Suchergebnisse

  1. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo Cindarella, hab mich über das Hallo gerade sehr gefreut! Ich hoffe dir gehts gut! Hallo Allgemein, das Tinderdate, von meinem letzten Eintrag, lief circa ein Monat, dann entschieden wir beide, dass das doch nicht so passt mit uns. Ich hab dann noch einen anderen gedatet... nach circa...
  2. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo, Liebe Herzdame, zuerst zu deinem Beitrag, Gedanken und Fragen- Danke dafür. Er hat sich vor zwei Jahren für seine jetzige Freundin getrennt. Dadurch stellte sich die Frage eventuell nicht- wir hatte die letzten Jahre keinen Kontakt und ich wohne seit 2016 nicht mehr in dieser Stadt-...
  3. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo, ich weiß, ihr kennt mich alle noch nicht und es ist für euch absolut unverständlich, weshalb ich einen Kopfsprung in eine eventuelle Affäre mache, wo hier so viel Leid darüber zu lesen ist. Es erscheint naiv und ja, eventuell ist das ein Teil von mir. Da gibt es auch noch ganz viele...
  4. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo, Am Sonntag waren wir spazieren. Circa ein Monat nachdem ich ihm geschrieben habe. Es war hilfreich, dass ein Monat verging, da auch mir in dieser Zeit klar wurde, dass ich unter keinen Umständen was mit ihm anfange, solange er in einer Beziehung ist. Nicht freiwillig stürze ich mich...
  5. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Miss Verständnis... ja, das werde ich ihm natürlich vorhalten!!!!!!! Gleichzeitig haben mir die letzten Jahre sehr gut getan, wie sie waren, und ich hab ehrlich gesagt auch jetzt noch gar nicht richtig Zeit für ihn.
  6. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Admina Schneewittchen, kurz noch: Ich hatte von 2003-2004 und von 2012-2014 eine Affäre mit ihm. Die gesamte Zeit waren Schulden und die zu jungen Kinder sein Argument, was er mir glaubhaft vermittelte. In der restlichen Zeit war ich in einer Ehe, Beziehungen und im Ausland-jedenfalls nicht...
  7. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Liebe Admina Schneewittchen, ja, mach das bitte mit der Namenszusammenfassung auf Taygete. Danke. Heb die Kinnlade hoch.... alles gut. Ich kann nicht dauerhaft hochintelligentes produzieren. Ich wohne mittlerweile 300km entfernt von X, bin verliebt in meinen Job und meine Wohnung. Fühle mich...
  8. Taygete

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Hallo, Anscheinend hab ich mal meinen Namen geändert, aber vor einigen Jahren erstellte ich diesen Strang als Taygete. Die letzten Jahre hab ich einiges gemacht.... Silvester 2020 schrieb ich x. Er antwortete, dass er sich vor zwei Jahren getrennt hat. Beim anschließenden Telefonat stellte...
  9. Taygete

    Das spannende im Leben

    So, ich bin wieder Tay :) Danke! Also in Ich-Form... Ich war, von Oktober bis Ende Jänner, im Ausland. Gleich am Tag nach meiner Rückkehr trafen Ex und ich uns. Wir gingen Essen, spazieren und zu ihm heim, wo wir uns gegen Ende des Abends dann küssten. Ich wohnte wieder 250 km weg von ihm und...
  10. Taygete

    Das spannende im Leben

    Kein Thema, aber wie erreiche ich die Admins? Man kann keine Nachrichten schicken, oder? Zumindest konnte ich dir keine schicken! Falls das ein Admin sieht... Kann man mich als Dia ohne Strang akzeptieren? Oder Taygete auf Dia umbenennen, oder so? Weiß ja auch nicht.... wie ihr wollt...
  11. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Entschuldigung Meyer, @ModVenusstern - wechseln wir zum TaygeteStrang, dort erkläre ich...
  12. Taygete

    Das spannende im Leben

    Liebe Mod Venusstern, ich wollte mich heute als Taygete anmelden, hab das Passwort mehrmals falsch eingegeben und mir dann einen Link an meine Mailadresse schicken lassen. Öffnen tat sich dann der Dia Account, den ich vor einiger Zeit mal erstellte als Taygete gesperrt war, da ich zu oft das...
  13. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Dann besser einen Termin zum Spazieren gehen ausmachen und ihr das ins Gesicht sagen!
  14. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Druck sie aus und häng dir die Nachricht irgendwo hin wo du sie oft siehst. Vorhin wusstest du nicht, ob es zuviel ist, ihr zu schreiben, dass du sie wunderschön findest, und jetzt das?
  15. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Du wirst ihre Wünsche akzeptieren. Sie wird das mit deinen Wünschen machen. Ansonsten gibt es keine (erfüllende) Beziehung. Das sie alleine reisen will, schließt gemeinsame Reisen nicht aus. Ihr habt noch mehrere Jahrzehnte, falls ihr gemeinsam alt werdet.
  16. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Oh Mann, Meyer... euer Ding ist keine Seifenblase, oder? Und wenn es platzt, weil du ihr geschrieben hast, dass du sie wunderschön findest, dann ist es eh besser dass ihr keine gemeinsamen Schulden und Kinder macht! Ich mach mir eher Sorgen, dass sie sofort wieder selbstverständlich für dich...
  17. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Dein Leben, deine Entscheidungen.
  18. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Ich würde drüber nachdenken!!!
  19. Taygete

    Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

    Wenn zwischen zwei Menschen genug Eros ist, dann kann man sich viele "Fehler" erlauben! Deshalb, lieber Mario, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt das ganze etwas lockerer sehen, bedacht und im Einklang mit der innerer Stimme handeln, zu mir selbst und meinen Handeln stehen und möglichst wenig und...
  20. Taygete

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Hast du das gestern geschrieben? "Wenn ich mir die Stränge hier so durchlese, dann scheint eine KS richtig sinnvoll zu sein.Und das ich einen langen Atem haben muss, habe ich auch verstanden. Ich hoffe, dass dies der richtige Weg ist. Das wäre echt schön." Alles Liebe, Dia

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.553
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben