Suchergebnisse

  1. Wolf

    Hilflosigkeit

    Hallo meine liebe Community. Heute wollte ich euch mal alles aufschreiben, was in den vergangen Wochen passiert ist. Vorweg: Mit meinem Ex kann es erstmal keine Zukunft geben, zu viel ist passiert, viel Zeit ist ins Land gezogen, zu oft habe ich ihm unterschwellig an die Hand genommen und...
  2. Wolf

    Hilflosigkeit

    Guten Morgen meine Lieben. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein ruhiges und hoffentlich schönes Weihnachtsfest. Lasst uns alle mal durchatmen, runter kommen und dem Weihnachtsmann zeigen, wo die Rute hingehört. ;) Eurer Wolf.
  3. Wolf

    Hilflosigkeit

    Danke sehr, Gamma. :lach: Es ging noch etwas weiter: Und zwar hat er einfach drauf los geschrieben: Er ist bei dieser Singlebörse, um seinen Neuen hinterher zu spionieren...um noch mehr Lügen herauszufinden. Sein Jüngling hat ihn nämlich betrogen....tz tz tz. ^^
  4. Wolf

    Hilflosigkeit

    Ja ihr habt Recht, im Grunde ist es wirklich nicht hart und sondern einfach Fakt. Also mein Ex wäre heute tatsächlich vorbeigekommen, allerdings nur für einen Quicki. Das habe ich abgelehnt mit folgenden Satz: Ich treffe keine Leute mal eben zum Sex. Die Leute möchte ich vorher...
  5. Wolf

    Hilflosigkeit

    Vielen lieben Dank!!! :) Ja mir ist das im Grunde wirklich egal, ob er nun morgen kommt oder nicht. Mit seinem Getue und Gehabe, hat er in der Tat definitiv keine Chance, irgendwas tiefgründiges in mir zu wecken. Auch wenn das nun hart klingen mag, aber es wirkt ehrlich gesagt ein klein...
  6. Wolf

    Hilflosigkeit

    Meine Lieben, ich gebe euch nun mal ein Update. Vor zwei Wochen habe ich jemanden kennengelernt, mit dem die Zeit einfach schön ist. Er tickt genauso wie ich und wir können einfach stundenlang quatschen und fühlen uns wirklich geborgen. Es ist, als würden wir uns schon jahrelang kennen...
  7. Wolf

    Hilflosigkeit

    Wünsche euch mal einen schönen 1. Advent. :) Ja Audrey, mir war das dann auch zu blöd. Wenn man sich treffen will, dann klappt sowas. Dann muss er eben an den Punkt kommen, wo er nach dem Feierabend Zeit hat. Gestern war so ein Punkt für mich, an dem es den berühmte Tropfen gab, der das...
  8. Wolf

    Hilflosigkeit

    Wie erwartet, wurde es nichts aus dem Treffen. Mein Ex kann nicht eher von der Arbeit los. Er: Heute schaffe ich es nicht, komme hier nicht eher weg. :-/ Kann es morgen versuchen. Ja? Ich: ok. Morgen bin ich Nachmittags nicht da, somit sieht's auch schlecht aus. Stimmt auch. Ich habe...
  9. Wolf

    Hilflosigkeit

    Guten Abend (noch kann man es ja sagen) :) Erst einmal vielen Dank für eure Beiträge (kann es nicht oft genug sagen). Mal sehen, was der Samstag so bringt. Nicht das er noch kurz vorher absagt, womit ich eben auch rechne. Aber wie erwähnt, ist sein Schritt bisher schon wichtig, dass er...
  10. Wolf

    Hilflosigkeit

    Danke dir, Aiswin. :) Und nun hat Ex geschrieben. Er: Hey. Samstag Nachmittag vielleicht Zeit? Ich: Joa, denke schon. Bisher kam auch noch nichts weiter. Mal sehen, ob das was wird und wie es was wird. Auf jeden Fall nehme ich dieses 1. Treffen dann wahr. Danach bin ich nämlich...
  11. Wolf

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Nun muss ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben. APPLAUS!!!!! Aiswin, das war ein unglaublich wichtiger und sehr schöner Dialog. Du hattest vollkommen die Kontrolle. Tolle Antworten von den Mods und Wolfgang!!! Irgendwie ist dieser Dialog etwas anders als sonst, denn jetzt wirkt es...
  12. Wolf

    Hilflosigkeit

    Hallo Cat, Muffin und Audrey. :) Natürlich werde ich berichten, sobald sich was tut. Werde nun einfach mal ein paar Tage dort nicht online sein. Mal sehen. Ist auch für mich mal ganz gut. Und er kann seine Erfahrungen auf der SB machen. So kann er sich vielleicht mal fragen, was ich denn...
  13. Wolf

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Geil!!!! :) Und somit guten Morgen Aiswin. Keep cool, das ist mal wieder etwas, was dich sehr aufbauen dürfte. :-D Warte noch ein wenig auf die Mods. Nur mal ein Vorschlag: Oh, das ist aber eine liebe Begrüßung am Morgen. :) Kam mir grad in den Sinn. Gefahr wäre vielleicht...
  14. Wolf

    Hilflosigkeit

    So möge es sein. :lach: Mal schauen, wie und ob er darauf reagiert. :) Audrey, hab dir mal hier den Link kopiert. Finde diese Seite irrsinnig interessant. Da sind einige sehr gute Antworten dabei, bei denen man sich einiges abgucken kann. Auch wenn es tatsächlich mal zu einem Treffen...
  15. Wolf

    Hilflosigkeit

    Einen kleinen Nachtrag habe ich noch: Die letzten Tage haben wir ja fast täglich über diesen Chat geschrieben. Ich würde am liebsten nun morgen gar nicht dort online gehen, so dass er quasi gezwungen ist, mir eine SMS zu senden bzw. nicht diese Sicherheit über den Chat bekommt. Denn wie...
  16. Wolf

    Hilflosigkeit

    Merci Audrey. :) Ich habe mir mal eine Seite im Forum durchgelesen, auf der passende Antworten eines Ex von mehreren Usern und auch von Wolfgang formuliert und "diskutiert" wurden. Von dieser Art zu antworten, habe ich mir einiges abgeguckt und diese Seite auch auf meinem Handy gespeichert...
  17. Wolf

    Hilflosigkeit

    Guten Abend meine Lieben und vielen Dank für eure Beiträge. Darüber freue ich mich immer sehr. :) Was für mich auf jeden Fall feststeht: Ich werde meinen Ex von mir aus NICHT auf das Treffen ansprechen. Da habe ich einfach meinen Stolz, denn vor ein paar Monaten hab ich ihn gefragt und da ist...
  18. Wolf

    Hilflosigkeit

    Mein lieber Gamma, da gebe ich dir Recht. Dadurch, dass er sich selbst nicht im reinen mit sich ist, projiziert er diese Dinge eben auf andere. Die Sache ist, dass ich mir nichts mehr vorzuwerfen habe. Für meine Lügen am Anfang der Beziehung, habe ich mich immer wieder bei ihm damals...
  19. Wolf

    Und plötzlich war ich wieder 16 :-)

    Ich stöberte gerade ein wenig durch die Foren und was sehe ich da? Zetti und sie hat mal tatsächlich die Angel eeeeeendlich ausgeworfen. :smile: Na was sage ich? Er reagiert ja drauf und zwar sehr nett, wie ich finde. Finde das ja wirklich sehr spannend und süß und wenn ich das so lese, dann...
  20. Wolf

    Aus nach 4 Jahren - Gibt es eine Chance?

    Meine liebe Miezekatze, ich bin der Meinung, dass jemand sich nur eine Zeit lang "verstellen" kann, aber irgendwann holt es jedem ein. Der lebt gerade wie in einem Rausch, aber wie das mit dem jedem Rausch ist, kommt irgendwann die Ernüchterung und ein ganz böser Kater. ^^ Dein Ex scheint...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben