Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
mein Freund hat mir grad geschrieben und sich entschuldigt, falls ich wach geworden bin durch die Anrufe. 5 min später hat er geschrieben, dass mein Ex irgendetwas über ihn wusste, was er ihm hätte selbst sagen wollen. Aber das wusste er nicht von mir das war also irgendwie ein Missverständnis.
Habe dann nur geschrieben: puh dann ist ja gut

damit hat sich das also erledigt und ich werde weiterhin keinen Kontakt zu meinem Ex suchen habe aber auch ehrlich gesagt nicht mehr die Hoffnung, dass da bei ihm irgendetwas zurück kommt


Zuletzt modifiziert von sonne100 am 27.04.2014 - 11:56:24
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
puh grad wieder ne Nachricht vom Freund: Ex hat übrigens gesagt, dass er nix dagegen hat wenn wir was zusammen machen würden. Sei völlig in Ordnung
(ist wohl darauf bezogen, dass mein Kumpel letztens in meiner Stadt war und mich besuchen wollte, aber Angst hatte, dass mein Ex was dagegen hat)

Das ist ja wohl das schlechteste Zeichen das man bekommen kann oder? :lach:

Aber mir geht es trotzdem immer noch gut... ich weiß im Moment nicht ob ich ihn zurück möchte.. liegt wohl daran, dass er jetzt bald weg ist... ach immer so ein hin und her in meinem Kopf :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
So liebe Sonne. Das sind ja ungewöhnliche Aktionen, die da passieren. Sind die wirklich nur Zufall und aus einer Alkohollaune heraus? Ich wage es zu bezweifeln. Und dass der Freund die offizielle Erlaubnis bekommt, sich mit Dir zu treffen, ist fein. Braucht das jemand? Natürlich kannst Du mit Ihm schreiben, Dich treffen.. aber never ever über Ex reden, keine Anspielungen, nichts. Einfach nur das Thema ignorieren, auch wenn es um normale Dinge geht.

Sprich. Wenn Freund Dir Aussagen macht, Ex tut dies und das.. dann hörst Du es, kommentierst es aber nicht, ebenso die Erlaubnis, dass er dir die Erlaubnis erteilt, alles klar?
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Daaanke Welli, ich dachte schon ich hätte alles falsch gemacht!!
Also hat die Erlaubnis irgendwie nix zu bedeuten? Hatte irgendwie den Eindruck als hätte Ex vielleicht bei meinem Kumpel nochmal betont wie gut es ihm ohne mich geht etc.

Ich glaube auch nicht, dass mein Kumpel Lust hat ständig über meinen Ex zu sprechen. Wieso auch? Ist er von irgendwem der Mittelpunkt des Lebens? Definitiv nicht! Mit dem kann ich einfach so gut über banale Dinge reden wie meinen Job seinen Job wir flirten spaßeshalber und albern rum .. also total locker alles..

Und ja, ich weiß bescheid, alles klar :)
Danke :)
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Keine Ahnung, ob es ein schlechtes Zeichen ist...

Vielleicht nutzt du die Zeit, wenn er weg ist, um dir klar zu werden, ob du überhaupt deinen Exi zurück willst...
Bin mir da auch nicht so sicher. Hatte mich gestern mit ner Freundin getroffen (seh ich nicht so häufig) & sie hat mich gefragt, ob ich ihn zurücknehmen würde, wenn er ankommt... Erster Gedanke, wohl eher nicht, aber würde es wohl auf nen Treffen (was versuccht wird vielleicht) drauf ankommen lassen, um einfach nach der langen zeit zu sehen, ob er mich tatsächlich noch gefühlsmäßig so bei sich hat...

Sonne, denk immer daran, Dir muss es gut gehen!!!!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ex wird der ganzen Welt erzählen wie gut es ihm geht. Das gehört zum inneren Programm dazu. Mach Dir keine Sorgen darüber.
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Mensch meine liebe sonne, da ist man mal für ein paar Stunden nicht online und man verpasst so viel interessante Aktionen von deinem Ex:lach: Der ist mir ja einer :lach::PP
Du machst das super!!! Und wie schnu schon gesagt hat, nutze die Zeit für dich, um dir klar zu werden, ob du ihn noch zurück willst oder nicht :)
Drück dich!!!
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
meine liebe Schnu,
ja, es geht gut. Ist nichts mehr passiert und jetzt heißt es endgültig loslassen und hoffen, dass er in ein paar Wochen oder Monaten merkt, dass er ein Vollidiot ist. Falls ich mich bis dahin nicht anderweitig umgeguckt hab. Werde mich vor nichts verschließen!

Hab noch eine aufmunternde Geschichte

Im Oktober letzten Jahres hat der Freund meiner Freundin auch überraschend mit ihr Schluss gemacht. -> Keine Gefühle mehr
Sie hat viel geklammert und gebettelt und er wurde nur noch mehr von ihr weggetrieben.
Anfang des neuen Jahres hatte sie sich dann etwas in einen anderen Typen verguckt. Ihr Ex kannte den flüchtig und fing langsam an zu verstehen was er für ein Idiot ist und fing an wie ein Löwe um sie zu kämpfen. Jetzt sind sie seit knapp 1 Monat wieder zusammen.

:thumbsup:
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
sonne100 schrieb:
Hab noch eine aufmunternde Geschichte

Im Oktober letzten Jahres hat der Freund meiner Freundin auch überraschend mit ihr Schluss gemacht. -> Keine Gefühle mehr
Sie hat viel geklammert und gebettelt und er wurde nur noch mehr von ihr weggetrieben.
Anfang des neuen Jahres hatte sie sich dann etwas in einen anderen Typen verguckt. Ihr Ex kannte den flüchtig und fing langsam an zu verstehen was er für ein Idiot ist und fing an wie ein Löwe um sie zu kämpfen. Jetzt sind sie seit knapp 1 Monat wieder zusammen.

:thumbsup:

Das muntert einen wirklich auf :smile:

Drück dich meine Liebe!!!
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sonne,

ich kann mich den beiden Post`s von Welli nur anschließen!

Halte dich an die Empfehlungen!



Lg
Bhreden
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
sonne100 schrieb:
meine liebe Schnu,
ja, es geht gut. Ist nichts mehr passiert und jetzt heißt es endgültig loslassen und hoffen, dass er in ein paar Wochen oder Monaten merkt, dass er ein Vollidiot ist. Falls ich mich bis dahin nicht anderweitig umgeguckt hab. Werde mich vor nichts verschließen!

Hab noch eine aufmunternde Geschichte

Im Oktober letzten Jahres hat der Freund meiner Freundin auch überraschend mit ihr Schluss gemacht. -> Keine Gefühle mehr
Sie hat viel geklammert und gebettelt und er wurde nur noch mehr von ihr weggetrieben.
Anfang des neuen Jahres hatte sie sich dann etwas in einen anderen Typen verguckt. Ihr Ex kannte den flüchtig und fing langsam an zu verstehen was er für ein Idiot ist und fing an wie ein Löwe um sie zu kämpfen. Jetzt sind sie seit knapp 1 Monat wieder zusammen.

:thumbsup:
Freu mir für Dich!!! :lach::lach:

Und jaaa, das ist sehr sehr aufmunternd. es klappt also doch & sind nicht nur Geschichten...:lach::lach:():grins:
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Ich halte mich jetzt dran :)
Danke für eure Nachrichten und schön wenn ich euch damit etwas mut machen konnte :-)
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Mut machen gehört hier doch dazu & das ist doch das Beste...
Leider ist viel nicht so beeinflussbar, sondern man muss es einfach auf sich zukommen lassen & dabei nicht vergessen, alles Schöne in der Zeit mitzunehmen!!
 
S

scratchy

Gelöschter User
Danke sonne, für die Geschichte! Für einen Moment lässt es den Kummer verschwinden. Freut mich für die beiden, dass sie es nochmal versuchen :)
 

Strandperle

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2014
Beiträge
181
Liebe Sonne,

erstmal sorry, dass ich so lange still war... hatte kein Internet nur mobil :((
Da ist ja einiges passiert in den letzten Tagen und du hast hier viele gute Ratschläge bekommen und setzt ja auch einige schon wirklich gut um :)

Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt und hoffe, dass er mit der Zeit wo ihr auch keinen Kontakt habt das alles realisieren kann und wird.

Mach dir nicht immer so viele Gedanken, ob du zB etwas falsch gemacht hast oder oder oder.. auch nicht, ob du ein schlechtes Gewissen haben solltest! Wir alle können dir hier nur Ratschläge geben, jeder macht mal Fehler oder etwas was er im Nachhinein hätte anders machen sollen.. aber so ist das im Leben :)

Ich drück dich und verfolge das alles natürlich weiterhin

:**
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Ich versteh das nicht
Warum lässt er mich nicht in ruhe?
Nachricht:
Geh schlafen ^ ^
Total komisch erstens kam die Nachricht um 4 uhr nachts und ich war schon am schlafen und zweitens schreibt man doch nicht einfach irgendwem geh schlafen?
Was soll ich machen?
 

KleineInderin

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
146
Huhu liebe Sonne du brauchst darauf nichts antworten, der testet inwiefern du noch verfügbar für ihn bist - Orbitnachricht. Der muss merken, dass du auf so einen belanglosen Mist nicht mehr anspringst :lach: Liebe Grüße
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sonne.. Du bist schon lange dabei. Du weißt, was die Experten Dir raten.. also, was gedenkst Du nun zu tun und wie schätzt Du das ein?
 

sonne100

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2014
Beiträge
447
Guten Morgen kleine inderin
Sowas wirft mich immer etwas aus der Bahn. Ich muss sagen mir ging es echt guz und ich habe auch nicht mit einer Nachricht von ihm gerechnet.

Ich frag mich nur wieso er um 4 uhr nachts wahrscheinlich betrunken auf die Idee kommt meinen Chat bei WhatsApp zu suchen und zu schreiben? ??

Und wieder fühle ich mich gemein nicht zu antworten aber ich lasse es.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben