Suchergebnisse

  1. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ich war still, weil ich es zum Glück relativ schnell begriffen habe, mich auf MICH zu konzentrieren und meine Baustellen anzugehen ;) Und ich weiß dass ich nichts MUSS, aber ich bin es allen Kommentatoren schuldig, so fühlt sich das für mich an. Versuche mich aber diesbezüglich nicht slebst zu...
  2. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Guten Morgen liebe Leser, also damit ihr nicht meint, das wäre mir hier jetzt völlig unbedeutend, muss ich mich wohl doch mal melden ... ;) Das Gespräch gestern war SEHR GUT, hatte noch nie vorher ein knapp drei Stunden langes Vorstellungsgespräch, was das noch so gut verlaufen ist. Da ich...
  3. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Morgen Leute, ich habe momentan einfach SO VIEL um die Ohren, dass ich es selbst nicht glauben kann und einfach nicht dazu komme, endlich mal wieder etwas zu schreiben. Heute wieder ein Vorstellungsgespräch. Aber verschoben ist nicht aufgehoben ;) Ich bin mir immer noch wichtig genug, und...
  4. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Guten Morgen ihr Lieben, nee, zwei Tage sind echt nicht unegöhnlich, vor allem nicht, wenn man ein Dutzen Dinge um den Kopf hat ;) Ich werde euch nachher mal updaten, wenn ich genug Kaffee intus habe und meinen Sport hinter mich gebracht habe ;) Schönes Wochenende erst mal ...
  5. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ich habe ihr lediglich gesagt, dass ich nie gesagt hätte, dass man NIE mehr miteinander reden könne. Allerdings hat sie es dann auch gleich so aufgefasst, dass sie ja den gleichen Tag noch vorbeikommen wollte, anscheinend, denn sie war ja eingeschnappt, als ich mich dann den Tag über nicht mehr...
  6. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    doppelpost Zuletzt modifiziert von CrushedHeart am 14.01.2016 - 08:08:21
  7. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Guten Morgen ihr Lieben, nein ich meinte schon die Aufarbeitung des erfolgten Gesprächs, ihr Nasen :lach:
  8. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Na ich denke hauptsächlich aus ihrer Angst, betrogen zu werden und dem Unvermögen, die eigenen Gefühle zu äußern. Auf der Arbeit muss sie ja auch immer freundlich sein, obwohl sie es da hasst. Aber das ist nur eine Vermutung.
  9. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Also nach dem Lesen des Buches würde ich sie als LSE-HD mit Störung bezeichnen wollen, ob es stimmt, keine Ahnung, werde noch mal lesen demnächst. Auf jeden Fall laut Buch höchstens als Bettgespielin zu gebrauchen, das ist schon mal nicht SO GANZ das, was ich mir mit ihr IRGENDWANN ausgemalt...
  10. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Nur kurz zusammengefasst, steht ja vorne irgendwo noch (2 oder 3 Seiten vorher): Sie hatte mich gesetrn nagerufen, private Nummer, bin dran und wir haben eine halbe Stunde geredet. Abernds wurde sie dann wieder zicking, weil ich gesagt HÄTTE "Wir können ja reden". Bloss das da nichts von...
  11. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Das mit dem Telefonat wird noch mindestens bis Freitag nach meinem Vorstellungsgespräch warten müssen, ist ja jetzt glaube ich eh nicht so wichtig ;)
  12. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Aber NIEMALS in einem bösen Ton, den hätte ich wohl öfter einschlagen müssen bei dem Typ Frau :lach: Aber dazu habe ich wohl schon zu viel über mich nachgedacht und irgendwann nach meiner Ehe den Entschluss gefasst, dass ich KEINE Auseinandersetzungen in der Beziehung brauche ;) Sie war ja auch...
  13. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ja für mich auch, ich habe ja damals als ich das Buch gelesen habe wegen meiner Tochter einige frappierende Beispile dafür gefunden. Blöderweise (oder eher logischerweise) habe ich zu dem Zeitpunkt mehr an meine Tochter gedacht, und alles andere um mich versucht abzuschalten, also auf...
  14. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Und schon folgen weitere Antworten: Ja ist klar. Du machst es mit Absicht schlimmer. Du hast mir gestern nur was vorgelogen. Also verschwinde aus meinem Leben!!!! Ich lass mich nicht mehr verarschen. Sag den Tag!!! Hast mir mit Absicht eine Hoffnung gestreut und dich danach einen drauf...
  15. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    OK ich schicke einfach DEINE Nachricht, erscheint mir auf den zweiten Blick immer noch besser als mein blöder Vorschlag :lach:
  16. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ja, das finde ich sehr gut. Danke. Ruhig noch etwas warten damit oder einfach drauf los?
  17. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ich könnte ihr auch kommentarlos abends ein Foto des Buches, das ich mir ausgeliehen habe senden: "Michael S. Broder - Ist ihre Beziehung noch zu retten?". Das erscheint mir zwar neutral. Aber vermutlich weiss sie dann ja wieder dass ich NICHT abgeschlossen habe. Hmmmm. Und gegen die KS würde...
  18. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Ihre Antwort kommt auch ohne langes Warten: Verarsch dich selbst! Da bist du ja schon. Hast mich gestern zu tausend Prozent angelogen. Hab dir gesagt ich ziehe meine Konsequenz. Habe ich getan. Wirst nie wieder was von mir hören. So was Verlogenes. Schmeiss dir die Sachen vor die Tür. Da...
  19. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    So, pihs Version ist raus. Schirme auf, gleich hagelt es wieder :lach:
  20. CrushedHeart

    Die Zeit rennt uns davon ....

    Stimmt, hast Recht. Warum bin ich überhaupt nur davon ausgegangen? :lach: Den muss sie ja erst mal wiederfinden ...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.220
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben