Suchergebnisse

  1. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Petalouda ganz ehrlich. Die Lockerheit ist nur in deinem Kopf weg! Bleib entspannt!
  2. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Klingt mir danach als wäre das auch ein wichtiger Grund für dich das so zu machen! Warum denken eigentlich immer alle, dass die Kinder davon einen "Schaden" nehmen. Natürlich finden sie es nicht gut, aber sind in der Regel robuster als wir denken. Sie lernen ausserdem daraus auch etwas...
  3. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Was wirklich bitter ist Buschi, dass wenn du die Seiten zurück gehst sich das Muster wiederholt. Die Leute versuchen dir die Augen zu öffnen um dir zu helfen. Du nimmst die Dinge dann an, zumindest sagst du das, handelst aber danach total anders. Guck mal in den Strang von "EinEhemann" auch...
  4. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Das stimmt doch gar nicht Buschi. Vor zwei Tagen hast du noch geschrieben wie auschweifend du deiner Stieftochter beschrieben hast wie gut es dir geht und was du alles machst. Du machst also genau das! Du erzählst es den Kindern. Nicht deinen leiblichen aber der Stieftochter. Das ist leider...
  5. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Und nochmal wegen dem Geld. Einfach abhaken wird er sich ziemlich sicher einfach garkeine Gedanken zu gemacht haben.
  6. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Das ist mit an 100%iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit totaler Murx :lach: Ein Situation macht doch nicht die Erfahrungen der letzten Wochen kaputt. Ich bin wahrlich kein Experte aber kann man das, stand heute, nicht auchmal direkt ansprechen? Das du Zeit brauchst dich wieder darauf...
  7. Alamos

    1. Treffen nach Trennung

    Er sagt das Treffen mit seinem Sohn ab um Zeit mit dir zu verbringen. Hoffensichtlich will er Zeit mit dir verbringen und schiebt dafür andere Sachen weg. Er sprich von einer gemeinsamen Wohnung. Er will also wirklich mehr Zeit mit dir verbringen. Er sagt dir dann nicht das er sich freuen würde...
  8. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Du bist gerade ein bisschen streng mit dir. In deiner Situation kannst du eigentlich gar nicht alles richtig machen. Wir sind alle keine Roboter und haben unsere Gefühle nicht immer im Griff, weshalb es immer wieder passieren kann, dass du Dinge machst oder sagst die man besser nicht hätten...
  9. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Ich hab da mal noch ein Frage zu deinem Eingangspost. In dem hast du geschrieben, das sie sich erstmals schon vor 2 Jahren von dir getrennt hat wegen mangelnder Gefühle. Oder hab ich das falsch verstanden? Und was habt ihr/ du eigentlich versucht zu verändern seit dem? Reines eigen Interesse...
  10. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Also die Kinder anlügen und denen was vormachen ist wiederum ok? ::: Freunde von mir haben 3 Jahre noch zusammen gewohnt und ihrem Sohn heile Welt vorgespielt. Da hat er so richtig schön vorgelebt bekommen wie eine gesunde Beziehung aussieht. Der wird sich auch später dafür bedanken und seine...
  11. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Was man merkt ist, dass du von einer doch recht reflektierten entspannten Art zu einer sehr emotionalen wechselst. Das ist verständlich, macht es aber nicht leichter in der Situation in der ihr jetzt seid. Das solltest du tunlichst lassen. Wegen der Elternebene die ihr noch ein Leben lang...
  12. Alamos

    Ex Back - bitte um Meinungen

    Hej EinEhemann, ich kann dir nur mal meine Gedanken dalassen. Hab deinen Strang von Anfang an verfolgt. Erstmal Respekt wie du mit der Situation umgehst. Die Chance muss ja nicht auf immer vertan sein aber man sollte schon realistisch bleiben was das an geht. Wenn du der Sache wenig bis keine...
  13. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hüpft gefällt mir nach über 6 Monaten.
  14. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Der Ansatz ist schon der richtige aber dir sollte halt klar sein, dass je mehr Zeit vergeht ein EB schwerer wird. Der neue Partner macht es noch schwerer. Du hast also viele Hürden zu überwinden. Sie ist abgegessen von dir, von der Beziehung, es vergeht immer mehr Zeit Restgefühle sind...
  15. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hej Buschi, sie wird wohl gar nicht mehr an dich denken als Partner wenn nur noch als Vater der Kinder. Da wird auch kein vermissen sein der Platz ist durch jemand anderes besetzt. Die 14 Jahre hast du aber genauso weggeworfen in dem du ihrer Entscheidung gegenüber keinerlei Respekt hattest...
  16. Alamos

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Dann hab ich das falsch gelesen/verstanden ... :smilie_denkt-angestrengt: Klar kannst du hier kritisieren, dass wollte ich auch auf keinen Fall unterbinden. Ich bin desweiteren derselben Meinung, dass Dersch seine Ex nicht kontaktieren sollte. @derschuldige Ich finde das du wirklich gute...
  17. Alamos

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Also sorry aber das sind ja wirkliche gewagte Aussagen und Pauschalisierungen. Nach dem Statement ist ja jede Versöhnung ausgeschlossen in allen Fällen, was ja perse schon Unsinn ist. Gerade die von dir genannten Gründe, Bindungsangst, Depressionen etc, können zu Entscheidungen in einer...
  18. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Falsche Perspektive Buschi. Du hast ein Plan der heißt "Kontaktsperre". Den Plan hattest du schon oft. Ist immer gescheitert. Dieses mal aber. Störung im Plan. Du siehst Ex mit neuem Typen. Das ist eine richtig große Störung. KK geht an. Und entgegen deines sonstigen Verhaltens hast du ihr...
  19. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Das elterliche wir. Sie als Eltern bekommen es hin sich abzustimmen. So hab ich das verstanden
  20. Alamos

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Noch was. Ich find's gut das du so lange durchgehalten hast. Ist für dich eine enorme Steigerung und zeigt das was passiert in die richtige Richtung. Klopf dir mal selber auf die Schulter. Wenn das noch ein paar Mal so gut klappt kaufst du dir was schönes als Belohnung Ich mein das auch...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.766
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben