Ex hat Schluss gemacht und wünsche Neuanfang

S

SilberMario

Gelöschter User
Die Erfolgsstränge sind glaube ich alle TT2 gewesen.

Edit: Sorry, sind alle vom Typ TT1, so steht es in einem Kommentar von Wolfgang im Forum erfolgreiche Stränge.

Dia, was schlägst Du denn vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Man kann EB auch generell in Frage stellen, lies mal den angepinnten Thread "EB immer sinnvoll?"

LG, Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ich hab den bereits gelesen (;
Aber sie und ich wissen beide, dass wir erstmal Abstand brauchten... nunja der war da ist ja jz über 2 Wochen KS, bis auf die eine paty am samstag zu Sonntag, seitdem auch keine Nachricht mehr von ihr.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Wenn zwischen zwei Menschen genug Eros ist, dann kann man sich viele "Fehler" erlauben!
Deshalb, lieber Mario, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt das ganze etwas lockerer sehen, bedacht und im Einklang mit der innerer Stimme handeln, zu mir selbst und meinen Handeln stehen und möglichst wenig und positiv drüber (nach)denken.
Ich würde mich mit dem Gedanken anfreunden, dass mich nichts im Außen stabil glücklich machen kann und mir das alles nur einen Haufen Egothemen aufzeigt. Alles darf und kann sein. Immer.
Dann würde ich drüber nachdenken, ob ich ihr schreibe, dass ich sie wunderschön finde.

:) Alles Liebe, Dia
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Das schlimmste an dem Ganzen ist, dass ich vorein paar Tagen 2 Urlaube gewonnen hab nach Paris und Nord-Italien... Jz würde es nichtmehr am Geld mangeln und wäre auch mit ihr dorthingefahren... Das kam in dem ungünstigsten Moment. ich weiß auch nicht ob ich ihr das sagen sollte...
und ich wollte mit ihr auch nach der Trennung noch essen gehn und ins Kino, wo sie auch zugesagt hatte, aber dann hab ich die Seite gefunden und bevor ich in die Freundschaftsschiene rutsche hab ich die KS angefangen... das macht mich noch zusätzlich fertig.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Du würdest ihr jz wirklich schreiben, dass sie wünderschön auf dem PB aussieht? Ist das nicht etwas zu viel?
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ich denke seit einer Stunde drüber nach :lach:
Aber nehm es mir nicht übel, aber ich würde gern mehr Meinungen dazu hören, weil ich jz sehr viel kaputt machen könnte...

Aber ich bin wirklich kurz davor ihr zu schreiben, dass sie gut aussieht auf dem PB... Es ist zum Mäuse melken
 
Zuletzt bearbeitet:

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Oh Mann, Meyer... euer Ding ist keine Seifenblase, oder?
Und wenn es platzt, weil du ihr geschrieben hast, dass du sie wunderschön findest, dann ist es eh besser dass ihr keine gemeinsamen Schulden und Kinder macht!

Ich mach mir eher Sorgen, dass sie sofort wieder selbstverständlich für dich wird, sobald du sie zurück hast.

Sei achtsam mit ihr!
Ich finde, du solltest nur um sie kämpfen, wenn du sie auch wirklich als Frau für die Zukunft willst.
Ansonsten trauerst du jetzt, sie auch.
Beide gehen durch den Schmerz und lernen, vielleicht schon bald, eine neue, noch fundiertere Liebe kennen.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Nein das wird nichtmehr passieren da bin ich mir sehr sicher. Ich würde sie nichtmehr so schlecht behndeln wie zuvor... Das könnte ich nichtmehr. Die Trennung war nötig damit sie mir mal die Augen öffnet und ich bin stolz auf sie, das sie das geschafft hat.

Und ja ich will sie als Frau für die Zukunft. Sie ist einfach ine der wenigen vernünftigen Frauen die ich kenne... Ich liebe sie für jede ihrer Macken und Eigenheiten.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ich hab nochmal Wolfgangs Thread gelesen und besonders dort wo es heißt, dass ihr Verstand nein sagt und ich ihr vernünftige Vorschläge für die Zukunft machen soll... Also was ich ändern würde und wie es weitergehen würde.
Da ich meine Fehler erkannt habe und weiß woran es lag... würde ich zu diesem Schritt tendieren und wenn es nicht klappt dann lass ich sie ziehen...
Ich weiß nur nicht wie ich an diese Sache rangehen soll... Ich weiß, dass sie etwas erleben will und reisen will und ich sie mit meiner Einstellung den letzten Monaten davon abgehalten habe... Ich will etwas mit ihr unternehmen gemeinsame Erinnerungen schaffen, in den urlaub fahren/fliegen und meine Zeit mit ihr verbringen...
Ich weiß nur nicht wie ich ihr das sagen soll... ohne alles nochmal zu zerschlagen
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Du wirst ihre Wünsche akzeptieren. Sie wird das mit deinen Wünschen machen.
Ansonsten gibt es keine (erfüllende) Beziehung.
Das sie alleine reisen will, schließt gemeinsame Reisen nicht aus. Ihr habt noch mehrere Jahrzehnte, falls ihr gemeinsam alt werdet.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Also ich habe mal schnell eine Vorlage geschrieben, so wie ich es schreiben würde... Ich würde mich freuen wenn vllt noch ein paar Leute drüberschauen würden...


hey (ihr Nae) :D
ich habe die letzten 2 Wochen sehr genutzt um nachzudenken... über mich, über dich und über uns. Und mir sind meine Fehler klargeworden und ich bereue sie.
Mir ist klar geworden was für ein Arsch ich dir gegenüber war... Ich hätte dich nicht so behandeln sollen und es war mir nicht klar wie oft du wegen mir traurig warst, aber ich hab meine Fehler erkannt und auch daraus gelernt.
Ich wurde zu gleichgültig, hab mich gehen lassen, wollte nix mehr unternehmen und hab dich hängen gelassen. Und das tut mir in der Seele weh, dass ich es soweit kommen lassen habe und du mir erst die Augen öffnen musstest bevor ich es erkenne. Und die trennung war richtig, sowie es war konnte es nichtmehr weitergehen und ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt gegangen bist. Ich habe meine Einstellung geändert und bin unternehmungsfreudiger geworden und hab mich auch wieder um mich gekümmert.
Ich schreibe dir das, weil ich denke, dass ich es besser kann und es dir gern zeigen würde. Ich will jede Sekunde mit dir verbringen und in Urlaube fahren mit dir. Neue Länder kennenlernen und Landschaften ansehen, gemeinsam. Ich weiß, das diese Nachricht harter Tabak ist, aber ich würde mir wünschen wenn du drüber nachdenken würdest und würde mich gern nochmal mit dir treffen um einfach ein bisschen zureden.

Dein dich liebender Meyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Druck sie aus und häng dir die Nachricht irgendwo hin wo du sie oft siehst.
Vorhin wusstest du nicht, ob es zuviel ist, ihr zu schreiben, dass du sie wunderschön findest, und jetzt das?
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Dann besser einen Termin zum Spazieren gehen ausmachen und ihr das ins Gesicht sagen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Dia,

leider hast du keine Schreibrechte hier im Forum, lt. Forenregeln.

Sobald du einen eigenen Strang erstellt hast, darfst du dich gerne an den Geschichten hier beteiligen.
Nur Mut!

Venusstern
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Wie gehts, wie stehts? :)
Hättest du Zeit mir da nen Tipp zugeben? Will jz aber nicht verlangen, dass du alles durchliest :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.240
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben