Suchergebnisse

  1. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Kein Problem. Löscht die Stränge und ich belästige euch nicht mehr. Ich wünsche euch einen schönen Advent.
  2. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Ich habe nun einen tollen Mann kennengelernt. Endlich nach vielen Niederlagen. Wir haben haben gechattet und fragte mich nach Facebook. Dann haben wir rasch die Nummern ausgetauscht. So fragte er mich nach nicht langem ober er mich anrufen dürfe. Wir telefonieren so alle 2-3 Tage. Er meinte...
  3. Stella77

    Kennenlernen 1. Date und wie weiter

    Nein liebe Venus. Das ist eine ganz andere Geschichte. Ich habe es oben beschrieben ;-) und ich habe auch bei den anderen Strängen gesucht, doch kein passendes Thema gefunden hierzu. Danke für dein Verständnis. LG
  4. Stella77

    Kennenlernen 1. Date und wie weiter

    Danke vielmals liebe Forum-Mitglieder für eure Tipps. Wir haben Gott sei Dank noch keinen Ort und Zeitpunkt für ein Treffen abgemacht. Ich habe nur gefragt, ob er auch Lust hat mit mir in das genannte Museum zu kommen. Dann lasse ich ihn mal darauf ansprechen, ansonsten lasse ich es im...
  5. Stella77

    Kennenlernen 1. Date und wie weiter

    Hallo liebe Forum-Mitglieder Da ich nicht gefunden habe hier im Forum, was mein Problem ähnlich kommen könnte, eröffne ich ein neues Thema. Ich bitte um Verständnis. Ich habe nun einen tollen Mann kennengelernt. Endlich nach vielen Niederlagen. Wir haben haben gechattet und fragte mich...
  6. Stella77

    Wie lange zappeln lassen?

    Ich habe noch eine weitere Frage :-/ Der Mann sendet mir aber per SMS Küsschen ohne mich zu kennen: gestern vor dem Telefonieren, fragte er mich ob er mich anrufen darf. Dann stimmte ich zu und er sendete mir eine SMS: " ;-) ;-* " Heute, fragte ich ihn am Abend per SMS kurz wie es ihm...
  7. Stella77

    Wie lange zappeln lassen?

    Liebe Venus Bis jetzt schreibt er mich immer an und das jeden Tag. Eigentlich ist er derjenige der immer aktiv wird. Denn ein 2. mal mache ich den gleichen Fehler nicht nochmal, dass ich ihm hinterher renne. Wir wollen uns nächsten Samstag treffen. Denn dieses Wochenende habe ich meine...
  8. Stella77

    Wie lange zappeln lassen?

    Liebe Forum-Mitglieder Ich schreibe jetzt hier rein, da ich keinen neuen Strang eröffnen will und das Thema am besten hier rein passt. Die alten Geschichten sind beendet worden und es habe eine riesen Ballast von meinen Schulten. Die Männer die ich bis jetzt kennengelernt hatte, es waren 3...
  9. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Er schreibt mir seit letzter Woche NULL. Es stimmt, es waren keine eindeutigen Zeichen und allmählich verliere ich meine Hoffnungen. Anscheinend habe ich mir doch alles eingebildet :-( War ich wirklich so blind vor Liebe??? Was soll ich machen? Muss ich ihn doch vergessen... wie sollte ich mich...
  10. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder Da bin ich wieder. Also er und seine Kinder sind für eine Woche, zu seiner Schwester, nach Hagen gefahren. Das heisst, ich habe bis heute wieder nichts mehr gehört von ihm :-( Soll ich wieder warten bis er sich meldet? Ist das eine gute Idee oder verliert er...
  11. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Wie gesagt, er nur geschrieben, dass er auch arbeitet. Muss ich jetzt wieder warten bis er auf mich zukommt? Könnte es nicht sein, wenn ich immer zu warte bis er kommt, dass er das Interesse am Schreiben verliert? Oder könnte ich ihm am Samstag ein schönes Wochenende wünschen? oder wäre das...
  12. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Jetzt hat er mir nur darauf wie folgt beantwortet: "Ich auch ;-)." Soll ich nun warten bis er sich mal wieder meldet oder kann ich ihm heute oder morgen wieder was schreiben? Bilde ich mir das ein oder sieht das so aus, als ob er sich nur absichern will, dass ich noch zur Verfügung stehe...
  13. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Endlich ein Lebenszeichen von ihm. Aber mager 😐 er schrieb: "Guten Tag. Wie geht's? Arbeitest du fleißig heute? " Was jetzt? Hilfe, wie reagiere ich jetzt? 😂
  14. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Liebe Venusstern Er schrieb mir immer wie ein Kumpel. Klar mal hin und wieder ein süsses Kompliment. Denn ich weiss ja, dass er mich hübsch und nett und jaaa so verständnisvoll findet. Ich bin gefrustet sorry :-( Ich denke einfach, dass er mit seiner Ex noch nicht ganz abgeschlossen hat...
  15. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Es ist der Gleiche :-/ aber schon gut. Allmählich komme ich auf den Boden der Tatsache zurück und schliesse mit dem Kerl ab... Denn ich glaube, wenn einer sich 3 Tage nicht meldet, hat er doch wirklich kein Interesse :-/ und ich bin mir zu schade einem hinterher zu rennen. ;-) Auf jedenfall...
  16. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Ich habe noch eine Frage ;-/ Ich kenne einen lieben Mann seit 4 Monaten, wir hatten 3 - 4 Dates zusammen. Da ist es auch passiert. Da wir ca. 70km von einander entfernt wohnen, habe ich ihn seit 3 Monaten nicht gesehen. Aber wir blieben in freundschaftlichen Kontakt, per Chat. Am Samstag...
  17. Stella77

    Soll ich mit ihm reden?

    Ich kenne einen lieben Mann seit 4 Monaten, wir hatten 3 - 4 Dates zusammen. Da ist es auch passiert. Da wir ca. 70km von einander entfernt wohnen, habe ich ihn seit 3 Monaten nicht gesehen. Aber wir blieben in freundschaftlichen Kontakt, per Chat. Am Samstag erst war er bei mir zum Essen...
  18. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Meine Liebe Er bezahlt immer. Ich habe noch nie in all den Treffen zwischen uns je einen Cent zahlen müssen... ;-) Was soll das? Ist einfach, du denkst er hat kein Interesse, kein Problem für mich! Ich bin eine lockere und hübsch. Ich habe es nicht nötig mich als Dummerchen darstellen zu...
  19. Stella77

    Kann ich seine Gefühle wieder wecken?

    Nein, nicht abweisen. Auf keinen Fall. Sollte er sich bei dir per SMS melden, warte mit der Antwort ruhig einen halben bis ganzen Tag ab. Denn du hast ja als Frau auch noch was anderes zu tun. Sollte von ihm nichtssagende Aussagen wie "Hallo wie geht es dir?" oder "bin grad total beschäftigt"...
  20. Stella77

    Ab wann, er kein Interesse?

    Du hast recht, er ist in meine Stadt gefahren und wir gingen Essen. Er legte ca. 70km zurück. Darum meine Gewohnheit auch bei Freunden: "melde dich wenn du gut nach Hause angekommen bist." Das ich mir nicht Sorgen machen muss. Wir hatten auch ein paar Gläser Wein getrunken. Ich hatte nicht lange...

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.026
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben