Hoffen oder aufgeben? .....

KleineInderin

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
146
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :herz:
ich bin am Samstag Morgen weggefahren und bin jetzt erst wieder da, tut mir leid ich hatte keine Zeit gefunden euch zu antworten :S

So ich habe die Nachricht vom Ex nicht beantwortet und Fr zu meinem Geburtstag um 22.00 Uhr kam dann das hier:"Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute zum Geburtstag (Geschenksmiley, Luftballonssmiley, Luftschlangen)
Ich hasse dich ja nicht oder so, unser geldproblem geht mir nur sehr auf die Nerven"


@Welli gerne würde ich ihm so manches wie dieses an den Kopf werfen, aber es bringt glaub nur mehr Probleme :)

@Hobbienchen ich finde es auch unmöglich, dass er meine Mutter mit reinzieht vor allem weil er weiß, dass sie genug eigene Probleme hat, ich hoffe einfach nur es sind nur leere Drohungen.Ich habe alles aufgehoben und werde aus auch sicherheitshalber weiterhin so handhaben für alle Fälle.

@don Schön, dass du auch wieder da bist :) Ich habe meiner Mum befohlen entweder erst gar nicht ranzugehen bzw. wieder aufzulegen bzw. sie sagt, dass ich gerne mehr zahlen würde, aber dass es finanziell nicht geht.

@klitziklutzi Herzlich willkommen in meinem Strang :thumbsup: an manchen Tagen denke ich auch vielleicht ist er einfach verzweifelt, und irgendwie auch sauer, dass ich keine Freundschaft mit ihm will, ich dachte ich kenne ihn, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr einschätzen :S

@all ich werde denke nichts antworten, eigentlich ist alles gesagt, klar könnte ich mich für die Geburtstagsgrüße bedanken, aber irgendwie will ich nicht oder ist dass dann undankbar :| meint ihr ich solle noch was schreiben aller: "Danke, Es läuft alles wie vereinbart weiter." ?

Tausend Dank für eure Hilfe ich hoffe ich kann in nächster Zeit wieder mehr Zeit hier verbringen und eure Hilfe zurückkommen lassen. Viele liebe Grüße die kleine Inderin
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Nein, in deinem Fall würde ich tatsächlich sagen, dass du dich nicht für die grüße bedanken musst.
Der machteinen kleinen psycho Krieg, da bekommt der keine danksagung
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Kleine Inderin,

weisst du, das war dein Ehrentag und an dem Tag darf man auch mal Grüße bekommen und sie einfach behalten ohne sich zu bedanken.
Finde ich.
Mal davon abgesehen, kann er nicht erwarten, das du immer mitgehst, wenn er die Ebene wechselt.
Das ist auch ne Art von Dominanz, in der deine Bedürfnisse nicht vorkommen.
Lass es stehen wie es ist.
Ich finde, er hat dich ziemlich genötigt und da kann er höchstens Erwarten, das du seine Grüße wohlwollend zur Kenntnis nimmst, aber eine dankende Antwort eben nicht.Das alles wie vereinbart weiterläuft, hast ihm ja schon mitgeteilt.

Liebe Grüße
 

KleineInderin

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
146
Huhu ihr lieben ich dachte ich mache mal ein kleines Update, auch wenn ich ansonsten nicht mehr wirklich aktiv bin. :smile:

Mein Ex hat wirklich bei meiner Mum angerufen, dass er sein Geld will und das es mir sowie so super geht und ich wohl glücklich bin ohne ihn. Er war richtig frech und zornig. Meine Mum hat ihm erklärt, dass es mir gesundheitlich auch oft nicht gut geht und dass ich bereits einen Nebenjob angenommen habe, um meine Schulden alle abzuzahlen.

Mein Ex wurde jetzt von dem 3. Mädel sitzen gelassen, wie ich die emotionalen Kommentare bei fb und whatsapp interpretiere.

Letzte Woche durfte ich mit meinen zwei Schwestern und deren Familien nach Dänemark mitkommen, die dort ein wirklich tolles Ferienhaus gemietet hatten. Und wer schreibt mir mitten beim Abendessen? :lach: - ich musste herzhaft lachen. Ich habe frei aus dem Bauch geantwortet ich will ihn definitiv nicht mehr zurück haben.

er: "Hey (Vorname)
Dachte ich schreib dir einfach mal, ohne das ich irgendwas will :D
Wie geht's dir?"

3h später
er: "Meinst du nicht, das wir nach der langen gemeinsamen zeit wenigstens nen vernünftigen Umgang pflegen können? Ohne den anderen zu ignorieren?"

ich: "Du bekommst deine Extrarate für Juni noch, wenn ich wieder zu Hause bin."

er: "Mir geht grad nicht um Geld!
Ich wollt einfach mal so nachfragen wie es dir geht, nix weiter"
ich: "es geht"
er: "Magst Drüber reden? Fragen kann ich ja"
ich: "du kennst ja meine Gesundheit ;)"
er: "Hast du jetzt richtig borreliose ? :O Damals war es ja nur ne Vermutung"
ich: "Nein das war keine Vermutung, aber ich denke du bist da der falsche Ansprechpartner."
er: "Ok
Das tut mir leid für Dich!!!! Ehrlich!!!"
er: "Dann will ich erstmal nicht weiter Nerven"


1h später
er: "Wo bist du im Urlaub? :D"
ich: "Urlaub nicht direkt jemand hat ein Ferienhaus gemietet und ich durfte somit kommen"
er: "Hört sich cool an :)
Wo, wenn ich fragen darf?"
ich: "danemark"



Zuletzt modifiziert von KleineInderin am 03.07.2014 - 09:49:19
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Na meine Liebe?

Ist das nicht auch eine Genugtuung für dich?

Er kann nicht loslassen und bohrt immer wieder mal nach. Du hast nun die Gelassenheit ihn nicht mehr deine Emotionen beeinflussen zu lassen.

Das er deine Ma angerufen hat ist natürlich daneben. Mir scheint er war aber zu neugierig und wollte wissen, was du tust. Aufhänger war die Kohle und so hat er dann auch Infos über dich bekommen....
Espero hat nun einen Strang in der Plauderecke, "Nun wird Ex böse" musst mal gucken. Auch da ists so: Durch den Abstand (neue Frau, es tut beiden wohl gut), taucht nun die Ex auf und will ihn wieder, macht Stress.

Ist schon komisch mit den Exen:lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo LittelIndia,

das ist ja nicht schön zu hören, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Ansonsten würde ich jetzt behaupten, wenn du ein ExBack anstreben würdest, dass du perfekt reagiert hast.
Daran sieht man, dass man durch genug emotionalen Abstand durchaus sich Chancen erarbeiten kann wenn man nur defensiv genug ist und innerlich abgeschlossen hat.

Tja, und du willst doch garnicht mehr.

Also machst du es fast perfekt obwohl du nichts machen willst :lach:
auch nicht schlecht
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Ich lass dir auch mal einen lieben Drücker da!!! :schweindrueck:
Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Exen dann ankommen, wenn man keinerlei Bedürfnis mehr nach einem Ex-Back verspürt :::
 

KleineInderin

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
146
Huhu meine Lieben es hat sich viel getan in meinen Leben,...
Im Sommer fing ich an meinen Willi von Wochenende zu Wochenende immer mehr zu vermissen, ja ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ein tolles Gefühl sich ein Lächeln nicht mehr verdrücken zu können, beim Wiedersehen. Er nahm mich mit in seine Heimatstadt, zu seiner Familie und Freunden, lud mich oft zum Essen ein und schrieb mir liebe Worte. Als ich Anfing seine Gefühle zu erwidern, ihm meine Familie vorstellte, wurde es immer weniger.

Es ist viel passiert, Situationen die mich nachdenklich machten und zu dem Entschluss führten ihm einen Brief zuschreiben, meine Gefühle aufzuzeigen, aber ihn hinter mich zulassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bindungsunfähig war und narzistische Charakterzüge hat und damit wollte ich nicht leben. Also hab ich jetzt auch keinen Willi mehr. :S

Das klingt leicht hat mich aber wieder ganz schön getroffen, ich hatte große Hoffnung damit ich vielleicht den zukünftigen Mann an meiner Seite gefunden habe, denn die Liebe fehlt mir. Dadurch konnte ich mich aber super ins Studium stürzen und habe seit ein paar Wochen 2 süsse kleinen frechen Kater. :herz zerspringen ingt:

Auch wenn ich lange nichts von mir hören lassen habe, möchte ich den Strang fortführen :smile:

Ganz liebe Grüße an euch, die kleine Inderin.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben