kindertaxi, Ferienbetreuung...
  20. Tintenherz

    Ich will ihn immer noch, aber er tut mir nicht gut. Kontaktsperre meinerseits.

    Wer bis hierher gelesen hat.... AM kam mir vorhin mit dem Auto entgegen. Kein Mucks,nichts. Soviel zu dem Thema. Er hat definitiv abgeschlossen. Wäre ich ihm ein bisschen wichtig im Leben gewesen,käme da zumindest eine Nachricht oder ein Anruf was los sei .Aber mit dieser Reaktion kann ich...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben