Suchergebnisse

  1. Lilith

    Trennung aus dem Nichts

    Hallo Kelso, ich habe deinen Strang gelesen und möchte dir ein paar Worte da lassen. Die Fotos habe ich nicht gesehen, die sind auch unerheblich. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du die Wut bzw. Verbitterung über das Ende eurer Beziehung noch nicht überwunden hast. Glaub mir, ich kann das...
  2. Lilith

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate, hab öfter mal an dich und den Delphin gedacht, wie es dir inzwischen geht und wie es bei euch wohl weitergegangen ist. Wollte aber nicht schreiben und dir deine Ruhe lassen :smile: Deshalb hab ich mich umso mehr über dein Update gefreut und noch mehr zu lesen, dass du einen tollen...
  3. Lilith

    Schwierige Affäre...Bin ich hier überhaupt richtig?

    Hallo Katzenpfötchen, als ich deinen vorletzten Post gelesen habe, ist mir dies ins Auge gesprungen: :schuettel: Klar, er hatte das vielleicht anfangs angeboten, aber deine Zusage dich für ihn nach so langer Ehe "sofort" zu trennen, hat ihm wohl sehr viel Sicherheit gegeben und seine Gefühle...
  4. Lilith

    Schwierige Affäre...Bin ich hier überhaupt richtig?

    Hallo Katzenpfötzchen, herzlich Willkommen hier im Forum :smile: Hier wird dich sicherlich niemand verurteilen, was ist schon normal - alles Definitionssache :coolwink: Ich selbst bin absolut unerfahren was Dom/Sub-Beziehungen angeht und wäre in der Form auch nicht mein Ding, bin aber...
  5. Lilith

    Verliebt in meine Affäre

    Hallo Jeyla, denke auch, hier bist du richtig :smile: Mach ein paar Absätze in deinen Eröffnungspost, ist einfacher (und dann ist man eher gewillt) zu lesen. Nicht bös gemeint, aber so verliert man leicht den Überblick über deine Zeilen. Ich sollte jetzt langsam in die Pötte kommen wegen...
  6. Lilith

    Flugzeuge im Bauch :(

    Guten Morgen Melody, ohje.. das klingt gar nicht gut, hoffe dir geht es wieder besser! Ich kann dir nur nahelegen, dich besser um dich zu kümmern, gerade jetzt.. tu dir was Gutes.. egal was.. meinem Gemüt tuts immer sehr gut ne Runde im den Wald laufen oder zur Massage zu gehn.. egal was...
  7. Lilith

    Flugzeuge im Bauch :(

    Hallo Melody, etwas kürzer da vom Handy. Was mich etwas bestürzt, ist, dass du solche Schuldgefühle der EF gegenüber hast. Gibs zu, du hast ihn willenlos gemacht und ins Bett gezerrt! :lach: Nein war natürlich Spaß.. und klar, ich würd jetzt lügen wenn ich sagen würd, EF tut mir überhaupt...
  8. Lilith

    Erst F+, dann Beziehung und jetzt hat er Zweifel

    Hallo Lupine! Ich habe deinen Strang gelesen und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du machst dich schon wochenlang klein und schwach in dem du a) ständig Beziehungsprobleme wälzt, anstatt dein eigenes Ding zu machen und b) dir Frechheiten gefallen lässt ohne dass es für ihn...
  9. Lilith

    Fragen an Wolfgang

    Alles klar... danke dir!!:)
  10. Lilith

    Konaktsperre, Hintergrund, Erfolgserlebnisse.

    Gerne! Finde das Thema ansich auch sehr spannend :smile: Ich kenne deinen Strang nicht, aber wenn die Trennung ohne groß Drama und Liebeschwüre (der Verlassene macht sich klein ablief) hast du es insofern richtig gemacht, dass die Schuldgefühle sich in Grenzen halten und das ist gut ;) Sieh mal...
  11. Lilith

    Konaktsperre, Hintergrund, Erfolgserlebnisse.

    Hallo Zyras, ich denke das hat mit dem Nähe-Distanz-Konfilikt zu tun. Liebe benötigt Nähe, Leidenschaft bzw. Vermissen benötigt Distanz. Wenn nun ein Paar lange zusammen war, eventuell noch zusammen gewohnt und einen gemeinsamen Alltag gelebt hat, leidet in den meisten Fällen ja die...
  12. Lilith

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang! Hab mal ne kleine Frage und zwar zum Thema Büroaffäre. Rahmen: Geht schon geraume Zeit, nehmen wir mal 1,5 Jahre an, sehr harmonisch, geiler Sex, null durch AF-Drama belastet.. AM hat es sich richtig schön bequem darin eingerichtet und nun steht der lange Jahresurlaub mit...
  13. Lilith

    Ich will ihn ... :(

    Hallo EI, habe deine Geschichte im Stillen mitverfolgt, da ich wenig Zeit zum Schreiben habe. Freue mich aber für dich - 300 Seiten auf und ab und du hast das ganz toll gemeistert!! Riiiiießen Respekt wie du das alles durchgezogen und letztendlich geschafft hast - also hör auf zu heulen und...
  14. Lilith

    Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

    Klar kostet es etwas Überwindung, jemandem für den man Gefühle hat charmant nach Hause zu schicken (denn innerlich würde man das Date ja gerne weiter ausdehnen), aber mit dem Gedanken an das Ziel sollte es machbar sein. Bei mir hat´s gefruchtet. Ja, auf keinen Fall bei ihm wegen dem Date...
  15. Lilith

    Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

    Hi Sonnenblume, mal so zwischenrein gegrätscht.. abgesehen davon, dass auch ich never ever so mit mir umgehen lassen würde, hätte ich ne Idee für ne Strategie, denn dafür sind wir ja hier. Ich bin mir so wie ich dich anhand deiner Posts einschätze nur nicht sicher ob du das knallhart...
  16. Lilith

    feelings.

    Hallo Bella :trost: Etwas verspätet ein herzliches willkommen von mir hier im Affärenforum. Ich push dich mal nach oben, da ich glaube, dass dein Strang etwas untergegangen ist. Erzähl mal ein bisschen mehr über den Verlauf eurer Affäre. Wie find alles an? Wie oft habt ihr euch privat gesehen...
  17. Lilith

    Affäre mit dem Ex, Ziel Er

    Hallo Stina, erstmal ein verspätetes Herzlich Willkommen im Luderforum! :smile: Hiermit push ich dich mal nach oben. Deine Konstellation ist etwas verzwickt, da X und Kind. Glaube hier zögern einige etwas zu raten. Vielleicht kannst du etwas mehr zu eurer Vorgeschichte erzählen. Ward ihr...
  18. Lilith

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate :trost: Ich bin voll und ganz und mit jedem Wort bei den letzen Posts von Vale und Mariposa was dein gestriges Verhalten betrifft - du warst eben stinksauer und das musste halt einfach mal raus. Ob das jetzt subi war oder nicht ist doch sch..ssegal, ich fand es authentisch und...
  19. Lilith

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde deine geistige "Beschaffenheit" bemerkenswert und wie du diese Achterbahn seit 5 Jahren meisterst ringt mir unbekannter Weise jede Menge Respekt ab. Lass dir Zeit. Glaube eher hier liegt die Krux der Geschichte und wir fallen immer...
  20. Lilith

    Sex nur von ihr aus

    Weil zu einer partnerschaftlichen Liebe im Normalfall Sex dazugehört?

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben