Suchergebnisse

  1. Grey

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hibi, wie geht’s dir denn?
  2. Grey

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Vielleicht will er dich nu auch n bissl smoren lassen. Deine Sprüche vom WE waren super, damit haste ihm schon n bissl Oberwasser abgegraben. Wenn auch nur für den Moment. Lass ihn mal kommen. Auch wenn’s dir schwer fällt :herz:
  3. Grey

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hallo Hibi, ich oute mich mal als stille Mitleserin bei dir im Strang. Deine Geschichte interessiert und berührt mich sehr, da ich selbst so ein Exemplar zu Hause habe / hatte :PP Mein Freund erinnert mich etwas an Piko - bloß nicht zuviel Gefühle zeigen, immer nen Spruch auf den Lippen und was...
  4. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Anfang vom Ende? Ich hab unsere Beziehung auf Eis gelegt, ich/wir brauchen Zeit zum Nachdenken. Ich kann nicht mehr und gleichzeitig hab ich Angst ihn zu verlieren. Mein Herz schreit und mein Kopf sagt ja. Mir gehts beschissen :'(
  5. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Hallo liebes Forum, nach über einem Jahr, muss ich mich nun doch nochmal an euch wenden. Meine Beziehung hatte sich eigentlich gut entwickelt und auch ich habe gelernt mit den Machtspielchen meines Freundes umzugehen. Ich habe mich in der Zeit auch sehr mit dem Thema "passive Agressivität"...
  6. Grey

    KS trotz gemeinsamer Wohnung

    Liebe Mystique, das war gut so! Wie lang wart ihr denn eigentlich zusammen bzw. wie alt seid ihr denn? Grüße Grey
  7. Grey

    KS trotz gemeinsamer Wohnung

    Liebe Mystique, du kannst nicht verhindern das er den Mietvertrag unterschreibt, schon gar nicht mit Worten. So weh das tut aber alles was du jetz versuchst um ihn bei dir zu halten wird ihn noch weiter von dir weg treiben. Lass ihn ausziehen. Lass ihn damit allein das er sich getrennt...
  8. Grey

    KS trotz gemeinsamer Wohnung

    Liebe Mystique, schön das du nun auch einen Strang hier eröffnet hast. Dein Verhalten nach der Trennung ist schonmal gut, du zeigst ihm das es auch ohne ihn geht. Wichtig dabei ist nur, das es eben nicht so wirkt als würdest du ihn damit bestrafen wollen und jetzt bockig sein. Aber so wie...
  9. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Hallo Mystique, Puh, lange her das ich hier mal reingeschaut habe - wie es der Zufall aber so will erst einige Tage vor deinem Beitrag zuletzt. Habe mir alles nochmal durchgelesen - ist ja nun doch schon fast ein Jahr her. Was wurde daraus? Wir sind noch zusammen. Und trotz einiger Auf...
  10. Grey

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hallo Cappu, ich bin noch nicht ganz mit deinem Strang durch, aber ich erkenne immer mehr und mehr die Parallelelen. Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen das du mir noch den letzten Schubs in die richtige Richtung gegeben hast - ich hoffe ich schaffe es irgendwie mit dem Verhalten meines...
  11. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Liebe Vica, schön dich wieder hier zu sehen :smile: Ich kann deiner Schilderung über die "Naivität" deines Ex voll auf meinen Freund übertragen. Auch bei ihm bin ich mir sicher, dass er sich wirklich gar nix dabei gedacht hat als er die Pakete geöffnet hat. Aber dennoch war ich einfch so...
  12. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Naja und es gab noch eine Entgleisung meinerseits - ich bin dahingehend eigentlich echt überhaupt nicht der Typ - aber in diesem Moment, konnte ich einfach nicht anders und bin absolut ausgeflippt - ich hoffe ich hab mir nu nich die ganze Strategie vermiest :( Ich hatte mir ja dieses Buch...
  13. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Hallo liebe Cappu, gestern ist das Buch angekommen, komme leider vorm WE nicht zum lesen aber ich bin schon sehr gespannt! Es "freut" mich das du meine Vermutung teilst. Nicht weil ich gerne will das mein Freund passiv-agressiv ist sondern einfach weil ich einfach wissen will was los ist...
  14. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Hallo Cappu, der Buchtitel ist mir beim Lesen des öfteren unter gekommen - war mir nur noch unsicher ob es denn gut ist. Aber nach deiner Empfehlung hab ich´s mir eben bestellt - vielen lieben Dank!! Ich bin sehr gespannt und erhoffe mir wirklich das ich meinen Freund und sein Verhalten...
  15. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Ich nochmal :smile: Da mir das Verhalten meines Freundes manchmal sehr "anders" und extrem vorkommt, habe ich in letzter Zeit mit dem Lesen von möglichen Persönlichkeitsstörungen und damit verbunden Affälligkeiten verbracht. Dieses Macht-Gleichgewicht, welches hier beschrieben wird stimmt...
  16. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Guten Morgen ihr Lieben, ich entschldige mich gleich mal für meine etwas Rechtschreibtfehler-belastetens Posts der letzten Tag. Konnte nur mit Handy schreiben, daher gab´s einige Autokorrektur Änderungen die nich so passend waren :smile: Vielen Dank euch alle für eure Posts. Das WE war...
  17. Grey

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Sach ma, der Herr denkt aber schon auch gewaltig über dich nach. Klingt ja fast als hätte er sich das mit Uhrzeit und Datum notiert wann oder wie du ihn geblockt haben könntest. Egal biste dem sicher noch nicht :PP Zuletzt modifiziert von Grey am 18.08.2014 - 09:37:37
  18. Grey

    Ex zurück trotz Neuer???

    Hallo liebe clarissa, dein Strang war einer der letzten bzw. auch eigentlich auch einer der ersten den ich hier gelesen habe. Ich habe dafür sicher 3 Tage gebraucht :PP Aber wie ich hier lese, hat sich´s jetzt ja umso mehr gelohnt. Es freut mich serh für dich das dein Ex-Back geklappt hat. Du...
  19. Grey

    Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

    Hallo liebe Vica, vielen lieben Dank für deine lieben Worte in meinem Strang, das Wochenende war schlimm und deine Beiträge haben mir sehr geholfen das ganze besser verstehen zu können!! :herz: Was du hier geschrieben hast ist glaube ich ganz wichtig. Du hast sicher Schuld an der Trennung...
  20. Grey

    Fehlende Emphatie zerstört Beziehung

    Hallo Island, Danke für deinen Post. Ja die eigenschaften warum ich mich damals in ihn verliebt habe sind noch da. Und das ist auch der Grund warum ich noch da bin, ich liebe ihn noch. Deine Sätze gingen mir schon einige male durch den Kopf, ich bin jemand der immer erst bei sich selbst...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben