Suchergebnisse

  1. Fliemei70

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hey Huebi :smile: :happy_birthday_to_you: ...auf dass sich alles deine Wünsche erfüllen! Zur Nachricht an Ex... schreib nicht gleich so viel Info's da rein. Du willst ja, dass sie nachfragt, dass sie interessiert ist und am besten selbst danach fragt! Ansonsten sitzt sie ja am...
  2. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Hi Stewenz Ja, Freundschaft+, wie es heute so schön heisst. :smile: Sie kennt meine Situation und es stand für uns beide gleich fest, dass wir es quasi langsam angehen lassen und der Spass im Vordergrund stehen soll.
  3. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Mal wieder ein kleines Update von mir... Da ich momentan mal wieder in meiner alten Heimat bei der Familie weile, hatte ich gestern ein Date mit meiner Bekannten vom Geburtstag meiner Schwester. Hab ja schon von ihr paar Seiten weiter vorne erzählt. :smile: Wie es das Leben halt so will...
  4. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Hallo topolino 7 bis 8 Wochen sollte die KS dauern. Kann bei bestimmten Fällen kürzer, aber auch noch länger dauern. Es geht in der KS hauptsächlich darum, dass wir uns klar werden, Was wir wollen bzw., durch die Gemeinschaft hier, über den Verlust besser hinwegkommen und außerdem der...
  5. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Hallo topolino Danke, dass du dir die Zeit genommen hast! :smile: Ich habe mich bisher noch nicht wieder bei Ihr gemeldet. Erst, nachdem sie mir letzte Woche zum Geburtstag gratuliert hat, habe ich mich, lediglich freundlich, bei ihr bedankt. Ich könnte zwar jetzt mal langsam einen...
  6. Fliemei70

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Ich verstehe dich. Ich hatte bereits, vor meiner jetzigen Ex, eine 11 jährige Beziehung und wurde gar mehrmals betrogen. Ständig habe ich bei mir die Gründe dafür gesucht und nicht wirklich gefunden. Statt dessen immer mehr investiert, was letztendlich zum Bruch führte. Diese Person ist dann...
  7. Fliemei70

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Liebe topolino Ich bin ein "Lieber" :PP Ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich denke auch, weiss es aber letztendlich nicht wirklich, ob meine Ex einen anderen hat und dieser nicht sogar bereits vor der Trennung am Start war. Da gibt es Anfangs jede Menge Kopfkino und man könnte bei...
  8. Fliemei70

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Hallo topolino Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr! Zu einer Trennung gehören immer noch Zwei und jeder hat seinen Anteil daran! Du sollst dir auch nicht den Kopf zerbrechen, ob da tatsächlich eine andere noch im Spiel ist. Wenn man jemand lange genug mit der Frage dazu gelöchert wird, kann...
  9. Fliemei70

    6 Jahre einfach weggeworfen

    Willkommen im Clup dystopie! Wie alle anderen bereits erwänden, beginne jetzt mit der KS und zieh sie durch! Klar, ab und zu würdest du ihr dann auch gerne mal wieder etwas schreiben, ging mir auch so, aber das bringt dir nix und Sie wird sich dadurch nur noch weiter von dir entfernen...
  10. Fliemei70

    Dritte Chance????

    Ich würde sagen... Brief schreiben: ja, abschicken: niemals! Hab ich auch gemacht, als ich noch am Anfang der KS war, geheult und geschluchzt wie ein Schlosshund dabei und entsprechend ist auch der Text ausgefallen. Mehr "Supi" ging gar nicht mehr. Wenn Exi den gelesen hätte... will gar nicht...
  11. Fliemei70

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Das wünsch ich dir sehr, mein Flieger- und Leidens- Genosse. Auf dass es für dich auch die grössten, schönsten und süssesten Früchte noch geben wird! :PP Und damit das warten auf Antwort für dich nicht zu lange dauert, hab ich auch noch was für dich zum ablenken... http://vimeo.com/101858779
  12. Fliemei70

    Wird das wieder was?

    Könnte genau das, was du da schreibt mal bitter jemand meiner Ex verglickern? So hab ich sie auch stets empfunden! Nur dass sie kein Mass kannte und immer mehr forderte. Ich hab mich dann auch oft zurück gezogen und dann wieder ein Mehr gegeben, bis es ihr doch nicht mehr reichte...
  13. Fliemei70

    Wird das wieder was?

    Hallo Pinkpearl Vieles von dem was du schreibst, kommt mir so bekannt vor. Meine Ex hat sich auch oft so verhalten wie du und damit genervt und unnötigen Druck aufgebaut. Anderer Seits, wenn es später mal ausblieb, hab ich mir auch gleich einen Kopf gemacht, ob noch alles "gut" ist. Ich...
  14. Fliemei70

    Neverending Story und plötzlich vorbei?

    Hallo Sonnenmaus Ich konnte zwar nichts zu deinem Strang beitragen, aber dass du ein gelungenes Ex-Back feiern kannst, freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
  15. Fliemei70

    Dritte Chance????

    Ich bin auch vor über einem Jahr zu den "Dampfern" gewechselt. Mittlerweile könnte ich auch das sein lassen, aber irgend ein Laster braucht man ja schliesslich auch! :PP
  16. Fliemei70

    On-Off-On_off.. jetzt wirklich OFF?

    Sorry, wenn's hart klingt, aber das ist auch gut so. Weil stalken sollst du sie ja auch nicht in der KS und richtig abschalten kannst du erst recht nicht, wenn du ihren Status beobachtest und dann dein Kopfkino anfängt zu arbeiten! Falls Sie auch eine Strategie nach Shema verfolgt, ist das...
  17. Fliemei70

    Dritte Chance????

    Nein Eisi "loslassen" kann man das auch nicht nennen. Klar ist ein Herzklopfen schon alleine beim Gedanken an den Ex noch vorhanden. Aber dadurch, das man den Fokus nur auf sich konzentriert, "verschiebt" sich auch irgendwie die Position des Ex-Partners. Wenn dieser einem immer mehr fremd...
  18. Fliemei70

    Dritte Chance????

    Ich bemerke bei mir selbst, was die KS bewirkt. Nach der Zeit, ist man sich schon selbst seiner eigenen Gefühle nicht mehr sicher bzw. ist der/die Ex nicht mehr so recht im Fokus. Man merkt dann schon, dass wenn in diese Richtung noch was gehen soll, die Initiative mehr vom Ex gewünscht wird.
  19. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Doch, genau der Gedanke, dass sie einen Anderen haben könnte macht mich am meisten fertig wenn ich an sie denke! Ich bin nicht eifersüchtig, aber sehe dadurch die Möglichkeit einer erneuten Annährung schwinden und unmöglicher. Was wäre auch dann, wenn es einen Neuanfang gäbe, aber der andere...
  20. Fliemei70

    Nach 7 Jahren alles aus und vorbei?

    Das ist ein riesiges Wechselbad der Gefühle und das täglich mehrmals. Ja Pinkpearl, ich bin im grossen und ganzen mit der momentanen Situation im reinen aber noch lange nicht zufrieden. Ich könnte mir jetzt auch keine andere Frau an ihrer Stelle vorstellen, gleichzeitig sinniere ich aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.514
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben