Suchergebnisse

  1. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Huhu meine Lieben es hat sich viel getan in meinen Leben,... Im Sommer fing ich an meinen Willi von Wochenende zu Wochenende immer mehr zu vermissen, ja ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ein tolles Gefühl sich ein Lächeln nicht mehr verdrücken zu können, beim Wiedersehen. Er nahm mich mit in...
  2. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Huhu ihr lieben ich dachte ich mache mal ein kleines Update, auch wenn ich ansonsten nicht mehr wirklich aktiv bin. :smile: Mein Ex hat wirklich bei meiner Mum angerufen, dass er sein Geld will und das es mir sowie so super geht und ich wohl glücklich bin ohne ihn. Er war richtig frech und...
  3. KleineInderin

    gib dem Affen Zucker

    auf sowas langweiliges würde ich nix antworten :lach:
  4. KleineInderin

    gib dem Affen Zucker

    Huhu Liv sehr gute Idee :) ich fande das mit dem starken Mann manchmal zu lieb auch wenn es irgendwie auch ironisch gemeint war. Genauso wie ich es mir verkniffen habe zusagen, dass nach Treffen fragen total Subi rüberkommt, also meiner Meinung nach sollte man bei einem Ex - Back nie selber nach...
  5. KleineInderin

    Verwirrung

    Huhi Sonnerherz hab grad reingeschaut bei dir und würde dir raten nur "ja alles okay" zu antworten. Ganz liebe Grüße die kleine Inderin
  6. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :herz: ich bin am Samstag Morgen weggefahren und bin jetzt erst wieder da, tut mir leid ich hatte keine Zeit gefunden euch zu antworten :S So ich habe die Nachricht vom Ex nicht beantwortet und Fr zu meinem Geburtstag um 22.00 Uhr kam dann das...
  7. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Huhu ihr lieben freue mich sehr über eure Beiträge, vielen lieben Dank :herz: Ich werde heute Abend ausführlich antworten, hab eben mit meiner Mum gesprochen und überlege mir ob ich antworten sollte oder ob ich es lasse :S Jetzt muss ich meine Wohnung noch aufräumen bekomme heute noch...
  8. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Huhu meine Lieben tut mir leid, dass ich so wenig online bin,aber ich habe zurzeit sehr viel zu tun helfe viel innerhalb der Familie und bereite mich aufs Studium vor, bzw. mache Sport und versuche dem Thema Ex aus dem Weg zugehen weil es mich jedes mal wieder aufwühlt und mich traurig macht...
  9. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    ..... Zuletzt modifiziert von KleineInderin am 11.05.2014 - 21:19:49
  10. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Hallo meine Lieben :herz: ich lese immer im Stillen mit in vielen Strängen, aber schreibe nur wenn ich wirklich weiter helfen kann und deswegen wollte ich mich zum einen Bedanken für eure Hilfe und euch auch ein bisschen Mut machen :smile: Motivation Justin Timberlake & Jessica Biel (4...
  11. KleineInderin

    Vom Frosch der kein Prinz werden konnte

    Guten Morgen liebes Hobbienchen, ich freue mich sehr, dass dein Frosch sich endlich mal von alleine gemeldet hat und die Sms ist wirklich lieb geschrieben :) Deine Antwort finde ich ein bisschen zu lang und man merkt deine Mühe die perfekte Antwort zu finden zu sehr, und ich würde ihn nichts...
  12. KleineInderin

    Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

    Huhu liebe Sonne du brauchst darauf nichts antworten, der testet inwiefern du noch verfügbar für ihn bist - Orbitnachricht. Der muss merken, dass du auf so einen belanglosen Mist nicht mehr anspringst :lach: Liebe Grüße
  13. KleineInderin

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Huhu liebe Cappu, ich bin ja eher unerfahren mit Antwortsms, aber ich würde da jetzt nix mehr hinter her schreiben, dass klingt irgendwie nicht glaubhaft und wenn er wissen will wieso du das Treffen abgesagt , dann kann er dich ja fragen :) Ich finds gut, dass du ihm abgesagt hat,dass ist sehr...
  14. KleineInderin

    gib dem Affen Zucker

    Huhu Liv, so richtig aus dem Puschen kommt dein Affe ja auch nicht. Ich drück dir weiterhin die Däumchen =) Aber mir persönlich würde der mir mit seinen ich bin der Tollste bzw. hä wie meinste du das jetzt Getue auf den Keks gehen :lach: Aber eins verstehe ich jetzt nicht so richtig wieso...
  15. KleineInderin

    Wie den Exfreund zurück erobern

    Huhu Karthy erstmal herzlich willkommen hier :) Das ist natürlich dumm gelaufen heute Nacht, dass einzigste was du bei ihm dadurch hervorrufst ist Mitleid, Finger weg vom Handy am besten seine Nummer löschen, genauso wie bei fb und whatsapp etc., ihr müsst jetzt beide Abstand bekommen, er...
  16. KleineInderin

    Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

    Gute Idee mir hat es wahnsinnig geholfen, zum einen zu sehen welche eigenen Fehler ich begangen habe in der Beziehung, aber auch vor allem ein bisschen mehr zu wissen wer er sich gefühlt hat bzw. fühlt. Vor allem die Beispielgeschichten stellen einem das Machtgefüge sehr gut und verständlich...
  17. KleineInderin

    Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

    Huhu liebe der Sonne der wird dich noch vermissen, ganz bestimmt und dabei an die schöne Zeit mit dir zurück denken. Er muss aber erstmal dass Gefühl bekommen das du kein Interesse an ihm hast, der muss das Gefühl bekommen Dich verloren zu haben. Der ist sich deiner noch sicher, guck mal er...
  18. KleineInderin

    Verwirrung

    Huhu Sonnerherz ich freu mich wirklich sehr für dich, bleib nur bitte schön ein Schritt hinter ihm :) Dass du das Treffen beendest hast war sehr gut, wäre ich in deiner Situationwürde ich das nächste Treffen was er Sonntag vorgeschlagen hat verschieben, nicht dass er sich seiner so sicher wird...
  19. KleineInderin

    Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

    Huhu liebe Sonne mach dich nicht verrückt, ob es richtig oder falsch war, es lässt sich nicht mehr ändern :) Ihr müsst beide erstmal alles passierte verarbeiten, er genauso wie du und falls er sich eine andere an Land zieht, merkt er vielleicht erstmal wie gut er es mit dir hatte. Halt durch...
  20. KleineInderin

    Hoffen oder aufgeben? .....

    Ich bin so froh, dass du geschrieben hast, ich bin grad innerlich ziemlich aufgelöst und wahnsinnig enttäuscht von ihm. Es tut so weh, wie er mich behandelt ich habe immer alles für ihn getan seine Papierkram, Bewerbungsschreiben, für sein Kleinunternehmen Logo und Layout entworfen, wegen...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.323
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben