Suchergebnisse

  1. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Trotz aller Tatsachen ist Sie in meinem Kopf und meinem Herz. Zuletzt modifiziert von Apeiron am 18.09.2015 - 08:02:26
  2. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Hi stewenz83, erst mal danke für deine "Anteilnahme", es ist wirklich hartes Brot und kostet viel Kraft und hat vorallen Dingen viel gekostet aber wem sag ich das!!! Momentan ist Ruhe angesagt und mein Umfeld signalisiert mir, dass ich schon viel besser aussehen, dank auch schön, wenn die...
  3. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, eins möchte ich noch hinzufügen, die Erkenntnis schließt ja die Trauer über den Verlust der geliebten Person nicht aus, das kommt nochmal obendrauf! Apeiron
  4. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, ich sehe nicht schwarz, ich sehe klar und das ist äußerst unangenehm. Alle in dem Buch beschriebenen Kriterien finde ich bei ihr wieder und teils krasser als dort beschrieben. Alles Schema F, hätte ich diese und andere Bücher früher gelesen wäre mir sicherlich einiges erspart...
  5. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, hier nochmal eine Erklärung. Seelische Grausamkeit Unter emotionalem Missbrauch (auch bekannt als emotionale Gewalt, psychische Gewalt oder seelische Gewalt) versteht man einen systematisch und dauerhaft angelegten Prozess...
  6. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, lange nix gelesen, alles okay? Das Problem mit unseren Exen geht noch viel tiefer als ich vermutete. Es ist wohl eher oder besser mittlerweile bin ich ziemlich sicher, eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung des perversen narzisstischen Typs, höchst wahrscheinlich...
  7. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, na klar halten wir Kontakt, ich bin täglich hier und ich denke du brauchst Unterstützung, jetzt nicht schlapp machen. Die nächste Stufe wäre z.B., dass du den Absprung nicht schaffst und sie wieder die Kontrolle über dich erlangt. Es geht in Ihren Universen nicht um uns...
  8. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, so einfach ist das nicht. Sie ist so wie ich es beschrieben habe, so zeigt sie mir was es bedeutet mit jemanden Kontakt zu haben der "normal" ist, von einer Partnerschaft kann (noch) keine Rede sein und ob es jemals eine wird steht in den Sternen. Sie hatte auch so einen...
  9. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Liebe Aresou, man lernt nicht aus :coolwink: und sich zu vergraben und auf die Gnade des anderen zu hoffen ist nicht mein Ding, nach Schuld zu suchen ist unsinnig und ihr Verhalten lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu als das Weite zu suchen. da habe ich eben verloren und auf der...
  10. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, ich kann dich verstehen aber du wirst keinen Erfolg, sie fühlen nichts und wenn, dann nur im Extremen, egal ob Sex, Streit, Versöhnung, egal was...es ändert sich nicht mehr. Das ist nicht normal, dazu braucht es was, die meisten haben eben "das" nicht, wir haben es und...
  11. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, ich glaube, dass man sich zurück ziehen muss und einen Schlussstrich ziehen sollte, viel Möglichkeiten gibt es da nicht, sie sind nicht zu heilen, das kriegst du nicht mehr raus. Habe wieder mit der unglaublich klugen und warmen Frau aus dem Forum Kontakt, sie ist genau...
  12. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, wieder eine Gemeinsamkeit, ich werde auch schlecht gemacht was das Zeug hält, solche Weiber sind eben so, schlechter Stil und Charakter! Aber es gibt auch schöne Seiten, als ich gerade vom Schwimmen kam mit meinem Sohn von unserem idyllischen See, spürte ich sowas wie...
  13. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, alles okay, ich brauche Ruhe im Moment sonst wird mir das alles zuviel, aber wem sage ich das ;-). Ist alles okay soweit, habe hier mit einer ziemlich netten Frau irre viel Nachrichten und Mails geschrieben und stelle fest, ich kann überhaupt nicht um mit anderen Frauen...
  14. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, ich ertrage die Tage nicht und bin froh wenn die Nacht kommt, doch die Nächte sind grausam und bin froh wenn es endlich Morgen wird. Ich werde hin un her geschüttelt, von einem Extrem in andere. Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung und vor allem Sehnsucht prägen die Zeit. Ich...
  15. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Lieber Einstein, ich hasse die Wochenenden! Apeiron
  16. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Guten Morgen lieber Einstein, ich hoffe du konntest gut schlafen und dein Abend ist gut gelaufen, vielleicht ja auch nicht, ich bin jedenfalls online. Guten Morgen liebe Kellerkatze, ich danke dir für deinen außergewöhnlichen speziellen Support, ich habe wieder einen riesen Schritt...
  17. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag, kann man nicht generell die URL des eigenen Stranges im Profil bzw. Signatur reinkopieren, so hat man sofortigen Zugriff und sucht sich hier nicht die Finger wund
  18. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Die Frage stelle ich mir auch, warum eigentlich, hast du eine Antwort gefunden?
  19. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Danke liebe Resistentia, sei doch so gut und sende mir die URL deines Stranges. Zuletzt modifiziert von Apeiron am 28.08.2015 - 09:11:59
  20. A

    Falsches Verhalten in der Trennung

    Das merke ich, habe einen Schauer nach dem anderen und Gänsehaut.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben