Schluss nach vielen Streitereien

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich fand ihn übrigens sehr emotional und offen. Er hatte häufig rote Augen und war kurz vorm Weinen.

Kann das tatsächlich alles nur gespielt sein?

So ein Fehler wird mir übrigens nicht nochmal passieren. Am Mittwoch werde ich definitiv meinen Frame halten, aber gestern ist es mich einfach so überkommen :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey maja,

habe dein Update jetzt schon mehrmals gelesen, aber ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll.

Was alles falsche gelaufen ist, brauch ich dir glaube ich nicht sagen. Das weißt du ;) Und ich meine nicht nur den Sex, auch so manche Äußerung.

Die Voraussetzung für das Treffen war ja eigentlich: Nur, wenn du deinen Frame halten kannst.
Jetzt muss ich lesen, dass ihr Sex hattet. Warum lässt du dich denn auf sowas ein :( Du willst ihn doch zurück und nicht nur Sex.

Soo soo, er hat sich also absichtlich vorher nicht mehr gemeldet. Dass er dir das auch noch von sich aus erzählt!? Glaub ich dir, dass es da schwer fällt ruhig zu bleiben!

Es hört sich so an, als ob es sich den ganzen Tag nur um das eine Thema drehte. Seine neue Bekanntschaft.

Er sollte sich so langsam mal entscheiden, was er will. Einerseits sagt er, er sei mit der anderen so gut wie zusammen, trifft sich aber trotzdem mit dir? Das passt nicht zusammen und er spielt mit Gefühlen. Entweder wird er dich oder sie gewaltig verletzen.

Eine verdammt schwierige Situation. Ob da vllt. doch noch mal etwas Zeit ohne Kontakt vergehen sollte? Andererseits besteht dann vllt. die Gefahr, dass er die Zeit nutzt um sich häufiger mit der anderen zu treffen?

Tut mir Leid maja, ich weiß es wirklich nicht :(
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ja Julia, das ist scheiße gelaufen, das stimmt. Das erste mal konnte ich meinen Frame nicht halten :( ich schäme mich auch ziemlich dafür.

Natürlich werde ich mich da nicht melden. Wir sehen uns am Mittwoch zum Termin, ansonsten werden wir keinen Kontakt haben.

Ich gehe schwer davon aus, dass er die Beziehung jetzt eingehen wird...ob ich den da nochmal raus bekomme? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mir solch ein Fehler nicht nochmal passieren wird. Aber vielleicht ist es jetzt eh schon zu spät. Wirklich was tun kann ich jetzt vermutlich ohnehin nicht...
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Gut, bis übermorgen ist es ja nicht mehr lange hin.

Und dann schauen wir mal, wie er sich dir ggü. verhält. Ober er irgendwelche Annäherungsversuche startet.

Sprich nur die andere Frau nicht mehr an. Und lenk vom Thema ab, wenn er damit anfangen sollte. Diesmal hast du ja das Thema angeschnitten. Von sich aus hätte er sie vllt. gar nicht erwähnt?
 

Dini199

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
363
Huhu maja,

lass dich erstmal ganz fest drücken!! :brav: es tut mir richtig leid, wie es gerade läuft

Kann deine Gefühle ggü. der Neuen gut verstehen, warum er jetzt allerding so plötzlich eine "neue" hat verstehe ich allerdings nicht..

Meiner Meinung nach kann es ihm aber nicht so ernst mir ihr sein, wenn er bereit ist, sich trotzdem noch mit dir zu treffen und sogar Sex mit dir zu haben. Schon allein die Aussage, dass es ihm egal ist, wenn du ihr davon erzählen würdest spricht für mich Bände.

Ich denk, da ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Bin schon sehr gespannt wie er bei eurem nächsten Termin auf dich reagieren wird.

Kopf hoch! :)

Liebe Grüße
Dini
 

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
Maaaaaja,
verdammt!!!

Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen dein Update zu lesen und find es ehrlich gesagt nicht sooo schlimm, wie du jetzt denkst, bin aber gespannt, wie die andern das sehen.

Mein "verdammt" galt dem Sex, nicht gut!!!

Aber passiert ist passiert und seine Äußerungen dir gegenüber, dass es ihn nicht stören würde, wenn sie davon erführe spricht wie Dini schon schreibt Bände..

Ich hoffe, dass deine Äußerungen bei ihm ehrlich gemeint und nicht eifersüchtig angekommen sind, glaube manchmal könnte es so gewirkt haben, hoffe wir mal, dass er nichts reininterpretiert und jetzt wirklich mal nachdenkt. Gehts dir mittlerweile etwas besser oder kam von ihm nochmal etwas?
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Nabend! Also wenn ich als Mann sone Nummer abziehen würde, dann nur, wenn ich in dem Moment gar keine Lust auf ne Beziehung habe. Scheint wohl echt nur auf Ego pushen aus zu sein. Ist jedem selbst überlassen wie man damit umgeht. Aber angenommen, du würdest ihn zurückbekommen, könntest du ihm jemals noch vertrauen?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Dini,

Schön von dir zu lesen. Klar, irgendwie weiß ich, dass sie eigentlich gar nicht sein Typ ist. Dennoch tut es wahnsinnig weh, zu wissen, dass die beiden jetzt Dinge erleben, die ich gerne mit ihm machen würde.

Ich schätze meine Chancen aktuell nicht Do gut ein. Er hatte ja wieder angebandelt bei, wo ich nicht drauf eingestiegen bin und zwei Tage später hat er sie kennen gelernt und sich scheinbar hals über Kopf verliebt *Ironie aus* mir ist schon klar, dass das mit den beiden nicht lange halten wird. Dennoch ist er da jetzt erstmal drin und wenn sie sich einigermaßen geschickt verhält und keinen Stress macht, bleibt er auch bei ihr.

Liebe lizzy,

Ja, ich hab's verbockt :( keine Ahnung ob ich mir jetzt überhaupt noch Hoffnungen machen kann. Dafür hat mir die Aktion gezeigt, dass da jetzt echt knallhart Strategiert werden muss. Er weiß jetzt leider genau, wo ich stehe.

Ja, die Äußerung, dass es ihm egal wäre, wenn ich's ihr erzählen würde, hatte mir zunächst auch Mut gemacht. Im nachhinein glaube ich einfach, dass das von ihm so eine Art pi ist. Er tut so, als wenn es ihn nicht stören, folglich würde es ja auch keinen “Spaß“ machen, es ihr tatsächlich zu erzählen...

Ich denke schon, dass er meine Äußerungen ernst genommen hat. Anfangs vielleicht nicht, aber Ende aber schon. Da hat er mehrmals richtig rote Augen bekommen und hätte fast geweint.

Heute ging es mir einigermaßen gut, obwohl sich das kk natürlich immer mal wieder einschaltet :(
Er hat sich nicht mehr gemeldet, außer an dem Abend noch. Da schrieb er mir auch, dass er mich lieb hat.
Morgen hab ich ja den Termin mit ihm, danach falle ich bestimmt wieder tief...

Hallo planlos,

Schön, dass sich auch mal ein Mann zu Wort meldet.

Naja, dass er zur Zeit keine Beziehung mit mir will ist schon klar. Er scheint aber sehr ambivalent zu sein.
Wie ich damit umgehe? Es war ein Fehler, das weiß ich und das wird mit nicht nochmal passieren. Bisher hatte ich meinen Frame auch immer super gehalten, aber dieses mal bin ich leider schwach geworden.

Ob ich ihm nochmal vertrauen könnte, weiß ich nicht. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aktuell sind meine Gefühle aber so hoch, dass ich nicht abschließen kann und deshalb weiter mache. Und wenn es nur ist, um ihm am Ende den laufpass zu geben.

Ich will ihn aktuell zurück und werde alles dafür tun.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Gestern hatte ich wieder einen Termin mit Exi!

Verabredet waren wir um halb acht, er war schon um halb sieben da :lach: Ich war noch am reiten, sodass er erstmal auf mich warten musste.

Er hat mir wieder meinen Lieblingskuchen mitgebracht.

Während er dann das Pferd beschlagen hat, war er zunächst distanziert fand ich. Irgendwann konnte ich das dann etwas auflockern, habe wieder freche Anmerkungen gemacht. Da wurde der gleich wieder scharf und meinte, ich solle aufhören, sonst würde er sich an mir vergreifen.
Da ich das schon wieder ziemlich frech fand, und ihn auch etwas ärgern wollte, habe ich dann ebenfalls ein paar sexuelle Anspielungen gemacht, da er dann immer kleinlaut wird und nichts mehr zu sagen weiß. Außerdem wollte ich ihm ein bisschen einheizen, damit er abends an mich denkt :PP

Als er mit seiner Arbeit fertig war, hat er mich an die Wand gedrückt und wollte wohl mehr von mir. Da hab ich ihm aber gesagt, dass er das lassen soll, da er dafür jetzt jemand anderes hat. Er sagte daraufhin, dass bei den beiden noch nichts gelaufen ist. Auf die Frage, ob er jetzt noch zu einem weiteren Termin müsse, meinte, dass er nur noch kurz zum quatschen zur Tanke fährt und dann nach Hause. Wir haben uns dann verabschiedet.

Also erstmal hab ich mich gefragt, warum da immer noch nichts gelaufen ist. Dann hab ich mich gewundert, dass er nicht noch zu ihr gefahren ist, sie wohnt nur ca. 10 Minuten von meinem Stall weg. Als er damals bei mir angebandelt hat, hat er keine Gelegenheit ausgelassen, vorbei zu kommen. Aber vielleicht hat er das auch nur so gesagt, um mich nicht zu verletzen oder so.

Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Hätte er diese Qualle jetzt nicht, hätte ich gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Dann würde jetzt wahrscheinlich wieder die KS reichen, um seine Sehnsucht anzufachen und es würde wieder laufen. So hat er leider was zum ablenken und denkt vermutlich gar nicht an mich.

In zwei Wochen werde ich wieder einen Termin bei ihm haben. Und ich hab natürlich wahnsinnige Angst, dass sich das mit den beiden bis dahin dann festigt :cry:cry


Zuletzt modifiziert von maja am 07.01.2016 - 07:24:53
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Die Neue scheint keinen sonderlich hohen Stellenwert bei ihm zu haben. Es ist so wie ich Dir gesagt hab, sie wird Dir nicht das Wasser reichen können.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Danke, dass du rein schaust.

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast!

Und ich hoffe, dass er noch genug Gefühle hat, dass er dann auch tatsächlich zu mir zurück will...
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Hallo maja,

bei dir ging es ja ganz schön rund!

Beim Lesen hatte ich kurzzeitig den Eindruck, dass er Qualle (toller Name!) dir gegenüber als Druckmittel einsetzt, ob bewusst oder unbewusst, um dich aus der Reserve zu locken. Das wirkt irgendwie sehr kalkuliert.
Besonders bei seiner Bemerkung, als du ihn am Saunatag abgeholt hast. Ob du denn Angst gehabt hättest, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Da gibt er seine Intention dahinter ja ganz offen zu. Musste richtig schlucken, als ich das gelesen habe.

Es ist auch sehr fraglich, was er denn eigentlich mit Qualle will. Zumal sie so unattraktiv ist. Bin deswegen auch zieml. skeptisch, was den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen betrifft. Er widerspricht sich da sehr oft. Teilweise im selben Moment, teilweise über einen Zeitraum von ein paar Tagen (das fällt beim Nachlesen stark auf).

Mein Eindruck ist nach wie vor, dass er dich will, er aber immer noch nicht die damit verbundenen 'Bedingungen' akzeptieren möchte.
Sollte er wirklich Interesse an Qualle haben, dann wohl nur, weil sie sich nicht beschweren und den Mund halten würde. Wenn sie schon so einen tollen Fang gemacht hat, wird sie sich das nicht damit kaputt machen.

Das, was er gerade macht, ist typisches Warmhalten... Sie wohl in erster Linie als Druckmittel dir ggü. und als 'Notnagel', damit er nicht allein ist / jemanden hat. Vornehmlich für sein Ego.

Deswegen ist es umso wichtiger, dass du dich nicht mehr auf Sex mit ihm einlässt. Denke, das weißt du selbst am besten.
Noch vor Kurzem hat er dir mehr oder weniger 'gestanden', dass so etwas Lockeres mit dir genau das wäre, was er sich wünscht und vorstellt.
Lass dich bitte nicht dazu hinreißen, nur um ihn nicht zu 'verlieren'. Du musst ihm auch nicht beweisen, dass du toller und besser als die Qualle bist. Das weiß er.

Drück dir die Daumen, dass die Strategie funktioniert. :)


Zuletzt modifiziert von Chained am 08.01.2016 - 11:07:13
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Chained,

schön von dir zu lesen, deine Beiträge schätze ich immer sehr :)

Chained schrieb:
Beim Lesen hatte ich kurzzeitig den Eindruck, dass er Qualle (toller Name!) dir gegenüber als Druckmittel einsetzt, ob bewusst oder unbewusst, um dich aus der Reserve zu locken. Das wirkt irgendwie sehr kalkuliert.

Grundsätzlich würde ich das auch denken. Aber: er hätte es mir nicht erzählt, wenn ich nicht gefragt hätte! So richtig wollte er ja auch gar nicht rausrücken mit der Sprache...

Und nachdem er sie kennen gelernt hatte, ist ja auch ganz plötzlich der Kontakt zu mir abgebrochen!

Chained schrieb:
Es ist auch sehr fraglich, was er denn eigentlich mit Qualle will. Zumal sie so unattraktiv ist. Bin deswegen schon sehr skeptisch, was den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen betrifft. Er widerspricht sich da sehr oft. Teilweise im selben Moment, teilweise über einen Zeitraum von ein paar Tagen (das fällt beim Nachlesen sehr stark auf).

Was meinst du, wo er sich widerspricht? Sorry, vielleicht ist echt offensichtlich, aber ich habe da bei meiner eigenen Geschichte nicht so den Blick für (kennst du ja ;) )

Hatte übrigens Wolfgang Bilder von der Qualle und mir geschickt und er meinte, jedenfalls äußerlich habe ich die besseren Karten.

Chained schrieb:
Das, was er gerade macht, ist typisches Warmhalten... Sie wohl in erster Linie als Druckmittel dir ggü. und als 'Notnagel', damit er nicht allein ist / jemanden hat. Vornehmlich für sein Ego.

Ja, so wie warmhalten fühlt es sich leider auch an :( So ein Fehler wird mir allerdings nicht noch einmal passieren! Passiert so ein warmhalten eigentlich bewusst? Denn er ist meist sehr liebevoll und besorgt...

Chained schrieb:
Du musst ihm auch nicht beweisen, dass du toller und besser als die Qualle bist. Das weiß er.

Und genau das macht mir Angst, dass er jetzt die rosarote Brille auf hat und deshalb gar nicht mehr wirklich an mich denkt und daher auch nicht weiß, dass ich definitiv die bessere für ihn bin.

Es tut einfach so weh, so schnell ausgetauscht zu werden! Dennoch werde ich definitiv nichts mehr in seine Richtung unternehmen!!! Wenn er was will, muss dieses Mal er kommen, eine Brücke will ich ihm nicht mehr bauen. Dafür hat er mir mit der Qualle jetzt wirklich zu sehr weh getan. Er hat damit schon einiges kaputt gemacht in mir und ich hätte nie gedacht, dass jemals so weit kommen würde.

Und trotz allem hoffe ich, dass er sich noch einmal um mich bemüht :cry


Zuletzt modifiziert von maja am 08.01.2016 - 11:15:57
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Chained schrieb:
Besonders bei seiner Bemerkung, als du ihn am Saunatag abgeholt hast. Ob du denn Angst gehabt hättest, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Da gibt er seine Intention dahinter ja ganz offen zu. Musste richtig schlucken, als ich das gelesen habe.

Über diese Frage habe ich mich innerlich auch richtig geärgert, aber ihn das nicht merken lassen.

Ich meine, wenn er genau weiß, dass mich das verunsichert, warum hat er das Treffen dann nicht einfach nochmal bestätigt?
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
maja schrieb:
Grundsätzlich würde ich das auch denken. Aber: er hätte es mir nicht erzählt, wenn ich nicht gefragt hätte! So richtig wollte er ja auch gar nicht rausrücken mit der Sprache...

Und nachdem er sie kennen gelernt hatte, ist ja auch ganz plötzlich der Kontakt zu mir abgebrochen!
Das könnte der Grund sein - vielleicht hatte er auch einfach nur Angst, dich endgültig zu verlieren, wenn du davon erfährst.
Jetzt, wo er merkt, dass du darauf anspringst, bringt er Qualle zwar nicht von sich aus zur Sprache, stellt sich aber einer Unterhaltung über sie.

Der ist sich anscheinend sehr unsicher, was er von ihr will und ob er sie will.
Den Kontaktabbruch würde ich damit erklären, dass du noch sehr präsent für ihn warst und er der Typ "aus den Augen, aus dem Sinn" zu sein scheint. Evtl. auch als Weglaufen zu werten. Flucht nach vorne auf der Suche nach Ablenkung.
Denk nur mal an meinen Pappenheimer - der hatte nach drei / vier Wochen auch eine zur Ablenkung gesucht.

Vermag ihn in der Hinsicht allerdings nicht einzuschätzen. Da widerspricht sich irgendwie zu viel.

maja schrieb:
Was meinst du, wo er sich widerspricht? Sorry, vielleicht ist echt offensichtlich, aber ich habe da bei meiner eigenen Geschichte nicht so den Blick für (kennst du ja ;) )

(...)

Passiert so ein warmhalten eigentlich bewusst? Denn er ist meist sehr liebevoll und besorgt...
Ein Widerspruch war, dass er dir erst sagt, er könnte sich etwas Lockeres mit dir vorstellen. Schlägt dir in gewisser Weise eine Sexbeziehung vor, weil er dich sehr attraktiv findet.
Das dementiert er, mehr oder weniger, am Sonntag - so hätte er dich nie gesehen. Naja, wie war das denn dann gemeint, als er dir eine lockere Freundschaft Plus angeboten hat?

Dann ist Qualle für ihn doch schon so 'ernst', dass er sie als Freundin betitelt und sie mit dir betrügt.
Er findet sie nett, ist aber angeblich nicht sexuell an ihr interessiert... Wo er doch, so wie du ihn kennst, in der Hinsicht nicht so lang 'fackelt'.
Gleichzeitig sagt er, dass er in der Sache schon zu tief drin stecken würde, um diese 'Beziehung' zu beenden. Da schiebt er einen möglichen schlechten Ruf vor, den er deswegen bekommen könnte. Hat allerdings kein schlechtes Gewissen dabei, sie zu betrügen.
Kommt mir irgendwie spanisch vor.

Er gibt offen zu, ihr gegenüber nicht mit offenen Karten zu spielen. Besteht weiterhin auf Saunabesuche mit dir. Und nachdem ihr jetzt schon einmal Sex hattet, ist das für ihn der Freifahrtschein, es doch gleich nochmal zu tun. Getreu dem Motto "einmal ist keinmal". ;)

Du hast ihm mehrfach die Pistole auf die Brust gesetzt und er hat sich immer wieder herausgeredet und keine klare Aussage darüber gemacht, wie er zu dir oder zu Qualle steht. Wie das weitergehen soll und wie er sich das generell vorstellt.
Er schiebt nur als Begründung vor, dass er mit der Situation überfordert ist und deswegen nicht darüber nachdenken kann.

Keine Frage, er mag dich, findet dich absolut attraktiv und er hängt immer noch an dir. Gleichzeitig lässt er dich vollkommen im Ungewissen über seine Gefühle und Intentionen... gibt vage Andeutungen, aber nichts Konkretes. Und er ist immer sehr lieb zu dir.
Und das reicht aus, um dich an ihn zu binden und dich hoffen zu lassen.


Ich hau mich gerade selbst auf die Finger, weil das so hart klingt. :cry


maja schrieb:
Und genau das macht mir Angst, dass er jetzt die rosarote Brille auf hat und deshalb gar nicht mehr wirklich an mich denkt und daher auch nicht weiß, dass ich definitiv die bessere für ihn bin.
Die Frage ist, was "besser" ist. Die attraktivere und hübschere bist eindeutig du - und das weiß ich, ohne ein Bild von Qualle gesehen zu haben.
Da er sich so um eine klare Aussage drückt, kann man überhaupt nicht einschätzen, wer Qualle für ihn ist und welche Rolle sie spielt. Aus seinen widersprüchlichen Aussagen kann man irgendwie nicht sehr viel entnehmen.
Verliebt mit rosaroter Brille scheint er allerdings nicht zu sein.

maja schrieb:
Es tut einfach so weh, so schnell ausgetauscht zu werden! Dennoch werde ich definitiv nichts mehr in seine Richtung unternehmen!!! Wenn er was will, muss dieses Mal er kommen, eine Brücke will ich ihm nicht mehr bauen. Dafür hat er mir mit der Qualle jetzt wirklich zu sehr weh getan. Er hat damit schon einiges kaputt gemacht in mir und ich hätte nie gedacht, dass jemals so weit kommen würde.

Und trotz allem hoffe ich, dass er sich noch einmal um mich bemüht :cry
Wenn er sich so verhält, wie beim erste Ex-Back, wirst du ihm die Brücken bauen müssen. Von selbst wird er kaum aktiv werden, ohne dass du ihm mal den Ball zuspielst bzw. ihm den kleinen Finger reichst. V.a. da Qualle jetzt noch mitmischt.

Dein großer Pluspunkt ist ja, dass er so auf dich steht und nach all der Zeit einfach nicht von dir loskommt.
Man muss ihn nur wieder so weit bekommen, dass er nur noch dich im Kopf hat und Qualle links liegen lässt.
Solang die Trulla im Spiel ist, ist die Gefahr, meiner Meinung nach, sehr groß, dass er das so weiterlaufen lässt, wie es die letzten Wochen war. :S


maja schrieb:
Ich meine, wenn er genau weiß, dass mich das verunsichert, warum hat er das Treffen dann nicht einfach nochmal bestätigt?
Genau deswegen, wenn du mich fragst. Er wollte dich zappeln / schmoren lassen und ggf. auch prozovieren, dass du ihn noch einmal anschreibst und um eine Bestätigung bittest. Aus dem Grund ist mir diese Bemerkung auch so sauer aufgestoßen.

Eigentlich sollte das ja andersrum sein. Deswegen schrieb ich letztens auch, dass er sich sehr gut darin versteht, den Spieß umzudrehen. Er kennt dich inzwischen gut genug und weiß, welche Knöpfe er drücken muss. :(
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Chained, vielen dank für deine mega langen posts!!! Ich glaube, du hast mir gerade die Augen geöffnet, muss jedoch noch mal länger über deine Einschätzungen nachdenken ;)

Ich antworte auf jeden Fall noch! :) und freue mich, wenn du bald mal wieder reinschaust :)
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Liebe maja,

hoffe sehr, dass ich dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen konnte. Möchte dir das Ex-Back damit auf keinen Fall ausreden.
Diese Entscheidung liegt bei dir. Was du tun und dir zumuten möchtest.
Noch vor einem halben Jahr habe ich selbst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um meinen Pappenheimer zurück zu bekommen. Und bin teilweise über meine Grenze des Ertragbaren hinausgegangen. Die Liebe und Verzweiflung treiben einen immer weiter... und lassen einen 'betriebsblind' werden.

Als Außenstehende empfinde ich das Verhalten von deinem Exi als grundverkehrt. Er spielt mit den Gefühlen zweier Frauen. Und das teilweise, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben (nach eigener Aussage).

Das wollte ich einfach nur mal gesagt haben, auch wenn ich damit falsch liegen kann.
Hoffe, du bist mir nicht böse deswegen. :)

Ich habe den größten Respekt vor dir als Person und deinem Durchhaltevermögen.
Und auch wenn das sehr kritische Posts waren, die kaum ein gutes Haar an deinem Exi gelassen haben, unterstütze ich dich natürlich auch gern, wenn du den Weg weitergehen und um ihn kämpfen möchtest. :)
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo Chained,

ich glaube, du hast absolut Recht mit dem, was du schreibst!

Ich hatte in letzter Zeit schon öfter den Gedanken, dass nur mit mir/ uns spielt. Ich frage mit mittlerweile ob er jemals ehrliche Gefühle für mich hatte oder ob er mich schon immer so verarscht hat.

Ich glaube auch, dass es der Typ "aus dem Auge aus dem Sinn" ist. Aber kann die Strategie dann überhaupt funktionieren? Wird er dann jemals anfangen an mich zu denken und mich zu vermissen?

Das blöde ist, dass ich einfach nicht von ihm los komme. Ich denke Tag und Nacht an ihn. Trotz allem was er macht.
Dabei sollte ich mir endlich eingestehen, dass er ihr scheinbar eine Chance gibt und mich damit in die Ecke stellt. Und solange das mit den beiden läuft, kann ich vermutlich eh nichts tun.

Ich habe mir gestern Abend nochmal durchgelesen, wie es beim letzten Exback wieder angelaufen war. Es war damals so unglaublich schön und er hat sich soviel Mühe gegeben. Warum kann es nicht wieder so sein?? Warum tut er mir jetzt so weh? Warum will er Sex von mir obwohl er genau weiß, dass er mir damit unendlich weh tut?

Ich kann mir diese Fragen einfach nicht beantworten und kurz öfter kurz davor, ihn anzurufen und Antworten zu verlangen...


Zuletzt modifiziert von maja am 09.01.2016 - 09:11:37
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Nein,nein nicht anrufen liebe maja...

Denn Antworten bekommst du sicher doch keine.

Es tut mir echt leid das es so gekommen ist. Mein Gefühl hat mir eigentlich bei dir gesagt, dass da noch Chancen für euch sind. Und ganz ist das Gefühl noch nicht weg.

Obwohl ich bei der jetzigen Situation es auch so sehe, das du ihm keine Brücken bauen solltest. Da sollte er jetzt mal alleine raus kommen und sich mindestens, wenn nicht noch mehr Mühe geben als beim letzten Mal.

Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm.

Drück dich ganz doll
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich weiß, du hast immer daran geglaubt, dass es nochmal was wird.

Aber wo siehst du jetzt noch Chancen? Irgendwie tut sich ja so gar nichts.
Oder bin ich einfach nur wieder blind, es zu sehen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.358
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben