Suchergebnisse

  1. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja :) Klar, wem würde das in deiner Situation nicht so gehen. Das ist nicht einfach, wenn plötzlich so unansehnliche Trulla ins Spiel kommt und der werte Herr 'drauf anspringt'. Sie ist im Moment sicherlich 'unkompliziert'. Aber er wäre sehr naiv, wenn er glaubt, dass das in ein paar...
  2. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Ach maja, tut mir unglaublich leid, dass dich gerade wieder die Zweifel packen... :( Keiner weiß, was er mit der Qualle eigentlich will, wo er doch dich hat bzw. haben könnte. Er bescheißt sich da ja irgendwie auch selbst - denn er kommt seit eurer ersten Trennung einfach nicht von dir...
  3. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Also, ersteres war ja schon so der Fall. So schlimm das jetzt ist, das Kind beim Namen zu nennen. Deswegen gab es wiederholt Streit bei euch. Er schreibt ja auch jetzt noch mit Trulla. Ich meinte das eher so, dass man es nicht als Maß für seine Verliebtheit nehmen kann oder sollte, ob und wie...
  4. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Es ist auf jeden Fall gut bzw. schön, dass er darauf einsteigt und dann ein Gespräch beginnt bzw. auch am Laufen halten möchte. Hatte, wie du, auch den Eindruck, dass er gern noch etwas länger mit dir getextet hätte. Denke auch, dass er nicht Hals über Kopf in Qualle verliebt ist. Das sieht...
  5. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja, das ist doch genau das Verhalten, das er immer an den Tag legt. Du brichst das Schweigen / schreibst ihm und er steigt sofort darauf ein ... v.a. nachdem er jetzt durch den Sex 'angefüttert' ist. Er möchte den Kontakt halten - welche Intention dahintersteckt, sei mal...
  6. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Im Moment befürchte ich, dass es darauf wieder hinauslaufen wird. Er brauchte irgendwie immer erst ein "Go" von dir, bevor er losgelegt hat. Das hast du auch schon richtig erkannt, weil du immer erst das Eis brechen oder deine Bestätigung geben musstest, bevor er richtig aufgedreht hat...
  7. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Guten Morgen :) Man kann es ja leider nicht 100%ig sicher sagen, welchen Stellenwert Qualle für deinen Ex hat. Rein vom Optischen her passt das gar nicht. Und so, wie er über sie spricht - sofern man seinen Aussagen Glauben schenken kann - hat es da auch nicht gefunkt. Frisch verliebt sieht...
  8. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Bin ganz bei dir, Funken. Die Frage ist nur, ob die Gefühle ausreichen und wie sehr sein Kopf ihn blockiert. Er scheut die Auseinandersetzungen und will deswegen, schätze ich, nicht wieder eine Beziehung eingehen. Die Streitthemen sind ja immer die selben und er ist bis jetzt nicht bereit...
  9. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja, dachte mir schon, dass du auch in diese Richtung gedacht hast. Du bist ja eine wahnsinnig reflektierte Frau. Bin mir sehr sicher, dass das er dich nie verarscht hat. Auch jetzt würde ich sagen, dass er dich nicht bewusst oder in böser Absicht 'verarscht'. Das möchte ich ihm...
  10. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Liebe maja, hoffe sehr, dass ich dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen konnte. Möchte dir das Ex-Back damit auf keinen Fall ausreden. Diese Entscheidung liegt bei dir. Was du tun und dir zumuten möchtest. Noch vor einem halben Jahr habe ich selbst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um...
  11. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Das könnte der Grund sein - vielleicht hatte er auch einfach nur Angst, dich endgültig zu verlieren, wenn du davon erfährst. Jetzt, wo er merkt, dass du darauf anspringst, bringt er Qualle zwar nicht von sich aus zur Sprache, stellt sich aber einer Unterhaltung über sie. Der ist sich...
  12. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja, bei dir ging es ja ganz schön rund! Beim Lesen hatte ich kurzzeitig den Eindruck, dass er Qualle (toller Name!) dir gegenüber als Druckmittel einsetzt, ob bewusst oder unbewusst, um dich aus der Reserve zu locken. Das wirkt irgendwie sehr kalkuliert. Besonders bei seiner...
  13. Chained

    Und was ist jetzt?

    Hallo zuammen und "nachträglich" Frohe Weihnachten. Der vorweihnachtliche und weihnachtliche Stress hatte mich voll im Griff, zusätzlich habe ich urlaubsbedingt recht viel Zeit mit meinem Pappenheimer verbracht. Daher war meine Zeit im Forum leider sehr begrenzt. Deswegen gibt es auch nur...
  14. Chained

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja, melde mich mal kurz zu Wort. Bin momentan ja leider nicht ganz so aktiv - aber vielleicht ist es mir deswegen beim Nachlesen so ins Auge gesprungen: Du hast schon selbst geschrieben, dass sein Verhalten eigentlich fast eins zu eins dem Verhalten vom ersten ExBack gleicht...
  15. Chained

    Und was ist jetzt?

    Huhu Zucker, Das ist wirklich absolut treffend. Solche Versuche gehen bei ihm meistens nach hinten los, v.a. in heikleren Situationen. ;) Die Kombination aus dem Spruch und dieser absolut übertriebenen Reaktion macht's für mich richtig schlimm. Hoffe, dass ich meinen Kopf bald zum...
  16. Chained

    Er verhält sich widersprüchlich, was tun

    Hallo lizzy, kann mich Akelei und maja nur anschließen. Und bzgl. "es könnte zu früh sein" - wärst du erst in der 4. Woche deiner KS, wäre es etwas übereilt. Aber nach so vielen Wochen bzw. Monaten brauchst du dir deswegen wirklich keine Sorgen machen. Und wenn er nur deswegen den...
  17. Chained

    Und was ist jetzt?

    Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für euer Feedback. seit langem haben wir mal "andere" Ansichten bzw. Auffassungen von Exis verhalten. Jetzt wird's interessant! :lach: @Zucker Da ich wegen der Sache immer noch auf 180 bin (pardon, ich find's einfach schlimm ;D) fühl dich erst mal...
  18. Chained

    Und was ist jetzt?

    @maja Stoffelig trifft es ganz gut. Zum Glück besinnt er sich im Nachhinein dann doch wieder meistens. Vermute mal, dass ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich mich unter den gegebenen Umständen selbst kümmere und das WE in meiner Heimatstadt verbringen werde. Daraufhin hat er sich...
  19. Chained

    Und was ist jetzt?

    @bhreden Danke für deinen Post. Der Ansatz ist wirklich gut, das war auch mein Hintergedanke. Ob ihn das bei gefühlt 2 Promille überhaupt interessiert? Ihn scheint es ja auch nicht sonderlich zu stören, mich allein um die Uhrzeit durch die Stadt laufen zu lassen; sollte er noch bleiben...
  20. Chained

    Und was ist jetzt?

    War für mich eigentlich auch nichts. Könnte ich es mir nochmal aussuchen, würde ich es nach der bewährten "normalen" Strategie hier aus dem Forum versuchen. Aktuelle "Problematik" Am Freitag steht die Firmenweihnachtsfeier an. Wie jedes Jahr: Wie kommen wir hin / zurück? Öffentliche...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.754
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben