Schluss nach vielen Streitereien

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Liebe maja
Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Versuch mal für ein paar Stunden abzuschalten und Genies das fest.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Seit Montag kein Lebenszeichen mehr. Auch einen weihnachtsgruß scheine ich nicht zu bekommen :(

Ich verstehe nicht, warum er das mit mir macht!! Meine Befürchtung ist, dass ich ihn jetzt dieses Jahr gar nicht mehr sehe.

Dabei wollte ich mich beim nächsten Treffen doch wieder etwas auf ihn einlassen...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich hoffe, ich hab ihn beim letzten Treffen nicht zu sehr weggestoßen :(
 

SonicYouth

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
374
Hey maja,

Kopf hoch, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest! Einen Weihnachtsgruß von meiner Ex habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten, überlege, ob ich ihr später kurz was Nettes schreibe dann..

Liebe Grüße,
Sonic :smile:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich bin unglaublich enttäuscht. Er hat sich heute tatsächlich nicht gemeldet. Ich glaube, der ist durch mit uns, sonst hätte er sich doch spätestens heute gemeldet!!! Eine andere Erklärung habe ich für sein verhalten nicht :(
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
So, jetzt hab ich leider auch nen Fehler gemacht. Ich dachte, er würde sich vielleicht nicht trauen, sich zu melden, deshalb habe ich ihm heute ein weihnachtsvideo geschickt. Er hat zwar eins zurück geschickt, aber mehr nicht.

Das war's dann wohl. Ich finde, seine sperrliche Reaktion spricht Bände. Es ist kein Interesse mehr vorhanden. Und alles von letztem Wochenende scheinbar gelogen.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo liebe Maja!!!

Es tut mir sehr leid das er sich gestern nicht gemeldet hat. An Weihnachten sich nicht zu melden ist meiner Meinung nach echt gemein..

Vor allem deshalb da es bei euch noch so offen war und die Trennung so frisch und ihr euch ja auch oft im Stall seht...

Es tut mir wirklich sehr sehr leid....fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!!!!

Ich hoffe du hast dennoch einigermaßen schöne Feiertage... mann so ein Vollhonk :|
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Es ist halt nicht nur, dass er sich gestern nicht gemeldet hat. Er hatte sich ja nach Montag gar nicht mehr gemeldet! Das konnte ich schon absolut nicht verstehen!

Dann hab ich heute den Fehler gemacht und ihm geschrieben, aber auch da ist er nicht wirklich drauf angesprungen. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Daher befürchte ich, dass es jetzt tatsächlich vorbei ist, da er abgeschlossen hat.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Nach wie vor keine Meldung von ihm :( wie passt das mit dem verhalten vom letzten Wochenende zusammen? Ich kann ihn einfach nicht verstehen... zumal er ja auch diese blöde Andeutung wegen Silvester gemacht hatte und dazu jetzt auch nichts mehr gesagt hat.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Maja, Maja :(
Obwohl wir uns nicht kennen, tut es im Herzen weh, rauszulesen, wie enttäuscht du bist und leidest.

Erklären kann ich dir sein Verhalten leider auch nicht. Wahrscheinlich wird nur er wissen, was da in ihm vorgeht.

Mach jetzt bitte nicht den Fehler und renne ihm hinterher. Lenk dich erst mal mit anderen Dingen ab. Vllt. meldet er sich in einiger Zeit ja doch noch mal.

Kopf hoch!


Zuletzt modifiziert von Julia88 am 27.12.2015 - 17:12:16
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo liebe maja,

danke dir für deinen lieben post in meinem strang.
tja, das sitzen wir mometan wohl im selben boot i-wie. ...
ich weiß leider darum sehr genau, wie du dich fühlst.
aber, ich denke, in deinem falle wird keine zu
lange kontrakt-pause bestehen bleiben ...
hab noch ein bisschen geduld und lass die flügel
nicht hängen. bestimmt ist es bald wieder besser
bei dir. und du hörst was.

fühl dich gedrückt maja.
 

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
Ach meine liebe Maja,

ich bin in Gedanken schon die ganze Zeit bei dir. und ich wünschte, ich könnte dir sagen, was da in ihm vorgeht. Wenn man doch nur in die Zukunft schauen könnte...

Ich denke immer wieder wie gut es eigentlich ist, dass da deine Pferde sind. Somit ist immer ein Ende der KS in Sicht. Wann werdet ihr euch spätestens wieder sehen? Bis dahin würd ich erstmal die Füße still halten. Ich weiß dass du es nie tun würdest aber ich wäre mal so gespannt zu lesen, wie er reagieren würde, wenn du einen anderen Hufschmied hättest....
 

Chained

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
1.261
Hallo maja,

melde mich mal kurz zu Wort.
Bin momentan ja leider nicht ganz so aktiv - aber vielleicht ist es mir deswegen beim Nachlesen so ins Auge gesprungen:
Du hast schon selbst geschrieben, dass sein Verhalten eigentlich fast eins zu eins dem Verhalten vom ersten ExBack gleicht. Allerdings glaube ich, dass da auch ein klein wenig (unterbewusste) Berechnung dahintersteckt.

Er kennt dich inzwischen ja auch ganz gut und möchte damit austesten, wie sehr du noch "an der Leine zappelst". Du erwartest ja sehnsüchtig eine Nachricht oder Reaktion von ihm. Und genau da dreht er (unterbewusst?) den Spieß um, sodass du im Endeffekt diejenige bist, die ihm schreibt.
Er mag auch etwas unsicher sein und sich nicht trauen - das wäre ein kleiner Grund, aber kein Hindernis. Sobald ihr euch seht, wirkt er nämlich sehr selbstbewusst und hat keine Probleme, Küsse, Umarmungen oder generell deine Nähe einzufordern.

Bist eine starke Frau, der weiß nur, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du das ob deiner Verlustängste ober Bord wirfst. Halte noch ein bisschen durch. V.a. weil nichts zu Weihnachten kam.

Drücke dir die Daumen, dass du in dem Fall den längeren Atem hast, liebe maja.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Meine schlimmste Befüchtung ist wahr geworden - er hat ne andere kennen gelernt.

Ich musste gestern wegen einem Termin mit ihm telen. Da wir ja bei unserem letzten Treffen über Silvester gesprochen hatten, hab ich ihn gefragt, ob er jetzt was schönes für diesen Tag gefunden habe. Er meinte gleich ja und ich fragte, mit wem und wo. Er hat ewig rum gedruckst, bis er mir sagte wo und mit welcher Gruppe er weggeht. Ich habe dann gefragt, ob seine neue Freundin auch dabei ist.

Da kam gleich, von wem ich das denn gehört hätte. Ja, er hätte da eine kennen gelernt. Ich fragte dann ob ich sie kenne. Er meinte dann, warum ich das wissen will. Ich habe gesagt, dass ich mich halt für ihn interessiere und dass wir doch schließlich so etwas wie Freunde bleiben wollten und da könne er mir das doch sagen. Er hat es mir dann tatsächlich gesagt - und ich war geschockt!!!! Sie kann äußerlich auf keinen Fall mit mir mithalten! Ich würde mich als Durchschnitt bezeichnen, aber sie ist definitiv ganz unten. Charakterlich ist sie freundlich aber kann mir da meiner Meinung nach auch nicht das Wasser reichen.

Ich habe deshalb erstmal laut los gelacht, es ging nicht anders. Er fragte, warum ich lache und dann hab ichs ihm eben gesagt... Er meinte dann, dass ich ihn total verunsichern würde. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass er es halt mit ihr versuchen soll. Er meinte dann, dass sie ja noch gar nicht zusammen wären und da wäre auch noch nichts gelaufen, aber er findet sie halt nett.

Ich hab dann noch gefragt, was mit dem Gutschein für die Sauna ist, der nur noch bis 7.1. gültig ist. Der ist für zwei Personen und ich habe ihm gesagt, dass er ja mit ihr hingehen kann, oder ob er mit mir gehen wollte. Er meinte dann, er würde mit mir gehen. Ich hab ihn gefragt, ob die Alte nichts dagegen hat und er meinte dann, dass er ja immernoch selber entscheiden kann, was er tut. Sind jetzt für Sonntag verabredet.

Weil ich wirklich unglaublich fassungslos war, gegen wen ich da eingetauscht werden soll, hab ich im Anschluss an das Gespräch (furchtbare) Bilder von ihr heruntergeladen und ihm geschickt (ja, völlig falsch, ich sollte sie nicht schlecht machen). Bei einem Foto wollte er mich wohl ärgern und fragte, ob ich das sei. Da hab ich ihm geschrieben, dass ich jawohl um einiges hübscher bin!

Es ergab sich dann folgender Nachrichten Verlauf (auszugsweise), der vermutlich nicht so gut war:

Ich: Na komm, ich bin schon hübscher.
Er: Muss ich dich sehen und anfassen.
Ich: Mich sehen und anfassen? Du hast doch jetzt sie!
Er: Noch nicht
Ich: Bald *Smiley mit Herzchen in den Augen*
Er: abwarten

Ich: Bei ihr musst du aber Mehl benutzen, um die feuchte Stelle zu finden (Anm. ich weiß, dass das nicht nett ist!)
Er: Bei dir find ich das blind :PP
Ich: Aber wir haben doch nichts mehr miteinander.
Er: Aber wir mögen und kennen einander.
Ich: Was willst du mir jetzt damit sagen?
Er: *Kussmund*

Ich hab dann mehrmals gefragt, was er mir sagen will und er hat nur um den heißen Brei herum geredet.
Er: Du bist schön. Das wollte ich sagen. Sorry.
Ich: Und warum wolltest du das sagen?
Er: Muss ehrlich sein oder?
Ich: Und was heißt das?
Er: Das weißt du. In deinem Herz. Denk nach.
Ich: Erzähl.
Er: Du bist hübsch.
Er: Ich geh schlafen, dann kann ich nichts falsches mehr sagen.
Ich: Hmm, offen und ehrlich ist anders.
Er: Du bist zum vernaschen.
Ich: Du willst mit mir schlafen??
Er: Weißt du selber. Du willst mich fertig machen.
Ich: Wusste ich ehrlich gesagt nicht. das überrascht mich.
Er: Und du? Willst du mit mir schlafen?
Ich: Du weißt doch, dass für mich eine Beziehung dazu gehört um ein gutes Gefühl zu haben.
Er: Ja, was heißt das?
Ich: Da wir nicht zusammen sind, hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht.
Er: Dann denk mal drüber nach.

Ich habe dann gefragt, ob er also einfach nur Sex will
Er: Muss ich überall drauf antworten?
Ich: Ich würde mich über eine Antwort freuen
Er: Deine ist? Meine weißt du.
Ich: Du willst also einfach nur Sex?
Er: Was denkst du? Du kennst die Antwort.
Ich: Nee kenne ich nicht.
Er: Ich bin kein Engel.
Ich: Du willst also Sex von mir.
Er: Wir verstehen uns gut. Mal besser mal schlechter, oder?

Es ging noch länger so weiter. Er sagte nochmal, dass mein Herz die Antwort kennt. Er schickte mir noch Kussmünder und den Affen, der sich die Augen zu hält und meinte, dass ich schon zu viel wisse. Ich fragte ihn, ob der Kussmund die Antwort darauf sein soll, ob er nur Sex will. Er meinte ja. Daraufhin hab ich gefragt, ob er also mehr will als nur Sex. Darauf gab es keine Antwort. Er meinte, er wolle schlafen gehen.

Ja, jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen, da er in eine andere verliebt ist (und die ist sicher nicht abgeneigt, denn die wird niemand anders abkriegen) und von mir will er nur Sex.

Ich bin sprachlos!! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass der auf so eine steht. Es ist hart zu wissen, dass seine Ansprüche scheinbar so gering sind.
Dazu sein Verhalten von vorletztem Samstag, wo er seine Finger nicht von mir lassen konnte und meinte ich sei "sein Stinkstiefel".
Wie kann man so schnell ersetzt werden???? Wo er noch meinte, er würde länger brauchen, bis er was neues anfangen kann.
Konnte er seine Gefühle jetzt so schnell komplett verlieren?
Die Vorstellung daran, dass er mit ihr gemeinsam Silvester verbringt, treibt mich in den Wahnsinn. Mit mir wollte er letztes Jahr nichts unternehmen!

Es ist nun scheinbar alles verloren, ich habs vermasselt. Oder kann ich noch irgend etwas tun? Und was mache ich mit Sauna nächsten Sonntag?


Zuletzt modifiziert von maja am 30.12.2015 - 03:50:52
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Hey Maja :zerknutschen:
Ich drück dich erstmal!!!
Ich denke es ist am besten mit Wolfgang die weitere Strategie abzuklären, falls du das noch nicht gemacht hast.
Jetzt richtig zu strategieren ist glaub ich das a & o.
Ich glaub das noch nix verloren ist, aber jetzt darfst du deinen Emotionen wie in dem Nachrichtenverlauf, keinen freien Lauf mehr lassen.
Wie geht es dir jetzt??. Konntest du dich etwas geruhigen???
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Liebes woelkchen,

Ich antworte dir gleich! Mir kommen schon wieder die tränen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
So, jetzt kann ich antworten :)

Ja, ich habe Wolfgang schon um ein Gespräch gebeten. Wir sind ja Sonntag für die Sauna verabredet, da wir noch einen Gutschein haben. Ich hatte ihm ja gesagt, er soll mit ihr da hin, aber das wollte er nicht.

Ich tendiere aktuelle dazu, am Sonntag da hin zu gehen und ihm eine richtige Ansage zu verpassen, wenn er mich wieder anfassen will. Möchte ihm auch gerne sagen, dass das ihr ggü. ja auch nicht fair ist.

Tja, wie geht es mir? - ziemlich schlecht. Habe keine Sekunde geschlafen und essen kann ich auch nichts. Vorhin im Supermarkt hatte ich nen Heulanfall und auf dem Weg zum Auto ist dann die Tüte gerissen - besser geht's doch nicht, oder? ;)

Ich finde es einfach nur erschreckend, dass er sich scheinbar schon auf was neues einlassen kann. Vor vier Wochen sagte er noch, dass er das so schnell nicht kann.

Zudem ist erschreckend auf was für eine der sich da einlässt!!! Dass ich gegen so etwas ausgetauscht werde! traurig, er verschlechtert sich deutlich.

Morgen feiern die beiden dann ja gemeinsam Silvester. Das wird ein ganz schlimmer Tag für mich! Wie ich das überleben soll, weiß ich nicht :cry
Ich weiß jetzt auch, dass die beiden sich seit letzter Woche Dienstag kennen - genau ab dem Tag war dann ja auch Kontaktabbruch.

Für mich fühlt es sich im Moment so endgültig an wie noch nie. Und das ist ein schreckliches Gefühl! Zumal ich das alles auch irgendwie nicht verstehen kann. ER wollte MICH unbedingt zurück! Und dann schmeißt er nach wenigen Wochen alles hin, um mit einer fiesen Trulla davon zu ziehen, die ich zu allem Überfluss auch noch kenne...
 

spiegelkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2015
Beiträge
69
Hallo maja,

ich schaue grade auch mal ein wenig in deinen Strang :smile:

Das er ne neue Flamme hat ist ja sehr unschön :( Bist du dir sicher, dass du überhaupt mit ihm in die Saune magst?

Ich finde euer letzter Nachrichtenverlauf liest sich sehr unschön. Er tanzt dir auf der Nase rum und du schleichst ständig hinter ihm her. Man hat da drei Meter gegen den Wind gerochen, dass du eifersüchtig bist und ihn um jeden Preis wieder haben willst. Da wird er dich in der Saune begrabbeln und sich einen Spaß machen und Silvester dennoch mit ihr verbringen, weil er nun glaubt er hätte euch beide im Netz.

Versuch mal wirklich kein Wort über die Neue zu verlieren. Klar sagst du, du willst mit ihm befreundet sein und interessierst dich für ihn. Aber freundschaftliches Interesse schaut ganz anders aus. Um ehrlich zu sein frage ich männliche Freunde fast nie nach Eroberungen etc. Und warum? Weils mich halt null interessiert :PP Denke so einen Frame solltest du halten und eventuell andeuten, dass es bei dir auch weitergeht.

Was meinst du? Hast du denn auch einen schönen Silvesterplan?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Natürlich quält mich auch die Frage, ob er letzte Woche Samstag nur gelogen hat. Er meinte ja, er würde immer gern am Stall vorbei kommen, würde sich aber nicht trauen. Er wollte einen Kuss von mir und meine Hand halten. Und drei Tage später ist das alles vergessen? Da verliert man doch echt den Glauben an die Liebe...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Hallo spiegelkind,

Schön von dir zu lesen :)

Die Sache mit der Sauna muss ich mit Wolfgang besprechen. Ich weiß jetzt nicht, was da am besten ist.

Ob das tatsächlich ne neue Flamme wird weiß ich ja noch nicht. Bisher ist da wohl noch nichts gelaufen. Hat er mehrmals betont. Und über sie sprechen werde ich natürlich nicht mehr. Auch wenn es mit sehr schwer fallen wird!!

Mein silvesterplan? Im bett verkriechen! Ich habe nichts geplant, da ich gehofft hatte, dass wir den Tag gemeinsam verbringen. Außerdem wird das jetzt Morgen so schrecklich für mich, da ich ja nicht weiß, was da passiert.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben