Suchergebnisse

  1. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hey px, Also ich muss beichten, ich war nicht da. Ich hatte tatsächlich anderweitig nen stressigen abend gestern. Des hätte also sowieso nicht funktioniert weil ich dringend von ner freundin gebraucht wurde. So viel erlebt wie gestern hätte ich auf dem Geburtstag sicher nichts. Ex hin...
  2. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hm, ehrlich gesagt will ich gar keine Konfrontation mit ihm. Weil es zwangsläufig wohl zu einem "du und ich" Thema kommen wird. Ist ja meistens so. Und dafür ist wohl trotzdem noch alles zu frisch, auch wenn ich sagen muss, dass ich eigentlich abgeschlossen hab. Klingt jetzt widersprüchlich...
  3. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hallihallo ihr lieben Leute :) Also die letzten Wochen sind ja wie im Flug vergangen. Ständig beschäftigt und unterwegs und schon gehn ein paar Wochen ins Land :D Ich hoffe doch, euch allen geht's gut? Nunja, bei mir ist eigentlich alles prima... eigentlich... Denn ich bin Grade etwas...
  4. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Halloooo meine Lieben :together: Nach laaaaaanger Zeit melde ich mich auch wieder zurück. Nunja, ein richtiges Update gibt es nicht wirklich. Drägi hatte schon geschrieben, wie es aussieht :smile: Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab auch absolut kein interesse mehr daran. Es ist...
  5. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    So ihr lieben Leute :together: Ich hab jetzt soweit alles erst mal gut verdaut. Und ich danke euch von Herzen für diese wundervolle Unterstützung und Begleitung. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Ihr wart mir auf meinem Weg so tatkräftig zur Seite gestanden und habt mich bei jedem Hoch und...
  6. Newbie88

    Zum 2. Mal aus :-(!

    Oh man oh man oh man... das is ja richtig spannend :-) Pusti, ich wünsche dir alles Glück und dass Exi bald antwortet :together: Toi toi toi! Hoffentlich klappts :smile: Bin richtig aufgeregt :PP
  7. Newbie88

    Zum 2. Mal aus :-(!

    Bin echt gespannt :smile: Ich drück dir alle Daumen!!!! Pusti rockt das!!!!
  8. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Weißt du, ich will mir ja selbst keine Hoffnung machen aber irgendwie flüsterte noch immer ne kleine stimme in mir: " vielleicht wirds ja doch wieder! Irgendwann! Vielleicht mit Abstand. Gib nicht auf!" Ich würde sie gerne ersticken... Zuletzt modifiziert von Newbie88 am 06.10.2015 - 17:51:49
  9. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Gott, grad isses unerträglich :'( Hoffentlich is das morgen wieder vorbei...!!!
  10. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Oh man, können nicht schon 3 Wochen rum sein, dass dieses scheiss Gefühl weggeht?
  11. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Naja, ihr habt schon recht. Trotzdem vermisse ich das selbsteingestehen einiger "Fehlverhalten". Immerhin war nicht ich derjenige, der zum schluss mit Beleidigungen und Wutanfällen um sich warf... Aber selbst das verzeih ich ihm. Ich werde ja jetzt sowieso in die KS gehn. Bleibt mir wohl...
  12. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Ich hab auch gar keine Lust mehr zu schreiben. Ich bin richtig sauer! Ich frag mich, ob der über kurz oder lang noch zur Besinnung kommt... Jetzt erst mal KS!!! Da stehn Sachen drin, die machen mich wirklich wütend! So wie es immer war... ja nicht die eigenem Fehler sehen...
  13. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Ganz ehrlich? Was soll ich ihm darauf noch schreiben. Selbst kein Zugeständnis an seine Macken und "Fehler" aber dafür Alles auf mich schieben! Der kann mich doch mal! Irgendwann wirds auch er merken. Aber dann isses zu spät! Spätestens dann, wenn sein leben wieder ausm Ruder läuft. Da bin...
  14. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Also, jetzt bin ich sauer!!! Ich freu mich ja, wenn er angeblich ein "geregeltes" Leben hat. Aber das mit dem suchtverhalten stimmt nicht! Den Schuh lass ich mir nicht anziehen! Wenns jemand nicht unter Kontrolle hatte, dann er!!! Ja und das mit den Bullen kam auch nur, weil er nicht mehr...
  15. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Eins meiner Lebensmottos is: Sag niemals nie! Aber momentan isses bei mir wirklich so, dass es sich für mich nicht richtig anfühlt es nochmal mit dir zu versuchen. Ich mein das wirklich nicht bös und ich bin der Letzte, der dir weh tun will, da ich Dich wirklich wahnsinnig lieb hab, aber es...
  16. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    PX: WORT!!!! :lach: Ach Angel, danke für deine Worte :zerknutschen: Ich hoffe natürlich, Exi geht ein Licht auf. Aber das kann dauern. Denn er hat ja selbst geschrieben, er ist ein "bisschen Dum!" :PP Ansonsten weiß ich ja aus Erfahrung, das die Welt auch noch andere tolle Kerle zu bieten...
  17. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hey Leute, also mit dem "warten" hab ich mich abgefunden. Ich werde nicht warten. Ich werde trotzdem mein Leben leben und meine Zeit genießen! :lach: @ Julia: Er wird die Zeit finden, nachzudenken und zu antworten. Aber wann das sein wird, ist ihm überlassen und die Zeit gebe ich ihm...
  18. Newbie88

    Zum 2. Mal aus :-(!

    Hallo mein liebes Blümchen :-) Ich bin total gespannt, wie dein Exi auf den Pling anspringen wird. Ich Sitz schon auf glühenden Kohlen :PP Und überhaupt muss ich dir jetzt nochmal ein riesengroßes Lob aussprechen, dafür, wie du dein Leben lebst :lach: Du gehst aus und unter Leute und feierst...
  19. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hallo und guten Morgen :-) Musste jetzt erst mal verdauen, was ich da gestern geschrieben hab ;-) Ich hoffe natürlich, dass ich ihn zum denken angeregt habe. PX's Version von meinem Text hat ja sogar mich gerührt... Das muss wohl erst mal sacken bei ihm. Vielleicht hat er ja diesmal den...
  20. Newbie88

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Shit... ich hätte auch locker warten können... daran lags nicht. Das wär auch alles noch so schlimm gewesen zu warten. Wie gesagt, diesmal isses meine Blödheit :S Scheisse!!!! Ich dachte wirklich, es wäre ok, das abzuschicken... Verdammt!!!

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben