Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Huhhuu,
Bisher kam leider NULL von "Prinzessin-Ich-schreib-einfach-nicht".

Naja... das ist jetzt leider so. Wie es mir damit geht? Naja, nicht so mega, allerdings kämpfe ich auch mit meiner Erkältung.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Hueb,

ruhig bleiben und warten mehr kannst du leider nicht machen aber Kopf hoch du weißt ja wie lange sie für die Antwort auf die Geburtstagsgrüße gebraucht hat.

Da du ja ein Anhänger der Schaltafel-rutscher bist lasse ich dir mal was von einen meiner Fuzzys hier ;) zur Ablenkung.

http://www.youtube.com/watch?v=TL-jpLOLvSI

Bitte den Link nicht zitieren den lösche ich in ein morgen Wieder. Danke


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 20.10.2015 - 15:04:22
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ich finds gut, dass du nun wegen der SMS keine mega Panik schiebst. Die Zeit wird zeigen was passiert, es liegt nun erstmal nicht mehr in deiner/unserer Hand.
Ich hoffe du kannst dich jetzt erstmal aufs Auskurieren deiner Erkältung konzentrieren und dich entspannen und ausruhen. Gute Besserung!
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Huhu d-hueb,

ich schließe mich Pinky an, die wie so oft die richtigen Worte findet.

Du hast alles getan, was möglich ist, Dich prima weiterwentwickelt während der KS und jetzt einen richtig guten Pling geschickt.

Wie es weiter geht, kannst Du gerade nicht beeinflussen.

Aber wir sind alle hier für Dich da.

Ich habe heute in meinem Strang Dich und die vielen Männer hier ganz doll gelobt, wie sehr Ihr an Euch arbeitet und dafür sorgt, dass Ihr wieder zu Euch selbst findet und richtig gut drauf seid. Ich wünschte, mein Exi hätte nur ein bisschen von Eurer Stärke.

Du bist auf einem richtig guten Weg, da kannst Du stolz sein. :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Herbstfee29 am 20.10.2015 - 18:24:53
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Danke Herbsti, Danke Pinky...

Ich hoffe, dass unsere Arbeit auch Früchte trägt.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
d-hueb, erstmal Glückwunsch zum Pling!

Du hast bis jetzt sehr viel auf dich genommen und echt gut an dir gearbeitet.

Jetzt musst du dich wieder in Geduld üben, wir bzw. du hast es im Moment nicht in der Hand was passiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass eine positive Nachricht kommt...
Ansonsten, kurier deine Erkältung gut aus. :schnupfen:
 

Fliemei70

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2015
Beiträge
136
Das wünsch ich dir sehr, mein Flieger- und Leidens- Genosse.
Auf dass es für dich auch die grössten, schönsten und süssesten Früchte noch geben wird! :PP

Und damit das warten auf Antwort für dich nicht zu lange dauert, hab ich auch noch was für dich zum ablenken...
http://vimeo.com/101858779
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Huebi,

nur nicht runter ziehen lassen! einfach mal abwarten was kommt hast ja jetzt schon so lange gewartet gehabt! also schön gechillt bleiben.

Kopf hoch!
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Bonsoir,

ja bisher ist noch nichts gekommen. Und naja aktuell ist es noch ok, aber ich merke schon wie es mich Stück für Stück packt...
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Ganz ruhig bleiben!
Wie hast du gesagt? Beim letzten Mal hats auch 3 Tage gedauert...

Ich glaub am schlimmsten ist diese Hibbeligkeit, die man da hat... Bei jeder Nachricht glotzt man aufs Handy, und wenns nur ein Kollege ist. Same here! Und ich hab noch nichtmal geplingt!
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Huhu, es ist immer noch nichts gekommen.

Ich hatte ja schon die Vermutung, dass ich eine falsche nummer eingetippt habe, bzw einen Zahlendreher und so hatte... aber mehr als x-mal kann ich es nicht checken, dass es dennoch stimmt.
Daher heißt es weiter warten.... Es ist schon ziemlich krass. Ich frage mich was sie zu einem solchen Verhalten treibt...
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Hallo lieber Hueb,

ich fühle gerade richtig mit dir. Drücke ganz fest die Daumen, dass noch etwas kommt.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Jetzt Frage ich mich, warum checkst du in kürzester Zeit dein Handy ob die Nummer auch passt.

Des zeigt mir, dass du noch zu sehr abhängig bist von ihr. Was du eigentlich während der KS ändern solltest.

Schau zu, dass du so schnell wie möglich dich unabhängig machst. Weil sonst kannst du durch deine emotionen dein ex back vergessen.

Wir haben alle zeit der welt. Egal ob sie sich heute morgen oder nächste wiche sich meldet.
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
IIIIhhhhh Pommes-Rutscher :PP

Domi, ich habe die Nummer gecheckt, da ich auch sicher gehen wollte, dass der Pling auch dort ankommt wo er ankommen soll.

Es würde ja nichts bringen wenn sie den Pling nicht erhält, nicht oder?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
d-hueb schrieb:
Ich hatte ja schon die Vermutung, dass ich eine falsche nummer eingetippt habe, bzw einen Zahlendreher und so hatte... aber mehr als x-mal kann ich es nicht checken, dass es dennoch stimmt.

Daraus lese ich, dass du mehr mals nach der Nummer geschaut hast als nur ein mal ob sie richtig ist
 

d-hueb

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
281
Ich muss das so erklären:

Ich habe ihre Nummer aus dem Handy gelöscht und sie auf einen Zettel notiert. Davon habe ich Sie wieder ins Handy eingegeben um die SMS zu versenden.

Nun habe ich lediglich die Nummer mit der, die meine Mum gespeichert hat, verglichen... Mehr nicht.

Ich hoffe doch, das ist legitim:S
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Ruhig Blut, d-hueb... Ich hab leicht reden, ich weiß! Aber wie alle schon gesagt haben, es bringt nichts da dauernd aufs Handy zu glotzen...
Du musst mit der Ungewissheit leben...

Warum sie noch nicht reagiert, könnte evtl. folgende Gründe haben:
1) Worst Case Szenario ist eingetreten, Exi hat nen neuen, was ich aber eigentlich nicht glaube, nachdem was du beschrieben hast

2) Sie ist einfach überrumpelt, sie hat grad Gefühlschaos, die Räder drehen sich

3) Sie fährt irgendeine Taktik oder Bauchgefühl was das gleiche ist...

Is ja auch egal... Bleib geduldig und versuch nicht wieder abhängig zu werden.

:brav:
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Domi87 schrieb:
Des zeigt mir, dass du noch zu sehr abhängig bist von ihr. Was du eigentlich während der KS ändern solltest.

Schau zu, dass du so schnell wie möglich dich unabhängig machst. Weil sonst kannst du durch deine emotionen dein ex back vergessen.

Ach Domi,

alles so einfach in der Theorie...

Ich denke schon, dass d-hueb auf einem guten Weg zur Unabhänigkeit ist und dennoch, ein Pling/Kontakt ändert alles. Die Emotionen kommen zurück, was doch aber normal ist. Ich habe es gestern erst selbst so erlebt.

Exback ist Schauspielerei, Überspielen der Gefühle. Hätten wir gar keine mehr, hätten wir auch keine Lust mer auf Plingen und Exback.

d-hueb, ich fühle mit Dir. Diese Warterei auf eine Nachricht ist schon nervenaufreibend. Da springt schön das KK an, da alle Möglichkeiten, die stewenz nennt, möglich sind.

Drücke weiter die Daumen.

Kopf hoch und ins Studium gestürzt.

Sag mal, früher als Studenten hatten wir gar keine Zeit für Kummer, wir waren ständig am Feiern, das ist wohl nicht mehr so??? Waren aber auch eine große Truppe im Wohnheim...:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.211
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben